Jump to content

Dom mit Fussfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, wenn  ich  an Füßen  lecken oder Zehen lutschen  kann. Am liebsten an Frauenfüssen. DAS ist mein  Fetisch.  Ich  finde es auch sehr erregend,  wenn sich eine Frau meiner Füße annimmt, aber das meinte ich  nicht. 

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 17:39, schrieb Teaspoon:

Seit wann darf ein "echter Dom" keinen Fetisch haben? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

mal unabhängig davon, dass immernoch etwas unklar erscheint, ob nu vorliebe oder fetisch, passt für mich persönlich 24/7 nich zusammen mit 'ich will verwöhnen, an zehen lutschen..kann nicht widerstehn'

ich hab nich grundsätzlich von fetischen geredet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

an zehen lutschen

Help...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Kink Shaming? 

nein! es paast für mich einfach nich zusammen...machtverschiebung und dann kriegter weiche knie, wenn er meine füße sieht? hmm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Du warst überhaupt nicht gemeint. 

pfft...binichhaltstill :P

bearbeitet von towel
blöder smilie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Kink Shaming? 

Nein @NoDoll warum wird das hier gleich unterstellt? 

Hier schreiben doch ständig Leute "Hilfe", "wär nicht meins", "ekelhaft", schlicht weil sie das für sich so empfinden und nicht weil sie dem Kink keine Berechtigung geben und eine andere Person damit beschämen wollen oder sonst was... 

Mein Herr massiert durchaus auch Füße, wenn die Sub das mag. Gibt ja auch "schöne" Dinge. Ich kann dem nichts abgewinnen. 

Zehen ablecken wäre ein Tabu für mich. Für mich würde das auch nicht zum Machtgefälle passen. Ich weiß, kopfsache. Lecken ist für mich halt eher "Dienstleistung". Woanders geleckt zu werden ist oberstes Tabu. Das ist nichts was ich erfahren oder erhalten möchte. 

Geschrieben

Muss mich dann anders ausdrücken. Was ich mache ist sicher nicht weniger abartig...😉🙈 

Geschrieben

 Bei einer  sub würde ich mich nicht  unter die Füße legen, das stimmt,  wäre eher merkwürdig,  aber  es gibt andere Positionen um an die  Füße  zu  kommen. Als Dom könnte ich mir vorstellen,  die Füße  der sub einfach zu benutzen. 

Bis hier hin aber erstmal vielen lieben Dank an Alle, die sich an dem Thema beteiligen.  Das es jetzt schon  so viele Beiträge sind,  hätte ich echt nicht gedacht.

Geschrieben
Wenn mein Top jetzt einen Fußfetisch hätte, dann wäre das so. Ich selbst stehe zwar nicht auf Füße, aber wenn ihm meine Füße Lust bereiten, dann würde mir dies im Umkehrschluss auch Lust bereiten. Ich musste für einen Herrn schon mal nen Footjob machen, hat mir letztendlich auch gefallen.

Finde da gibt es auch gewisse Praktiken die man als männlicher Top umsetzen kann um Sub mit den eigenen Füßen zu demütigen. Sei es dass sie ihm die Füße küsst, er ihr die Füße ins Gesicht drückt oder dass er sie fixiert und ihre Füße gegen ihren Willen leckt, kitzelt, what else. Man könnte auch die Füße so mit Seil aneinander fixieren, dass die daraus entstehende Lücke fickbar ist. Man muss nur ein bisschen kreativ sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

Es ist nicht das "was" du tust sondern das "wie", worauf es am Ende ankommt... 🤷🏻‍♂️

Und genau darum geht es doch. Also zumindest mache ich einen Unterschied wie der Dom seinen Fetisch auslebt. Ich finde es unterwürfig wenn er auf dem Boden liegt oder kniet und die Füße küsst. Wenn er allerdings mich zwing oder mich fesselt und meine Füße benutzt, wäre dies für mich nicht schlimm. Es kommt auf das "wie" an.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Rimming z.B. mache ich aber keinen Unterschied. Finde, dass es eine unterwürfige Praktik ist, egal wie der Dom sie ausführt und könnte mir von meinem Herrn nie den Arsch lecken lassen. Gott sei dank sieht er das genauso.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Beim Rimming z.B. mache ich aber keinen Unterschied. Finde, dass es eine unterwürfige Praktik ist, egal wie der Dom sie ausführt und könnte mir von meinem Herrn nie den Arsch lecken lassen. Gott sei dank sieht er das genauso.

