Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicci88 Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Es ist bei mir mittlerweile schon bald ein Fetisch geworden...verheiratete Männer. Ich hatte ja schon ein recht aktives Sex leben und den ein oder anderen Mann der mir gefallen hat. Mittlerweile ist es aber schon so, dass mich Single-Männer gar nicht mehr ansprechen. Wo man eh nur eine ist damit der Typ seinen Druck abbauen kann. Sobald ich aber einen Ehering an seiner Hand sehen wird mir anders und das Gefühl dann wenn er auf mich eingeht und mich dann heimlich irgendwo nimmt obwohl es grade falsch ist was wir tun ist ein unfassbarer Kick für mich geworden. Ich habe zwar oft danach ein schlechtes gewissen aber im Grunde nehme ich ja keiner Frau etwas weg und in den meisten fällen bleibt es für mich dann auch bei einem Seitensprung ich tu damit ja keinem weh. Aber ich muss gestehen, ich tu es immer wieder. Mein Mann und ich leben in einer offenen Ehe er findet es nicht schlimm, da jeder selbst entscheidet ob man fremd geht. Ich bin neugierig ob es noch andere Frauen gibt, die es auch mal getan haben und wie es euch damit ergangen ist.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 20, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Nicci88: Mittlerweile ist es aber schon so, dass mich Single-Männer gar nicht mehr ansprechen. Wo man eh nur eine ist damit der Typ seinen Druck abbauen kann. ...das ist für mich etwas unlogisch...wollen verheiratete Männer etwa keinen Druck abbauen oder warum gehen sie fremd? Es führt ja nicht jedes Paar eine offene Beziehung/Ehe.... Ich bin mal auf die Antworten gespannt. Heikles Thema, bitte trotzdem freundlich und sachlich bleiben, danke.
ch**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ist dann der Kick das Fremdgehen des anderen? Und der Status „verheiratet“ ist das Ultimatum? Gibt ja genug offene Ehen, wo es kein „fremdgehen“ wäre 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Aber das ist doch nichts neues, verheiratete Männer oder Frauen sind automatisch anziehend.
Ha**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Das finde ich wirklich mal ein interessantes (neues und ungewöhnliches) Thema! Auch wenn ich keine Frau bin, weiß ich aus Erfahrung dass da ein gewisser Reiz sein kann/ist. Ich muss zugeben, bei meinen Erlebnissen war nie klar, dass mein Gegenüber liiert gewesen ist. Als es dann jedoch klar war, war da eine ähnliche Spannung wie du sie beschreibst. In zwei Fällen habe ich die Situation auch platzen lassen, weil mir gegenüber kommuniziert worden ist, dass die Bequemlichkeit die finanzielle Absicherung betreffend oder Materielles für die Frau im Vordergrund stand und das einzige war was deren Beziehung eigentlich ausgemacht hatte. Es mag übergriffig sein und manche mögen mich da jetzt gern gedanklich steinigen, aber man kann sehr wohl offene Verbindung haben und ehrlich sein. So hat jeder die Möglichkeit der Entscheidung, ob er sich mit einer Situation arrangieren möchte. Wie dem auch sei. Wenn es eine schwierige oder eigentlich unpassende Beziehung ist, glaube ich dass der ein oder andere Mensch sich ebenso sehr nach etwas zu sehnen beginnt, wie ein Mensch der Single wäre/ist. Auch darüber könmnte man sprechen. Ich fand vieles bemerkenswert, was mir nähergebracht worden ist, von Menschen die in Beziehungen waren und ein gewisses, tiefergehendes Vertrauen in mich hatten. Manchmal denke ich dass mit gehobenem Interesse an einem selbst und leidvolleren Empfindungen im Schlepptau, der Mensch wirklich am ehrlichsten ist. Man kann das jetzt sicherlich alles sehr scharf verurteilen. Man könnte aber auch versuchen etwas in dem Kontext zu verstehen. Irgendwo hat dein Mann ja auch Recht damit, dass es jeder Mann dem du so begegnest und der auf dich eingeht, es selbst entscheidet. Und, das würde ich gern anfügen, niemand hat die Berechtigung diese freie Entscheidung in irgend einer Weise einzuschränken oder gar zu etwas derartiges zu verbieten. Sieht man mal ganz offen die Möglichkeiten die es so gibt, so gibt es auch Beziehung die sich dadurch beleb(t)en. Darüber gibt es sicher zig verschiedene "Studien zum Fremdgehen". Ich finde dem kann man gedanklich sehr offen begegnen, wenn man da gern etwas drüber nachdenken möchte...
