Jump to content

Die falsche Anzeige/Suche .. Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@devoteAntonia einfach geil .... you made my day ...

aber eine Sub die etwas erwartet ??? das geht gar nicht .... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Eine BEWERBUNG. --> humorvoll ein paar Wörter eingebaut... 😉 

Hallo Herr Dom,

Ich bin eine belastbare 24/7 Sub auf Augenhöhe. Dabei ist mir das permanente Machtgefälle sehr wichtig. Ich spiele nichts! Ich meine wirklich Sex 24/7! Natürlich muss das nicht immer in den Vordergrund treten, sondern das Machtgefälle kann auch mal ganz in den Hintergrund rücken und auf Augenhöhe spürbar sein.

Ich habe eine intrinsische Neigung zu möglichst vielen Orgasmen, ja ich weiß damit bin ich ein Exot. Aber ich hoffe du kannst das "händeln". In meinem Mindset spielt allerdings auch Keuschhaltung eine große Rolle. Viel wichtiger als Sexualität ist mir die gleiche mentale Ebene. Wobei meine Bedürfnisse natürlich erfüllt werden sollten.

Als Wunschzettelsub sehe ich mich nicht. Das bdsm sollte einfach beiden Spaß machen. Bestrafungen will ich nicht spielen.  Die können ja nach Lust und Laune im Alltag mal einfließen. Willkür mag ich allerdings nicht!

Bdsm ist nicht alles für mich. Es sollte jedoch gedanklich permanent präsent sein. Ich weiß eine Gerte macht noch keinen Dom aus. Daher wäre es schön, wenn du ein umfangreicheres bdsm-Equipment vorweisen könntest...

Das leidige Thema Kaffee bringen: Ich bin kein Fan davon, wenn das ständig der Dom macht. Ich mag es nicht, wenn ich spüre der Dom tut etwas "nur für mich", obwohl ihm das gar nichts bringt. Nochmal: ich brauche ein ECHTES Machtgefälle. Da tut der Dom worauf er Lust hat. Bringt Kaffee oder auch mal eben nicht...

Auf eine Probesession lasse ich mich natürlich ein. Solange ich kein Safewort habe. Denn nochmal: ich spiele meine Neigung nicht! Meine Tabus wären: Augenbinde, Gerte, Rohrstock, Klammern, Sex, Knebel, usw. 😉

Vor allen Dingen bin ich intrinsisch sexuell motiviert. Damit müsstest du einfach umgehen können. Ein "richtiger" Dom braucht auch keine Hilfmittel.

Ich wünsche mir einfach jemanden, der das gleiche Mindset hat wie ich! Und eben auch eine echte intrinische 24/7 Orgasmus Neigung. Wo gibt es noch die echten Doms? Die es ohne mit der Wimper zu zucken der Sub besorgen?

Über eine Kleiderordnung müssten wir sprechen. Manche Dinge wirken einfach "undomig". Im Idealfall wüsstest du das allerdings selbst und ich müsste es dir nicht erst sagen...😉

So, das war es jetzt erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich Ihren hohen Ansprüchen genügen kann. Sie können sich sicher sein, dass ich sie nie enttäuschen möchte. Die entscheiden Dinge müssen allerdings einfach passen. Wer den Kaffe macht, die Wahl der Kaffeemaschine usw. Da möchte ich mich nicht zu sehr verbiegen. Ein gemeinsamer Nenner ist einfach wichtig!

Ansonsten finden wir für die nebensächlichen Dinge einen gemeinsamen Weg. Ich erwarte Diskretion und biete diese auch! Mein Ehemann muss nicht alles erfahren!

Letztlich ist es ja auch seine Schuld, dass unsere Ehe nicht mehr so richtig läuft, denn er "spielt" nur Dom.

Ich hoffe bei Ihnen Meister ist das anders. Gerne lasse ich mich auch zur O ausbilden. Wir können über alles reden. Ich bin belastbar und kann auf hohen Schuhen laufen! Ich habe vielfältige Interessen ausschließlich im bdsm-Bereich und nicht darüber hinaus! Ich verlasse nicht das Haus! Das entspricht nicht meiner Neigung! Ich lebe bdsm seit 80 Jahren zuhause in den eigenen vier Wänden im ausgebauten Keller. Noch Fragen?

