Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Ich merke, dass mich meine dominante Seite immer mehr interessiert. Leider habe ich noch keine praktische Erfahrung darin und ich glaube auch, dass ich als Anfänger sehr schwer haben werde, eine Sub zu finden, die sich darauf einlässt. Aber ist es vielleicht auch zu speziell, merkwürdig, daß ich als angehender (von mir aus im Moment auch Möchtegern-) Dom, den Reizen von schönen Füßen nicht widerstehen kann?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben August 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2023 Nö, wenn die Frau keine prinzipiellen Probleme mit Füßen hat, kann auch Dom Füße mögen. Mein Herr nimmt meine Füße als Teil meines Körpers an, sie werden nicht außen vor gelassen. Er hat übrigens keinen Fußfetisch und in seinem Profil stehen Füße immer noch unter "geht gar nicht". Aber er hat gemerkt, dass ich sehr berührungsempfindlich bin und nutzt das. Wir beide mögen Bastonade und er bestimmt gern die Farbe meines Nagellacks oder steckt meine Füße in Heels. Und wenn er mich zu einem Footjob zwingt ist das irgendwie erniedrigend und erregend zu gleich, weil er meinen Körper benutzt, ohne dass ich was davon habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben August 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2023 (bearbeitet) Erst mal Glückwunsch zur persönlichen Weiterentwicklung - ich hoffe, du findest was du suchst. Nenn dich nur in Zukunft nichts mehr mit ",Möchtegern", das beschreibt die, die denken, dass sie alles können, aber am Ende weder ein Skill-Set für den Dungeon, noch echte Dominanz mitbringen. Vielleicht ist der Gedanke "sofort eine Sub finden" auch ein bisschen ambitioniert. Ich hab auch damit angefangen zu sagen, dass ich "eher dominant bin" und mich gerne ausprobieren würde und dann mit Partnerinnen gespielt, die sich eher als devot/bottom gesehen haben und nicht gleich alle Verpflichtungen von D/S im Spiel waren. Daraus hab ich dann Erfahrungen gezogen und mich weiterentwickelt bis man irgendwann an dem Punkt ankommt, an dem du von anderen "Dom" genannt wirst. Mach dir also nicht zu viele Sorgen was die mangelnde Erfahrung angeht. Ich kenne sogar hier genug Nutzerinnen, die lieber einen unerfahreneren Dom haben, der damit ehrlich umgeht, als den Blender, der sich präsentiert wie Herkules, der am Ende aber zu dumm ist, mit nem Flogger drei mal den selben Punkt zu treffen. EDIT: Dom sein ist kein "Fetisch". Wir haben alle noch unsere Kinks, Fetische und Vorlieben. Also nur weil du merkst, dass du noch was für Füße übrig hast, ist das kein Ausschlusskriterium. Im Gegenteil. Solche "Extras" machen die Persönlichkeit aus. bearbeitet August 29, 2023 von ElCochon
Gr**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Kommuniziere deine Schwächen und fehlenden Skills einfach ehrlich. Keine Beziehung, ob nun mit BDSM oder ohne, startet bei 100 %. Man wächst da gemeinsam und geht von da aus seinen Weg. Es geht den wenigsten darum, einen Meisterdieb zu finden, sondern darum, dass es gemeinsam passt. Einen Fußfetisch haben, ist jetzt tatsächlich nicht die größte Hürde und lässt sich sehr gut einbauen. Selbst wenn der Fetisch nicht vorhanden ist. Also viel Erfolg und Mut zur Lücke.
Sir_MarcO Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Was daran findest du denn zu "speziell" daran, dass du hübsche Füße gut findest? Ich habe auch ein Faible für hübsche, gepflegte Füße - ob in hohen Heels, Clogs ... Das ist einfach körperliche Ästhetik. Was daran sollte nicht "dommig" sein? Stell dir doch einfach selbst nicht zu viele Fragen ... respektive stelle DICH und deine Neigung nicht infrage. Ich finde es gut, dass du mit deinem aktuellen "Anfängerdasein" offen umgehst. Es suchen sicher auch nicht alle subs "alte Hasen" Viel Erfolg!