Master_of_sense Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 In meiner Beziehung ist auf Grund ihrer Gesundheitlichen Verfassung das Sex Leben eingefroren, nach Absprache miteinander ist es für sie in Ordnung das ich meine Bedürfnisse anderweitig einhohle.
DeinNorweger Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Es ist der Kick der dich treibt, wo er dich wie nimmt, ob es bloß ein kurzer Quicki wird oder ob er dir das Hirn aus dem Schädel fickt.
micha61 Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 🤔...weil es selten Probleme mit ihnen gibt🤗.....Sie wollen meisten auch nur ..SPIELEN...✌️🤘🌹🌹
Dies ist ein beliebter Beitrag. mic70 Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 vor 23 Minuten, schrieb Nicci88: …. Wo man eh nur eine ist damit der Typ seinen Druck abbauen kann. … bleibt es für mich dann auch bei einem Seitensprung ich tu damit ja keinem weh. Dein Pauschal-Urteil gegen Singles und Dein Einschätzung keinem weh zu tun lässt ziemlich tief blicken. Leb Deinen Fetisch ruhig aus und wünsch Dir, dass die Welt da draußen nicht mit Dir so umgeht. Ein wenig Moral und Ethik würden Dir vielleicht verständlich machen, dass Du es in Kauf nimmst Ehen oder Familien zu zerstören. Dein „Kick“ klingt eher nach „wen kann ich alles kriegen und dann schnell tschüss sagen“… mangelnde Aufmerksamkeit schreit hier deutlich raus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Ähm… ist es nicht grad bei verheirateten Männern so dass sie Druck ablassen wollen? Vorallem übernehmen sie keine Verantwortung wenn sie es hinter dem Rücken ihrer Frau tun. Jeder soll auf seine Bedürfnisse hören - aber dabei offen und ehrlich sein. Die Ehefrau hat das Recht es zu wissen und zu entscheiden ob sie damit im Reinen ist oder nicht. Es ihr nicht mitzuteilen aus Angst sie und die eigene Sicherheitszone zu verlieren, ist Egoismus und Feigheit. Ich finde daran rein gar nichts anziehend… Vorallem doch, du tust jemandem weh. Der Ehefrau. Und zwar ins Unermessliche. Frag dich selber ob du diese Rolle wirklich spielen möchtest… ja der Ehemann wird weiter Frauen zum fremdgehen suchen aber willst du eine derjenigen sein, mit denen er es umsetzt und die der Ehefrau diesen Schmerz zufügen? Das Verbotene kann einen großen Reiz ausüben, in verschiedenen Settings. Bei der Umsetzung lautet einfach die Frage an uns selber, wer wir sein möchten.
Nicci88 Geschrieben August 20, 2023 Autor Geschrieben August 20, 2023 Ich denke jeder ist dafür selbst verantwortlich ob er Fremd geht oder nicht. In einem Swingerclub frage ich ja auch nicht jeden Kerl ob er vergeben ist und ob es wenn für seine Frau ok ist das er grade hier ist. Überprüfen könnte ich das ja auch nicht. Und ich verletzte bestimmt niemanden. Ich kenne die Frauen nie von den Männern sowas würde ich auch nicht machen. Mal abgesehen kann man auch nie sagen ob dieser Mann nicht ey schon Fremd gegangen ist. Und zu dem "Druck abbauen" ich habe das Gefühl das die meisten Singel Männer ey zu wenig Sex haben und es bei verheirateten Männer anders ist. Naja ich hoffe trotzdem noch Erfahrungen von anderen Frauen zu bekommen die das schonmal gemacht haben oder es erst nach dem Sex erfahren haben das der Mann vergeben war. Liebe Grüße an alle 😊😊😊
He**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ich denke auch, das jeder selbst entscheiden muss was er tut. Und nicht jeder verheiratete tut das hinter dem Rücken seiner Frau. Nicht jeder betrügt oder ist unehrlich. Aber grundsätzlich gilt: ich übernehme keine Verantwortung für die Beziehung/Handlungen meines Gegenübers.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MissSeduction Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Das wird ein Thema bei dir sein. Tippe auf Bindungsangst. Die verheirateten Männer sind keine Gefahr, du weisst unterbewusst das du dich nicht wirklich auf die einlassen musst. Sie wollen sich nicht binden, deshalb sind solche Menschen oft optimal für Menschen die selbst Bindungsangst haben
