Jump to content

Wie empfindet ihr Schmerzen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Benutzt die Ampel rot / Zuviel Gelb /noch ok Grün / zu wenig

Was ein Sadist empfindet, beim zu fügen eines Schmerzes ......vor allem Genugtun und Freude :jumping:

bearbeitet von OkkyundKitty
Geschrieben
Sobald man mal schlechte Schmerzen gehabt hat, wie z.B. gebrochenen Arm o.ä. stellt sich die Frage nicht mehr wo der Unterschied zwischen gutem und schlechten Schmerz ist. Bei schlechten Schmerz stellt sich nur die Frage wie bekommt man das gestoppt und nichts anderes.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Das breite Grinsen, das ich nicht los werde, weil mir kalt ist und sie mein T-Shirt oder mein Sweater trägt, damit sie nicht friert macht mich unglaublich zufrieden. 

es gibt kerle, die das mögen?  gut zu wissen!

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb towel:

es gibt kerle, die das mögen?  gut zu wissen!

 

Na klar gibt es die.  Nicht alle sind Egoisten ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

aber gehts drum, dass er nich weiss, was gut oder ungut? das sollte er merken!

Doch, das merkt er. 😊 Er möchte aber gerne auf mich eingehen und möchte deshalb wissen, was, wie gut ist und was nicht gut ist und warum. 

 

Und fragen tut er auch nur am Anfang, wenn ich noch richtige Sätze raus kriege, oder wenn er zwischendurch mal was ausprobiert (Schläge mit verschiedenen Küchenutensilien während dem Spülen oder so).

Wenn wir schon ne Stunde dran sind, ist mein Sprachzentrum eh im Urlaub. Dann braucht er nicht mehr fragen. 😄 Das würde aber sicher auch uns beide stören. Da verlässt er sich dann darauf zu erkennen, was mir gefällt und wieviel. Das kann er auch sehr gut.

Wegen mir müsste er deshalb gar nicht fragen. Ich vertraue seinem Einfühlungsvermögen und seiner Achtsamkeit da voll und ganz.

 

vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

Sobald man mal schlechte Schmerzen gehabt hat, wie z.B. gebrochenen Arm o.ä. stellt sich die Frage nicht mehr wo der Unterschied zwischen gutem und schlechten Schmerz ist.

Naja, wenn ich vor Schmerz schreie und erstmal reflexartig versuche Abstand zu gewinnen ist bestimmt nicht immer auf Anhieb ersichtlich, dass ich gerade einen Schmerz fühle, der sich von "Verdammt, was war das denn?" in "bitte mehr davon" umwandelt.

Dass er die Frage stellt, finde ich auch nicht unnötig, sie hat ja durchaus ihre Berechtigung. 

Wie gesagt, ich würde auch seinem Urteil vertrauen und deshalb muss er sich nicht für mich, bei mir, die Zustimmung holen. Da er aber fragt, möchte ich ihm auch so gut es geht antworten können. Deshalb erhoffe ich mir hier ein bisschen Brainstorming. 

Geschrieben

Ich bin selber immer noch ein bisschen unerfahren. Lebe SM erst relativ kurz.

Vor meinem jetzigen DOM, machte ich ein paar Erfahrungen, mein Ex und die eine und andere Begegnung. Ich hielt es wohl einiges aus, aber die Verunsicherung war groß. Warum mache ich das hier, ist das richtig???

In meiner jetzigen Beziehung hat sich das schon verändert. Ab zu zu schaltet sich noch der Kopf störend dazwischen, mit der Frage „Was machts Du da gerade? Hää???“, dass wird aber immer weniger.

Wie sehr ich das brauche, merke ich eigentlich immer erst, wenn ich es nicht bekomme. Wir leben ‘ne Fernbeziehung und letztens ist auch noch was dazwischen gekommen. Mit fehlt grad’ wirklich was.

Ich habe keine direkte sexuelle Verbindung zum Schmerz. Aber er ist sexueller Trigger, davor und danach. Die Aussicht darauf erzeugt manchmal so einen lustvollen Schweelbrand und das Danach, vor allen Dingen auch die Spuren.

