Jump to content

SWEET PONY SCHATZSUCHE 🐴

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
24) Bei Korrespondenz und Meinungsaustausch mit einzelnen Mitgliedern oder auch mit einer Gruppe ist auch hier unbedingt auf die Einhaltung der "Nettiquette" zu achten!
Geschrieben
Alle gefunden! 😀 Vielen Dank für die tollen Tipps. ❤
Geschrieben

Letztes Bild: wenn man viel sabbelt, sollte man auch gesittet schnacken.

Den FET-Machern an der Stelle lieben Dank, auch für das tolle Bild !!!!!!!

Geschrieben
Alle gefunden.
Danke auch von mir für das Spiel und an alle, die hier fleißig Tipps gegeben haben. Mögen die Belohnungen auf Euch niederregnen. 😉
Geschrieben
Danke an alle die schneller waren beim Finden, 7nd gute Tipps gegeben haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin offensichtlich blind ;)
Ich finde einfach das letzte Bild nicht denn der Hinweis auf das gepflegte Miteinander bringt mich nur zum gleichen Bild wie bei Nummer 16 :crazy: irgendwo habe ich einen Denkfehler aber finde ihn nicht.

Nvm kaum geschrieben viel es mir wie Schuppen von den Augen :joy:

bearbeitet von Anniwhere
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anniwhere:

Vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin offensichtlich blind
Ich finde einfach das letzte Bild nicht denn der Hinweis auf das gepflegte Miteinander bringt mich nur zum gleichen Bild wie bei Nummer 16  irgendwo habe ich einen Denkfehler aber finde ihn nicht.

Nvm kaum geschrieben viel es mir wie Schuppen von den Augen 

Es gibt mehrere goldene Schriften. Diese sind jeweils für einen separaten Bereich im FET-Universum gültig.

Geschrieben
Es war wieder mal sehr interessant! Vielen Dank fürs Spiel und die vielen Punkte!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb domhamm:
wie schaft man es 20500 icons zu sammeln

Wohl nur mit ziemlich viel "Enthusiasmus", denke ich. 🤷🏻‍♂️🙈😁

Geschrieben
Kann mir jemand helfen, mir fehlt noch in der 3 Reihe das Bild 2 und 4!!! Wäre dankbar für Hilfe
Geschrieben
Habe 18 v. 24 gefunden...vllt kann mir noch jemand helfen
Geschrieben
So, für das letzte Suchbild heute habe ich mir mal durchgelesen, was für Benimmregeln hier gelten, wenn ich in eine Unterhaltung in einem öffentlichen Gespräch mitmachen will 🤗😇
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pforzheimer628:

Habe 18 v. 24 gefunden...vllt kann mir noch jemand helfen

Ja, finde heraus, welche Icons Dir fehlen. Hier ist eine Liste dazu ...

13  15  16  19
11  07  05  06
22  08  04  09
02  14  12  17
10  18  20  24
03  23  21  01

Und dann lies im Forum (nicht in der App) die zahllosen, sogar sortierten Hinweise dazu ...

SWEET PONY SCHATZSUCHE - Forum

KleinerGottkomplex
Geschrieben

Zur 24: Wenn hier jemand noch einmal "Blödmann" schreibt, dann ruf ich die Polizei!

Geschrieben
Irgendwie finde ich die 20 nicht, trotz aller Tipps
Kann mir mal jemand ne pn schreiben 🤔🤔🤔
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb c4s:
Irgendwie finde ich die 20 nicht, trotz aller Tipps
Kann mir mal jemand ne pn schreiben 🤔🤔🤔

Du möchtest nur anhanden des visuellen Eindruck ohne ein Profil näher angeschaut zu haben Haue im Takt verteilen.
Doch sind auch die richtigen Einstellungen wichtig.

Geschrieben
Wie schon einige Andere hier habe ich das Problem die 20 zu finden. Über eine PN würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
  • Moderator
Geschrieben
Am 18.10.2023 at 16:05, schrieb Gentle-Arminius:

Stell dich heute Mal auf Schläge ein. Ach ne, falsch herum. Stell etwas ein, damit etwas schlägt

Da ist die 20 gut erklärt...

Geschrieben
Ich find die 14,16 und 20 nicht 😮‍💨
Geschrieben
Hallo mir fehlen nur die Ohren. Wo finde ich die zimmlich viel pink bisschen schwarz. Nr weiß ich nicht
  • Neu erstellen...