Jump to content

SWEET PONY SCHATZSUCHE 🐴

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echte Fründe ston zesamme, sing

Aber auch wer keine hat, bekommt ein Geschenk!

Geschrieben

Echte Fründe ston zesamme, sing

Aber auch wer keine hat, bekommt ein Geschenk!

Geschrieben

Ich habe welche mit und ohne + , männliche und weibliche. Nähere und ganz weit entfernte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bea_55:

Ja, ich glaube um 16 Uhr kommen die Suchbilder immer

Ja,  das stimmt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apocalipse:

Wenn du in der Schatzkiste auf die offenen Icons klickst erscheint ein Hinweis ob es schon zu finden ist bzw. ab wann es zu finden ist. So solltest du rausfinden können um welches Icon es dich genau handelt.

Da kann ich aber nicht erkennen welche Nummer es ist. Das anklicken wusste ich... Danke trotzdem...

Geschrieben

Angeblich fehlt mir die 20. Doch wenn ich das Bild anklicke kommt die Meldung es sei schon gefunden 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ was ist das für ein Blödsinn 🤔🤔🤔

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 19:13, schrieb ElCochon:

Hier schon mal die Aufstellung für eure Schatzsuchen:
Unterstrichen und fett welche schon zu finden sind. (Tag 1 gibt es 3, Tag 2 gibt es 2, danach jeweils 1)
Bis heute zu finden: Nr. 1-3

13  15  16  19
11  07  05  06
22  08  04  09
02  14  12  17
10  18  20  24
03  23  21  01

TIPPS:

01. Noch nicht ganz Freunde, aber auf dem richtigen Weg.
02. Ein sicherer Schutz für meinen Zugang hier ist sehr wichtig!
03. Mal wieder was Bestimmtes in der Nähe suchen?

LG, das Ferkel

Ich brauch die 20. Doch klicke ich das Bild beim verschenken an gefundene Person an kommt die Meldung das icon bereits gefunden...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb c4s:

Angeblich fehlt mir die 20. Doch wenn ich das Bild anklicke kommt die Meldung es sei schon gefunden 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ was ist das für ein Blödsinn 🤔🤔🤔

Dann ist das Bild, das Du gefunden und angeklickt hast, nicht Icon Nr. 20, sondern irgendein anderes.

Geschrieben

Finde 20 nicht - sind 20 und 14 nicht an der selben Stelle? Von der Beschreibung klingt das so!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DOMinik_GS:

Dann ist das Bild, das Du gefunden und angeklickt hast, nicht Icon Nr. 20, sondern irgendein anderes.

Geschenk einer Person die ich über meine Suche gefunden hab machen 🤔🤔🤔

Geschrieben
Guten .... gibt man ein Küsschen... jetzt muss ich nur schauen, wie viele Küsschen ich verteilen muss...
Hoffentlich reicht die Schokolade für alle meine guten ...
Geschrieben (bearbeitet)

@willios und @c4s

Icon 14 hat mit Geschenken zu tun. Icon 20 nicht!

Bei Icon 20 geht es eher um das Suchen (oder eventuell auch Bewerten).

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
Ich verstehe leider die ganzen tips für 8 und 19 nicht (hab Geistige Behinderung dadurch Verständnis Probleme) also kann wer es maby noch mal versuchen mit Tipps
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Hexe:
Guten .... gibt man ein Küsschen... jetzt muss ich nur schauen, wie viele Küsschen ich verteilen muss...
Hoffentlich reicht die Schokolade für alle meine guten ...

Und wenn man keine hat? Kann man es dann überhaupt finden? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kratzbuerste:

Und wenn man keine hat? Kann man es dann überhaupt finden? 🤔

Ja, aber nur über einen Weg. (Sonst gibt es wohl 2 Wege.)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DOMinik_GS:

Ja, aber nur über einen Weg. (Sonst gibt es wohl 2 Wege.)

Hmm habe anscheinend ans falsche Bild gedacht, meinte die 20 und da war der Freunde suchen Tipp mit richtigen Einstellungen (versucht doch mal was anderes 😉) ganz gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb justPaws:

Ich verstehe leider die ganzen tips für 8 und 19 nicht (hab Geistige Behinderung dadurch Verständnis Probleme) also kann wer es maby noch mal versuchen mit Tipps

Zu Icon 8.)
Schau mal nach, wie viele Punkte Du gerade hast. Und dann lies dort, wie Du 500 Punkte bekommen könntest ...

Zu Icon 19.)
Besuche Dich einfach mal selbst.

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DOMinik_GS:

Zu Icon 22.)

In "Toy Story" sangen sie: "You've Got a ... in Me".
Wenn man so jemanden findet, sollte man ihn/sie sich unbedingt merken!

Yoouu've Gott a Friiieeend in Me.  ;)

• Neu erstellen...