Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Ich suche zum Thema Hurenausbildung Erfahrungsaustausch, Anregung, Beiträge halt alles was damit zu tun hat. Bin komplett neu und noch ziemlich unerfahren. Stehe noch ganz am Anfang der Ausbildung
Mc_Teufel Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Du fährst auf die Reepberbahn nach Hamburg, checkst da ein übers Wochenende, fertig. Da lernst du alles!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Päiperlek: Ich suche zum Thema Hurenausbildung Erfahrungsaustausch, Anregung, Beiträge halt alles was damit zu tun hat. Bin komplett neu und noch ziemlich unerfahren. Stehe noch ganz am Anfang der Ausbildung hmm ich hab grad ein Verständigungsproblem .... willst du für Dich auf den Strich gehen, oder will dich dein Partner ausbilden .. ?
Slaanesh81 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Wer soll dich denn ausbilden? Dein "Dom"? Kannst mir gern ne pm zur Erklärung schreiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. MaxDark Geschrieben September 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2023 Nette Kommis hier! 😅 Du solltest aber wirklich etwas genau deklarieren was du genau möchtest. Dann findet sich bestimmt auch der richtige Part der Dich einreitet als „Hure“
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb MaxDark: Nette Kommis hier! 😅 Du solltest aber wirklich etwas genau deklarieren was du genau möchtest. Dann findet sich bestimmt auch der richtige Part der Dich einreitet als „Hure“ Hahaha 😆👍🏻 direkt in der richtigen Tonlage Willkommen geheißen.
MaxDark Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Gina87: Hahaha 😆👍🏻 direkt in der richtigen Tonlage Willkommen geheißen. Ist das so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb MaxDark: Ist das so? ABSOLUT. Die beiden Jungs VOR Dir! 👍🏻 DU hast klasse bewiesen. Deswegen mochte ich deinen Kommentar.
MaxDark Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Gina87: ABSOLUT. Die beiden Jungs VOR Dir! 👍🏻 DU hast klasse bewiesen. Deswegen mochte ich deinen Kommentar. Na wenigstens schon mal ein positives Feedback!
Al**** Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Schlimm wenn ich das ganze nicht verstehe? Kenne Hurenausbildungen eher etwas grober und mit weniger plusch aber kann mich ja auch irren
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 Ai jai jai... direkt von 0 auf 100? Ich gehe davon aus, Du hast dir das gut überlegt? Ich meine ... immerhin gibts kein zurück. Einmal gestöpselt, IMMER gestöpselt 😅🤭 Kannst ja schlecht wieder "ungefickt" werden. ABER wie ich das einschätze, geht es dir genau da drum, richtig?
MaxDark Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Alex_203: Schlimm wenn ich das ganze nicht verstehe? Kenne Hurenausbildungen eher etwas grober und mit weniger plusch aber kann mich ja auch irren Das ist das allgemeine veraltete Bild was immer noch in den Köpfen der Leute rumgeistert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Spassvogel728 Geschrieben September 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2023 Viele Frauen wurden zu Hure auch ohne besondere Ausbildung nur weil der Mann/Freund,Partner als Zuhälter ein tolles Leben ohne Arbeit führen wollte oder es immer noch führt.
Bratty_Lo Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Spassvogel728: Viele Frauen wurden zu Hure auch ohne besondere Ausbildung nur weil der Mann/Freund,Partner als Zuhälter ein tolles Leben ohne Arbeit führen wollte oder es immer noch führt. Streich das "viele". Danke. Wers mit sich machen lässt...🤦♀️ Sofern ein Reiz dabei vorhanden ist, ist ja fein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 Das Thema ist sicher kontrovers. Interessant wäre wie du "Hure" definierst und was du unter einer Ausbildung dahin verstehst.
