Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2023 Geschrieben September 22, 2023 Ist es schlimm bisher keinen Sex gehabt zu haben und trotzdem dafür hier zu sein um es zu erleben/erfahren?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben September 23, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 vor 11 Stunden, schrieb Arep: Ist es schlimm bisher keinen Sex gehabt zu haben... Es fängt nicht Jede/r so früh mit diversen Erfahrungen an. Dazu zählen auch die sexuellen Erfahrungen/Erlebnisse. Manchmal braucht man länger, um sich zu finden und in welche Richtung man im erotischen Bereich und in Bezug auf Neigungen tendiert. Sexualität ist ja nicht nur Penetration. Dies hier ist allerdings eine Fetisch und BDSM-Community und um diese Themen dreht es sich primär. Heisst konkret, die meisten Mitglieder sind nicht auf nur Sexsuche aus. Schau dich um, eventuell weckt ja die eine oder andere Praktik dein Interesse. Das Magazin ist z.B. sehr lesenswert. Und...einfach daran denken, es hat Jede/r mal angefangen, egal mit was. Gilt ja nicht nur für den Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Autor Geschrieben September 23, 2023 Muss ja nicht jeder schon mit 18 x Männer/ Frauen durchgemacht haben.
Janine86-TV Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Nö, ich finde das überhaupt nicht schlimm 😇🤗
xx**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Kommt alles darauf an wie du es verkaufst und wie du dich gibst 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Autor Geschrieben September 23, 2023 Ganz ehrlich? Ich hatte mein erstes Mal mit 28 und auch wenn die Erfahrung per se nicht schlecht war, bereue ich es bis heute das mit einem Menschen geteilt zu haben, mit dem es schlussendlich nicht funktioniert hat. Kann da also nur den persönlichen Rat aussprechen, sich mit diesen Dingen ruhig Zeit zu lassen und auf jemanden zu warten, der dir ein gutes Gefühl dabei gibt. Es ist viel schönes sowas mit einer Person zu teilen, wo die Chemie stimmt.
BD**** Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 BDSM hat halt erstmal überhaupt nix mit Sex zu tun. Muss sich also nix dran ändern. Kannst also Jungfrau Bleiben und trotzdem BDSM praktizieren.🤷 Wenn du was an deiner Jungfräulichkeit ändern möchtest, lass dich halt abschleppen. LG, Sue
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Autor Geschrieben September 23, 2023 Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine echte Jungfrau sich hier unter die erfahrenen wirft, direkt fragt was sie von einer Jungfrau halten... für mich! siehst du wie jemand gerade aus, der nochmal gerne entjungfert werden würde für den kick. Wirkt aufjedenfall unheimlich skurril für jemanden, der wirklich noch keine Erfahrung hat. Da fängt man man bei tinder an sorry 🤣👌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 Ich teile mal den Beitrag, der hier vor ein paar Tagen schon diskutiert wurde: Ich würde gern mal wissen @Arepwarum es Dich interessiert was andere von Deiner Jungfräulichkeit halten. Mir ist dass um ehrlich zu sein egal ob Du Jungfrau bist oder mit 24 schon etliche Menschen durch genommen hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Autor Geschrieben September 23, 2023 Schlimm ist es sicher nicht,nur denke ich das hier nicht gerade der Ort für ein erstes Mal ist,aber das entscheidet jeder für sich selbst.Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne erste Erfahrung
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Autor Geschrieben September 23, 2023 Vor 26 Minuten , schrieb Brat_beauty: Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine echte Jungfrau sich hier unter die erfahrenen wirft, direkt fragt was sie von einer Jungfrau halten... für mich! siehst du wie jemand gerade aus, der nochmal gerne entjungfert werden würde für den kick. Wirkt aufjedenfall unheimlich skurril für jemanden, der wirklich noch keine Erfahrung hat. Da fängt man man bei tinder an sorry 🤣👌 Das mit dem nochmal entjungfert werden wollen versteh ich 😂 Aber ey man muss doch wirklich nicht erst langweilige Vanilla Erfahrung gemacht haben um BDSM ausleben zu können?? Was isn des für ne komische Einstellung 😐
