Dies ist ein beliebter Beitrag. mu**** Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 Hallo liebe Community, Ich weiß das ich mit meinem Bedürfnis etwas aus der Reihe falle aber ich möchte es dennoch probieren. Mich interessiert Ästhetik und Design bei Kleidung sehr. Vorallem bei Latexkleidung. Ja,auch ein Catsuit oder eine Maske können mal toll sein,sind für mich aber auf keinen Fall das bevorzugte Kleidungsstück aus Latex. Ich bin kein "Fetischist". Ich werde nicht durch das Material erregt,aber ich finde es wunderschön . Vorallem an mir! Ich mag durchdachte Outfits. Kleider,Hosen,Röcke,Hoodies,Shirts,Schuhe...All den Kram der so designt ist das ich ihn ganz normal im Alltag tragen kann ohne unnötiger Weise dadurch als Sexobjekt gesehen zu werden. Mich interessieren außergewöhnliche Designs,Strukturen und Muster. Leider bin ich noch recht am Anfang meiner Sammlung und werde meinem eigenen Stilbedürfnis noch nicht ansatzweise gerecht,aber ich sehe es als Reise , die immer weiter vorran schreitet und natürlich auch aus Kompromissen zwischen mir und meinem Partner oder zwischen mir und meinem Konto besteht *kicher* . Mit diesem Foreneintrag suche ich gezielt nach Leuten die interesse haben sich über LatexMODE auszutauschen statt über Bondage,Knebel,Geilheit uvm. Erzählt gerne einfach drauf los. Egal ob ihr darüber reden wollt was eure Wünsche dahingehend sind,was ihr bereits habt,was euer Lieblingsteil ist oder ob ihr euch dafür interessiert was die anderen schön finden und ihr Fragen stellt. Ich kann mir vieles Vorstellen! Wichtig wäre mir dabei nur das ihr öffentlich keine Markennamen nennt. Ich mag keine Werbung für bestimmte Marken aus ethischen Gründen und da es super schwierig ist das genau zu filtern ist es das beste dieses Thema zumindest öffentlich komplett zu umgehen MfG und Pfotenabdruck munis
Dieter_IRT Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Kleidung verändert wie du dich fühlst. Sako oder Lederjacke. Ich trage seit 2 Jahren einen Bart mich hat das verändert. Kleidung drückt auch Persönlich aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. avghomeboy Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 Ästhetik ist meiner Meinung nach ein großer Faktor in Kleidung, aber auch im Menschen allgemein. Dem Thema Latexmode bin ich, auch wenn man es mir in erster Linie nicht anmerkt, auch nicht gerade abgeneigt. Ob bunt, schrill, subtil… vom Schnitt her würde ich von meiner Seite aus es aber relativ locker und nicht engangliegend tragen wollen z.B. eine Bomberjacke. „Tight fit“ muss bei mir in dieser Kategorie nicht sein, das sehe ich dann lieber gerne an anderen Individuen
Dies ist ein beliebter Beitrag. MrEmit Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 Eines der Gründe, warum wir vor nun bald 20 Jahren unser Latex-Label gegründet haben. Auch wenn ich persönlich schwarz sehr mag, sollte Latex endlich mal modisch und auch bunt werden. War ne gute Entscheidung 😏 - zumindest haben bei uns viele das erste Mal Latex anprobiert und erworben und wurden zu guten Kund*innen, auf die Catsuit und Maske wohl am Anfang eher abgeschreckend gewirkt hätte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben September 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 Ich mag das Material sehr und finde es toll beim Tragen. LEider ist es nicht sehr vorteilhaft, wenn man ein oder zwei Speckröllchen kaschieren will. Zumindest in den Standardsachen aus den üblichen Läden. Mittlerweile gibt es ja aber zum Glück einige kleine Designer, bei denen man nach Wunschund auf Mass bestellen kann. Habe zB grade erst ein wunderschönes Dirndl aus Latex gesehen, obwohl ich das vermutlich nicht auf der Wiesn würde tragen wollen. Dafür wärs mir zu schad. Ich trage am liebsten Kleider im 50er Jahre Stil und werde mir definitiv bald eines aus Latex zulegen. und darauf freue ich mich schon so richtig
Dies ist ein beliebter Beitrag. mu**** Geschrieben September 23, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 vor 10 Minuten, schrieb MrEmit: zumindest haben bei uns viele das erste Mal Latex anprobiert und erworben und wurden zu guten Kund*innen, auf die Catsuit und Maske wohl am Anfang eher abgeschreckend gewirkt hätte. Na aber genau darum gehts mir ja. Nur weil man Latex mag heisst das nicht das man Catsuits und Masken toll finden muss. Ich weiss das das eine Seltenheit ist. Und deshalb ist es auch ok das man mit der Einstellung nicht so viel Raum in Gesprächen bekommt wie die Vorlieben bei denen sie die meisten Beteiligten einig sind, aber sehr häufig erlebe ich das allem außerhalb von Catsuit,Maske,Rot/Schwarz und "Geil Geil Geil" gar kein Platz gegeben wird. Manchmal habe ich sogar Anfeindungen erlebt weil ich ja kein "wahrer Fetischist" bin und deswegen keine Berechtigung hätte Latex zu tragen. Umso mehr freue ich mich natürlich wenn ihr einfach alles mögliche anbietet und jeder da was finden kann. Egal ob erotisch oder nicht. Ich mag an sich ja auch beide Seiten bis zu nem gewissen Grad. Nur wenn eine Seite zu kurz kommt werd ich echt