Jump to content

Bin ich hier richtig?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Reisender Schau dich um und entscheide selbst, gibt genug die auch nur "härteren" Sex suchen, allerdings ist das wohl für die Meisten nicht der Fall und geht übers "ficken" weit hinaus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

... humorvoll ...

Wo haste denn den Blödsinn her ?

Zum Lachen geht man gefälligst in den Keller... und für andere Dinge ;-)

Geschrieben

Versuch es auf joyclub.de! Ist breiter aufgestellt, die Veranstaltungshinweise auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Wo haste denn den Blödsinn her ?

Zum Lachen geht man gefälligst in den Keller... und für andere Dinge ;-)

Ja ich weiß...wollte nur mal eine neue Perspektive integrieren. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich eben nicht Sex im Mittelpunkt suche, sondern bdsm, suche ich eigentlich eher auf bdsm28 oder im Sadomaso-Chat... 😉 Und da schreibe ich gerade mit 2 Doms, wo noch NIE Sex angesprochen wurde... 

Dafür fielen Begriffe wie "Vagina zunähen", "Katheter legen", "Segufix", natürlich noch viele andere Dinge. Gefällt mir alles! 😃👍

@Reisender für mich wärst du gänzlich uninteressant. Und viele andere, die eine ähnliche Vorstellung wie du haben auch. Die gibt es anderswo auch, aber es sind nicht so viele... 😉 Das ist ja aber nicht schlimm.

Fotos wurden überhaupt noch nicht ausgetauscht! Das ist auch nicht so relevant...

Hier liebe ich das Forum und deswegen ist es meine Lieblingsseite. Mit der Suche habe ich auf reinen bdsm-Seiten eigentlich mehr Erfolg und die Nachrichten sind für mich auch "stimmiger" 

Joy nutze ich gerne für Veranstaltungen. Aber zur gezielten Suche, ist es mir auch einfach zu "breit" aufgestellt... 😉

Aber ja, schreibe derzeit wie gesagt auf bdsm28 und smc. 

Und da ists auch gleich nach meinem Geschmack... 

bearbeitet von devoteAntonia
.
Geschrieben
Nach dem, was ich und meine Partnerinnen bisher hier erlebt haben, kann ich nur sagen: Ja, du bist hier richtig!! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Du dürftest hier bestimmt Erfolg haben. Ich bekomme hier unglaublich viele Nachrichten und du bist hier kein "Exot". 

Ich für mich bekomme zu viele Nachrichten "quer" und eben Richtung Sex. Das macht es schwer. 

Auf anderen Portalen, gezielt bdsm, erhalte auch ich als Frau nur so 1-2 Nachrichten am Tag! Da ist es dann nicht so viel und erschlägt dich nicht. Zudem inhaltlich immer passend!!!  

Hier habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen, nicht mal allen höflich antworten zu können...

Aber das hier was los ist, ist ja toll und wer Vielfalt mag, dürfte hier wohl gut aufgehoben sein... 👍

bearbeitet von devoteAntonia
.
Geschrieben

@Wolkenbruch: Hier gibt es leider einige „Lebensmitteljäger“. Ich bin eigentlich nur wegen dem Forum und dem Austausch hier. Trotzdem gibt es Datinggesuche, von (nach deren Aussage) „gut bestückten“ Typen. Da ich verheiratet, nicht suchend und sehr monogam bin und ganz besonders keine männlichen Genitalien sehen möchte und bereits nicht mehr auf Penetration stehe, wird dass Postfach manchmal zum Horror. Ich wurde bereits mehrfach gefragt, wenn ich nicht fi***n will, was ich dann überhaupt hier möchte. Profile lesen ist anscheinend uncool für „Lebensmitteljäger“...

@Reisender: Mal unter uns nicht SM'ler: Den Begriff „Verprügeln“ solltest du hier unbedingt vermeiden. Ich weiß, für uns die wir nicht dieses SM Gen besitzen, ist es geistig nicht zu erfassen, warum sich Personen unglaubliche Schmerzen wünschen, besser gesagt fast zum überleben brauchen, und andere keinen Skrupel besitzen und diesen Wunsch erfüllen können. Aber nur weil wir es absolut nicht verstehen können, musst du deren Paradies nicht schlecht reden. Das gehört sich nicht! Es ist deren Welt, nicht deine!

Du solltest dir wirklich darüber im klaren sein: Es geschieht auf Grundlage des BDSM Codecs SSC. Dieses regelt die Einvernehmlichkeit, Schutz und Sicherheit. Auch wenn es für uns unfassbar schlimm aussieht, ist es doch eine vorher abgesprochene und weitgehend sichere Art von Leidenschaft. Ich hoffe, ich schreibe hier kein Müll, als nicht SM'lerin...

