Jump to content

Wie integriert ihr BDSM unauffällig in eure Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi liebe Community,

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anreizen. Vor allem wie man Fessel- und Fixiermöglichkeiten so integriert, dass sie unsichtbar für den Laien sind. Mein Wunsch wäre ein Andreaskreuz und ein Pranger aber leider sind eben diese Dinge sehr auffällig. Für den Pranger habe ich bereits eine nette Lösung gefunden, die reversibel auf dem Boden aufgebaut wird. Ergänzt wird das durch einen soliden Haken in der Decke und eine Klimmzugstange, welche (ob vom Designer gewollt oder nicht) auch eine sehr praktische Öse besitzt, an der man seine Dame fixieren kann.

Daher nun meine Frage, was habt ihr für Lösungen gefunden, welche Ideen gibt es noch, unsere Leidenschaft still zu integrieren. Ich freue mich auf euren Input.

Beste Grüße, John.
Geschrieben

Fixes Fesselsystem am Bett und Deckenhaken. Das wars eigentlich. 

Geschrieben
Ach im Schlafzimmer so ein Andreaskreuz hat was und wenn es nur zur "Deko" sein sollte
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für diese Frage.

Stehe vor einem ähnlichen Problem. 

Möchte gerne Deckenhaken im Wohnzimmer (der einzige nutzbare Raum dafür) haben, weiß nur nicht wie ich sie dekorieren soll, wenn halt mal ich nicht dran fest bin. Was ja die meiste Zeit so sein wird. 

Dachte an 4 deckenhaken im Quadrat zur flexiblen Nutzung. (TRX Bänder würde mir keiner abkaufen ;-)

bearbeitet von Bumblebee-1502
Ergänzung.
Geschrieben

Ich habe mal in meinem Schlafzimmer in die Wand Haken gebohrt, sie mit Ketten verbunden und Kleiderbügel als Tarnung daran gehängt.

Kleiderbügel weg und Karabiner dran, schon wurde aus der Garderobe eine Art Andreaskreuz 

Geschrieben

Ich habe beim Kauf von großen BDSM Spielzeug immer drauf geachtet, dass man es auch zerlegen kann.
So kann auch ein großer Strafbock ohne Probleme unter dem Bett verschwinden.
Fürs Bett ist wie schon erwähnt Segufix auch eine schön schnell zu entfernende Option.
Selbst einen Käfig, solange er keinen besonderen Schnickschnack hat, kann man als Designer-Tisch tarnen, wenn man einfach eine Glasplatte drauf legt. :)
Andreaskreuz selbst habe ich zwar nicht, aber habe da auch schon mehrfach Händler gesehen, die davon zerlegbare Varianten anbieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Auffälligsten ist am Unauffälligsten.
Unser kleiner Strafbock steht direkt im Wohnzimmer vorm Sessel. So sieht er eben aus, wie etwas, um seine Füße hochzulegen. Der Große steht bei unserem Stepper und der Hantelbank. Ist noch kein Besucher drauf gekommen, dass es was anderes sein könnte als ein Trainingsgerät. Haken und Ösen werden so benutzt, dass sie einfach als Dekohalterungen durchgehen. Seile, Spielzeuge, Schmiermittel etc., verschwinden im Schrank.

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Nach meinem Wissen gibt es einige Hersteller von Bdsm Equipment, welche sich auch mit speziellen Möbeln und Alltag beschäftigen. Vielleicht kann man sich da was anschauen.

Eine Bekannte hat einen massiven Öse in die Decke gesetzt. Und mit einer kleinen Kette eine Blumenampel daran befestigt.
Auf Fragen der Verwandtschaft/Freunde der hacken ware zu Massiv, konterte sie immer damit, freue dich doch, das Frau so etwas schafft, den könnte man nicht beim Anbringen ausversehen verbiegen.
Dazu noch eine Bohrung im Boden, wenn der Haken, welcher die untere Spreizstange fixiert drin ist, steht dort ein Blumenkübel
Geschrieben
Nachtrag, ein sehr guter Freund hat uns damals eine Kinderwiege(Bett) gebaut. Wiege aushängen, Stange mit Polster rein, fertig war der Bock.
Geschrieben

Als Fixierpunkt und Aufhängung für die Schaukel steht bei uns im Wohnzimmer ein Gestell mit einem Hängesessel

Geschrieben

Stabile Deckenhaken werden in Null-Komma-Nix "unsichtbar", sobald man eine Blumenampel daran aufhängt.

Massive Stangen im Schlafzimmer werden "unsichtbar", sobald Kleiderbügel daran hängen.

Eine massive Wand-Garderobe aus lackiertem Edelstahl würde auch niemand als BDSM-Möbelstück ansehen.

Treppengeländer, Heizkörper, Tische, Stühle, Sidebords (mit Füßen), ...

Im Garten gibt es möglicherweise noch Zäune, Zaunpfähle, Klettergerüste, ...

Auf dem Dachboden gibt es die dicken Dachbalken, ...

Geschrieben

Ich habe in mein Massivholzbett umlaufend an der Seite Ösen zum wieder rausdrehen eingebaut. Die ins Holz eingedrehten Gewinde verdecke ich mit 3d gedruckten Holzteilen. 

