Jump to content

SWEET PONY SCHATZSUCHE 🐴

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Na, schau mal nach… Vielleicht reicht ja auch der Gedanke daran andere einzuladen. 😈

Zu Icon 8.)

Wenn Du 500 Punkte willst, schau doch erst mal, wie viele Punkte Du schon hast ...

• Moderator
  vor 14 Stunden, schrieb Lotusblüte22:

Aber wo findet man diese Einstellung zum einladen?

Ausklappen  

Das sollst du doch erraten.

Hier gibt es rätselhafte Tipps, keine offensichliche Antworten.

Es heisst doch Suchspiel^^

Die senkrecht stehende Unendlichkeit (8): Nur 30 Punkte für hier geteilte Freunde?! Der Wille war da, aber die Umsetzung schwach...
(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb Ruhepol:

Die senkrecht stehende Unendlichkeit (8): Nur 30 Punkte für hier geteilte Freunde?! Der Wille war da, aber die Umsetzung schwach...

Ausklappen  

Okay, das war wohl schon die verflixte 7, sorry für's Verwirren! Bin ich selbst wohl schon... 😂

Nachtrag: Ja, ich bin verwirrt! Doch die 8! :see_no_evil:

bearbeitet von Ruhepol
  Vor 20 Stunden, schrieb DomTomLE:
Wieviel sind es bis jetzt unten links verloren 😱😱
Ausklappen  

Heute ab 16:00Uhr ist Icon Nr.9 an der
Reihe.
Das Icon unter ganz links ist Icon Nr.3. Die ersten drei Icons gaben am ersten Tag der Schatzsuche. Daher wird nichts anderes übrig bleiben die Tipps zudem ersten drei Icons zu durchforsten da die Tipps nicht genau zuzuordnen sind.

9# die eine wollen alles wissen, die anderen täglich Oder wöchentlich, wie ist das bei dir?

einladen ,empfehlen .aber wo kan man das einstellen . ich sehe es heute einfach nicht.

• Moderator
  vor 5 Stunden, schrieb TomMitWünschen:

Ich finde es sehr Schade, dass hier eigentlich gar nichts kreativ umschrieben wird,

Ausklappen  

So ist es.

Ich erwähne es auch gern für alle nochmal: Was zu offensichtlich verraten wird/wurde, wird entfernt.

Antworten, in denen die Verstecke zu offensichtlich verraten werden/wurden, haben keine Chance auf den Gewinn.

Das Ganze hier ist doch nicht umsonst, obwohl es gratis ist.

Also, die Mühe sollte sich doch lohnen für ein Überraschungsgeschenk und gratis VIP für 3 Monate, oder?

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?