Jump to content

Devoter Part auch außerhalb einer Session

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb johnnydg:

@devoteAnonia du hast es passend formuliert, ich bin jetzt nicht von 24/7 ausgegangen.

Du musst kein 24/7 machen. Ich finde es vollkommen ok, wenn man das nicht möchte. Aber dann geht es eben nicht, die Partnerin je nach Lust und Laune mal als Sub zu behandeln und dann wieder nicht. 

Aber wenn du auf dieses Salz in der Alltagssuppe nicht verzichten willst, dann mach auch das gerne, aber sei dir bewusst, da hängt auch die Verantwortung mit dran.

Geschrieben

Man muss einmal bewusst darüber nachdenken. Dann merkt man, dass es schon Verantwortung bedeutet, auch auf andere Personen am Frühstückstisch Rücksicht zu nehmen, bevor man Sub spontan darüber beugt.

Aber es fällt dann auch auf, dass gerade emotional mehr daran hängen könnte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb johnnydg:

@devoteAnonia du hast es passend formuliert, ich bin jetzt nicht von 24/7 ausgegangen.

Ich weiß wie du das meinst @johnnydg Ich kenne das genau so! Es hat auch wirklich auf sexueller Ebene einen Reiz... 😉 Es können diese Frechheiten halt gemaßregelt werden und das fließt eben mit ein. 

Wie langweilig wäre es zu sagen: "um 20 Uhr haben wir ne Session"? 😉 Und das dann nur so... 

Schwierig, ob mans dann 24/7 nennt... Vielleicht muss man auch nicht alles benennen... 

Vielleicht "inkonsequentes 24/7"? Aber böse meine ich das nicht!!!

Ich habe mich wie gesagt mehr in die Richtung ECHTES 24/7 entwickelt, so möchte ich es mal formulieren. 

Das war aber vorher so für meinen Dom nicht absehbar. 

Und ja, da brauchts dann andere Strukturen... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb johnnydg:

@ZartundHart_Z ich bin mir meiner Verantwortung sehr bewusst.
Und drücke mich auch nicht davor.

Das ist schön, ich habe ja auch nichts anderes behauptet.....

Auch wenn ich mit der Art und Weise, die du lebst, nicht wirklich was anfangen kann. Aber bei der entsprechenden Partnerin, die dann kein Thema als "der Arsch hat sich menschlich nicht für mich interessiert" aufmacht, ist doch alles gut. Ich selber bin ein Verfechter von klaren Strukturen, sei es 24/7 oder Session, das ist völlig egal. So ein Mischmasch mag ich nicht.

Geschrieben

Ich glaube das ist nicht, dass sich der andere menschlich nicht interessiert @ZartundHart_Z. So war das bei uns nicht! 

Das Ganze hatte schon für uns beide einen Reiz. Und für mich eben auch das Machtgefälle zwischendurch zu spüren... Da kann dennoch Wertschätzung drin liegen! Es ist lediglich eine Spielart! 

Mir gefiel das was passierte unter Umständen nicht, aber der Reiz war da. Betreffend dieser Art der Machtausübung... Es war eher der fehlende Reiz der Unbeständigkeit. 

Ja, das ist ein Mischmasch. 

Mein Dom wollte auch nie irgendeine Verantwortung haben! 

Das war rein sexuell. 

Er meinte: "Warum soll ich denn im Alltag über dich verfügen wollen?"

Nun, mir geben Strukturen auch einen Rahmen. Und Regeln. 

Und ja, daruf muss der Dom dann achten! 

Kontrolle ist für mich nicht negativ besetzt, sondern bedeutet für mich auch Wichtigkeit, einen gemeinsamen Weg, Wertschätzung, Fürsorge usw. 

Klar darauf muss der Dom auch achten, wenn er gerade nicht sexuell motiviert ist... 

Führen, leiten, einen Rahmen geben. 

DAS ist Verantwortung. Und das nämlich auch zu tun, wenn die Sub das braucht, ohne dass er was draus zieht!

Aber nur weil er das nicht möchte oder tut, bedeutet das nicht mangelnde Wertschätzung der Sub gegenüber. 

Es ist die Frage, wie weit jeder 24/7 leben möchte und obs nur sexuell sein soll oder darüber hinaus... 

Geschrieben

Die Wertschätzung war menschlich immer da! 

Als "Sub" nur eben nicht. Überwiegend hatte das einen Reiz, aber ich habe auch angenommen, wenn der nicht da war und ich wirklich nicht wollte... 

So und der Dom sucht sich eben rein aus, wann ER Lust hat... 

Als SUB ist das unter Umständen mangelnde Wertschätzung. Denn du fühlst dich verarscht. In Situationen wo ich was gebraucht hätte, kam dann nichts... 

Weil der Dom ja nicht verfügbar sein muss... 

Denn der ist ja nicht immer dominant und macht es sich bequem, wann er die dominante Karte ausspielen will...

Man kann das so sehen: die Sub muss annehmen. 

Ich sehe es so, dass auch der Dom Verpflichtungen hat, zu denen ER dann KEINE LUST hat. 

Dann wird n' Schuh draus... 

Beidseite Verpflichtung. 

Geschrieben

@devoteAntonia Meine Aussage war nicht auf Dich bezogen. Auch das Thema war überspitzt genannt.

Wie schon gesagt ich bin ein Verfechter von klaren Grenzen und Regeln die von allen Seiten eingehalten werden. Willkür mag ich gar nicht. Wie die Regeln und Grenzen etc ausschauen .... ist erstmal völlig egal. 