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Ja ist er - aber du trägst auch deine Verantwortung dabei. Alleine würde der gute sich halt einen runterholen oder zur nächsten gehen. Aber du sagst ja und schläfst mit ihm. Egal ob er schon vorher fremdgegangen ist oder nicht - jede Frau mit der er es tut, spielt für die Ehefrau eine Rolle. Und es ist auch egal ob sie dich kennt oder nicht. Sie wird sich fragen „wer sind diese Frauen? Wie sehen sie aus? Was haben sie gemacht? Und warum haben sie das gemacht? War es Absicht? War ich ihnen egal?“ Und doch du kannst das überprüfen - du fragst nach. Ich frage immer nach wenn ich einen Mann kennenlerne. Wenn du nachfragen kannst worauf er steht, dann warum nicht ob er gebunden ist oder nicht? Wenn er lügt, hast du deine Verantwortung übernommen. Aber absichtlich mit verheirateten Männern zu schlafen ist wirklich eine moralische Frage. Du schiebst die Verantwortung absolut von dir weg weil dir die Empathie für die Ehefrauen fehlt und es dir wichtiger ist, dass es dich anmacht. Und dass verheiratete Männer regelmäßig Sex haben, ist übrigens Quatsch… warum glaubst du denn, dass sie fremdgehen? Einer der Gründe dafür ist eben, dass das Sexleben eingeschlafen ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb MissSeduction: Das wird ein Thema bei dir sein. Tippe auf Bindungsangst. Die verheirateten Männer sind keine Gefahr, du weisst unterbewusst das du dich nicht wirklich auf die einlassen musst. Sie wollen sich nicht binden, deshalb sind solche Menschen oft optimal für Menschen die selbst Bindungsangst haben Ich hatte einen ähnlichen Gedanken dazu. @Nicci88letztendlich kannst Du es Dir nur selbst beantworten. Was Dich daran reizt mit verheirateten Männern in die Kiste zu hüpfen. Ist es, weil Du davon ausgehst dass von diesen keine Gefahr ausgeht. Die sind ja schon gebunden und somit haben sie kein Interesse ihre Partnerin zu verlassen oder ist es ein selbstverletzendes Verhalten Deinerseits? Schließlich hast Du ja, wie Du schreibst, trotzdem ein schlechtes Gewissen. Genießt Du das Gefühl, sich klein und dreckig zu fühlen, weil man eine andere Person hintergangen hat? Das kannst nur Du Dir beantworten. Mich selbst reizen keine Ehemänner, wenn diese hinter dem Rücken der Frau fremd ficken, finde ich diese um ehrlich zu sein abstoßend. Ja, ich hatte schon derlei Angebote und bin darauf nicht eingegangen, zumal ich mich selbst für nen Sidekick zu schade finde. Du hast natürlich in dem Punkt Recht, dass Du in einem SwingerClub auch auf Männer treffen kannst die vergeben sind und ihre Partnerin zu Hause betrügen, tut aber ja in Deinem Szenario als Rechtfertigung nichts zur Sache, da Du explizit nach verheirateten Männern schaust 🤷🏻♀️ Dann wollte ich noch was zu dem von Dir eben angeführten Punkt sagen „ich habe das Gefühl dass die meisten Singlemänner eh zu wenig Sex haben“. Warum geht dann der Ehemann fremd? Weil er voll viel geilen Sex mit seiner Ehefrau hat 🤭😂 sorry die Rechnung geht für mich irgendwie nicht auf. bearbeitet August 20, 2023 von Transparent
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 vor 35 Minuten, schrieb Soteira: Ähm… ist es nicht grad bei verheirateten Männern so dass sie Druck ablassen wollen? Vorallem übernehmen sie keine Verantwortung wenn sie es hinter dem Rücken ihrer Frau tun. Jeder soll auf seine Bedürfnisse hören - aber dabei offen und ehrlich sein. Die Ehefrau hat das Recht es zu wissen und zu entscheiden ob sie damit im Reinen ist oder nicht. Es ihr nicht mitzuteilen aus Angst sie und die eigene Sicherheitszone zu verlieren, ist Egoismus und Feigheit. Ich finde daran rein gar nichts anziehend… Vorallem doch, du tust jemandem weh. Der Ehefrau. Und zwar ins Unermessliche. Frag dich selber ob du diese Rolle wirklich spielen möchtest… ja der Ehemann wird weiter Frauen zum fremdgehen suchen aber willst du eine derjenigen sein, mit denen er es umsetzt und die der