Dies ist ein beliebter Beitrag. Widwand55 Geschrieben August 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 26, 2023 Ich wache Sonntag morgens allmählich auf, höre den Regen pladdern, diffuses Licht schimmert durch die Vorhänge. Aufstehen – nein Danke, es scheint noch sehr früh zu sein. Ich fühle dich leicht angekuschelt an meinem Rücken, spüre deinen regelmäßigen Atem sanft zwischen meinen Schulterblättern, drehe mich langsam zu dir um, möchte dich auf den Hals küssen und etwas kuscheln. Deine mittelbraune Haut regt mich zusammen mit der samtweichen Zartheit immer wieder an und auf. Ein etwas unwilliger Ton zeigt mir: Du willst anscheinend noch weiterschlafen. Oder ist dein renitentes Verhalten schon bis in deinen Schlaf vorgedrungen? Meine Hände erforschen deine weichen und doch festen Rundungen heute morgen wieder neu. Du bleibst unwillig und abweisend. Na warte, wohl noch müde von gestern ?!?!?! War der Sybian für zwei Stunden auf dem Stuhl mit den nach hinten hochgezogenen Füßen etwa zu viel? Sonst erfreust du dich doch auch an sechs Orgasmen, sogar ohne Pausen. Oder war der neue Vibrator mit seinen 8 cm Durchmesser doch etwas zu dick? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ich hole die beiden Handschellenpaare aus der Nachttischschublade, setze mich kurz auf dich rauf, bevor du richtig wach wirst und - rrrr-Klack, rrrr-Klack. Und schon sind deine Hände rechts und links oben am Bettgestell fixiert. Dieses Edelstahlrohrgestell mit den vielen Zwischenstreben bietet ja so schöne Möglichkeiten. Du strampelst die Bettdecke weg und versuchst dich mit den Beinen zu wehren. Das nackt Schlafen hat doch gewisse Vorteile, das zeigt sich immer wieder. Na gut, dann muss ich eben noch die Seile bemühen, um dich zu beruhigen und deine Knie weit auseinander rechts und links zu fixieren. An dem unteren Stahlrohrträger rechts und links am Bettgestell sind nachträglich auf meinen Wunsch mehrere kleine Ösen an jeder Seite angebracht worden, damit ich Karabinerhaken einklinken kann. Zunächst befestige ich jedes Seil erst oberhalb des Kniegelenkes, dann an jeder Seite am Karabiner. Ist nicht einfach, da du jetzt wach und widerspenstig bist, du kleine Brat, selbst im Halbschlaf auf Krawall gebürstet. Und? Willst du immer noch weiter schlafen? Gut, mit der Augenbinde kannst du es ja versuchen (und schon hab ich dich mit der schwarzen Augenklappe verziert) Wirklich gern verpasse ich dir diese Klappe nicht, weil ich so gern in deine braunen Augen sehe, wenn du nicht mehr weißt, ob dein Schmerz oder deine Geilheit überwiegen. Wenn du deine Orgasmen erlebst, sind sie manchmal weit aufgerissen, manchmal verdreht. Das sind oft die schönsten Momente, dich erst anzusehen, deine offensichtliche Lust und Befriedigung zu erfassen, dich dann innig zu küssen. Deinen Widerspruch dämpfe ich gründlich mit einem aufblasbaren Knebel. Kostet zwar etwas Mühe, weil du dein kleines Fickmaul nicht auf machen willst, aber die unzarte Drehung an deiner großen, rechten Brustwarze ringt dir einen hellen Ton und Nachgiebigkeit ab. Das hättest du auch einfacher haben können, aber da du oft auf Widerstand stehst, kennst du die Folgen. Damit sind die Kussmöglichkeiten während der nächsten Orgasmen natürlich auch gestrichen, haste aber selbst provoziert, dein Pech. Von dem Seil ist noch an jeder Seite ein ungenutzter Teil übrig, reicht noch, um deine vollen, normal schon strammen Titten schön fest abzubinden. Natürlich wirfst du dich hin und her, um es mir schwer zu machen, nützt dir aber schließlich nichts. Du merkst auch schnell, dass ich den Pumpenball des Knebels unter deinen Nacken platziert habe und du mit jeder Kopfbewegung den Knebel weiter aufbläst. Stillhalten