Jump to content

KI-GENERIERTES BILD

br****

Empfohlener Beitrag

Gentleman_as_u_like
Geschrieben
Die entscheidung für ein Date basiert nicht auf einem Bild. Wobei für die Zukunft zu erwarten ist, das immer mehrt Profiltext sicherlich auch Ki generiert sein werden.
Geschrieben

ihr geht alle davon aus, das das Bild von einer KI nichts mit der Realität zu tun hat. Ich kann doch die KI mit Bildern von mir füttern und in eine neue Umgebung einfügen.... zb. als Teufel in der Hölle, als Astronaut, reitend auf nem Hai etc.... deshalb bin das doch auf dem Bild ich. Ich finde das kreativer und ehrlicher als Insta Filter  etc....

• 11 Monate später...
Niwrad12345
Geschrieben
Wenn der Mind passt, würde ich auch mit einer Person ohne Profilbild ausgehen.
Sub007-8898
Geschrieben
Fliegt doch spätestens beim ersten realen Date auf. Und wer sowas nötig hat 🤷 natürlich steht jedem zu was er möchte. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts. Moderne Technik,hasse ich, kann auch Nachteilig sein.
Geschrieben

Wer den Kontakt mit einer Lüge beginnt den will ich nicht treffen. Völlig egal ob geklaute Bilder, manipulierte Bilder oder völlig künstliche Bilder - zumindest sofern die mir als "echt von dieser Person" untergejubelt werden sollen.

Wer sich nicht zeigen will, kann einfach das Bild weglassen oder sich eine "harmlosere" Alternative wählen worauf man nicht zu erkennen ist.

Schon schade drum, dass man Bilder fast schon in eine Bildersuchmaschine werfen und ganz genau betrachten muss.
Übel nur die Versionen wo das Gesicht farblich nicht zum Rest passt und man sich fragt ob da nun ein Gesicht transferiert wurde oder es einfach nur Schminke im Gesicht ist... ;-)

Geschrieben
hahaha ich hab letztens ein KI bild von einer frau mit 4 titten gesehen. hab mich sofort verliebt ♥
DaddySpanks
Geschrieben
Interessante frage. Allerdings wird dies oft eher vin Fakeprofilen gemacht die behaupten sie wären diese person. Daher ist die frsge eher ob man es akzeptiert das leute identitäten klauen oder sjch als wer anderes ausgeben. Ansonsten.... ist eine person sympatisch und es ist EINDEUTIG gekennzeivhnet dass die dargestellte person nicht die person des profils darstellt... warum nicht. Selbes wenn sie nur eine versuon ihres bildes nimmt die durch nen anime filter gejagt wurde. Man braucht nich immer ein bild von einer person. Dieser fall ist aber sehr selten sondern oft sinds geklaute oder generierte bilder und die person hinter dem profil sagt es wäre ein foto von sich selbst. Imo... eher was zu anzeigen als zum daten
Geschrieben
Mittlerweile merkt man das kaum noch, wenn man sich wirklich Mühe mit der KI gibt bzw. etwas Geld dafür investiert um die wirklich guten zu benutzen. Die Technik wird immer besser. Es ist ja jetzt schon möglich täuschend echt aussehnde Bilder zu erstellen mit der richtigen KI.
Nicht mehr lang und dann könnte alles was man hier sieht KI erstellt sein. Und ich meine wirklich alles.

Und Stimmen kann man auch schon fälschen. Für mich ist/wird KI gleichzeitig ein großer Segen aber auch ein großer Fluch.
Geschrieben
Was? Nein. Wenn jemand keinen Mumm hat, sich zu zeigen, ist es sehr fraglich, ob die Person auch zum Date kommt. Ist genauso mit den ganzen Filtern. Ich antworte hier auch keinem User, der kein Profilbild hat. So viel Respekt sollte man seinem Gegenüber empfinden, sich genauso zu zeigen wie diese Person. Fetisch ist doch nichts Illegales oder Abartiges. Gibt doch echt weitaus Schlimmeres … wer sich so anstellt, den würde ich gar nicht erst treffen wollen.
Geschrieben
Nein. Es ist nicht will anders als würde sie kein Bild haben oder gezeichnete. Aber das ist halb immer noch die Situation, dass man dann "die Katze im Sack" kauft.
Geschrieben
nein möchte ich nicht ! kommt ja dann eh raus und schade um den weg dort hin !
Geschrieben
Mir käme es mehr darauf an wie viel Mühe sie sich gibt mich treffen zu wollen. Ist sie in dieser Abwarte-haltung gefangen und will immer dass der Kerl den ersten Schritt macht, lass ich sie links liegen. Zeigt sie charme und initiative dann ist mir das mit dem bild ziemlich schnuppe.
Geschrieben
Wenn die Menschen nicht so oberflächlich wären und einen zu schnell nach dem Äusserlichen beurteilen würden , wäre es leichter . Ich habe meine Gesichtsbilder auf GEHEIM , weil die Pussybilder besser bewertet werden als diese .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Wenn die Menschen nicht so oberflächlich wären und einen zu schnell nach dem Äusserlichen beurteilen würden , wäre es leichter . Ich habe meine Gesichtsbilder auf GEHEIM , weil die Pussybilder besser bewertet werden als diese .

Ich glaube die Bewertung der Pussybilder (hab noch keine gesehen aber das ist jetzt auch nicht so mein Suchraster) obliegen da anderen Kriterien und haben weniger mit Oberflächlichkeit zu tun.^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich glaube die Bewertung der Pussybilder (hab noch keine gesehen aber das ist jetzt auch nicht so mein Suchraster) obliegen da anderen Kriterien und haben weniger mit Oberflächlichkeit zu tun.^^

Leider ist das aber so : zumindest meine Erfahrung ... und das nicht nur hier . Was soll ich machen , klappern gehört zum Handwerk ^^

Geschrieben
Wie könnte ich mit einer Person auf ein Date gehen, wenn diese gar nicht existiert? Selbst hypothetisch macht es wenig Sinn, darüber nachzudenken. Mich würde vielmehr die Frage interessieren, warum solche Bilder hier offenbar zugelassen werden. Ein Profil mit einem einzigen Bild, dann noch mittels Machine Learning-Technologie generiert, da ist doch eigentlich klar was das ist: Fake.
  • Neu erstellen...