Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe immer gute Laune, Respekt , ein bisschen Aufgeregtheit und Kribbeln im Bauch mitgebracht...kam aber individuell auf den Rahmen an! Einmal habe ich mich mit jemandem in einem Park verabredet und ich hab ein Paar Gläser, Piccolo und ne Kleinigkeit zu essen für ein kleines Picknick mitgenommen - da hatten wir dann alles doppelt dabei ...

• 7 Monate später...
Geschrieben
Eine Kleinigkeit sollte man als Mann schon mitbringen zum Date. Bisher zweimal erlebt, dass die Frau auch was Kleines dabei hatte
Geschrieben

Ein Mitbringsel kann ja auch voll in die falsche Richtung gehen bzw missverstanden werden...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ein Mitbringsel kann ja auch voll in die falsche Richtung gehen bzw missverstanden werden...

Was hattest du da bspweise im Sinn?

Geschrieben

Puh...ich mag sowas gar nicht. Bisher kam es einmal vor das mir jemand zum ersten Date eine Rose mitbrachte und damit gleich in zwei Fettnäpfchen stapfte. Ich mag keine Geschenke.
Ich mag keine Schnittblumen. Man stellt sie in eine Vase und dann verblühen sie und man entsorgt sie. Da bin ich wohl einfach zu unromantisch für um das toll zu finden. 

Ich glaube wenn man den unbedingten Wunsch hat zum ersten Date eine Kleinigkeit mitzubringen wäre es günstig vorher zu erfragen ob es überhaupt gewollt ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, mal mit ner Rose werde ich gerne überrascht...🤭

Die ist dann aber zwischen den Pobacken mit den Stacheln zu halten, ehe sie irgendwann mal in eine Vase kommt...

Wenn jemand eine Kleinigkeit mitbringt, hätte ich eher ein schlechtes Gewissen nichts zu haben...🙈

Eher finde ich das vereinbart besser und so als Witz. Das kann auch ein Gesprächsaufhänger sein. Etwas kleines Regionales, was man mag und meint es könnte für den anderen interssant sein usw.

Direkt eine Rose würde sehr irgendwie sehr "verehrend" wirken. Das ist eher nicht meins, bekanntermaßen...😂

Aber je nach Situation... Als "Aufmerksamkeit" gemeint und nicht als zu viel gemeint... 

Da bin ich nun nicht so streng... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Was hattest du da bspweise im Sinn?

Blumen und Allergie oder so was ...

Geschrieben
Ein Getränk wie Flasche Wein oder whisky und Blumen wäre schon das mindeste. Auch wenn es um ein Sex Date handelt.
  • Neu erstellen...