Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben September 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 26, 2023 Regatta, ich sehe, hier wird nach meinen Geschichten gefragt und meine Berichte werden vermisst. Es wird nachgefragt und Interesse daran gezeigt. Das motiviert mich, erneut zu berichten. Am Wochenende war Regatta und wir waren diesmal mit zwei Booten unterwegs. Lui fuhr mit seinem Vater und war in die Organisation eingebunden und Freya und ich hatten uns ein Boot von einer jungen Frau gesucht, die sonst hätte alleine segeln müssen. Das war ihr etwas viel und sie hatte überlegt, ob sie überhaupt mitkommen wollte. Sie hätte das natürlich auch allein gekonnt, aber zu zweit machte es einfach mehr Spaß. Sie wollte auch nicht in die Einhandklasse. Auf der Suche nach Mitseglern hatte sie sich im Club begeben, und wohala, da standen Freya und ich und suchten eine Mitfahrgelegenheit. Also hatten wir angeheuert. Alles Blödsinn. Freya und sie kannten sich vom Regattesegeln in Hamburg von den Deutschen Meisterschaften und ich kannte dieses Mädel auch, aber davon gleich mehr. Einen Mann wollte sie jedenfalls nicht mitnehmen, weil sie die Erfahrung gemacht hatte, dass dieser blöd angeschaut wurde, wenn er sagte, dass er nur mitsegle und sie der Skipper sei. Steuerfrau Emma hatte viel Erfahrung und segelte wahrscheinlich in der nächsten Woche bei den Weltmeisterschaften in diesem Revier mit. Meine Kenntnisse waren gut, aber wollte und konnte ich mich mit dieser Erfahrung messen? Nein, Herrin Jessi kann auch Bescheiden sein. Lach, auch wenn das manch einer schwer glauben mag. Nein, es war mir eine Ehre. Als ich mit Freya im Schlepptau bei ihr ankam, fiel sie ihr um den Hals und küsste sie, was mich mich räuspern ließ. Meine Sklavin blickte mich erschreckt an und biss sich zuckersüß auf die Lippen. „Das ist Emmy.“ Sie machte eine verlegende Geste in der Art, die müsste ich Dir eigentlich nicht vorstellen, ich bin mir sicher, Du kennst sie. Falls nicht, hast Du keine Ahnung vom Regattasport. Emmy schaute mich neugierig an. Ich sah, dass sie zögerte, aber nur kurz. Sie sah zu Freya, dann wieder zu mir. Ich sah, dass sie abwog, unhöflich mit Freya zu tuscheln und sie damit in Gefahr zu bringen, oder ob sie mich direkt ansprach: „Herrin Jessi, ich freue mich, Dich wieder zu sehen.“ Ich war überrascht: „Kennen wir uns?“ Freyas Grinsen verschwand und ihr Gesicht zeigte etwas Panik. Die junge Frau beachtete sie nicht, sondern trat sicher auf mich zu.“ Sie nannte ein Datum von dem ich wusste, dass es Freyas 18. Geburtstag war. „Der Ort hieß Lieblingsfalle.“ Ich musste Grinsen: „Ja so heißt mein Geschäft.“ Sie sah Freya an, dann wieder mich. „Ich bin Emmy und ich würde mich freuen, Euch bei mir an Bord begrüßen zu dürfen.“ Ich warf einen Blick zu Freya, die zu Boden schaute in einer Art wie: „Bitte bitte Herrin, stimm zu.“ Ich stockte und schaute die beiden an. Mir kam ein Gedanke: „Spannst Du mir dann meine Sklavin aus?“ Die Frage war an Emmy gerichtet. Ich sah die Angst in Freyas Gesicht aus den Augenwinkeln. Die wischte sich das Haar aus dem Gesicht und näherte sich meinem. Es war nur ein Flüstern. „Freya hat ihre Wahl vor Jahren gegen mich entschieden. Ich möchte nicht, was sie hat. Aber ich habe ihr damals von SM erzählt. Sie ist mir damals zum SMJG gefolgt und dann sind wir zusammen in die Lieblingsfalle. Das hatten wir zusammen ausbaldovert. Du warst dann mein Geschenk an sie.