Dies ist ein beliebter Beitrag. dankbar_bayern Geschrieben Oktober 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2023 Welche außergewöhnliche än Objektivizierungen kennt ihr? Ich persönlich bezeichne mich als Blasehure bzw Spermatoilette
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pf**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2023 Eine F+ von mir und ich haben die Vereinbarung, dass Sie meine "Lebende Sexpuppe" ist. Also egal was ich wann machen will das darf ich mit ihr machen. Sie darf in der Zeit nicht reden und muss sich fügen. Safeword ist da natürlich eine Ausnahme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Ich mag es wenn ich gemolken werde so wie sich es die Dame vorstellt ohne das ich dabei irgendwie eingreife, sie entscheidet ob es langsam oder schnell passiert
mu**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Mein Partner nennt mich seine Doll/Puppe. Manchmal bik ich auch sein "Kuscheltier".
Geknechtet Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Es muss passen und beide finden es ok
dankbar_bayern Geschrieben Oktober 23, 2023 Autor Geschrieben Oktober 23, 2023 vor 31 Minuten, schrieb munis: Mein Partner nennt mich seine Doll/Puppe. Manchmal bik ich auch sein "Kuscheltier". Was sind deine Aufgaben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Da war der Blasdiener, Blasskkave oder das Blasstück nun wohl doch nicht mehr zutreffend ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2023 Ich kenne zahlreiche Möglichkeiten der Objektifizierung: Lebendes Buffet (Sub liegt regungslos auf dem Tisch und ist mit diversen Lebensmitteln drappiert. Die Gäste bedienen sich an den Lebensmitteln und genießen den Anblick von Sub.) Tisch (Sub kniet auf allen vieren und der Rücken wird als Tischplatte genutzt.) Hocker (Sub kniet auf allen vieren und wird als Fußablage oder Sitzgelegenheit genutzt.) Garderobe (Sub steht und die Hände/Arme sind die Garderobenhaken.) Kerzenständer (Sub steht und hält brennende Kerzen in den Händen.) Sexpuppe (Sub liegt regungslos auf dem Rücken und wird wie eine Sexpuppe behandelt.) ... Meine Frau und ich praktizieren jetzt nicht bewusst eine Objektifizierung, schon gar nicht, um den Partner zu erniedrigen, dennoch gibt es ab und zu auch mal die Situation, in der es einen aktiven und einen passiven Part beim Sex gibt. Dann liegt der passive Part auf dem Rücken und der aktive Part darf es so machen, wie er/sie es gerade wünscht. Da diese Situation immer von dem anschließend passiven Part angeboten wird, ist es auch keine Erniedrigung bei uns, sondern wir gönnen es dem anderen, es ganz nach den eigenen Wünschen machen zu dürfen, um uneingeschränkt auf seine Kosten zu kommen. Mal bietet sie sich als passiven Part an, mal biete ich ihr mich als passiven Part an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Oktober 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2023 Tisch, Stuhl usw. auch als "Lebendmöbel" zusammengefasst.
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Solche Situationen gibt es hier auch. Weil er mich erniedrigen will, als Hocker oder so. Hin und wieder kommt bei uns aber eh querbeet alles mal dran. Und sowas kann dann auch mal (nicht häufig) Bestandteil sein. Aber n' Objekt bin ich nicht.
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Aschenbecher und Getränkespender fallen mir noch ein.
Te**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Sex-Toy... Steht auch auf meinem Halsband. Geht in Richtung Sexpuppe, mit Anzug und Maske, so dass keine Haut mehr zu sehen ist und die Sinne (sehen, riechen, tasten) eingedämmt sind.
mu**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Tisch, Stuhl usw. auch als "Lebendmöbel" zusammengefasst. Guter Punkt. Fußschemel bin ich auch ab und an. Aber da bleibe ich quasi lebendig und Sub. Er sieht mich dabei nicht als Objekt an und nennt mich auch nicht so . Aber ich erledige zumindest die Aufgabe die eigendlich ein Möbelstück tun würde :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Wie bereits beschrieben, man kann einen Menschen in sämtlichen Bereichen objektivizieren. Sei es als Möbelstück, als Objekt für Aufgabenbereiche oder rein sexueller Hinsicht. Ob du als Toilette dienst oder rein als Halterung der Zahnbürste, als Tisch oder Hocker, als Gardarobe oder lebendiger Fussabtreter, die spielerischen Möglichkeiten sind unbegrenzt.
towel Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 *eins mal einwerf- wenn objektifizierung, dann seh ich darin nix sexuelles und auch nix in dem moment bewusst erniedrigendes wie ne toilette..also eher so die hocker-, fußschemelrichtung dann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 vor 12 Minuten, schrieb towel: *eins mal einwerf- wenn objektifizierung, dann seh ich darin nix sexuelles und auch nix in dem moment bewusst erniedrigendes wie ne toilette..also eher so die hocker-, fußschemelrichtung dann Das siehst du so, andere sehen es anders. Ob es für denjenigen als erniedrigend erachtet wird, liegt in seiner eigenen Betrachtungsweise. Geht man vom rein menschlichen (humanen) aus, ist eine Objektivizierung eine Art der Erniedrigung. Deine Menschlichkeit wird in dem Moment erniedrigt, ergo der Mensch wird als Objekt benutzt. Dies ist auch so gewollt, beiderseits.
