Dies ist ein beliebter Beitrag. LunasVorleser Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 Alle Geschichten die hier veröffentlicht werden. Stammen von (Ihm). Am Eingang deines Trainingsstudios hängt eine Info, dass heute eine neue Mitarbeiterin Massage Stunden anbietet. Darauf ein Foto mit eine Frau in einem orange-schwarzen Wickelkleid. Du bleibst interessiert stehen und denkst grinsend, dass sie bei dir auch mal Hand anlegen dürfte. Nach dem Training und der Dusche packst du deine Sachen und bist schon auf dem Heimweg, als du im Flur mit der Frau zusammenstößt. “Entschuldige, ich war völlig in das Telefonat vertieft, ein Kunde hat gerade abgesagt, so kurz vorher..” lacht sie und mustert dich unauffällig aus dem Augenwinkel. Du bemerkst amüsiert den musternden Blick und schiebst wie beiläufig dein Shirt etwas hoch. Sie schaut unwillkürlich hin und läuft rot an. “Entschuldige, ich wollte dich nicht aufhalten..” stammelt sie und dreht sich zum gehen. “Also ich hätte noch etwas Zeit..” lachst du und schaust sie ebenfalls interessiert an. “Oh, sehr gern… dann in 20min im Massageraum!” Pünktlich steht vor dem Raum und sie öffnet die Tür in dem gleichen Wickelkleid wie auf dem Foto. Du überlegst müßig, was sie wohl darunter trägt.. sie reicht dir ein Tuch für deine Hüften und zeigt dir einen Paravent zum umziehen. Du legst dich auf die Liege, es ist sehr warm, das Licht etwas gedimmt, leise Musik im Hintergrund. Du beobachtest, wie sie langsam ein Öl erwärmt und es behutsam auf deinem Rücken verteilt. Du seufzt entspannt, das ist perfekt nach dem intensiven Training. Sie massierte mit kräftigen Bewegungen deine Schultern, das Genick, den gesamten Rücken. Als ihre Hände Richtung unterer Rücken gleiten, läuft unwillkürlich ein prickelndes Gefühl durch deinen Körper… “Darf ich weitermachen? Deine Beine fühlen sich auch sehr verspannt an..” Du murmelst etwas zustimmendes. Vorsichtig schiebt sie das Tuch um deine Hüften beiseite. Sie nimmt noch etwas Öl und verteilt es in ihren warmen Hände. Dann schiebt sie mit festem Druck ihre Handfläche vom Steißbein über eine Pobacke bis zur Ferse. Es fühlt sich sinnlich und entspannend zugleich an… Immer wieder setzt sie an, fährt deinen ganzen Körper vom Hals bis zu den Füßen ab. Du schließt wohlig die Augen. Bei einer Bewegung streifen ihre Brust deinen Rücken. Du bist plötzlich dankbar, auf dem Bauch zu liegen. Du bist dir ihrer Nähe, ihres Duftes und ihres Atems in deinem Genick auf einmal sehr deutlich bewusst. “Wenn du möchtest, ich könnte mich auch noch etwas um die Schienenbeine kümmern, die werden häufig vernachlässigt..” Du artikulierst etwas undeutlich etwas wie, ach keine Umstände, aber sie lacht nur. “Das macht mir gar nichts aus, du bist mein letzter Kunde für heute..!” Etwas beklommen drehst du dich auf den Rücken und ziehst das Tuch wieder über deine Hüften. Sie lockert mit festen Handgriffen die Muskeln an deinem Oberkörper, dann wendet sie sich deinen Beinen zu. Wieder spürst du ihre warmen Hände, diesmal wandern sie deine Oberschenkel hinauf und hinab. Du versuchst dich abzulenken, kannst aber nicht verhindern, dass sie deine “Begeisterung” bemerkt… Sie lächelt, mit etwas in den Augen, dass sich deine Nackenhaare aufstellen.. “Ich hatte schon befürchtet, dass alle meine Bemühungen umsonst waren..” sagt sie