“ Ich sah Freya an, die beschämt zu Boden schaute. „Stimmt das?“ Emma ließ sie nicht zu Wort kommen. „Freya hatte sich in Deine Fotos und Geschichten verliebt und ich hatte ihr gesagt, sie soll sich einfach trauen. Sie wollte aber nicht. Also habe ich den Ausflug organisiert.“ Ich blickte zu Freya, die sich auf die Lippe biss. „Was tut man nicht alles für die beste Freundin. Informiert haben wir uns bis dahin auf der Seite vom SMJG.“ Für die, die es nicht wissen. Der SMJG ist 2000 von einem damals 15 jährigen zusammen mit anderen gegründet worden, weil er von allen mit der Begründung abgewiesen worden, er sei nicht volljährig. Da SM aber bereits in ihm arbeitete und es keine legale Möglichkeit gab, sich über dieses Thema jugendgerecht zu informieren, gründete er diesen Verein und eine Webseite mit Chat, in dem darauf geachtet wurde und wird, dass das Jugendlichgerecht zugeht und irgendwelche Penner die auf der Suche nach etwas anderem sind, ausgeschlossen werden. Ein Safespace für Heranwachsende. Ich schaute zu Freya. Emmy grinste. „Ich glaube, sie hat damals eine Gute Wahl getroffen.“ Freya kam endlich aus ihrer Passivität heraus und gestand: „Herrin Jessi hat aber mich erwählt, nicht ich sie.“ Emmy streckte ihr die Zunge raus. „Ja ja meine nordische Herrin.“ Ich sah, wie Freya zuckte und mir einen Blick zuwarf. Sie öffnete die Mund, schloss ihn wieder. Ich ließ sie zappeln, wartete auf ihre Frage um Erlaubnis. Sie blickte erneut zu Emmy, die unschuldig guckte. Nein, eigentlich tat sie nur unschuldig in einer Art und Weise, die klar machte, dass sie alles andere war. Sie setzte dazu einen flehenden Blick auf, der mich amüsierte und der Freya traf. Ich genoss, dass meine Sklavin ein ähnlicher Blick traf, wie sie mich sonst oft anschaute, wenn sie eigentlich von mir wollte, dass ich ihr etwas verbot. Es war zuckersüß und ich hätte sie küssen können. Ich hätte Emmy küssen können, dass sie Freya in diese Lage versetzte, in der ich mich oft befand. „Bitte bitte frag Deine Herrin!“ Freya sah mich gequält an. Ich wartete auf ihren Spruch. „Herrin.“ Ebenso süß und nur für sie: „Ja meine Liebe.“ Sie biss sich auf die Lippen und ich musste mich arg beherrschen, einigermaßen Ernst zu bleiben. „Darf ich?“ „Was darfst Du?“ Sie warf kurz einen Blick auf den Boden. „Darf ich mit Emmy spielen?“ Das klang so harmlos. „Was willst Du denn spielen. Wirst Du mir untreu?" Emmys Blick sprach, als wolle sie in meine Rolle schlüpfen, was Freya eher irritiert, ja schockiert aufnahm. Es sah aus, als liefe ihr das Schiff gerade aus dem Ruder. Dann wandelte sich Emmy und Freya nahm das dankend auf. „Sie wird tun, was ich sage.“ „Außer es geht um Befehle für die Seemannschaft.“, widersprach Emmy. Freya schaute mich irritiert an. „Mit Emmy habe ich nichts zu schaffen. Bring sie unter Deine Kontrolle und wenn sie Ärger machen sollte, ziehe ich Dich zur Verantwortung.“ Meine Sklavin deutete einen Kuss in meine Richtung an.“ "Ich glaube, das bekomme ich hin.“ „Nimm Dir nichts vor, dann geht Dir nix schief.