mAlefica Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Ich würde sagen: wenn' s schlimm ist, machen wir nen Pflaster drauf...😉 So sagt es der Volksmund😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 vor 2 Minuten, schrieb PurpleBride: Aber ey man muss doch wirklich nicht erst langweilige Vanilla Erfahrung gemacht haben um BDSM ausleben zu können?? Was isn des für ne komische Einstellung 😐 Denke nicht dass es um "langweiligen" Sex geht sondern eben erstmal herauszufinden wie sich das so anfühlt und was man so mag. Sicher kann man ohne Training in einen Marathon starten aber dann darf man nicht heulen wenn es nicht so läuft wie bei Leiten die sich richtig vorbereitet haben. Erstmal einer Person genug vertrauen um Dinge ansprechen zu können und dann langsam anfangen. Man hat noch so viel Lebenszeit für alle möglichen Spielarten. Was macht man denn die nächsten 30 Jahre wenn man jetzt schon alles auf einmal macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Autor Geschrieben September 23, 2023 vor 1 Stunde, schrieb PurpleBride: Das mit dem nochmal entjungfert werden wollen versteh ich 😂 Aber ey man muss doch wirklich nicht erst langweilige Vanilla Erfahrung gemacht haben um BDSM ausleben zu können?? Was isn des für ne komische Einstellung 😐 Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr im gendre, danke für die Info. Sicher würde dir direkt die Fresse poliert beim ersten mal, du hast deinen Freund durchgelesen, angekackt, alles völlig normal wenn man erstmal lernen sollte welches Loch welches ist. Aber macht mal mit der braucht dat ja🤣👌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 Vor 42 Minuten , schrieb Brat_beauty: Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr im gendre, danke für die Info. Sicher würde dir direkt die Fresse poliert beim ersten mal, du hast deinen Freund durchgelesen, angekackt, alles völlig normal wenn man erstmal lernen sollte welches Loch welches ist. Aber macht mal mit der braucht dat ja🤣👌 Ist ja schön, dass du seit deinem 15 Lebensjahr im "gendre" bist, aber du scheinst dich geistig seitdem nicht besonders weiterentwickelt zu haben, wenn du Leuten die um Hilfe bitten sofort böse Absichten unterstellst und dann noch andere Leute random beleidigtst UND ihnen dazu noch unterstellst, sie würden den TE bei seinen bösen Absichten unterstützen als wäre es bereits eine Tatsache... Aber eigentlich wollte ich hier keine 15 jährigen für mangelnde geistige Entwicklung roasten, sondern den TE ermutigen: - Nur weil du bis jetzt noch keinen Sex hattest bedeutet das ja nicht, dass alle anderen positiven Eigenschaften an dir deswegen weniger Wert sind. Besonders hier auf der Plattform, wo Kommunikation hoch geachtet wird, würd ich dir raten so etwas offen zu kommunizieren aber eben nicht selbst (negativ) zu werten. Gibt den nicht ganz unwahren Spruch: "Wer ficken will muss freundlich sein" Ob du davor 0 oder 100 Mal Sex hattest ändert das ja nichts an deinem Charakter ;) Und, auch wenns nicht viele sind, kenn ich doch auch Frauen die das sogar ganz süß finden, wenn jemand noch Jungfrau ist. Viel Glück bei deiner Suche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2023 Autor Geschrieben September 23, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Brat_beauty: Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr im gendre, danke für die Info. Sicher würde dir direkt die Fresse poliert beim ersten mal, du hast deinen Freund durchgelesen, angekackt, alles völlig normal wenn man erstmal lernen sollte welches Loch welches ist. Aber macht mal mit der braucht dat ja🤣👌 Ich muss @Chris-Corax da vollkommen zustimmen, ich bin dann sogar noch eine ganze Weile länger als du bei BDSM unterwegs gewesen aber im Gegensatz du dir hab ich wohl doch das ein oder andere mitgenommen, speziell in Sachen ✨Kommunikation✨ 🤝
AndersimNorden Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Chris-Corax: Aber eigentlich wollte ich hier keine 15 jährigen für mangelnde geistige Entwicklung roasten Wieso ? Gleich mal beibringen das Erwachsen sein/werden heisst, das die Zeit des Welpenschutzes vorbei ist ... ;-)
towel Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 ich war knapp 20 und hab nur gelernt, dass ficken nich meins iss.. ergo- who cares about??