Geschrieben

Ja klar, dann ist es auch ECHT. 

Alles andere ist Spielerei, irgendwelche "Frechheiten" zu bestrafen und so.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2023 at 07:38, schrieb devoteAntonia:

Boshaft könnte man das auch Willkür nennen! 😜 

Das mag noch gehen, wenn beide das auf sexueller Ebene spannend finden, dass er jederzeit maßregeln darf, aber nicht muss... Die Sub dem dann aber was abgewinnen kann, jederzeit kann ein Spanking kommen oder so... 

Wer echte 24/7 Führung braucht, wird damit nicht glücklich. 

Dein Standpunkt ist eine Seite der Medaille und durchaus nachvollziehbar. Allerdings wage ich auch zu bedenken zu geben, dass das, was Du dir vorstellst unter einer 24/7 der Dom ja mehr oder weniger zum getriggerten "Pawlow'schen Hund" degradiert werden würde, der jederzeit, wenn der Sub (Sklavin) danach ist, zu "springen" und zu reagieren hat und kein eigenes Ermessen, WANN er die Strafmaßnahme anwenden wird ;)

Ich finde es durchaus spannend, wenn der Dom mit seiner Sub zum Beispiel unterwegs in der Öffentlichkeit ist und wenn die Sub dann ein bisschen provoziert - bewusst, weil sie dafür bestraft werden möchte - die Bestrafung dann erfolgt, wenn man zurück in seinen 4 Wänden ist und "Knecht Ruprecht" die Liste der Verfehlungen auspackt und das Strafmaß dann festlegt :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BP139:

Ich finde es durchaus spannend, wenn der Dom mit seiner Sub zum Beispiel unterwegs in der Öffentlichkeit ist und wenn die Sub dann ein bisschen provoziert - bewusst, weil sie dafür bestraft werden möchte - die Bestrafung dann erfolgt, wenn man zurück in seinen 4 Wänden ist und "Knecht Ruprecht" die Liste der Verfehlungen auspackt und das Strafmaß dann festlegt :P

was ja auch okay iss, wenn deins!

aber was du beschreibst, ist und bleibt rollenspiel!  das iss pawlow^^  nich 24/7

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön zu sehen, dass 99% immer noch alle über einen Kamm scheren. 

Schade, dass immer noch alle SupermegaultraDoms in dasselbe Fettnäpfchen hüpfen, mit Anlauf. 

Mir wird zwar nie einleuchten, was diese an Masturbation grenzende Selbstdarstellung soll, aber einen Grund wird es geben. 

Um die Frage zu beantworten: Es gibt solche und es gibt solche. Dann gibt's noch die anderen und die sind viel schlimmer. 

Geschrieben

@EisengrauerWolf Was erwartest du ? Solange dasselbe Bratgut immer wieder auf die Grillfläche geknallt wird, kriegste auch dasselbe aromarisierte Fett raus für dieselbe Soße die wir alle kennen, lieben und mit Anlauf reinhüpfen... aber keine Panik, wie es sich gehört ist der Sammeltopf 24 Std am Tag heiss und köchelt vor sich hin. (Hab gerade den Kochjargon nicht im Kopf, kulinarische Feinschmecker von Fleisch wissen aber was ich mein.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@EisengrauerWolf Was erwartest du ? Solange dasselbe Bratgut immer wieder auf die Grillfläche geknallt wird, kriegste auch dasselbe aromarisierte Fett raus für dieselbe Soße die wir alle kennen, lieben und mit Anlauf reinhüpfen... aber keine Panik, wie es sich gehört ist der Sammeltopf 24 Std am Tag heiss und köchelt vor sich hin. (Hab gerade den Kochjargon nicht im Kopf, kulinarische Feinschmecker von Fleisch wissen aber was ich mein.)

Das erste, was ein guter Koch tun sollte in seiner Küche, ist einen großen Topf Brühe anzusetzen, der ständig vor sich hin blubbert, so dass man immer eine gute aromatische Basis für alle Gerichte hat. Oder magst du fertigen Brühwürfel verwenden?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Das erste, was ein guter Koch tun sollte in seiner Küche, ist einen großen Topf Brühe anzusetzen, der ständig vor sich hin blubbert, so dass man immer eine gute aromatische Basis für alle Gerichte hat. Oder magst du fertigen Brühwürfel verwenden?

Aber wie alles hat auch das einen Bergiff und der fällt mir nicht ein gerade :-\

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Nope, das mein ich nicht, und was ich mein fällt mir der Begriff nicht zu ein...

Geschrieben

@EisengrauerWolf Nope und ist auch scheissegal jetzt. In Deutschland verstösst das sowieso gegen jedmögliche Lebensmittelverordnung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

@EisengrauerWolf Nope und ist auch scheissegal jetzt. In Deutschland verstösst das sowieso gegen jedmögliche Lebensmittelverordnung.

blödsinn...aber ohnehin null das thema!   wie kamt denn bitte hierher nu oO

sub iss wie ne jus?  lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

sub iss wie ne jus?  lach

Ich mag das Bild... BDSM wie Fastfood konsumieren vs BDSM wie ein mit Liebe gekochtes Mahl genießen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich mag das Bild... BDSM wie Fastfood konsumieren vs BDSM wie ein mit Liebe gekochtes Mahl genießen...

ich möchte nich eingekocht und reduziert werden..oO^^

aber jo..im vergleich hats iwie was, stimmt scho

• Neu erstellen...