Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Hallo zusammen, Dies ist unser erster Versuch einer Geschichte, hoffen sie gefällt euch. Ob und wann wir sie weiterschreiben wissen wir noch nicht. Wir freuen uns über Rückmeldungen. Sie war den ganzen Tag mit den Vorbereitungen für das Treffen beschäftigt gewesen und kam grade aus der Dusche, als sie auf die Uhr blickte 17.52 Uhr. "Um 18 Uhr wird er da sein" schoss es ihr duch den Kopf, schnell trocknete sie sich ab, zog ihre Manschetten und ihr Halsband an und begab sich an die Wohnungstür. Nackt und zitternd kniete Sie auf dem Boden und wartete auf Ihn. Sie schaute nochmal auf die Uhr, 17.58 Uhr. Er hatte Ihren Wohnungsschlüssel, konnte also jetzt jeden Augenblick durch die Tür kommen. Er hatte ihr auch klare Anweisungen gegeben diese ging sie zur Sicherheit nochmal schnell gedanklich durch: 1. Rasiert und frisch geduscht. 2. Der Tisch ist gedeckt und das Essen gekocht. 3. Die Vorhänge und Fenster sind geschlossen. 4. Nackt an der Wohnungstüre auf dem Boden knien, die Hände auf den Oberschenkeln mit den Handflächen nach oben. 5. Manschetten und Halsband tragen sonst nichts. 6. Den Analplug den er ihr bei ihrem letzten Treffen geschenkt hatte einsetzen. Da erschrak sie, den Analplug hatte sie vergessen, sie wollte grade aufstehen um ihn zu holen als die Wohnungstür aufging und er eintrat. "Na meine kleine Schlampe, an diesem Anblick werde ich mich nie satt sehen können" begrüßte er sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. "Guten Abend Herr, ich muss Euch etwas gestehen." erwiderte Sie und sank den Blick. "Was denn ?" Fragte er mit strenger Stimme und zog eine Augenbraue fragend nach oben. "Ich habe den Analplug vergessen einzusetzen, wie Ihr es befohlen habt." Antworte Sie mit Ehrfurcht in der Stimme. "Du weißt was das heißt?" Fragte er sie und schloss die Wohnungstür hinter sich. Sie nickte und fragte "Wieviele?" "50 pro Seite" antwortete er knapp und zog sie ruppig nach oben. Sie ging Richtung Schlafzimmer und wusste was er jetzt von ihr erwartete. Am Bett angekommen streckte sie ihre Arme nach vorne aus, eine Links die andere rechts am Holzpfosten ihres Himmelbettes vorbei. Er fixierte ihre Hände und drückte ihren Oberkörper nach vorne so das er besser an ihren Arsch kam. Sie spreizte die Beine und er Fixierte diese mit einer Spreizstange. So ließ er sie kurz stehen und ging den Rohrstock holen. "Das du mir ja mitzählst, jede Seite einzeln verstanden?" Fragte er in strengem Ton. Sie nickte und antwortete "Ja Herr." Und er fing an. Rechts-links-Rechts-links-links-links-Rechts und sie zählte brav mit 1,1,2,2,3,4,3 Er erhöhte das Tempo und änderte immer wider den Rhythmus und die Seite. Ihr Arsch wurde immer roter und sie stöhnte immer wieder vor Schmerzen. Da passierte es. Sie hatte kurz nicht aufgepasst und sich verzählt. "von vorne" fuhr er sie an Rechts, 1, links, 1, links, 2... Nach einer halben Stunde hatte sie es überstanden, er machte sie los, fuhr mit der Hand über ihren Arsch um sein Werk zu kontrollieren. Sie bedankte sich für die Strafe. Er gab ihr zu verstehen das sie noch kurz so stehen bleiben solle und holte den Analplug und einen Vibrator. "Beides einsetzen, dann gibt es essen" sagte er knapp. Sie gingen ins Esszimmer. Er setzte sich und sie servierte das Essen bevor auch sie sich dazu setzte, was gar nicht so einfach war mit einem glühend roten, schmerzenden Hintern, dem Vibrator und dem Analplug in ihr. Während des Essens sprachen sie über ihren Tag und was in der nächsten Woche alles so ansteht. Als sie aufstehen wollte um den Nachtisch zu bringen merkte sie das der Vibrator und der Plug mit den Schmerzen ganze Arbeit leisteten und sie bereits am auslaufen war, ein kurzer Blick auf den Stuhl ließ sie seine Pfütze ihres Saftes sehen. Auch ihm fielen die glänzenden Oberschenkelinnenseiten auf, doch er sagte nichts. Nach den Essen stand sie auf und räumte den Tisch ab, er stand neben ihr und beobachtete sie bei jedem Schritt, ihr leichtes Schaudern wenn sie sich nach vorne beugte um etwas in die Hand zu nehmen ließ ihn lächeln. Als sie den Tisch fertig hatte, führte er sie zurück ins Schlafzimmer wo er ihr befahl sich hin zu knien, was sie unverzüglich mit einem schmatzen ihrer vor Lust triefenden sich auseinander ziehenden Schamlippen tat. Und da fing der Spaß eigentlich erst richtig an.
Tobi-1824 Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 Gut geschrieben weiter so und lasst uns nicht solange warten🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2023 Autor Geschrieben August 28, 2023 Ich mag die Geschichte bin gerade im cafe Dankeschön dafür. Kritik punkt wäre frisch rasiert. Seit mal Bisschen Hippie. Ihr alle. Nein ist schön, danke. Habt eine schöne Woche.
Shadow1993 Geschrieben August 28, 2023 Geschrieben August 28, 2023 sehr gut geschrieben bitte gerne mehr.
He**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Schöne Geschichte, ich freue mich auf eine Fortsetzung, sobald ihr die Muse dazu habt☺️
Empfohlener Beitrag