towel Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Brat_beauty: Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr im gendre, danke für die Info. Sicher würde dir direkt die Fresse poliert beim ersten mal, du hast deinen Freund durchgelesen, angekackt, alles völlig normal wenn man erstmal lernen sollte welches Loch welches ist. Aber macht mal mit der braucht dat ja🤣👌 what iss??
AndersimNorden Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 (bearbeitet) @Arep Nö, schlimm ist das nicht. Auch wenn das erste Mal prägend ist und die Erfahrung einen verändert, im Grunde ist jedesmal mit einem/r neuen Partner/in ein bischen wie das erste Mal. Zumindestens wenn du richtigen Sex hast und nicht nur mechanische Turnübungen machst. Man muss sich aber gegenseitig erstmal kennenlernen, herausfinden was man mit demjenigen mag und was nicht und und und und... das ist ein längerer Prozess den man zusammen bestreitet (beste Phase). Sicherlich wirste gerade heutzutage viele finden, die rein oberflächlich Praktiken abspulen praktizieren und das Sex schimpfen. Vergleich das mit Tanzen. Du kannst versteift tanzen nach fester Schrittfolge oder man tanzt einfach zusammen nach Gefühl. Guter Sex ist da nicht anders und wieviel Erfahrung man hat oder nicht, ist total unwichtig. bearbeitet September 23, 2023 von AndersimNorden
towel Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 8 Minuten, schrieb AndersimNorden: im Grunde ist jedesmal mit einem/r neuen Partner/in ein bischen wie das erste Mal na, dann weissich doch, wieso ichs nimmer will^^
AndersimNorden Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 vor 5 Stunden, schrieb AngBooa: Was macht man denn die nächsten 30 Jahre wenn man jetzt schon alles auf einmal macht. Wenn ich in Rente bin, mache ich eine Weltreise... Nein machst du nicht, dann bist du froh wenn du es schaffst allein auf Toilette zu gehen und dir den Arsch abzuwischen. Rumgammeln & Zeit verschwenden kannst du, wenn du deine Ziele größtenteils erreicht hast, bis dahin würde ich Vollgas raten... wenn die persönlichen Ziele erreicht wurden, ist alles nur noch Zugabe und Bonus und das ist der Punkt, wo man wirklich nur noch geniessen kann.
AndersimNorden Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 @towel Auch du wirst deinen Handtuchhalter irgendwann finden oder er dich...
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 vor 52 Minuten, schrieb AndersimNorden: @towel Auch du wirst deinen Handtuchhalter irgendwann finden oder er dich... den handtuchhalter sozusagen?!^^ smile
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 Es gibt Menschen, die BDSM und /oder Fetisch auch ohne Sex (er)leben. Es gibt einige Bereiche, die sogar richtig asexuelle Ecken aufweisen. Entsprechend nein, dass ist nicht schlimm. Außer du entscheidest für dich, dass du etwas daran ändern möchtest, für reinen Sex bist du aber hier vllt etwas falsch. Ich würde es allerdings immer ehrlich kommunizieren und nicht dich als Sex Gott aufspielen oder dergleichen... das kann sehr fies nach hinten losgehen :)
Empfohlener Beitrag