leise lächelnd, und legt sanft die warme Hand auf die wachsende Beule unter dem Tuch. Er regiert freudig und schiebt sich noch etwas weiter in ihre Hand. “Darf ich?” fragt sie und schwingt sich ohne zu zögern auf deinen Schoß. Du nickst benommen.Mit einer Hand löst sie den knoten ihres Wickelkleids. Der Stoff fällt geräuschlos zu Boden. Und darunter ist sie … vollkommen nackt. Sie angelt das Öl und blickt dich von oben herab lächelnd an. Sie kniet über dir und beginnt wieder dich zu massieren… aber nun etwas … zärtlicher. Sie fährt über deine Brust, die Seiten deines Oberkörpers, Schultern und Arme.. Mit einer Hand umschlingt sie deinen Nacken und beugt sich zu dir herunter… sanft küsst sie dich.. Du erwachst langsam aus deiner überraschten Benommenheit und erwiderst leidenschaftlich ihren Kuss. Du legst zart deine Hände auf ihre Hüften. Sie stöhn leise auf… ihre harten Brustwarzen streicheln über deine Brust, der Kuss wird leidenschaftlich. Du spürst die warme Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln und deine Erektion drückt sich drängen gegen ihren Bauch.. Es ist nur eine kleine Bewegung, keiner wird später sagen können, von wem sie ausging… halb zog er sie, halb sank sie hin.. und ihr gleitet ineinander, mit einem tiefen Seufzen, ganz leicht und fast wie bin selbst… Für einen Moment geniest ihr einfach die Verschmelzung, völlig bewegungslos und mit geschlossenen Augen.. Dann fängt sie sanft an sich rhythmisch zu bewegen. Ihre Hände gleiten dabei gedankenverloren über deinen Körper. Ihr Atem wird zusehends schwerer, sie gibt leicht wimmernde Geräusche von sich, während du immer wieder in sie eindringst.. “Oh ja… oh Gott ja..” flüstert sie… Du krallst deine Hände in ihre Hüften und ziehst sie mit kräftigen Bewegungen an dich.. Sie stützt ihre Hände neben deinem Kopf auf und schaut dir in die Augen, während sie weiter mit leicht geöffneten Lippen stöhnt.. Plötzlich löst sie sich von dir und schwingt sich von der Liege.. sie zieht dich auf, so dass du leicht schwankende zum stehen kommst.. ohne Zeit zu verlieren schiebt sie ihren Po auf die hohe Liege. Du umschlingst sie mit deinen Armen und drängst dich wieder an sie…sie stöhnt laut auf, als du in sie eindringst, sie presst sich wild an dich.. Ihr seid beide soweit, es fehlt nicht mehr viel..eure Bewegungen werde immer schneller und ungestümer, fast grob.. “Ich komme…” stöhnt sie atemlos und beginnt fast augenblicklich an zu schreien “ja… oh.. Gott… ja… jetzt…ohhhh jaaaa…” Du kannst dich auch nicht mehr beherrschen und kommst fast gleichzeitig mit ihr… eure Hände verkrallen sich im Körper des anderen, als ihr zuckend verschmelzt.. Schwer atmend sitzt ihr eng umschlungen auf der Kante der Massageliege… das heben und senken des Brustkorbes des anderen spürend.. “Das gehört aber nicht zu meinem Standard Repertoire, das ist nur für besondere Kunden!” Lacht sie immer noch schwer atmend. Du grinst “ich fühle mich sehr geschmeichelt … ich glaube, das werde ich mir jetzt öfter gönnen…”
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 Eine sehr schöne sinnliche Geschichte... gefällt mir 🤗
LunasVorleser Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 Vor 22 Stunden, schrieb Kleine-Hexe: Eine sehr schöne sinnliche Geschichte... gefällt mir 🤗 Danke :). Und schön von dir zu lesen
Empfohlener Beitrag