“ Sie beiden verständigten sich durch ein Nicken. Wir marschierten zur Anmeldung, wo Lui und sein Vater mit einem weiteren Mann saß. „Ich würde gerne mein Boot anmelden!“ „Welchen Yardstick habt Ihr?“ Sie nannte eine Zahl, nach der sie gemäß einem Berechnungssystem für das internationale Regattawesen in eine Klasse einsortiert wurde. Hier waren es Gruppen. Sie nannte Bootsname und wurde nach dem „Steuermann“ gefragt: „Emma Watson.“ „Hermine?“ „Nein, kleiner Spaß. Ich zaubere nur auf dem Wasser.“ Sie nannte ihren Familiennamen, der von der Harry-Potter-Darstellerin abwich. „Die amtierende Weltmeisterin.“, hörte ich jemanden flüstern. „Heute mit anderem Boot. Aber ich muss Euch ja ne Chance lassen.“ „Wie viel Mann an Bord?“, fragte Lui. „3 Damen.“ „3 Männ-innen!“, bestätigte Lui mit einer Gender-Pause. Freya warf mir einen Blick zu. Ich ließ dem Narren diese Spitze zunächst durchgehen. Es folgte ein kurzer Hinweis auf die Segelanweisung und die Bemerkung des Narren, dass wir das Boot nicht mit dem Besen ziehen dürften. Das sei verboten. Der Narr bekam von mir einen Klapps hinter die Löffel, ehe ich mit den Beiden das Anmeldebüro verließ. Wir gingen an Bord und machten das Segel klar. Für Unterwegs hatten wir zu hause Stullen geschmiert und auch was zu trinken stand bereit. Aber jetzt hieß es erst einmal, das Schiff klar machen. Dafür musste die Persenning ab, Segel mussten angeschlagen werden und und und. Habe ich erwähnt, dass Emmy eine dünne Sportjacke getragen hatte, die bisher ihren Hals verbarg? Als sie diese auszog, erschien ein stählerner Ring um ihren Hals, der einen kleineren Ring vorne trug. An ihrem rechten Handgelenk trug sie ebenfalls den Ring mit dem Ring. Auch dieser war ziemlich breit. An ihrem linken Handgelenk trug sie keine Fessel, sondern ihre Uhr. Wir machten das Boot ablegebereit und folgten dabei Emmys Befehlen. Wir verließen den Hafen und machten uns auf in Richtung Start. „Wir starten spät, so spät wie möglich, der Wind wird zunehmen, je später wir starten, desto besser.“, entschied Emmy. „Jawohl Kapitän!“ Freya guckte mich erstaunt an. Ich grinste: „Du sorg dafür, dass Deine Sub das Boot zum Sieg führt!“ Freya guckte zu Emmy: „Mach mir keine Schande!“ Die grinste nur. Wir starteten spät und Emmy überließ Freya zunächst das Ruder, zog die Segel mit unzähligen Benzeln so, wie sie es haben wollte. Schon vor dem Start lief die Kiste wie der Teufel. Wir beobachteten, wie Lui und sein Vater zunächst am Startschiff vorbei und dann noch mal zurück segelten, was uns etwas überraschte. Hatte der Alte Fuchs etwas vor oder hatten beide getrieft. Wer wusste das schon? Für weitere Beobachtungen hatten wir keine Zeit. Emma benutzte die Herrin der Herrin als Trimmgewicht und ich bediente bei den wenigen Wenden mit die Schot. Nach der ersten Tonnen gingen wir vor den Wind und zogen den Spinnaker hoch. Auf dem Steuerbordbug ging es dann dem Ziel entgegen. Lui und sein Vater waren in einer anderen Bootsklasse und wir saßen eigentlich auf dem schnelleren Schiff, aber wir sahen, wie sich die beiden in Lee durch das Regattafeld kämpften und ich musste meine Sklavin durch etwas Schmerz verständlich machen, dass ich es nicht gut finden würde, wenn die beiden uns schlagen würden. Diese wiederum machte