Dies ist ein beliebter Beitrag. Babyruffy Geschrieben September 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2023 Hey , bin selber ein großes Baby. Ich persönlich benutze Schnuller und Nuckelflaschen Allerdings mag ich den Plastikgeschmack nicht wirklich . Und da ich recht empfindlich bin, reinige ich das immer vor Benutzung. Wie ist das bei euch ?
superlecker81 Geschrieben September 7, 2023 Geschrieben September 7, 2023 Ich benutze das nur sehr selten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2023 Geschrieben September 7, 2023 Hey (: Ich bin Little und Age Regressor (Alter zw. 5-16) habe aber einen Adult Schnuller - den ich dann und wann nutze um zu entspannen (im Bett) Außerdem trinke ich gerne aus süßen Bechern mit Strohhalm (:
Windelthomas Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Ich liebe mein Schnuller genauso wie die windeln um mei po gibt mir ein sicheres gefühl und Geborgenheit
benni412 Geschrieben November 17, 2023 Geschrieben November 17, 2023 Ich nutze auch alles was ein klassisches Baby braucht. Sprich Windeln, Schnuller, Flächen, Body/Onesie etc.
babydennis85 Geschrieben Dezember 2, 2023 Geschrieben Dezember 2, 2023 Ich trinke sehr häufig aus dem Fläschchen oder ich bekomme es. Habe schon sehr viele. Vor allem Milch mit Honig, Kakao oder Säfte trinke ich daraus. Unterwegs aus Kinderflaschen.
Empfohlener Beitrag