Jump to content

SWEET PONY SCHATZSUCHE 🐴

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Ich habe heute mal nachgesehen, wie die Anderen hier mich sehen können. Dann noch etwas eingestellt, ubd 30 Extrapunkte abgeholt 😄
Im Axel Springer Verlag erschien 24. Juni 1952 eine Zeitung. Wer die Antwort kennt, findet auch die heutigen 30 Punkte.

Für all jene, die nicht wissen, welche Icons ihnen zur Zeit (10.Okt.) noch fehlen ...

----  ----  ----  ----
11  07  05  06
----  08  04  09
02  ----  12  ----
10  ----  ----  ----
03  ----  ----  01

Wenn Dein Browser nicht auf Deine Laufwerke zugreifen darf, dann kannst Du das Icon 12 leider nicht einsammeln - so wie ich.

6 und 12.... ich bin zu dumm zum Finden oder es geht technisch bei mir nicht. Es macht aber trotzdem Spaß
#13 darf auf keiner geschäftsmäßig betriebenen Webseite für den deutschsprachigen Raum fehlen.

Zu Icon 13.)

Ja, eigentlich sollte hier etwas über den Betreiber dieser Internetseite stehen. Aber beim mir steht da gar kein Text. :hushed: (Ist das nur bei mir so?) - Dafür gibt es wenigstens ein sehr einfarbiges Icon zu finden.

• Neu erstellen...