das ihrer Sklavin klar und bemühte sich nach Kräften darum, dass wir weiter nach vorne kamen. Es war ein schneller Ritt. Im Hafen machten wir zunächst Klarschiff und uns etwas zu essen. Normalerweise hätten wir das unterwegs gemacht, aber da war heute keine Zeit für gewesen. Ich sah, wie der Narr zum Wettfahrtleiter eilte, um dort die Berechnungen zu machen. Auch sie waren also gut angekommen. Der Narr war somit beschäftigt und konnte keine Dummheiten machen. Nachdem Essen und nachdem wir die Segel verschnürt hatten, verschnürten wir Emma in einem wunderschönen Bondage, ehe wir uns für ein Mittagsschläfchen aufs Ohr legten. Ich legte mich neben Freya ins Vorschiff und ließ meine Hand zu ihrer intimen Stelle wandern, wo sie ruhte, bis wir beiden wieder aufwachten. Es wurde Zeit für einen kleinen Ausflug an die Strandpromenade, wo sich sicherlich auch ein Stock finden würde. Zur Not würde ich meine Hand benutzen müssen. Ich ließ die beiden einen Sandhügel graben, auf den ich Emma sich setzen ließ. Ich ließ sie Freyas Gesicht in den Schoß legen und ihren Hinterkopf und Oberkörper streicheln, während ich sie mit einer Peitsche naja kitzelte. Ihren nackten Rücken zierten alsbald wunderschöne Streifen. Ich ließ mir Zeit und machte Zielübungen mit der Bullwhip. Freya ließ ihrem Schmerz freien Lauf und Emma versuchte, sie wieder aufzufangen. Gutes Teufelchen und böses Teufelchen, und es machte mir nichts aus, die böse zu sein. Nach einer Weile ging es zurück zum Boot und dann ging es zur Feier. Dort sah ich Lui wieder, den ich jedoch ignorierte. Ich wusste, wie sehr dieses an ihm nagte, aber er hatte das Gebot bekommen, „Kein SM auf der Seglerfeier.“ Ob das für mich galt, wer wusste das schon? Es dauerte etwas und die Leute waren in Gespräche vertieft, bis es dann zur Siegerehrung kam. Die Klasse der Einhand-, Kinder- und Rentnerboote waren zuerst und es siegte ein kleines Holzboot von dem ich wusste, dass es früher mal in Konkurrenz zum Boot meines Schwiegervaters war. Der dritte Platz erhielt die Rote Laterne. Dann folgte die Klasse 3. Hier wurden die rote Laterne und 3 Plätze vergeben. Bei Platz 3 und 2 waren mir die Teilnehmer nicht bekannt, aber bei Platz 1 trat mein Schwiegervater nach vorne und nahm die Urkunde und eine Flasche Sekt entgegen. Es folgte die Rote Laterne von Klasse 2 und hier landeten wir auf Platz 2. Sieger unserer Klasse wurde ein anderes Schiff. Später würde ich meinen Narren für sein Zitat des Dieners von Queen Viktoria strafen, der auf die Frage, wer beim AmericasCup bzw dessen Namensgeberregatta um die Isle of white gefragt wurde, wer zweiter geworden war, und zur Antwort gegeben hatte: „Your majesty, there is no second. – Euer Majestät, es gibt keinen Zweiten“- was später Motto des Cups wurde. „Nunja, das klären wir zu hause.“ Es folgte Platz 1 und dann die Klasse 1 mit dem Blauen Band. Nach der Siegerehrung wurde erzählt und auch der Tanz begann. Uns drei zog es auf die Tanzfläche. Zuvor flüsterte Emma noch mit einer Freundin, die dafür sorgte, dass Lui bei zwei Versuchen davon abgehalten wurde, mit mir, Freya oder Emma zu tanzen. Danach gab er es auf, dieses zu versuchen. Ich registiere seine Blicke und er wusste genau, wenn es zu auffällig werden würde, würde er dieses in einer Art und Weise bereuen, dass er es nicht genoss. Wir tanzten mit einigen und ich beobachtete, wie Freya ihrer Sklavin in einer Tanzpause einen langen innigen Kuss gab. Lui tanzte oder erzählte mit verschiedenen Leuten, was mich aber nicht weiter interessierte. Wenn mich jemand nach ihm fragte, so machte ich eine Andeutung, dass er froh sein könne, die Nacht nicht geknebelt zu verbringen. „“War er böse zu Dir?