Was ist an deinem Arsch denn anders als an deinen Brüsten? Wenn du sauber bist, macht das keinen Unterschied... 🤷🏻‍♂️

Mit dem "wie" meine ich auch nicht in welcher Position oder bestimmte Rahmenbedingungen - das ist das Mindset, etwas ganz selbstverständlich und mit Selbstbewusstsein zu tun, weil man es für sich tun möchte... 

Es macht auch einen Unterschied, ob man sich vor  jemandem hinkniet oder vor einer Person auf die Knie geht... 

Wenn ich die Kontrolle darüber habe, was wann wie mit jemand anderem passiert, seh ich das nicht als unterwürfig... Und wenn mir in diesem Moment noch völlig egal ist, wie diese andere Person das einordnen würde erst recht nicht... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Beim Rimming z.B. mache ich aber keinen Unterschied. Finde, dass es eine unterwürfige Praktik ist, egal wie der Dom sie ausführt und könnte mir von meinem Herrn nie den Arsch lecken lassen. Gott sei dank sieht er das genauso.

Wenn das die einzige Vorbereitung ist, die du vor hartem Analsex bekommst, könnte es sein, dass du es nicht mehr unterwürfig findest. 

Geschrieben
Am 1.9.2023 at 18:50, schrieb Teaspoon:

Wenn das die einzige Vorbereitung ist, die du vor hartem Analsex bekommst, könnte es sein, dass du es nicht mehr unterwürfig findest. 

Da gebe ich dir zum Teil recht... 😉 Vielleicht würde dies meine Meinung ändern. Wobei mein erstes Mal Anal (kein Scherz!) ohne Vordehnung und ohne Gleitgel stattfand. War ein Versehen. Aber trotzdem mag ich das nicht. Hat bisher auch noch kein Mann bei mir gemacht, auch nicht als Vorbereitung bei härteren Analsex. Spucke oder Gleitgel wurde nur ran geschmiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wobei mein erstes Mal Anal (kein Scherz!) ohne Vordehnung und ohne Gleitgel stattfand. War ein Versehen

Ich kenns...😂😂😂

Geschrieben

Ich will ja nicht sagen, dass man es mögen muss. Es ist nur, dass ich es nicht als unterwürfig von ihm empfinde. Ich bitte ihn nicht darum. Er hält mich fest. Er fixiert mich vielleicht. Ich fühle mich furchtbar ausgeliefert, es zulassen zu müssen. Und das ist genau die Mischung, die mich dann an macht. Und es schwingt immer etwas Angst mit, weil ich weiß, dass es weh tun kann, wenn es dann weiter geht.

 

Analverkehr ohne Vordehnen oder Gleitgel war bei mir schon immer auch in der Vanilla-Beziehung Standard. Aber je nach dem, wie Mann es macht, ist es mehr oder weniger schmerzhaft. Das macht durchaus den Reiz mit aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Ich kenns...😂😂😂

Du auch! 😂 Komischerweise hat das danach nie wieder so perfekt funktioniert ohne Schmerzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ich will ja nicht sagen, dass man es mögen muss. Es ist nur, dass ich es nicht als unterwürfig von ihm empfinde. Ich bitte ihn nicht darum. Er hält mich fest. Er fixiert mich vielleicht. Ich fühle mich furchtbar ausgeliefert, es zulassen zu müssen. Und das ist genau die Mischung, die mich dann an macht. Und es schwingt immer etwas Angst mit, weil ich weiß, dass es weh tun kann, wenn es dann weiter geht.

 

Analverkehr ohne Vordehnen oder Gleitgel war bei mir schon immer auch in der Vanilla-Beziehung Standard. Aber je nach dem, wie Mann es macht, ist es mehr oder weniger schmerzhaft. Das macht durchaus den Reiz mit aus.

Ich kann deine Sichtweise verstehen. Ich denke es kommt tatsächlich auf das "wie" an... Ich hatte bisher noch keine Männer die auf aktives Rimming standen. Die fanden das selbst zu unterwürfig oder ekelig.

Aber klar, wenn man weiß, dass danach evtl.  harter Analsex einen blüht... kann schon seinen Reiz haben.

Analsex war noch nie mein Favorit. Es kommt ja auch immer drauf an wie gut der Mann bestückt ist. Je dicker, desto schmerzhafter bzw. unangenehmer wird es. Aber ich schweife vom Thema ab sorry.

×
×
  • Neu erstellen...