 

Im Wohnzimmer hab ich zwei Deckenhaken eingebaut, hier habe ich eine Rauchmelderattrappe gedruckt und diese kommt dann mit Magneten immer über die O- Ringe, wenn mein bambus gerade da nicht dran hängt. 

KinkyDrachenKater
Geschrieben
Ich hab halt immer noch einen, weil ich eh nicht die Möglichkeit zur Umsetzung und Nutzung habe, unfertigen Bauplan für einen Käfig, der sich auseinandernehmen und unauffällig hinterm Schrank oder so verstecken lässt...

Ansonsten... Deckenhaken für den Hängesessel oder die Blumenampel, die Bettfessel, die immer bereit unter der Matratze liegt, die massive Garderobe... das übliche eben
Geschrieben

Ein BDSM-Käfig ist natürlich ziemlich auffällig, aber eine große Vogel-Voliere erfüllt doch sicher den gleichen Zweck. ;-)
Oder so ein großer Hasenstall, ...

Wer einen sichtgeschützten Garten hat, kann die Voliere oder den Stall ohne dem Boden auf dem Rasen mit mehreren Erdankern sichern, dann kann Subbi gemütlich auf dem Gras liegen. :-P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bumblebee-1502:

Danke für diese Frage.

Stehe vor einem ähnlichen Problem. 

Möchte gerne Deckenhaken im Wohnzimmer (der einzige nutzbare Raum dafür) haben, weiß nur nicht wie ich sie dekorieren soll, wenn halt mal ich nicht dran fest bin. Was ja die meiste Zeit so sein wird. 

Dachte an 4 deckenhaken im Quadrat zur flexiblen Nutzung. (TRX Bänder würde mir keiner abkaufen ;-)

Falls einer fragt, sage ich immer "da hänge ich eine Blumenampel auf" - ob man mir das glaubt? Kein Plan. :D

 

Sehe gerade das wurde schon zig mal genannt. :D Das ich auch immer alles der Reihe nach tun muss...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JohnNemo:

Falls einer fragt, sage ich immer "da hänge ich eine Blumenampel auf" - ob man mir das glaubt? Kein Plan.

 

Sehe gerade das wurde schon zig mal genannt. Das ich auch immer alles der Reihe nach tun muss...

 

Mir würde auch das keiner glauben....die wissen alle, das ich alle Blumen töte.🤣🤣🤣

Geschrieben

Am Bett einige Ringschrauben rein gedreht. Und durch die Ringschrauben ein Seilzug aus Metall. Den Seilzug nutzen wir als Gardinenstange /Duschvorhangstange .   Unter den gekürzten  Duschvorhängen welche mir Metalkarabinern am Seilzug befestigt sind  noch schnell eine 6 Meter Lange LED Kette für ein indirektes Licht verlegt.  In den Karabinern kann man alles an Leinen,  Schlaufen Kletteranzügen  legen / hängen , was man will.    

 

Übrigens:  Einen Grossen Bootskarabiner mit 2 Turnringen (wie Sie auch in Sporthallen hängen) in der Mitte über dem Bett hängen. Sind auch gut. Denn an den Ringen sich hoch ziehen, kann eine Sportübung sein.  Und anders herum. Wenn einer der Partner eine Hüftop hinter Sich haben sollte. Sind die beiden Ringe echt hilfreich beim Aufstehen.  

Geschrieben

Ich hab mich nun entweder für eine Lichterkette oder einzelnen batteriebetriebe Einzellampen entschieden. Die sind einfach ein und auszuhaken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bumblebee-1502:

Ich hab mich nun entweder für eine Lichterkette oder einzelnen batteriebetriebe Einzellampen entschieden. Die sind einfach ein und auszuhaken. 

Noch was was mir peinlich ist, ich will tatsächlich nur Pflanzen aufhängen.😅

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir zu Hause ist es etwas schwierig, 

aber ich bin da sehr flexibel, 

habe Ketten mit Karabinerhaken, Fesseln sowie gewisses Equipment

im meiner Tasche...

Also nicht nur im Schlafzimmer einsetzbar. 

bearbeitet von johnnydg
verschrieben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andrepha:

Ein Andreaskreuz in die Wand zu integrieren ist überhaupt nicht schwer. Ich habe zunächst Schwelastdübel mit M6 Gewinde an den Stellen in der Wand angebracht, an denen ich Haken zur Fixierung haben wollte. Natürlich würden die Dübel auffallen. Jedoch nicht wenn man ein Akustikpaneel/Wandpaneel drüberschraubt. Die gibt es in jedem Baumarkt in verschiedenen Holzarten zu kaufen. Wenn man dann noch in die Dübel Augenbolzen mit Ring und M6 Gewinde schraubt hat man wunderschöne Fixierungsmöglichkeiten an der Wand. Schraubt man die Augenbolzen mit Ring dann raus…. Ja dann hat man eine ästhetische Wand und niemand kann erahnen was das sich dort hinter dem Filz Schwerlastdübel verbergen. PS man sollte sich merken wo sie sich genau befinden… sonst viel Spaß beim Suchen 😉 ist aber auch eine nette Aufgabe für den Sklaven😂😂

Die Idee finde ich klasse, die werde ich definitiv kopieren. :) Danke für diesen Tipp.

×
×
  • Neu erstellen...