“ „Nein frech!“ „Aber das ist doch nix neues!“ „Das stimmt allerdings!“ Wir lachten. Wir sahen uns die Listen an und sahen, dass mein Schatz Platz 1 erreicht hatte. Zählte man die Klassen 2 bis 4 zusammen, war es Platz 4 zwei Plätze hinter uns und auch in der Gesamtliste waren beide Boote nicht schlecht. Für seine Frechheit würde der Narr trotzdem leiden müssen, nur dieses würden wir nach dem Wochenende klären. Es gab noch eine wunderschöne Szene auf dieser Feier, wo Emma sich von Freya küssen ließ und ich dahin geschmolzen wäre, wenn ich nicht … nein, ich schmolz dahin, aber das muss ja niemand wissen. Hab ich gar nicht geschrieben und Ihr habt das schon wieder vergessen. Los! Wir verschwanden schließlich auf dem Boot nach meinem Gatten und meinem Schwiegervater, mit dem ich im Unterschied zu meinem Mann auch getanzt hatte, und dort fanden wir noch nicht so ganz den Schlaf. Es blieb nicht nur bei Erzählungen aus den vergangen Jahren. Ich wollte natürlich so einiges von der Jugendfreundin meiner Sklavin wissen und es wurde sehr spät bzw sehr früh. Am nächsten Tag segelten wir in den Heimathafen zurück, wo Lui schon wartete. Wir verabschiedeten uns von dessen Vater und Emma und entschwanden nach Hamburg, wo wir gegen 7 ankamen. „Nunja Lui, wie war das mit der Majestät?“ Freya grinste und klopfte Lui auf die Schulter. „Den Spruch musst Du wohl allein ausbaden.“ Ich grinste: „Das ist eine super Idee. Lass bitte mal Wasser einlaufen.“ Wieder an meinen Narren gerichtet gab ich den Befehl, Bondageseile zu besorgen. Nunja, was nun folgte kann sich sowohl Sadist als auch Masochist, Dominant wie Devot, selbst ausmalen. Freya hatte ihre bestimmende Rolle abgelegt und war wieder die helfende Hand, die ich gewohnt war, wenn es darum ging, Lui oder andere zu quälen. Sie selbst kam dabei ebenfalls auf ihre Kosten, schließlich hatte ich einen Sieg gefordert, den ihre Sklavin nichterfüllt hatte. Diese Geschichte geruht auf einer wahren Gegebenheit und auch die Hintergründe gibt es. Ob diese zu den jeweiligen Personen passen, was wahr und was erfunden ist, überlasse ich dem Leser.
micha61 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Kompliment 👍...liest sich super 👏👏👏🌹🌹🌹...Bitte um Zugabe....
Sklavensau-2400 Geschrieben September 26, 2023 Geschrieben September 26, 2023 Super geschrieben wie immer! Freue mich sehr wieder von Dir zu lesen Herrin Jessi 👌😘😘
Je**** Geschrieben September 27, 2023 Autor Geschrieben September 27, 2023 hab mich sehr über die Kommentare gefreut. Danke, da fließt es doch gleich weiter
Sp**** Geschrieben September 28, 2023 Geschrieben September 28, 2023 ... da hat Fam. Kö... ... King viel erlebt an einem Tag ... und erst das Wiedersehen mit Emmy ... (an Emmy direkt kann ich mich nicht erinnern, sehr wohl aber an Freya's 18. Geburtstag) ...
Empfohlener Beitrag