Jump to content

KV...welche Konsistenz und Geschmack bevorzugt Ihr?

Skatdiener

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte kulinarisch mit Gleichgesinnten fachsimpeln...

Geschrieben

Also persönlich mag es cremig-geschmeidig, noch besser flüssig ( trinkbar ) und herb.  Wie ist es bei euch?

Geschrieben

Bis jetzt leider noch nicht flüssig, aber ich hoffe, das bekomme ich auch noch von Anette. 

Geschrieben

Ich mag es gern fest und cremig  fest ist sehr gut zum kauen und Lutschen  ,cremig ist gut zum einsauen gern von Kopf bis Fuß. Geschmack darf gern herb sein 

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 18:40, schrieb Skatdiener:

Glaube mir, das ist RICHTIG gut!

Das glaube ich dir aufs Wort und deshalb ist es auch meine nächster Wunsch bei Anette. Mal schauen, ob sie ihn mir wirklich erfüllen wird...

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es eher cremig und leicht flüssig. Vom Geschmack schön herb und gerne mit Sperma gemischt😋😍

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 16:43, schrieb Skatdiener:

Würde es gerne!

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 16:50, schrieb Skatdiener:

Also persönlich mag es cremig-geschmeidig, noch besser flüssig ( trinkbar ) und herb.  Wie ist es bei euch?

Cremig würde ich auch bevorzugen 

***GBBavarian1981
Geschrieben

Cremig, geschmeidig & gut verschmierbar ist die perfekte Konsistenz. 👌🏻

💩🤎

Geschrieben

Ich würde es gerne einen harten Kaviar.

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 18:22, schrieb tito21:

Cremig

Cremig und dunkelbraun finde ich apetitlich an, hast Du schon geschluckt hattest kein Durchfall danach!?

Geschrieben

Geschmack hängt vom Essen ab, Zwiebel, Knoblauch, Stinkekäse und Stinkefisch kann verdaut nicht gut riechen und schmecken!

Geschrieben

Cremig ist gut!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Eher schön hart. Und wenn vorher eine Packung Erdnüsse verspeist wurden ist es ein sehr geiler Duft..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Können wir machen!

Geschrieben

Mag es eher weich, Dünnschiss überhaupt nicht!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich esse gerne meinen Kaviar, ich esse dazu gerne Griesbrei. Das Ergebnis ist ein sehr cremiger Kaviar, der leicht süßlich schmeckt. Sehr lecker, zudem sehr praktisch, weil ich auf Verschmieren stehe. Meinen Partnern hat es bisher auch sehr geschmeckt. 

Geschrieben
Am 21.10.2024 at 18:22, schrieb ns_er:

Ich esse gerne meinen Kaviar, ich esse dazu gerne Griesbrei. Das Ergebnis ist ein sehr cremiger Kaviar, der leicht süßlich schmeckt. Sehr lecker, zudem sehr praktisch, weil ich auf Verschmieren stehe. Meinen Partnern hat es bisher auch sehr geschmeckt. 

Noch keine Probleme gehabt nach dem KV essen!? Ich trau mich nicht, spucke es immer aus leider bleibt ein Nachgeschmack wie ist es das beim KV verspeisen!?

Geschrieben

Das komt sicher auf den Kaviar an. Zudem ist es ja mein eigener, da kommen keine fremden Bakterien dazu. 

Allerdings haben wir zivilisierten Menschen eh zu wenige Arten und zu wenige Bakterien im Darm. Aber ob die dann unbeschadet durch die Magensäure kommen, weiß ich leider nicht. Beim Repacking würde man direkt die Bakterien in den Darm geben. Aber ich bin kein Mediziner. 

Mein KV schmeckt mir, und den Nachgeschmack mag ich. Also für mich ist das kein Problem. 

Aber wenn Du das nicht magst, würde ich es auch lassen. Zwingt einen ja niemand. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Versucht doch mal auf das Essen zu achten und die Menge an Flüssigkeiten, die ihr trinkt. 

Und versucht gar nicht erst zu denken, wenn ein Fisch stinkt, dann stinkt auch der ***. In den verschiedenen Bereichen des Verdaungssystems gibt es soviel chemische Prozesse, Enzyme, geknackte Aminosäuren, Basen, Bakterien. Letztlich ist ja der *** nichts Schlechtes, es ist nur der Rest des Gegessenen und teilweise Getrunkenen, was der Körper nicht braucht, zuviel hat, oder es nicht verdauen kann. Ebenso ist es mit ***e. 

Es ist nur im Kopf dank unserer Erziehung, dass Scheiße schlecht ist. Also verändert mal Eure Essgewohnheiten, dass wass ihr esst, und ihr werdet sehen, Aussehen, Konsistenz, Geschmack und Geruch variiert sehr stark. 

• Neu erstellen...