Jump to content

Die Aufgabe meines Herrn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ja...Doms und ihre Aufgaben. Deine Dom sucht eine zweit Sub, dann soll er sich gefälligst selber darum kümmern
Geschrieben
Nun, meine Erfahrungen oder besser gesagt die von guten Freundinnen und auch meiner letzten sub/getrennt/Freundschaft+/was auch immer es wieder wird, sind:
es ist nicht leicht für die Frau eine Frau zu finden.
Sicher ist es für einen Mann schwerer eine Frau zu finden als eine Frau einen Mann, doch Frau zu Frau... dann viel Glück bei deiner Suche...

Ich würde es mir auch wünschen das meine SIE etwas findet und den Weg zu mir endlich auch geht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c4s:

Sicher ist es für einen Mann schwerer eine Frau zu finden als eine Frau einen Mann, doch Frau zu Frau...

kerle sind im überschuss, also ja klar dann schwerer..wobei ich nach wie vor denk, dasses sich bei menschen, die nich xy haben wollen, wenig nimmt! denn schwer isses immer

aber deine logik ob frau frau--hmm...das iss ja gar nich die frage..denn da hockt ja noch n typ! das iss der punkt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominus63:

Ja, ja...Doms und ihre Aufgaben. Deine Dom sucht eine zweit Sub, dann soll er sich gefälligst selber darum kümmern

So sieht es aus. Traurig was heute abläuft

Geschrieben (bearbeitet)

Du formulierst dein Gesuch und deine Beschreibungen recht offen, sodass viel zu viel möglich ist, was passieren könnte. Und viel zu sehr unbekannt ist, woran man ist. 

Ich habe mal eine Diskussion verfolgt, wo es mal darum ging als Frau nur eine Frau "mal"  auszuprobieren. Viele Bi Frauen und auch lesbische Damen lehnten solche Anfragen grundsätzlich ab, da oft dann ein Kerl mit dabei war. Aus dem Zuschauen plötzlich mehr wurde etc. Und keine das Objekt zum Wünsche erfüllen sein wollte ohne mehr. Rein zum abfertigen eines Bedürfnisses. 

Zumal "Ich suche eine Bi Frau für Bi Erfahrung" viele nicht interessieren wird, denn niemand will "Die Erfahrung sein". Du suchst hier schon die geringere Quote und brichst die Möglichkeiten noch weiter herunter. 

Definiere genauer, was du erleben möchtest. Obs was einmaliges sein soll oder nicht, bei ersterem könnte ich behaupten, die Chancen sind sehr gering. Gedulde dich. 

Überlegt euch doch, ob ein Swingerclub Besuch bsp eher etwas für euch wäre. Da seid ihr beide anwesend und könnt nahezu unverbindlich euch austoben und alles erst direkt vor Ort besprechen. Ihr bewegt euch sicherer und euer Gegenüber ebenso. Das muss kein unnötiges Risiko wegen dem anwesendenen Dom eingehen. 

Oder sucht ein Dom / Sub Paar, dass das gleiche sucht - könnte auch ein spannender Abend werden. 

Eine Frau alleine lehnt hier vielleicht auch zum Selbstschutz ab, denn es wäre im blödesten Fall zwei gegen eine - wo einiges passieren kann... Selbst mit mehreren neutralen öffentlichen Treffen vorher. 

bearbeitet von Ropefox
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropefox:

Selbst mit mehreren neutralen öffentlichen Treffen vorher. 

*daumen hoch für diesen satzteil! 

Geschrieben
Ich würde vorschlagen geht als Paar in einen guten Swingerclub und versucht dort euer Glück. Wenn es rein ums sexuelle Ausleben angeht, ist da evtl. eine Frau/ ein Pärchen dabei was sich darauf einlässt und die Männer zusehen können.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 15:51, schrieb Ropefox:

Zumal "Ich suche eine Bi Frau für Bi Erfahrung" viele nicht interessieren wird, denn niemand will "Die Erfahrung sein". Du suchst hier schon die geringere Quote und brichst die Möglichkeiten noch weiter herunter.

Amen. Als Bi Frau... was hab icdenn genau davon deine Bedürfnisse zu befriedigen und danach fallen gelassen zu werden?

Der Sicherheitsaspekt ist auch ein riesiges Thema. Guter Punkt.

Aber auch ganz ehrlich: es gibt sehr viel Auswahl für Frauen hier. Überleg dir was du oder ihr einer Frau bieten könnt.

Geschrieben
Eine Frau für dich und euer Spiel zu finden??
Nenn es ruhig beim Namen:
Er ist der Nutznießer und hat ne zweite Fotze zum ficken: auch wenn du auf deinem Profil stehen hast "nicht auf sexueller Basis"; die Realität wird anders aussehen!! 😉
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2023 at 23:34, schrieb Dorea:

Es geht lediglich darum, dass er mir erlaubt, mit einer Frau meine Bi-Neigung in seiner Anwesenheit auszuleben. Es geht nicht um einen Dreier im Sinne von FFM.

Tja, da hast Du schon zwei Gründe, weshalb die Zielgruppe eventuell kleiner ist als gehofft: Das ist schon ein sehr spezieller Kink, die Erfüllungsgehilfin für mal so zwischendurch zu mimen. Diese andere Frau, was "hätte sie davon", Deiner Meinung nach, seiner Meinung nach? Dass sie als Persönlichkeit mit ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen wahrgenommen würde, wird aus Deiner Beschreibung meiner Meinung nach nicht ausreichend deutlich.
Und dass da ein Mann bei zuschaut, das ist ein Kink, den beispielsweise Lesben erst recht selten teilen – sie haben ohnehin meist wenig Interesse, in einer bestehenden heterosexuell ausgerichteten Dynamik dann mal das Sahneschnittchen fürs Wochenende zu sein.
Ich denke mir meinen Teil bei der Sache (und der kreist hauptsächlich darum, dass es mich nicht wundert, dass die Findungsmühe Dir überlassen wird). Dass Du es nicht leicht hast mit dieser Aufgabe, glaube ich gerne, weiß aber auch keine Lösung außer der, klarer zu definieren, was die andere Frau "davon hätte". Klar, Spaß und Spiel mit Dir, das wäre (ganz unironisch formuliert) bestimmt toll – aber es sind einfach nicht mehr die hedonistischen 80er. Dennoch: viel Glück beim Finden, wenn es denn das ist, was Du wirklich willst.
(Nein, ich schreibe jetzt nix über "Sklavenanwärterin", das ist so sehr ein Szenario, das nichts mit "meinem" BDSM zu tun hat, da braucht es keine Kommentierung meinerseits drüber.)

bearbeitet von Maba-1959
Wortwiederholung gestrichen
  • Neu erstellen...