Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2018 Geschrieben Dezember 23, 2018 Was sollte bei Neulingen bei der Analdehnung beachtet werden , wenn die Herrin , Partnerin , ihren Sklaven oder Mann mit einem Strap-On beglücken möchte ? Wie sollte er da vorbereitet werden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 Ganz einfach. Klein, langsam und mit Gleitgel. Wenn du ein absoluter Anfänger bist muss es ja auch nicht gleich ein StrapOn sein. Ihr könntet auch erstmal mit einem kleinen Plug, Dildo oder im "Fingerbetrieb" Starten.
Au**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 Auch zu Empfehlen ist Squarepegs Slink. Ist wie ein langer, flexibler Buttplug. Hab mir vor etwa einem Monat einen in Medium gekauft. Bei mehr interesse gerne nachfragen.
Ma**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 (bearbeitet) Was ist das Besondere daran? bearbeitet August 4, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Au**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 (bearbeitet) Ist halt gut für Depth-Play. Durch die Länge wird der Durchmesser nur langsam größer und dadurch isses (meiner Meinung nach) ziemlich gut geeignet. Und weil er wesentlich weicher ist als normale Plugs/Dildos ist das einführen, auch in tiefere Bereiche, angenehmer. bearbeitet August 4, 2019 von FETMOD-MM Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2019 Autor Geschrieben August 4, 2019 Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. LG Fetmod MM, Forenteam
Empfohlener Beitrag