Meine Interessen neben bdsm sind vor allen Dingen fernsehen, stricken, häkeln und aus dem Fenster schauen, was die Nachbarn treiben... Einen kleinen Hang habe ich was das Onlineshopping betrifft. Von einem Dom erwarte ich aber auch, dass er Führungskraft und somit gut situiert ist! Eine permanente "natürliche Dominanz" sowie "Alltagsdominanz" sollte vorhanden sein. 

Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung mit Bild und dem Body-Maß-Index. Denn das optische kommt für mich an 1. Stelle. Und ich möchte mich vorab auch schon zuhause mit dem Bild vergügen! Bitte kein Gesichtsbild! ^^ Da ECHT 24/7 intrinsisch Sex orientierte bdsm-Neigung mit Augenhöhe im Alltag! 

Dankeschön, Ihre Sub 🙂

Ich finde es zu kurz. Es muss den Leser erschlagen.

Gut finde ich auch so absolut nichts sagende Sprüche, wie:" guter Bdsm ist wie Joghurt. Halt ohne Gräten. "

Oder:

In Übereinstimmung mit der Prophezeiung werde ich dein Dom. 

Vorteilhaft ist es auch, wenn man einfach für alles offen ist. 

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySora-Switch:

Intrinsisch...interessantes Wort für eine tolle Bedeutung, musste ich erstmal Googlen,

Im ersten Beitrag ist dafür ein Wiki-Link schon drin. Gerade, weil es nicht Jede/r kennt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Im ersten Beitrag ist dafür ein Wiki-Link schon drin. Gerade, weil es nicht Jede/r kennt.

Bitte entschuldige, den Link hatte ich nicht wahrgenommen als ich den Beitrag las.

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

Bitte entschuldige, den Link hatte ich nicht wahrgenommen als ich den Beitrag las.

Das ist nicht schlimm, da man den im NewsFeed nicht sofort sehen kann.

Geschrieben

Das womit ich tatsächlich bisher am erfolgreichsten war ist einfach

"Ich hab immer eine Tüte Lakritze im Auto" 

Das da noch ein Seil sein könnte, ist ja schon durch den Nick offensichtlich und der Spaten im Kofferraum ist dann die Überraschung, wenn wir im Wald angekommen sind... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Das da noch ein Seil sein könnte, ist ja schon durch den Nick offensichtlich und der Spaten im Kofferraum ist dann die Überraschung, wenn wir im Wald angekommen sind... 

Hast du auch einen richtigen Hasen oder Hundewelpen dabei? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort "intrinsisch" wurde hier von einigen in letzter Zeit tatsächlich oft für eine "echte" Neigung benutzt. 

Es ist etwas, das von innen kommt. So gut wie wir alle betreiben bdsm doch, weil uns das was gibt/aus eigenem Antrieb heraus... 

Wenn jemand Gitarre spielt wäre die  intrinsische Motivation das für sich selbst zu tun und Erfüllung darin zu finden und die extrinsische, dass er eigentlich keine Lust darauf hat, aber damit Geld verdienen will... 

Ich bezeichne als intrinsisch insofern meine Neigung, dass ich sie von mir aus ausleben möchte und mir das was gibt. WIE ich sie ausleben möchte hat allerdings auch mit Zwang zu tun. Aber es ist ja der Wunsch danach auch Dinge tun zu müssen, die ich nicht möchte weil mir das was gibt... 

Obwohl ich dann also durch ein äußeres Zutun etwas tun muss, würde ich es immer noch als intrinsisch verstehen... Aber vielleicht sehen manche das auch als extrinsisch, wenn man etwas nicht von sich aus tut, sondern erst dazu gezwungen/unterworfen werden muss... 

Also ist das schwierig. 

Zumal ich im bdsm auch beide Seiten habe. 

Ich bin intrinsisch masochistisch. Der Schmerz als solches gibt mir Erfüllung. Ganz ohne Sexualität und unabhängig von den Reaktionen des Doms. Einfach ich für mich mag ich das. 

Es kann allerdings auch extrinsisch werden. Nämlich dann, wenn mir der Schmerz eigentlich zu viel ist und mir nichts mehr gibt. Dann bin ich nicht mehr intrinsisch motiviert, sondern extrinsisch motiviert den Schmerz FÜR meinen Dom zu ertragen, nicht aber weil er mir noch etwas gibt... 