ist ein Lernerfolg. Das Seil läuft vom rechten Knie kommend einfach durch den Karabiner, und zurück zur linken Titte und ebenso andersrum, so dass beim Anspannen der Beine die Titten etwas schmerzhaft gegeneinander gezogen werden, die braunen Warzenhöfe sich unter der Spannung weiter vergrößert und die dunklen Nippel frech hervor treten. Diesen Effekt verstärke ich noch mit einer Nadelrolle, die ich zwischen deine Titten platziere. Die Rolle hab ich selbst aus einer Kleiderfusselrolle gefertigt, indem auf die alte Klebefläche Reißzwecken mit einem haltbaren Verfahren platziert wurden. Um dein Becken noch etwas anzuheben, stopfe ich dein Kopfkissen darunter. Stört mich ja nicht, wenn es später nass wird. Nun wird es Zeit die Vorhänge ein wenig aufzuziehen, damit ich dich besser betrachten kann. Die Füße hab ich anschließend mit Seilen seitlich gesichert, wenn schon eine offene Präsentation deiner dunkelbraunen Lustspalte stattfindet, die innen so herrlich rosa glänzt, dann auch konsequent - was für ein herrlicher Farbkontrast! Du vermutest wohl, dass ich dich nun mit der Peitsche oder dieser neuen schmerzhaften Gerte bearbeiten werde, schön auf die Titten, Oberschenkel und die Fotze. Das war schon gestern vielleicht etwas viel vor dem Fisting und jetzt nochmal? Nur weil du meinen Kuss nicht wolltest? Nein! Nein! Nein! Die erwarteten Schläge bleiben aus, denn das wäre jetzt eine Belohnung für dich. Ich weiß, wie geil dich Schläge machen können. Deine Spannung steigt, was habe ich vor? Vielleicht wieder Zahnstocher zwischen die Schamlippen? Die schmerzhaften Zahnklammern auf die Lippen? Du wirst langsam ruhiger, spannst aber an, als du meine Finger beim Feuchtigkeitstest bemerkst. Ja, da rührt sich was, denn durch die Augenklappe wird dein Tastempfinden wieder deutlich gesteigert, sensibilisiert. Je länger ich teste, die kleinen Lippen und die unmittelbare Umgebung streichel, desto feuchter wirst du. Vier scharfe Schläge mit der Hand auf den strammen sichtbaren Teil deiner Arschbacken und zwei mit der vollen, flachen Hand auf die Schamlippen, das klatscht so schön satt. Autsch – du hast die Beine automatisch angespannt, mit Auswirkung auf die Tittenfesselung, die Nadelrolle scheint unangenehm zu sein. Ich kann schon sehen, wie sich die kleinen Spitzen in das stramme Tittenfleisch bohren, allerdings ohne richtig in die Haut einzudringen, aber das ist ja auch nicht beabsichtigt. Du bist gespannt, was kommt, ahnst es vielleicht schon? Eine zarte Berührung mit meiner Zunge. Zuckt deine rosa Perle? Zuckt die ganze glatt rasierte Muschi? Zweifel bei dir: bleibt die Zunge aktiv oder werden meine Fingernägel deine Lustperle kneifen? Deine eingeschränkten Bewegungen werden allmählich immer stärker, wie auch meine sanfte Zunge dich nun immer mehr aufgeilt. Pause, ich hole mir was zu trinken, eine nasse Zunge leckt besser als eine Trockene (obwohl eigentlich nass genug, aber ich will dich zappeln lassen). Du brauchst nichts, wolltest ja weiterschlafen. Deine hellen Töne scheinen aber keine Pause zu akzeptieren, höre ich da ein Betteln heraus? Mir doch egal, mach erst mal weiter. In der Küche höre ich dich ja nicht. Bald wieder zurück, sind erst mal deine schön hervorstehenden Nippel dran - lecken, kneifen, ziehen, drehen, alles schön genussvoll langsam, abwechselnd und ausgiebig, mit der Zeit aber immer fester, kräftiger, mit Massage der runden abgebundenen Kugeln. Wenn ich sonst nachhelfe kannst du deine Nippel fast in den Mund nehmen. Geht jetzt allerdings wegen dem Knebel und der Fesselung nicht, absolut stramm, kaum seitlich zu bewegen, was auch wieder an der Nadelrolle liegt. Dabei bewegst du dein Becken immer deutlicher, dein Stöhnen ist