Bratty_Lo Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Wir beide mögen Bastonade OMG @Teaspoon das zählt mit zu den Höchststrafen bei mir. Nee, nicht die Füßchen!!!😨 bearbeitet August 29, 2023 von Bratty_Lo .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 @Sir_MarcODanke dir für deinen Beitrag. Leider werden fast ausschließlich erfahrene Doms gesucht, aber vielleicht habe ich ja mal Glück. @GrenzentesterDanke. Generell eben schwer, subs zu finden, die Anfänger eine Chance geben und dann auch noch etwas für Fussfetisch übrig haben. @ElCochonDanke dir. Das mit dem Möchtegern habe ich in Klammern geschrieben, da man auch als Anfänger gerne so betituliert wird. Ich sehe mich nicht als Möchtegern, aber als Anfänger, der gerne seine Erfahrungen machen möchte. @TeaspoonDanke für deinen Beitrag . Ein wirklich interessanter Aspekt, dass dein Dom im Prinzip deine Füße benutzt und du nichts davon hast . Vielleicht muss ich da auch mal anders denken, da ich es bisher imner schön fand, wenn ich die Füße einer Frau verwöhnen konnte und in ihrem Blick sah, dass es ihr gefällt Es sei denn, ich war der Sub unter ihr mit verbundenen Augen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Sven1976ffm: @Sir_MarcODanke dir für deinen Beitrag. Leider werden fast ausschließlich erfahrene Doms gesucht, aber vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich bezweifle dass.. Glaube viele lernen nach dem ersten Griff ins Klo, dass nicht der Gummibegriff "Erfahrung" (Gummibegriff ist laut Duden ein in vielen unterschiedlichen Zusammenhängen zitierter Begriff, der sich nicht präzise definieren lässt) das Gelbe vom Ei ist, sondern die persönliche Reife. Und zuzugeben können, daß man noch nicht viel Erfahrung hat, sagt viel über dich aus. Also keinen Kopf machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben August 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2023 Ich habe mir mal dein Profil angeschaut. Ich glaube nicht, dass dein Fetisch und dein Anfängerstatus das Problem darstellt. Du solltest klar Schiff machen, was deinen Status mit deiner Frau betrifft. BDSM wird sehr intensiv und leidenschaftlich und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass dort auch der Knackpunkt liegt. Wenige Menschen wollen der "Ausbruch" eines in seiner Beziehung gelangweilten Mannes sein. Dir ist das Thema "Ausbrechen" so wichtig, dass du es gleich sechsmal erwähnst, was unsexy macht. Dein "Was ich gerade mache"-Statement, hat da das gleiche Problem. Du möchtest als Souverän wahrgenommen werden, also stehe auch dazu. Eben auch mit den dazugehörigen Konsequenzen bei den möglichen Partnerinnen. Wenn du dich nur "auf solchen Seiten" outest, hat das eben auch den Impact. Dein Profil ist deine Visitenkarte und definiert in den Grundzügen, wer du bist und ob du interessant bist. Das muss kein Roman sein, sollte aber eben auch die eigene Selbstsicherheit darstellen.
DeinNorweger Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Es ist genauso als würdest du deinem Typ Frau aus dem Weg gehen würdest nur damit du dich nicht getriggert fühlst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 Danke für das Feedback
Le**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Was bist du denn jetzt?? Dominant, devot, Switch?? Um ein Voranzukommen zu erwirken , solltest du erstmal bei dir selbst ankommen!! Du scheinst dir selbst nicht im Klaren darüber sein, was du wirklich bist; aber willst gerade Dom sein und spielen??
PB**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Echt!! Hast du zwar schon beantwortet, aber egal!! Satzzeichen sind wichtig!!!
towel Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 wenn vorliebe des DOMs, müssen halt die voelieben und nogos passen! n DOM, der du wohl noch nich bist, mit nem fetisch? das ginge inner liebesbeziehungm in spiel , aber nich in 24/
Te**** Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 vor einer Stunde, schrieb towel: wenn vorliebe des DOMs, müssen halt die voelieben und nogos passen! n DOM, der du wohl noch nich bist, mit nem fetisch? das ginge inner liebesbeziehungm in spiel , aber nich in 24/ Seit wann darf ein "echter Dom" keinen Fetisch haben? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2023 Autor Geschrieben August 29, 2023 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Seit wann darf ein "echter Dom" keinen Fetisch haben? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? vor 2 Stunden, schrieb towel: wenn vorliebe des DOMs, müssen halt die voelieben und nogos passen! n DOM, der du wohl noch nich bist, mit nem fetisch? das ginge inner liebesbeziehungm in spiel , aber nich in 24/ Das würde mich auch interessieren, warum "Doms" keinen Fetisch haben dürfen.....🙄
Nussija Geschrieben August 29, 2023 Geschrieben August 29, 2023 Ich sehe halt bei sowas immer problematisch, dass diese Art von Fetisch mit Füßen usw. halt weniger ein heterosexueller Fetisch ist sondern vom Gefühl her halt weit mehr von homosexuellen Kerlen ausgelebt wird. Und daran könnte es eben schon mit der Wahrscheinlichkeit rapide nach unten gehen. Ich meine ich hab ja auch den Fetisch oder das Bedürfnis, dass wenn eine Frau mich dann fickt, dass sie mir meine besockten Füße massiert. Im Endeffekt genau das Gleiche... Chance so jemanden zu finden: sehr gering.