Ich denke, bei mir ist ein ganz wichtiger Teil auch die Hingabe. Das bedeutet, den Schmerz aushalten zu können zu müssen und zu dürfen.

 

Ein anderes Ding ist, dass ich bemerke, dass sich meine Wahrnehmung zum Schmerz gerade mit zunehmender Erfahrung verändert. Ich fange immer mehr an, mich in dem Schmerz hereinfallen zu lassen. Das letzte Mal hatten wir ‘ne Session mit ein paar Zuschauern, das erste Mal in dieser Art, da hatte ich mir schon länger ersehnt.

Da war’s also dieses erweiterte Setting, dieses Gefühl der Vorführung. Das hat mich noch mal tiefer reinkommen lassen. Ich glaube, dass ich da ein bisschen in so eine Art Rauschzustand gekommen bin. Das war wirklich sehr schön für mich, möchte ich gern wiedererleben.

 

Ich kenne aber auch eine andere Art von Schmerz. Die kann ich nur sehr schlecht aushalten. Es ist eine Nadelepilation, zu der ich noch einige Male muß. Es gibt wohl Nicht-Masos, die dass wesentlich länger aushalten als ich. Ist schon komisch!

So eine Sitzung dauert bei mir ca. 1,5 Std. . Ich habe auch schon mal vorher abgebrochen. Auf jeden Fall habe ich da viel Zeit, über den Schmerz nachzudenken und freue mich, wenn ich es dann endlich überstanden habe.

 

Geschrieben
Es wurde schon erwähnt, daß Ampelsystem ist wirklich recht praktisch. Vor allem, wenn das Sprachzentrum, wie du sagst, gerade im Urlaub ist. Die Bedeutung der Farben ist intuitiv... er könnte die Frage auch abwandeln. Anstatt zu fragen ob der Schmerz gut oder schlecht ist, bringt ein "grün oder rot?" dich evtl nicht ganz so durcheinander und ins Grübeln was er jetzt meint.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Wenn wir schon ne Stunde dran sind, ist mein Sprachzentrum eh im Urlaub.

nett formuliert!! aber deswegen ja...^^  wenn man fernab iss, kann der schwafeln, was er will, grins

 

und...ich persönlich find ja bereits safewords eher als kontra..aber n ampelsystem?!  isses nu noch gelb oder schohn rot?!  mei, redet doch einfach klartext!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TaniaViola:

Es ist eine Nadelepilation

das kannst auch nich vergleichen, mei schatz

Geschrieben

Ich mag Schmerzen und bin masochistisch.

Zu harte Schmerzen sind allerdings grausam für mich.

Überfordert hat er mich da schon ein paar mal.

Das eine mal war nur ein einzelner Hieb der Peitsche so hart, dass ich direkt zu Boden ging und dann auch nichts mehr tun konnte. Aber da kam nur: "Stell dich wieder auf!"

Ich kann dann auch nicht sprechen. Auch lange Zeit danach nicht. Manchmal stundenlang.

Ich habe ihm kürzlich gesagt, dass ich es oft zu hart finde. Vor der Peitsche habe ich eigentlich am meisten Angst. Er hatte dafür sogar Verständnis, aber ich weiß ja nicht...🙈🙈🙈

Mal schauen. Ist natürlich auch nicht schön, dass nicht bedienen zu können...

Er selbst sagt, nicht so sehr meine Empfindungen zu erkennen und dass er mich gerne leiden sieht, ist halt so... 

Die Subs vor mir haben immer sehr schnell das Safewort genutzt, gibt er auch zu...🙈🙈🙈 Nun, ich nicht. 

Er möchte explizit, dass ich es nutze, wenn es wirklich nicht mehr aushaltbar ist. Nun, das tue ich nicht... 

Jetzt wollen wir tatsächlich auch wieder mit den Ampelfarben anfangen. 

Irgendwie, ich weiß auch nicht... Ich komme mir so dumm dabei vor...😪 

Und ich hoffe auch wirklich dann die Ampelfarbe zu sagen, die ich meine... 

Na, manchmal ist das Spanking auch schön. Aber puh, manchmal ist echt zu viel für mich. Dann habe ich schon Auswirkungen im Alltag... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Zu harte Schmerzen

das aber iss inviduell..