nicht mehr zu überhören, wird mit der Intensität der Verwöhnung auch einige Oktaven höher. Gut, fange ich wieder mit der Zunge auf deiner Perle langsam an, lasse aber die Nippel und Titten dabei nicht in Ruhe. Da du ein Stück kleiner bist als ich, kann ich meine Arme unter deinen Beinen hindurchstrecken und deine Brüste noch erreichen und weiter verwöhnen. Ich glaube du hältst es nicht mehr lange aus. Aaah, tut das gut, mir jedenfalls - dieser süße Saft! Ich liebe es, dich so mit der Zunge aufzugeilen, deine Gegenbewegungen zu spüren. Kurz bevor du die Befreiung von deiner Qual genießen kannst, schiebe ich dir noch die ganze linke Hand in die nasse Möse, bis zum Anschlag, hin- und herdrehend, mit kleinen Fickbewegungen. Das ist nur möglich, wenn du ein hohes Maß an Geilheit erreicht hast. Auch das Öffnen der Hand, um den inneren Druck zu erhöhen gelingt heute besser als gestern, weil du jetzt schon heißer als die Hölle bist. Richtig, ein schöner Schwall deines geilen Saftes schießt schon nach recht kurzer Zeit in meinen Mund, direkt nachdem ich meine Hand wieder mit einem schmatzenden Geräusch herausgezogen habe, begleitet von diesem unnachahmlichen Ton, tief aus deiner Kehle, kaum durch den Knebel zu dämpfen. Die Beinmuskeln spüre ich deutlich, sie sind unbeherrschbar geworden und pressen durch den Zug deine Titten enger zusammen. Nach unendlich scheinender Zeit lässt deine Anspannung nach, nur dein Puls und die Atmung sind noch etwas intensiver und schneller. Ich überprüfe die Fesselung – ist alles noch stramm, nicht verrutscht? Ja, ist eigentlich ok, ziehe ich aber etwas strammer, um deine schlanken Schenkel noch weiter zu öffnen und den Druck auf deine festen, belastbaren Titten zu erhöhen, du liebst sie ja auch, wenn sie noch dunkler werden. Da wir aber schon soweit sind - warum jetzt aufhören? Auch der nasse, große Fleck stört nicht, ist ja eine Schutzunterlage unter dem Bettlaken. Und dein Kissen? Ist eben dein Kissen, Waschmaschine und fertig, interessiert mich jetzt kein Stück. Ich fange nach kurzer Pause, in der ich die beiden großen Kerzen anzündete, wieder langsam an, deine kleinen und großen Lippen leicht zu beißen und mit meinen Lippen und Zähnen lang zu ziehen. Zwei Finger dringen in dich ein, mit leichten Fickbewegungen, finden und massieren den G – Punkt. Du wirfst deinen Kopf wieder stark hin und her (wieder zwangsweise den Knebel pumpend), wahrscheinlich in der Erwartung, dass ich meine Hand wieder hineinramme, so muss ich den Riemen der Augenbinde nun erst mal strammer ziehen. Undefinierbare Töne. War dein Orgasmus noch nicht richtig abgeklungen? Als nach einiger Zeit der Zweite kommt, ist er mindestens so schön und heftig wie der Erste, ausgelöst von den Fingern in dir und dem rotierenden Daumen auf deiner Perle, spritzt du das Laken jetzt richtig nass. Du musst es nachher tauschen, hast du ja auch nass gemacht (Grins). Fortsetzung kommt bald
Widwand55 Geschrieben August 26, 2023 Autor Geschrieben August 26, 2023 Dann wird dir auch der zweite Teil möglicherweise gefallen, kommt in Kürze.
Sexlos71 Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 Hey super geil, bin gespannt auf den 2. Teil.
Widwand55 Geschrieben August 26, 2023 Autor Geschrieben August 26, 2023 Danke, Teil 2 dauert nicht mehr lange, aber die Spannung steigt.
Widwand55 Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 der zweite Teil ist erschienen.
Le**** Geschrieben September 8, 2023 Geschrieben September 8, 2023 Du verlässt also zwischendurch die Szenerie?? Tja, dann ist es definitiv eine Fantasie 😂
Widwand55 Geschrieben September 9, 2023 Autor Geschrieben September 9, 2023 Ja, es ist eine Fantasie., auch der 2. Teil.
Empfohlener Beitrag