BDSM ist übrigens, so wurde es mir mal erklärt, ein gigantisches Gebiet von unzähligen Neigungen und nicht nur SM. SM ist jedoch die Großstadt selbst. Der Rest sind nur kleine Randgebiete mit uns Softies. Und das auf jedem Portal das ich bis jetzt kenne. Selbst auf Joyclub fand ich nur die Harten im Garten in der Kategorie BDSM. Da finde ich mich hier doch etwas öfters wieder. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Reisender:

Da ich allerdings keinerlei Interesse daran habe jemanden zu verprügeln, zu erniedrigen oder weh zu tun (in welcher Art und Weise auch immer) hab ich eher das Gefühl hier nicht anzukommen.

Was ich mir vorstelle hier zu finden ist Sex. Gerne regelmäßig, gerne ausgiebig, gerne härter. Dabei kommt man doch dann drauf, was der/die andere mag und dann kann man es doch ausleben. Jedenfalls stell ich mir das so vor. Ich bin ja sehr experimentierfreudig und habe bestimmt auch die ein oder andere schräge vorlieb - nennt mal wohl Fetisch. :)

BDSM..SM iss niemals gewalt! iss niemals prügeln!  und iss niemals rein sex (wenn denn überhaupt)

und nein- eine voliebe iss weder neigung noch gar fetisch!

wie uyen auch, würd ich dir die partnerseite poppen ans herz legen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Maik,

das ist eine Frage, die ich mir als langjähriges Mitglied auch gelegentlich stelle, und anders als du, gehöre ich hier auf dieser Seite nicht zum mainstream. Da passieren schon manchmal seltsame Sachen - nicht nur zum Schmunzeln sondern auch zum Kopfschütteln. Dabei lese ich nur noch mit und gebe im Forum gelegentlich mal  'demütig' 😜 Senf dazu.

Du solltest also nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Versuch's einfach nicht zu sehr zu forcieren, bleib geduldig und du selbst - vor allem höflich und freundlich. Man kann dann trotzdem mal auf 'Igno' landen, aber das ist ja nicht nur hier so. Ganz oft ergibt sich dennoch was Nettes, wenn man es am wenigsten erwartet.

In dem Sinne also, willkommen!  👍

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Muss jeder Top sich perfekt auskennen und Erfahrung ohne Ende haben?

Nö.

Aber das was du suchst ist nicht BDSM sondern kinky Sex als Top. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, aber wenn ich mich als Sub jemanden richtig unterordnen will - wie es für "eine Dom/Sub Konstellation" nötig ist - brauch ich sehr viel Vertrauen. Da kann viel kaputt gehen. Auch wenn man nicht verprügelt. Und  zu dem Vertrauen gehört vor allem, dass der Top sich seiner Verantwortung bewusst ist, sich ordentlich informiert und eben nicht nur ein bisschen vögeln will.

Wenn du nur ein bisschen Fesselspiele machst und dabei meine Nerven beschädigst, weil du nichtmal dazu was dazulernen willst, dann ist das halt grob fahrlässig. Nur weil etwas pre se nicht super hart ist, heißt es nicht, dass es keine Risiken gibt.

Ich würd dich also bitten das ernst zu nehmen und in Ruhe zu informieren was es alles so gibt, was dich davon tatsächlich interessiert und wie man das, was du bereit bist zu machen auch wirklich sicher macht.

Geschrieben

Dies hier ist ein Fetisch-Forum, eine Platform auf der sich Begeisterte finden und in erregende Gespräche verwickeln lassen.

Sex ist in meinen Augen weder spezifisch genug, um ein Fetisch zu sein, noch ist der Gedanke daran erregend genug. Ein Fetisch lässt deine Begeisterung binnen Sekunden, die Überhand gewinnen.

Sex ist also nur die ungenügende Bezeichnung für eine praktische Übung, die vermutlich was mit Penetration zu tun hat.

Ich denke, dass jeder Mensch gut beraten ist, seine Leidenschaften zu ergründen. Abspritzen kannst du auch durch deine eigene Hand. Aber zumindest für mich ist das bei weitem nicht genug, um mich wirklich zu befriedigen. 

Was verursacht dir Leid wenn du es nicht ausleben kannst, was beendet dein Leid, wenn du es spürst oder tust? Was brauchst du, um du selbst zu sein? Was gibt dir Kraft und neuen Mut?

Ich brauche das Gefühl von Verbundenheit, Vertrauen, Sicherheit und Schutz, Halt, Druck, Unterlegenheit, aber auch Erfolg, Wohlwollen, Wachstum ...

Jeder Mensch ist anders aber wir sind so gemacht, dass es für uns ergänzende Gegenstücke gibt. Dinge, die ich nicht mag, fallen meinem Partner leicht. Dafür fallen mir Dinge leicht, mit denen er sich schwer tut. Such dir Telefonjoker im Leben. Menschen, die du zu Hilfe rufen kannst. Du wirst dich wundern, wie viel Freude es für euch bedeuten kann, wenn ihr eure Sorgen tauscht.

• Neu erstellen...