 

würd ichn safeword nutzen? nein..denn wen ich mir aussuch, weiss es auch ohne!

 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dann habe ich schon Auswirkungen im Alltag... 

darum gehts doch^^

Geschrieben

Die Ampel finde ich für mich nicht durchführbar. Was rot ist kann ich zwar äußern, aber alles davor noch zu benennen würde mich total raus bringen. Ich kann dabei ja wunderbar den Kopf abschalten und erst wenn der Negativschmerz mich überrollt, kann ich dann wieder sprechen. Das macht so einfach keinen Sinn. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber puh, manchmal ist echt zu viel für mich. Dann habe ich schon Auswirkungen im Alltag... 

Mein Gott @Bratty_Lo das hört sich aber gar nicht schön an. 😕

 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ist natürlich auch nicht schön, dass nicht bedienen zu können...

Das übrigens auch nicht. In meinen Ohren  zumindest nicht.

Mein Freund hat sich selbst nie als Sadist bezeichnet, weil er sagt, dass er Freude daran hat, zu sehen, dass es mich erregt. Erst vor kurzem sagte er, dass er wohl doch eine sadistische Ader hat, weil es ihm ja schon auch Spaß macht mich zu quälen.

Hätte ich auch blind erkannt, aber gut, dass er sich jetzt auch bekennt. 😄

Bei uns steht aber seine Lust definitiv nicht über meiner. Deshalb muss ich auch nicht für ihn aushalten. Es soll uns beiden gefallen. Und deshalb braucht er auch meine Zusicherung, dass ich es immernoch als lustvoll empfinde, auch wenn ich vor Schmerz aufschreie, mich verkrampfe und/oder wegdrehe.

Geschrieben

Aber das sind ja keine guten Auswirkungen @towel oder sollen die schlecht sein? 

Also ja gut, manchmal sind sie auch gut... 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

das aber iss inviduell..

Ja, klar. Ich halte aber schon gut was aus. Mein Herr muss schon richtig schlagen können, sonst gibt ihm das nichts. 

Also unabhängig vom Empfindungen der Sub, wenn er einfach nicht richtig zuhauen kann, ist das nicht so seins...

Geschrieben

@LittleSUBmarine mein Herr ist Sadist und das mag ich ja auch so. Er hat aber selbst zugegeben, dass sich das nach oben verschoben hat. 

Nun und ich machs halt mit...🤷‍♀️

Na, mal schauen n' Unmensch ist er ja nicht. Ist halt seine Lust. Und wenn er so drin ist. Er erkennt nicht so viel, kaum ob ein zittern Kälte oder Angst ist oder Lust oder Schmerz...🙈🙈🙈 

Klar braucht er Tränen und Schreie oder so was wie wegdrehen oder gar zu Boden sinken immer, um zu wissen, dass es auch echt schlimm für die Sub ist... 

Wenn aber davor n' zittern nicht nur schon wegen einer zu kühlen Raumtemperatur ist, der erkennt das nicht...🙈🙈🙈 

Und ich spreche halt echt nicht. 

Er hat mich zu oft dazu gezwungen, also kann ich es nicht mehr so gut...

Ampelfarben klingt son bisschen nach Anfänger, aber mei warum nicht... 

Geschrieben
Diese Frage im Spiel ist ungefähr so wie die Zigarette danach und die Frage „Wie war ich?“
Kann es sein, dass dein Freund dir nur den Spaß verderben will oder kann er dich wirklich nicht lesen?
Ich als Ausführender weiß doch schon vor dem Schlag, ob es weh oder sehr weh tun wird. Und in ihren Reaktionen sehe ich dann ob ich richtig lag.
Steht sie auf den Zehenspitzen? Verarmet sie den Schmerz? Weicht sie beim nächsten Schlag aus? Wie rot sind die Striemen denn schon?
Flucht sie gar nach dem letzten Schlag?
Klar frag ich auch mal „Geht’s dir gut“, aber dann in den Pausen zwischen den heftigeren Passagen
×
×
  • Neu erstellen...