Aber dieses Wort "intrinsisch" nun ständig für "echte" Neigung zu nutzen...🙄

bearbeitet von devoteAntonia
.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoteAntonia:

Eine BEWERBUNG. --> humorvoll ein paar Wörter eingebaut... 😉 

Hallo Herr Dom,

Ich bin eine belastbare 24/7 Sub auf Augenhöhe. Dabei ist mir das permanente Machtgefälle sehr wichtig. Ich spiele nichts! Ich meine wirklich Sex 24/7! Natürlich muss das nicht immer in den Vordergrund treten, sondern das Machtgefälle kann auch mal ganz in den Hintergrund rücken und auf Augenhöhe spürbar sein.

Ich habe eine intrinsische Neigung zu möglichst vielen Orgasmen, ja ich weiß damit bin ich ein Exot. Aber ich hoffe du kannst das "händeln". In meinem Mindset spielt allerdings auch Keuschhaltung eine große Rolle. Viel wichtiger als Sexualität ist mir die gleiche mentale Ebene. Wobei meine Bedürfnisse natürlich erfüllt werden sollten.

Als Wunschzettelsub sehe ich mich nicht. Das bdsm sollte einfach beiden Spaß machen. Bestrafungen will ich nicht spielen.  Die können ja nach Lust und Laune im Alltag mal einfließen. Willkür mag ich allerdings nicht!

Bdsm ist nicht alles für mich. Es sollte jedoch gedanklich permanent präsent sein. Ich weiß eine Gerte macht noch keinen Dom aus. Daher wäre es schön, wenn du ein umfangreicheres bdsm-Equipment vorweisen könntest...

Das leidige Thema Kaffee bringen: Ich bin kein Fan davon, wenn das ständig der Dom macht. Ich mag es nicht, wenn ich spüre der Dom tut etwas "nur für mich", obwohl ihm das gar nichts bringt. Nochmal: ich brauche ein ECHTES Machtgefälle. Da tut der Dom worauf er Lust hat. Bringt Kaffee oder auch mal eben nicht...

Auf eine Probesession lasse ich mich natürlich ein. Solange ich kein Safewort habe. Denn nochmal: ich spiele meine Neigung nicht! Meine Tabus wären: Augenbinde, Gerte, Rohrstock, Klammern, Sex, Knebel, usw. 😉

Vor allen Dingen bin ich intrinsisch sexuell motiviert. Damit müsstest du einfach umgehen können. Ein "richtiger" Dom braucht auch keine Hilfmittel.

Ich wünsche mir einfach jemanden, der das gleiche Mindset hat wie ich! Und eben auch eine echte intrinische 24/7 Orgasmus Neigung. Wo gibt es noch die echten Doms? Die es ohne mit der Wimper zu zucken der Sub besorgen?

Über eine Kleiderordnung müssten wir sprechen. Manche Dinge wirken einfach "undomig". Im Idealfall wüsstest du das allerdings selbst und ich müsste es dir nicht erst sagen...😉

So, das war es jetzt erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich Ihren hohen Ansprüchen genügen kann. Sie können sich sicher sein, dass ich sie nie enttäuschen möchte. Die entscheiden Dinge müssen allerdings einfach passen. Wer den Kaffe macht, die Wahl der Kaffeemaschine usw. Da möchte ich mich nicht zu sehr verbiegen. Ein gemeinsamer Nenner ist einfach wichtig!

Ansonsten finden wir für die nebensächlichen Dinge einen gemeinsamen Weg. Ich erwarte Diskretion und biete diese auch! Mein Ehemann muss nicht alles erfahren!

Letztlich ist es ja auch seine Schuld, dass unsere Ehe nicht mehr so richtig läuft, denn er "spielt" nur Dom.

Ich hoffe bei Ihnen Meister ist das anders. Gerne lasse ich mich auch zur O ausbilden. Wir können über alles reden. Ich bin belastbar und kann auf hohen Schuhen laufen! Ich habe vielfältige Interessen ausschließlich im bdsm-Bereich und nicht darüber hinaus! Ich verlasse nicht das Haus! Das entspricht nicht meiner Neigung! Ich lebe bdsm seit 80 Jahren zuhause in den eigenen vier Wänden im ausgebauten Keller. Noch Fragen?

Meine Interessen neben bdsm sind vor allen Dingen fernsehen, stricken, häkeln und aus dem Fenster schauen, was die Nachbarn treiben... Einen kleinen Hang habe ich was das Onlineshopping betrifft. Von einem Dom erwarte ich aber auch, dass er Führungskraft und somit gut situiert ist! Eine permanente "natürliche Dominanz" sowie "Alltagsdominanz" sollte vorhanden sein. 

Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung mit Bild und dem Body-Maß-Index. Denn das optische kommt für mich an 1. Stelle. Und ich möchte mich vorab auch schon zuhause mit dem Bild vergügen! Bitte kein Gesichtsbild! ^^ Da ECHT 24/7 intrinsisch Sex orientierte bdsm-Neigung mit Augenhöhe im Alltag! 

Dankeschön, Ihre Sub 🙂

Seit 80 Jahren nur im Haus und Keller 🤣 danke für deinen Beitrag, ich musste so lachen. Ich hoffe ich darf diese Bewerbung demnächst mal verwenden um den Richtigen zu finden 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Hast du auch einen richtigen Hasen oder Hundewelpen dabei? 

Hälst du mich etwa für ein Monster? Bei den Temperaturen ein hilfloses Tier im Auto zu lassen... 😄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ropamin:

Hmmm mag nicht Jede da ist der Hundewelpe vielleicht doch besser 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevotionMuc:

Seit 80 Jahren nur im Haus und Keller 🤣

erfahren...😜

Geschrieben

Die übertrumpfen sich doch alle, mit 20, 30 oder gar 40 Jahren "Erfahrung"! 😂😂😂 

We aber erst 20 ist, der hat "intensive" Erfahrungen trotzt des erst jungen Alters, ist absolut in der "Szene" drin und hat mit Sicherheit schon 10 Stammtische besucht... 

Geschrieben

Ja, ist schon zum totlachen, was manche doch für Wünsche, Vorstellungen und Neigungen haben. 🤦😂 Am besten kann man über die lachen, die andere Vorstellungen haben, als man selbst oder kognitiv weniger gut in der Lage sind, sich auszudrücken.  Wobei auch die einen Knall haben, die Worte benutzen, die man gar nicht kennt. Gerade das Wort intrinsisch... was kommt als nächstes? "extrinsisch" und Menschen die Spaß an Kontrolle und Strafe haben? Verrückt!

Geschrieben

Habe oben ja auch was zu intrinsisch geschrieben @Teaspoon. Dieses Wort geistert hier in letzter Zeit rum und kein Mensch braucht es so wirklich...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ja, ist schon zum totlachen, was manche doch für Wünsche, Vorstellungen und Neigungen haben. 🤦😂 Am besten kann man über die lachen, die andere Vorstellungen haben, als man selbst oder kognitiv weniger gut in der Lage sind, sich auszudrücken.  Wobei auch die einen Knall haben, die Worte benutzen, die man gar nicht kennt. Gerade das Wort intrinsisch... was kommt als nächstes? "extrinsisch" und Menschen die Spaß an Kontrolle und Strafe haben? Verrückt!

Intrinsisch ist so wie per se..immer ein Lacher

Geschrieben

Vielleicht benutzen das einige als treffende Beschreibung, aber manch andere doch nur um sich wieder als wissender und erfahrender darzustellen und/oder ihre ECHTE Neigung als Abgrenzung zu den anderen zu betonen. 

Das ist etwas albern...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Hmmm mag nicht Jede da ist der Hundewelpe vielleicht doch besser 

Ich glaubedie Gruppe derer, die gern gebackenen Hund essen dürfte nochmal kleiner sein... 🤔

Aber wie Konfuzius schon sagte - für jeden Topf gibt es den passenden Dackel 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoteAntonia:

Vielleicht benutzen das einige als treffende Beschreibung, aber manch andere doch nur um sich wieder als wissender und erfahrender darzustellen und/oder ihre ECHTE Neigung als Abgrenzung zu den anderen zu betonen. 

Das ist etwas albern...

Es ist albern, sich durch solche Worte als etwas besseres darstellen zu wollen. Es ist ebenso albern sie nicht im richtigen Zusammenhang zu benutzen.  

Es ist albern sich über andere lustig zu machen und sie klein zu treten.

Geschrieben

Es gibt sicher auch die intrinsisch extrovertierte Neigung und die extrinsisch introvertierte... 😉 

Stelle ich nur mal so in den Raum...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

Ich glaubedie Gruppe derer, die gern gebackenen Hund essen dürfte nochmal kleiner sein... 🤔

Aber wie Konfuzius schon sagte - für jeden Topf gibt es den passenden Dackel 

Nicht Dackel! Die werden nicht gekocht! Dackel kommt auf den Drehspieß!

• Neu erstellen...