mic70 Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Ich sehe da gar kein Problem. Dominanz mitbringen und auf Füße stehen klingt zwar nicht rein nach Dom, sondern eher nach Switcher mit Tendenz zum Dom. Daran ist aber auch nichts schlimm, denn Du kannst zwei Welten genießen und das sehe ich eher als Vorteil. Wenn es für Dein Gegenüber passt bist Du so deutlich facettenreicher 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. devoteAntonia Geschrieben August 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2023 Also von Liebesbeziehung, 24/7 oder so war hier ja erstmal gar nicht die Rede... Warum sollte das nicht gehen? Meine Füße wurden immer miteinbezogen. Eine strafende Bastonade oder aber auch eine Fußmassage, Kitzelfolter usw. Du musst halt wissen WIE wichtig dir dieser Fetisch oder die Vorliebe ist @Sven1976ffm. Soll es für die Sub lediglich kein Tabu sein oder soll sie eine echte Leidenschaft dafür haben? 😉 vor 6 Minuten, schrieb mic70: auf Füße stehen klingt zwar nicht rein nach Dom, @mic70 gibt auch reine Doms die auf Füße stehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 @devoteAntoniaDanke für deine Nachricht . Füße sind mir schon wichtig, aber ich hatte auch schon Affären, die spätestens bei den Knieen endeten.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 @LebeLieberGrenzenlos ich dachte eigentlich immer, dass ich devot bin. Im Moment finde ich aber auch an der anderen Seite gefallen, Erfahrung habe ich als Dom so gut wie keine. Im besten Fall wäre ich gerne Switcher mit der selben Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2023 Autor Geschrieben August 30, 2023 Also bin Ehre dominant aber ich steh auch mega auf Füße und das gehört für mich mit dazu Wenn es beide gut finden warum nich Meine Erfahrungen sind da aber eher das das die Frauen leider nicht so wirklich mögen wenn man die Füße mit einbezieht
No**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 15 Stunden, schrieb Nussija: Ich sehe halt bei sowas immer problematisch, dass diese Art von Fetisch mit Füßen usw. halt weniger ein heterosexueller Fetisch ist sondern vom Gefühl her halt weit mehr von homosexuellen Kerlen ausgelebt wird. Ich weiß nicht wie du darauf kommst bzw. dein Gefühl trügt dich. Hier gibt es sehr viele heterosexuelle Männer mit Fußfetisch. Von daher ist es auch nicht problematisch. Am 29.8.2023 at 10:34, schrieb Sven1976ffm: Ich merke, dass mich meine dominante Seite immer mehr interessiert. Leider habe ich noch keine praktische Erfahrung darin und ich glaube auch, dass ich als Anfänger sehr schwer haben werde, eine Sub zu finden, die sich darauf einlässt. Aber ist es vielleicht auch zu speziell, merkwürdig, daß ich als angehender (von mir aus im Moment auch Möchtegern-) Dom, den Reizen von schönen Füßen nicht widerstehen kann? Ich finde es kein bisschen merkwürdig und wenn du deine dominante Seite mehr erforscht und ausprobierst, werden dir mit der Zeit mit Sicherheit auch viele Möglichkeiten einfallen wie du deinen Fußfetisch mit einbauen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise.
Nussija Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb NoDoll: Ich weiß nicht wie du darauf kommst bzw. dein Gefühl trügt dich. Hier gibt es sehr viele heterosexuelle Männer mit Fußfetisch. Von daher ist es auch nicht problematisch. Ja passiv oder aktiv? Hier geht es ja wohl um einen passiven Fußfetisch, dass heißt, dass der Dom seine Füße verwöhnt haben will - und eben der Herr nicht die Füße der Frau verwöhnen möchte. Und diesen passiven Fetisch, den findest du weit mehr unter Schwulen, grad auch in Verbindung mit Sneaker, weißen Socken und tw. auch sniffen. bearbeitet August 30, 2023 von Nussija
No**** Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Nussija: Ja passiv oder aktiv? Sowohl als auch. vor 2 Minuten, schrieb Nussija: dass heißt, dass der Dom seine Füße verwöhnt haben will So wie ich den TE verstehe kann ER schönen Füßen nicht wiederstehen....... Am 29.8.2023 at 10:34, schrieb Sven1976ffm: Aber ist es vielleicht auch zu speziell, merkwürdig, daß ich als angehender (von mir aus im Moment auch Möchtegern-) Dom, den Reizen von schönen Füßen nicht widerstehen kann? Aber egal ob aktiv oder passiv. Beides gibt es bei hetero Männern Tops wie auch Bottoms. Ich habe allerdings keine Lust daraus nun eine Grundsatzdiskussion zu machen also alles Gute dir.
Empfohlener Beitrag