Dies ist ein beliebter Beitrag. Senstinju Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 Hallo Community, Es würde mich mal eure Erfahrungen über Bondagesäcke interessieren, aus Latex, Leder, Nylon etc. Auch interessant wären eure Erfahrungen mit aufblasbaren Bondagesäcken. Eine weitere Sache, die mich interessiert, sind die sogenannten Vakuumbetten und den Vakuumsäcken, aus Latex oder anderen Materialien. Bin über jegliches Feedback/Meinungen/Erfahrungen in diesem Thema dankbar. LG Senstinju
Dies ist ein beliebter Beitrag. ohdeere Geschrieben Oktober 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2023 Super nice! Wir haben zwei Größen. Einmal als „Schlafsack“ und einmal als „Fruchtblase“. Beide haben keinerlei Reißverschlüsse und können in Kombination mit einem Staubsauger zu Vakuumbondage genutzt werden. Da sie keinen Rahmen haben ist es aber nicht wie ein Vakuumbett. Nichts desto trotz lieben wir das Gefühl, wenn es eng wird. Der Partner kann dann teasen oder anderweitig mit dem gefesselten spielen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2023 Geschrieben Oktober 6, 2023 Kann ein vakuumbett nur empfehlen. Das ist ein sehr geiles Gefühl.
Moorgeist-666 Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Ja Vakuumbetten haben für mich einen unerforschten Reiz.🥺 Würde ich auch gerne mal. Aber zum Thema denke ich mal, daß der Preis eine gute Aussage zur Qualität sagt. Hoffe, daß durch die Wiederbelebung des Threads vielleicht doch noch paar Tipps und Empfehlungen kommen
Latexboyy05 Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 Ich finde Vakuumbetten auch richtig cool. Habe leider keine Erfahrung damit, wäre Erfahrungen aber auch sehr aufgeschlossen. Verstehe die Anziehung
Empfohlener Beitrag