Ehefrau diesen Schmerz zufügen? Das Verbotene kann einen großen Reiz ausüben, in verschiedenen Settings. Bei der Umsetzung lautet einfach die Frage an uns selber, wer wir sein möchten. Das wären in etwa meine Worte. Doch ergänzen möchte ich folgendes: Den Reiz des 'Verbotenen' darf und soll ja jede/jeder ausleben wie es beliebt und mit der eigenen Verantwortung zu vereinbaren ist. Doch bei dieser Szenerie sind Unbeteiligte, aber dennoch Betroffene involviert, sei es nun die unwissende Ehefrau oder Partnerin, evtl. mit Kindern. Diese beabsichtigte Tatsache empfinde ich als sehr verwerflich, von beiden aktiv Beteiligten. Denn wie du es beschreibst, wenn der Fremdgeher nicht die Eier hat, seine unerfüllten Bedürfnisse gegenüber seiner Partnerin zu äussern, dann sollte er vielleicht seine Beweggründe zum Erhalt der Beziehung mal überdenken und nicht seine Frau durch Feigheit und Egoismus in dieser unaufrichtigen Verbindung gefangen halten. (Natürlich sehe ich es in der umgekehrten Konstellation genau so.)
Nicci88 Geschrieben August 20, 2023 Autor Geschrieben August 20, 2023 Warum ein verheirateter Mann Schluss endlich Fremdgeht kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben und das muss auch gar nix mit seiner Frau oder deren Sexleben zu tun haben. Und es muss auch nicht heißen das er es ständig tut. Manche ergänzen auch einfach ihr Sexleben mit einer Affäre weil es das einzige ist, was in der Ehe nicht 100% ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) Die Motive beider dabei sind mir letztlich auch völlig sekundär. Ich bin da ganz bei @Soteira und @Transparent, egal wie sehr es kickt, wie gut man die Hintergründe des Mannes dabei ausblendet, um selbst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich denke da auch an die Frau, die potentiell hintergangen und verletzt wird. Vielleicht nach 7-15 Ehejahren und vorhandenen Kindern. Alles nur für einen Orgasmus. Ich könnte da nicht mehr in den Spiegel schauen. Aber jeder ist frei in seinen Entscheidungen (innerhalb juristischer Grenzen natürlich). bearbeitet August 20, 2023 von Toy4her Rechtschreibfehler beseitigt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Syu Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 Spannend - hast du nur Dates außerhalb seiner Ehe oder habt ihr auch Abenteuer im Swinger Club zb oder auf Partys Wie ist das dort? Es gibt mehrere gründe warum dich das reizen könnte bzw. Welche Motivationen/bedürfnisse dahinter stecken Das hier sind übrigens reine Spekulation und nur einige Gedanken ansätze Ein Punk könnte sein das es mehr kickt wenn es "falsch" ist wie du sagst Da wäre spannend in welcher Hinsicht dich das kickt geht es um " ich bin in diesem Moment das absolute Sex Objekt was über etwas gestellt wird (Moral,die andere Frau etc)" - könnte auf Selbstwert Kompensation hindeuten Aber kann auch sein das du dadurch die Kontrolle hast das, dass ganze nicht zu weit geht es gibt Menschen die sich durch Sex absichtlich "verletzen". Also Sex haben oder mit jemanden haben den sie eigentlich garnicht möchten, - bei dir deutet das "ich habe danach oft ein schlechtes Gewissen" darauf hin - könnte auf unverarbeitete Trauma hindeuten aber auch einfach auf eine Vorliebe für das dramatische Du hast einfach die Erfahrung gemacht verheiratet = Läuft so wie ich mag/will/brauche und dadurch hat sich eine Korrelationen gebildet - Sex mit verheirateten ist besser Es könnte auch Bindungsangst dahinterstecken sowohl auf den Seitensprung als auch auf deine ehe bezogen Ebenfalls könnte der Punkt das sich trennen von deinen Abenteuern sein Dem verheirateten der seine Frau betrügt ist es leichter Lebewohl zu sagen und ihn ggf zu verletzen In den meisten fällen gibt es eh keinen einfachen und eindeutiges warum es könnte auch alles oder nicht davon sein Die Frage ist auch muss es ein Ehe Ring sein oder reicht es das der Mann in festen händen ist und wie fest ist Ehe ähnlich zb.frau und Kinder Reicht es schon aus das er das Bild von sich suggeriert er ist verheiratet Aus eigener Erfahrung kann ich dir da nicht viel beisteuern mir ist der Beziehungs Status von "Abenteuern" meist relativ egal gewesen solange er Ehrlich kommuniziert wir/wurde falls es relevant war Und der rahmen der eigenen Verantwortlichkeit für das moralische handeln anderer spielt da natürlich auch eine Rolle
