Jump to content

Schuhe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu Schuhe ? Sollen Heels,  Plateau oder doch Overknee sein ? 

Geschrieben
Overknees mit Heels und ohne Plateau. Plateu lässt Füße wie Hufe wirken. Sehr unästhetisch
Geschrieben
Über Geschmack lässt sich ja gut streiten... finde Overknees schon sexy, Heels meist auch. Allerdings sind die auch nicht immer praktisch. Vom Thema abweichend: blanke Füßchen und diverse Strümpfchen haben allerdings auch ihren Reiz. Lässt sich alles auch wunderbar kombinieren....
Geschrieben
Ich trag ja selbst auch Damenstiefel (ohne Absätze, bin ja schon groß genug ^^). Sehen halt auch einfach schick aus. Kniehoch muss es aber dafür schon sein, man macht ja keine halben Sachen ;)
Geschrieben
Also ich steh voll auf Sneaker, Airmax, Superstars und auf Buffalos, die mit der Wolkensohle.
  • 6 Jahre später...
Geschrieben
bin da eher anders, denn ich stehe nicht so wie die meisten auf hohe Absätze. Flach bis maximal 5cm finde ich definitiv schöner.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2018 at 00:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr zu Schuhe ? Sollen Heels,  Plateau oder doch Overknee sein ? 

Wenn denn am liebsten Heels. Mit möglichst hohen und spitzen Hacken. Damit sich diese ganz tief in meine Haut rein drücken können. 

Geschrieben

Ich bevorzuge Plateaus der Marke Demonia, liegt an meinem Scenebezogenen Outfit.
Heels trage ich aufgrund kaputer Sprungelenke grunsätzlich nicht.
Und ja ich hab eine kleinen Schatz an Schuhen, Kniestiefeln und Overknees,
die ich unter anderem auch während der Sessoin trage.

Ist es ein Fetisch von mir?
NEIN!
Ich trage einfach sehr gerne Stiefel, egel welcher Art und immer anlassbezogen.
Allerdings nutze ich das Wissen drum, das es manch anderen geil macht wenn ich gewisses Schuhwerk trage und spiele mit diesen Reizen sehr gerne.

• Neu erstellen...