towel Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 dennoch bedeutet objektifizierung mehr als iwelches wortspiel! und hey- auch da stehn viele drauf! also 'erniedrigung' iss immer ermessensfrage, ne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 vor 8 Minuten, schrieb towel: dennoch bedeutet objektifizierung mehr als iwelches wortspiel!und hey- auch da stehn viele drauf! also 'erniedrigung' iss immer ermessensfrage, ne Dies hat hier auch niemand behauptet. Ein "Objekt" muss nicht zwangsläufig ein Gegenstand sein, sondern kann auch die reine Benutzung für sexuelle oder nicht sexuelle Handlungen dienen. zB die "Spermatoilette" wie sich der TE selbst identifiziert.
towel Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 vor 7 Minuten, schrieb livestile: Dies hat hier auch niemand behauptet. Ein "Objekt" muss nicht zwangsläufig ein Gegenstand sein, sondern kann auch die reine Benutzung für sexuelle oder nicht sexuelle Handlungen dienen. zB die "Spermatoilette" wie sich der TE selbst identifiziert. jo, aber genau das sehe ich nunmal anders! objektifizierung iss nich 'sei meine realdoll und lass dich ficken!' und nein, das hab nich ich definiert! und ein sperma,-toi-slave sieht sich als objekt, ja logisch..aber es entspricht nicht der objektifizierung im BDSM-kontext
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 vor 22 Minuten, schrieb towel: jo, aber genau das sehe ich nunmal anders! objektifizierung iss nich 'sei meine realdoll und lass dich ficken!' und nein, das hab nich ich definiert! und ein sperma,-toi-slave sieht sich als objekt, ja logisch..aber es entspricht nicht der objektifizierung im BDSM-kontext In der Objektifizierung im BDSM Bereich gehören viele Variationen. zB. Furries- Petplay Dollifizierung - Puppe Ageplay Forniphilie - Möbelstück D/S - Dom Sub Beziehung usw usw. Dies alles zählt darunter, nicht nur die Forniphilie an sich.
St**** Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 Man darf hier ja keine Fremdlinks einstellen, aber "house of gord" ist hier glaube ich ein naheliegender Tip. Da gibt's sogar so lustige Szenen wie Subbie als Wetterhahn auf dem Hausdach.
towel Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 vor 1 Stunde, schrieb livestile: In der Objektifizierung im BDSM Bereich gehören viele Variationen. zB. Furries- Petplay Dollifizierung - Puppe Ageplay Forniphilie - Möbelstück D/S - Dom Sub Beziehung usw usw. Dies alles zählt darunter, nicht nur die Forniphilie an sich. das sind gänzlich unterschidliche dinge, die du da aufzählst! und ne sub iss kein objekt! auch hat ageplay null mit objektifizierung zu tun! bissle ahnung sollte man scho haben, bevor man hier große töne spuckt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2023 Geschrieben Oktober 23, 2023 vor 14 Stunden, schrieb towel: das sind gänzlich unterschidliche dinge, die du da aufzählst! und ne sub iss kein objekt! auch hat ageplay null mit objektifizierung zu tun! bissle ahnung sollte man scho haben, bevor man hier große töne spuckt Ganz ruhig bleiben Towel. Anscheinend solltest du dich mal informieren was alles darunter zählt. Du siehst es nur als Objekt an aber vergisdt sämtliche Unterbereiche die dazu zählen. Ich würde mal einwenig die Goldwaage weglegen an deiner Stelle und dich damit auseinander setzen. Sklaverei Indem ein Mensch zum Sklaven wird, verliert er seinen Status Subjekt, wird als Objekt behandelt und verliert zugleich das Selbstbewusstsein, ein Subjekt zu sein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und ich bitte darum nicht persönlich und anmassend zu werden.
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Moderator Geschrieben Oktober 24, 2023 vor 14 Stunden, schrieb StefanArtist: Man darf hier ja keine Fremdlinks einstellen, Stimmt, aber wenn du es auf Wikipedia finden solltest, darfst du es einstellen.
er**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Liebes @towel, ich muss @livestile an dieser Stelle Recht geben. Streng genommen ist es schon Objektivizierung wenn du in Besitz genommen wirst. Eigentumsrechte gibt es offiziell gegenüber Tieren, nicht aber in Bezug auf Menschen. Vormundschaft hingegen kann man sowohl sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene haben. Nicht wenige Subs genießen es ihrem Dom zu gehören und mit dieser Erniedrigung (Beschränkung der Individualrechte) geht auch eine große Wertschätzung einher. Eigentum verpflichtet. Genau hier liegt für mich der Reiz des BDSM. Es ist immer beides gleichzeitig, weil es einvernehmlich und aus einer Lust heraus geschieht.
Empfohlener Beitrag