Jump to content

Spiel: Wenn du eine einzige Superkraft hättest ..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spiel: Wenn du eine einzige Superkraft hättest ..

..welche sollte es sein und was machst du damit?

• Moderator
Geschrieben

OK, eventuell wäre es keine Superkraft direkt, aber...ich würde gern fliegen können.

Was ich damit machen würde...nach London oder Osaka fliegen zum Pokemon GO-Fest.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob man das als Superkraft einordnen kann, aber die Selbstheilungskräfte von Wolverine hätte ich schon gern.
Einfach die Wunden schnell heilen wäre schon irgendwie top.
Geschrieben
Ich würde gerne Objekte mit meinen Gedanken bewegen können. Das wäre auf der Arbeit sehr praktisch
Geschrieben
Fliegen ist out, dauert zu lange, in großen Höhen ist es kalt und herrscht Sauerstoffmangel und weiter wirds stressig wegen Luftabwehrraketen. Mal abgesehen davon, dass Man gegen Überschalljets nicht ankommt...... statt Fliegen empfehle ich daher:

Selbst-Teleportation

Auf Selbst-Teleportation kann man aber auch verzichten, wenn man die Superkraft hat Geld zu schwitzen (200-Euro-Scheine zB). Dann ist immer genug für ein Flugticket vorhanden, speziell bei den heutigen Temperaturen :-D
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FreakPervers:

Selbst-Teleportation

Jaaa, stimmt... Beamen wäre noch besser.. "Scotty beam me up"

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

OK, eventuell wäre es keine Superkraft direkt, aber...ich würde gern fliegen können.

Was ich damit machen würde...nach London oder Osaka fliegen zum Pokemon GO-Fest.

Kannst im fliegen auch Pokemon Fly spielen?

Geschrieben
Auf jeden Fall Gedankenkontrolle. Selbstverständlich nur für selbstlose Zwecke. Ganz klar. 😅
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Kannst im fliegen auch Pokemon Fly spielen?

Könnte ich dann ja mal probieren^^

Geschrieben
Gedanken lesen wäre schon toll, aber nur wenn ich die ganzen einströmenden Gedanken auch sortieren kann.
Mich und andere Heilen wäre auch toll.
Ich möchte mit einem Fingerschnippen Umweltsünden beseitigen können…
Geschrieben
Telepathie auf jeden Fall. Andere durch meine Gedanken zu kontrollieren bzw ihre Gedanken und Gefühle wahrzunehmen wäre der Hammer ☺️
Geschrieben

Ich würde den Anteil der Urteilsheuristiken bei allen Menschen um ein Fünftel reduzieren(zu noch mehr Reduktion fehlt mir der Mut und die fehlende Folgenabschätzung)

Geschrieben
Ewiges Leben oder wenn das nicht geht Börsenkurse voraussehen können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb owler065:

Ewiges Leben

Das ist bestimmt die gruseligste Superkraft, die ich mir vorstellen könnte. Die wäre definitiv nichts für mich.

Geschrieben
Bananencremetorte backen können
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hucklepuck:
perfect learning. einmal etwas gelernt kann man es jederzeit abrufen. wäre zumindest gut für mich, damit ich endlich mal Namen von Menschen als auch Pflanzen lernen könnte XD

Ja die botanischen Namen von Pflanzen 😀

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Ich würde gerne heilen können, aber nicht nur körperliche Gebrechen sondern auch seelisches Leid.

Eine tolle Superkraft wie ich finde und auch gerne hätte

Geschrieben
Ich hätte gerne als Superkraft, auch wenn es das eigentlich nicht ist, sondern das hier. Würde mir schon reichen 😄
„„Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.“
Geschrieben
Ich würde gerne die Funktion haben mir alles zu merken was ich möchte und jeder Zeit wieder abrufen zu können.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Phillipp26:

Ich würde gerne die Funktion haben mir alles zu merken was ich möchte und jeder Zeit wieder abrufen zu können.

Es kann auch zum Fluch werden, wenn man nicht viel vergisst

• Neu erstellen...