Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben August 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 25, 2023 Was treibt ihr so an diesem Wochenende?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Ich hah nen koala adoptiert und der kommt nach Deutschland. Wieso er nach deutschland kommt weiß ich auch nicht. Aber seinen eigenen koala zu haben. Das ist schon was. Ich habs geschafft. 😎😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Auf jeden Fall wird gesexxelt😜
Stefan76 Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 gleich 5 Kündigungen schreiben , danach Essen gehen, Kino ...
Te**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Lider: Ich hah nen koala adoptiert und der kommt nach Deutschland. Wieso er nach deutschland kommt weiß ich auch nicht. Aber seinen eigenen koala zu haben. Das ist schon was. Ich habs geschafft. 😎😎 Flauschig, aber Finger weg von Pinguinen, die klatschen zwar prima Applaus aber kacken dir das Sofa voll! Heute ist Stammtisch. Es gibt lecker griechisches Essen.
Pr**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Lider: Ich hah nen koala adoptiert und der kommt nach Deutschland. Wieso er nach deutschland kommt weiß ich auch nicht. Aber seinen eigenen koala zu haben. Das ist schon was. Ich habs geschafft. 😎😎 Hast du auch die 30 kg Eukalyptus wöchentllich zur Verfügung ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Der war so Knuffig ich konnte nicht Widerstehen. Ich geb mein bestes!! Versprochen!!
Sc**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Manche adoptierten Tiere und ich Bäume. Meine Hermine wirft demnächst ihre ersten Bio Granatäpfel für mich ab 🫶🏼
Su**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Samstag arbeiten, Sonntag private playparty besuchen ....dann ist das Wochenende auch schon woeder rum
Vapesklave Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Ruhe gönnen. Nächste Woche Ferien vorbei. Der schreckliche Alltag wird über uns kommen und uns verschlingen. Also Wochenende zum Kraft tanken nutzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor einer Stunde, schrieb Transparent: Manche adoptierten Tiere und ich Bäume. Meine Hermine wirft demnächst ihre ersten Bio Granatäpfel für mich ab 🫶🏼 Das ist total lieb von deinem Baum.
Vapesklave Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor einer Stunde, schrieb Sunshine_69: Ich gehe an den See 🙂😎🤗😋 Etwas genauer bitte. Baden/ Spazieren/ Natur geniessen/ oder gar Angeln?
Sunshine_69 Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Schwimmen im See und ein bisschen Spass haben 🤗
BD**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Festival. Im Regen xD Seit Mittwoch. LG, Sue
pa**** Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Morgen gehen wir auf eine Playparty und ab übermorgen passen wir auf den Hund meiner Schwägerin auf
Vapesklave Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Transparent: Manche adoptierten Tiere und ich Bäume. Meine Hermine wirft demnächst ihre ersten Bio Granatäpfel für mich ab 🫶🏼 Ach ja... Stimmt ja... Da war noch was. Ich werden dieses Wochenende sehr viele Pflaumen in meinem Mund haben. Unser Gartennachbar hat einen Pflaumenbaum den wir ernten konnten. Meine Frau hat Pflaumenkuchen gebacken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Ich werde meinen entlaufenen Koala suchen
Sveni Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 Gemütlich Zuhause auf der Couch liegen und sitzen mit meine Freundin zusammen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 Ein Kumpel feiert seinen Geburtstag und hat was nettes geplant und Sonntag wird etwas für die Abschlussarbeit gemacht
Do**** Geschrieben August 26, 2023 Autor Geschrieben August 26, 2023 Also mein Plan ist wie folgt: Haus ausräumen und am Sonntag eine Freundin besuchen und Kleingeld verdienen.
towel Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Dominus1993: Was treibt ihr so an diesem Wochenende? hab nu schon die deko soweit fertsch für die neuen pflanztöppe, in die dann, wenn umgetopft, meine grünlilienfraktion einziehn darf^^
Vapesklave Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 Ich begebe mich aussserplanmässig zur Polizei weil ich einen Fahrzeugschein gefunden habe. Bestimmt werde ich ins Träumen kommen, wenn ich die Handschellen sehe.
Pr**** Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Vapesklave: Ich begebe mich aussserplanmässig zur Polizei weil ich einen Fahrzeugschein gefunden habe. Bestimmt werde ich ins Träumen kommen, wenn ich die Handschellen sehe. Bring ihn doch persönlich vorbei, vielleicht gibt es eine Belohnung...
Vapesklave Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 vor 23 Minuten, schrieb Protector: Bring ihn doch persönlich vorbei, vielleicht gibt es eine Belohnung... Bisschen weit weg von uns. Ausserdem ..... Die Polizistin, Blond, in Uniform, mit Handschellen und wirklich süßen Sommersprossen.... Sie sehen zu dürfen und mit ihr zu Reden, war schon mehr als genug Belohnung für mich.
Empfohlener Beitrag