Nicci88 Geschrieben August 20, 2023 Autor Geschrieben August 20, 2023 Ich würde sogar so weit gehen das die ein oder andere heimliche Affäre oder ein Seitenprung einer Beziehung helfen kann nicht kaputt zu gehen weil einer von beiden Sexuell gefrustet ist und der andere sich zu sehr bedrängt fühlt. Aber ich möchte mich echt nicht über Moral streiten 😊 Ich wollte eigentlich nur mal hören ob andere Frauen so eine Erfahrung gemacht haben. Im Privatleben spricht mal ja nicht so drüber. Liebe Grüße an alle 😊
Dieter_IRT Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Ist für die Fortpflanzung gut Sperma von vielen Männern. Wir Männer sind doch auch so. Sex mit vielen Frauen. Monogamie ist selten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben August 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Dieter_IRT: Ist für die Fortpflanzung gut Sperma von vielen Männern. Wir Männer sind doch auch so. Sex mit vielen Frauen. Monogamie ist selten. Bei deiner „These“ geht es im allgemeinen um Männer, hier geht es jedoch allein um Sex mit verheirateten Männern, was den Bezug zwischen Aussage und Thema etwas schwierig macht. Darüber hinaus verwehre ich mich dagegen als cis Mann mit jemandem, der solche Aussagen tätigt, in einen Topf geworfen zu werden. Solche Verallgemeinerungen wecken in mir mehr das Bedürfnis zu duschen als heute bei 32 Grad und Hausarbeit gefühlt alle 2h durchgeschwitzt zu sein. Dennoch vielen Dank für deinen Beitrag. Jedes Forum lebt von Vielfältigkeit der Meinungen.
So**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Toy4her: Bei deiner „These“ geht es im allgemeinen um Männer, hier geht es jedoch allein um Sex mit verheirateten Männern, was den Bezug zwischen Aussage und Thema etwas schwierig macht. Darüber hinaus verwehre ich mich dagegen als cis Mann mit jemandem, der solche Aussagen tätigt, in einen Topf geworfen zu werden. Solche Verallgemeinerungen wecken in mir mehr das Bedürfnis zu duschen als heute bei 32 Grad und Hausarbeit gefühlt alle 2h durchgeschwitzt zu sein. Dennoch vielen Dank für deinen Beitrag. Jedes Forum lebt von Vielfältigkeit der Meinungen. Ich kann nemmi 🤣👌🏻
Inflammable Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 (bearbeitet) Bin erstaunt, wie viele hier die Moralkeule schwingen. Wie scheinbar tiefsinnig psychologisiert wird. Und wie einseitig ge- und verurteilt wird. Leudde, maßt Euch doch nicht an, besser zu wissen, was gut oder was schlecht ist, als die Personen, die es wirklich betrifft. Maßt Euch nicht an, für jemand anderen zu entscheiden, was die schlimmere Verletzung wäre, die "ehrliche" Trennung oder das "unehrliche" Fremdgehen. Übernehmt Verantwortung für Euer eigenes Handeln (zB Diskretion wahren, sich an Absprachen halten, usw) - und überlasst dem Spielpartner die Verantwortung für sein Handeln. Ist mir schon klar, dass ich für diese Sicht gesteinigt werde - auch von so manchem, der womöglich selbst in irgendeinem Glashaus sitzt. bearbeitet August 20, 2023 von Inflammable Präzisiert
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 20, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2023 vor 28 Minuten, schrieb Dieter_IRT: Wir Männer sind doch auch so. Naja, nicht alle. Frage mich nur manchmal, warum manche Menschen überhaupt feste Beziehungen eingehen (wollen), wenn sie nicht treu sein können/wollen. Was ist z.B. mit Liebe? Wenn es keine offene Beziehung ist, ist es Betrug und da endet für mich die Liebe. Nur mal so als Meinung, nicht als Wertung. Ich mache sowas nicht und es betrifft mich auch nicht.
Empfohlener Beitrag