Spassvogel728 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Streich das "viele". Danke. Wers mit sich machen lässt...🤦♀️ Sofern ein Reiz dabei vorhanden ist, ist ja fein... Da mir bekannt ist was sache ist seh eich absolut kein Grund das "viele" zu streichen
Dies ist ein beliebter Beitrag. AndersimNorden Geschrieben September 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2023 Ihr alle wisst schon das eine Hurenausbildung im BDSM/Fetisch Kontext nur ein Rollenspiel über längeren Zeitraum ist und mit der realen Prostitution nichts zu tun hat oder ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben September 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2023 Ach Leute. Sie sagt, dass sie noch unerfahren ist und es ist auch davon auszugehen, dass sie hier nicht unbedingt Tipps für ihre Steuererklärung erwartet. Ich weiß tatsächlich auch nicht, was man dafür lernen muss. Du oder dein Partner, ihr bietet an, wozu du bereit bist. Für deinen Partner sind deine Loyalität dabei von Bedeutung und das Ausmaß, mit dem er über dich verfügen kann. Viele interessiert es auch die Extase der geliebten Person, aus einer größeren Distanz zu sehen, als wenn sie selber involviert sind. Andere kickt schon der Gedanke daran, ohne dass sie es sehen - einfach zu wissen was da gerade passiert. Was es aus Sicht der Hure ist, kann ich nicht sagen, weil mir dazu Schilderungen und auch eigene Erfahrungen fehlen. Aber es ist sicher ein Liebesbeweis, ein Abenteuer, vielleicht auch süßes Leid, mit der Ungewissheit, wie der Fremde Mensch agiert. Man kann eine billige Ware sein, deren Nutzung verhökert wird, oder eine Bestätigung, ein Preis, der nur besonderen Menschen verliehen wird. Aber auch die Nutzer können "nur" als Erfüllungsgehilfen auftreten. In jedem Fall hat man Gelegenheit zu spüren, dass man dem gewählten Menschen gehört. Es ist ein richtig breites Feld, in dem man sich nach Belieben austoben kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 Vor 53 Minuten , schrieb AndersimNorden: Ihr alle wisst schon das eine Hurenausbildung im BDSM/Fetisch Kontext nur ein Rollenspiel über längeren Zeitraum ist und mit der realen Prostitution nichts zu tun hat oder ? Aber mit realen Penisen.
AndersimNorden Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 @Gina87 vor 6 Stunden, schrieb Päiperlek: Bin komplett neu und noch ziemlich unerfahren. Stehe noch ganz am Anfang der Ausbildung Die Frage ist doch unerfahren in was ? Brötchen schmieren ? Abfangjäger fliegen ? Kühe melken ? Und nein, Kuhzitzen sind nicht zu handhaben wie Penise... neu & unerfahren muss nicht gleich "Jungfrau" heissen. Zugegeben, die Fragestellung ist ein wenig unpräzise aber was ihr da schon wieder alles reininterpretiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2023 Autor Geschrieben September 26, 2023 🤣🤣🤣 ich muss gestehen,... ich dachte SIE sei ein ER 😅 ich nehm alles zurück. ✌🏻
MaxDark Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb AndersimNorden: Ihr alle wisst schon das eine Hurenausbildung im BDSM/Fetisch Kontext nur ein Rollenspiel über längeren Zeitraum ist und mit der realen Prostitution nichts zu tun hat oder ? Würde hier kurz Widersprechen, ihr geht es ja um Erfahrungsaustausch, Anregungen etc. Dies abzutun als nur Rollenspiel wäre wohl falsch. Die genauen Hintergründe sollten dann im intimeren Rahmen geklärt werden.
AndersimNorden Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 @MaxDark Das es fliessende Übergänge geben kann, wollte ich mit der Aussage nicht ausschliessen. Ich bin auch niemand der das Gewerbe und die Beteiligten verurteilt wobei es natürlich auch dunkle Seiten gibt, die aber wie so oft eher die Ausnahme als der Regel entspricht. Klischee und Illusion sind mächtige Werkzeuge und die Sex-gewerbe & -industrie hat dieses Prinzip sehr gut verstanden. Natürlich hält man sich eher bedeckt, welcher Magier verrät schon seine Tricks. Ich mag mich hier irren, bezweifle aber professionelle Absichten...
gernSISSYsucheHERRIN Geschrieben September 27, 2023 Geschrieben September 27, 2023 Sehr interessantes Thema. Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich als Sub von meiner Dom ausgebildet werde??
Empfohlener Beitrag