Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Oktober 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2023 Die Fortsetzung begann mit einem von ihr scheinbar sinnlos begonnenen Streit, in dessen Verlauf sie mich so provozierte, dass ich zornig wurde. Wir befanden uns in meiner Werkstatt nach Feierabend, meine Angestellten waren schon gegangen. Sie war eindeutig im Unrecht und wusste das auch, beharrte jedoch völlig eigensinnig auf ihrem Standpunkt. Da ich eigentlich prinzipiell Gewalt ablehne, provozierte sie mich gezielt in dieser Richtung (Du kannst ja nur mit dem Mundwerk, du hast ja keine Eier!). Plötzlich packte sie eine von der Decke hängende leichte Zugkette, die normalerweise dazu dient, Lasten per Kettenzug zu heben und schlug damit nach mir. So geht’s wohl nicht! Ich packte sie an den Haaren, zog sie in eine gebückte Stellung, schlang die Kette um ihre Schultern und arretierte den Verschluss. Sie protestierte mit keinem Wort, sondern versuchte noch, mich mit den Händen zu erreichen und zu schlagen. Ich nahm einen Kabelbinder und fixierte ihre Hände auf ihrem Rücken. Nun hing sie mit waagrecht vornübergebeugtem Oberkörper in der Kette und ihr Po war genau vor mir. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, schlug ihr leicht mit der Hand auf den Po und griff ihr direkt unter ihr leichtes Sommerkleid zwischen die Schenkel. Sie hatte doch tatsächlich kein Höschen an und als ich versuchsweise einen Finger zwischen ihre Schamlippen drückte, spürte ich Feuchtigkeit! Ich trat wieder vor sie, öffnete meine Hose, holte mein Glied heraus, zog ihren Kopf an den Haaren hoch und steckte ihr mein halberregtes Glied in den Mund. Bis dahin hatte sie noch nie mein Glied in den Mund genommen, nun gehorchte sie sofort. Nachdem ich richtig steif war, stellte ich mich hinter sie, hob ihren Rock, schob mit den Füßen ihre Beine breit und hatte nun einen phantastischen Blick auf ihren nassen Fickschlitz. Ich drang rasch in sie ein und fickte sie mit heftigen Stößen, bis ich tief in ihr abspritzte. Ich muss zugeben, dass ich, aber auch sie, außerordentlich erregt waren! Nachdem ich sie aus der Kette befreit hatte, befahl ich ihr noch, mein über und über nasses Glied sauber zu lecken – sie gehorchte sofort. Aber auch ich war über und über fasziniert! Wir sprachen aber nicht darüber, sondern gingen, nachdem wir unsere Kleidung gerichtet hatten, zur Tagesordnung über. Aber ich hatte nun absolut begriffen!
paule110 Geschrieben Oktober 30, 2023 Geschrieben Oktober 30, 2023 manchmal muss man(n) auch zu seinem glück gezwungen werden --grins. supi bitte fortsetzung oder ist das ne eintagsfliege?? die frau ist gewiß nicht zufrieden oder irre ich??lg
Empfohlener Beitrag