traurig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. mu**** Geschrieben September 23, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 23, 2023 vor 15 Minuten, schrieb BettyBlaze: Ich mag das Material sehr und finde es toll beim Tragen. LEider ist es nicht sehr vorteilhaft, wenn man ein oder zwei Speckröllchen kaschieren will. Zumindest in den Standardsachen aus den üblichen Läden. Mittlerweile gibt es ja aber zum Glück einige kleine Designer, bei denen man nach Wunschund auf Mass bestellen kann. Habe zB grade erst ein wunderschönes Dirndl aus Latex gesehen, obwohl ich das vermutlich nicht auf der Wiesn würde tragen wollen. Dafür wärs mir zu schad. Ich trage am liebsten Kleider im 50er Jahre Stil und werde mir definitiv bald eines aus Latex zulegen. und darauf freue ich mich schon so richtig Ich bin ja selbst Dick und empfinde es aus meiner abzulut persönlichen und damit auch subjektiven Sicht so: Ich denke bei vielen Klamotten liegt es nicht am Material sondern eher an der Passform. Das sagtest du ja auch selbst. Wie du bin ich ein großer Fan von maßgefertigter Mode. Gerade im Latexbereich. Ab und an zeichne ich auch eigene Designs die ich dann natürlich irgendwann gern professionell umsetzten lassen würde. Ich bin ja selbst Dick und habe einen "Hängebauch". Ich mag an mir super ungerne Schnitte und Designs die diesen Part meines Körpers besonders betonen. LEIDER! Denn eigendlich liiiiebe ich highwaist Hosen und Croptops in kombination. Und das kann ich wirklich nur an ganz wenigen Tagen tragen und zwar wenn ich mich riiichtig wohl in meinem Körper fühle und mit allem im Einklang bin. Dementsprechend greife ich auch bei Latex nicht zu dieser kombination. Aber ich liiiebe Teller/Skaterröcke und Skaterkleider. Auch Lolitalook oder wie du schon sagtest 50er Jahre Pin Up Look finde ich hübsch. Es gibt also für alle Körperformen und eigene Empfindungen dessen bei jedem Material was passendes. Bin gespannt für welches Kleid du dich entscheidest wenn es soweit ist. Es gibt wirklich viele schöne zu Auswahl und ich bin mir sicher das man dir das auf Maß anfertigen kann.
Se**** Geschrieben September 24, 2023 Geschrieben September 24, 2023 Vielleicht solltest du mal überlegen selber was zu machen. Es gibt ein Video von Morgan Donner auf YT die ein 'Alltagskleid' aus Latex gemacht hat.
mu**** Geschrieben September 24, 2023 Autor Geschrieben September 24, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Seanthiar: Vielleicht solltest du mal überlegen selber was zu machen. Es gibt ein Video von Morgan Donner auf YT die ein 'Alltagskleid' aus Latex gemacht hat. Ja. Es gibt Natürlich bei allem an Kleidung immer die Option es auch selbst herzustellen wenn man denn geschickt ist und den Platz dazu hat. Beides ist bei mir momentan noch nicht vorhanden. Dazu fehlt mir auch das Interesse. Es gibt ja mehr als genug tolle Manufakturen mit mega tollen durchdachten perfekten Klamotten. Meine Wunschliste ist auf jeden Fall noch lang genug und die personalisieren auch fast alle die Kleidung nach Kundenwunsch und viele nehmen sogar ganze "Costumdesigns" an. Ich denke es ist schon Sinnig sich da beim herstellen auch selbst auszuprobieren sobald man die Kapazitäten dafür hat. Alleine aus finanziellen Gründen. Aber es würde Jahre brauchen bis ich da so perfekt drenn bin das ich meinen Ansprüchen gerecht werde und selbst Latexmuster drucken und chlorieren kann ich dann immer noch nicht. Deshalb ist reines selbstmachen für mich zum jetzigen Zeitpunkt einfach keine Lösung. Allerdings gibts ja auch keinerlei Probleme die eine Lösung benötigten
der_wolf_93 Geschrieben September 24, 2023 Geschrieben September 24, 2023 Ich bin da beim Thema immer etwas Zwiegespalten. Einerseits mag ich Latex immer. Meine Freundin trägt es daher auch oft genug im Alltag, beim Einkaufen, oder sonstigen "normalen" Aktivitäten. Ich persönlich enge mich da aber nicht ein. Für mich steht Ästehtik einfach immer im Vordergrund, ob nun im sexuellen Kontext, oder im normalen Alltagsbetrieb. Werden wir dafür oft komisch angeschaut? Ja. Ist mir aber egal solange ich das Gefühl habe dass wir es aus modischen Gründen mache, und nicht um uns selbst oder andere aufzugeilen. Ich mag den Anblick, die Haptik immer, und für mich ist Latex nicht nur sexuell Interessant. Kuscheln ist auch echt echt gut wenn die Freundin Latex trägt. Und auch da muss es nicht immer das kleine Schwarze sein, sondern darf auch gern was anderes als schwarz und Catsuit sein. Fazit: Latex ist immer toll, aber auch kein Muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben September 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2023 Ich finde, ob sexueller Bezug da ist oder nicht kommt auf das an, was Mann oder Frau trägt. Ein hübsches Kleid aus Latex oder eine Jacke z.B. ist durchaus schön anzusehen und meiner Meinung nacht nichts sexuelles, ein hautenger Catsuit hingegen schon eher. Doof ist, wenn irgendwelche Leute es automatisch und immer in einen sexuellen Bezug bringen, vermeiden lässt sich das befürchte ich aber nie.
Empfohlener Beitrag