Jump to content

HALLOWEEN OUTFITS

bb****

Empfohlener Beitrag

• 11 Monate später...
Bodylotion69
Geschrieben
Hose, Mantel, Krawatte, Schuhe alles in Leder schwarz ausser das Hemd, Leder rot und 2 rote Hörner, bei meinem Bart und Aussehen, zack fertig und passt.
Geschrieben
Für mich ist gefühlt jeder Arbeitstag eine Halloween-Party. Da muss ich das nicht extra feiern. ^^
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ExplicitMind:

Ich brauche mich nicht zu "verkleiden", da jedes meiner Alltagsoutfits in den Augen der Mehrheit ein Halloweenkostüm ist...Fluch und Segen der Goths

Mit deiner einen Korsage erinnerst du mich auch sehr an Wonderwomen...darfst du gerne täglich tragen!!!🤤💦

Geschrieben

Es gibt nur ein Outfit für diesen Tag und das ist ein Overall und eine Micheal Meyers Maske.
Halloween in Reinkultur. 

Geschrieben

Ich gehe natürlich als Mr. Spock. Logisch 🖖 😜.

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 11:38, schrieb bbb_karen:

Zeigst du deine Fetisch Outfits auf Halloween Parties oder wählst du eher was...langweiligeres? Teile deine Auswahl! 🎃 👠

Wir haben eine Rubrik "FETISCH-OUTFITS"... 

Also nur mal so. Aber sehe gerade, ist eh schon älter... 😂

Geschrieben

Aber zur Frage: Ich würde eher etwas "langweiligeres" wählen...🤭🤭🤭

Geschrieben

Ich bin als "Ich" gegangen....

Das hat totalen Creepfaktor!!!🧟‍♀️🧛‍♂️🧚‍♂️

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 12:18, schrieb zoro1966:

Ich lehne diesen ammerikanischen Kommerz in jeder Hinsicht ab.

Ist aber ursprünglich Irisch...und kommerz? Traditionell...das überwiegt.. 

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 17:11, schrieb Ropamin:

Wie jedes Jahr als Martin Luther zu den katholischen Nachbarn gehen und Altpapier an die Haustüren nageln... 🤣

Nice...🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2023 at 17:46, schrieb Teaspoon:

Hier in Nürnberg das cult.

Alles gut, heute ist zwar Halloween-Party im cult, aber wir gehen erst am Samstag zum Fick-o-ween.

Fick-o-ween...

🤣🤣🤣

Bald noch besser als Hallo Wien!👋

bearbeitet von switcher23
Ich wollte eine Ergänzung bringen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb switcher23:

Ist aber ursprünglich Irisch...und kommerz? Traditionell...das überwiegt.. 

Für mich ist der Reformationstag höher angesiedelt. Und der kommerzielle Sinn von Halloween kommt aus den Staaten, nicht von den Iren/Kelten.

Geschrieben

Ja, ja, ja... Wir hatten gestern viel Spaß daran, Kindern Süßigkeiten zu geben. Und @Leondriel hatte eine Menge Spaß daran, sie dabei zu erschrecken. (Ich hab sie ja immer nur schreiend wegrennen gehört.😂)

Ich finde das wiegt mehr, als das Geld, das der Süßkram gekostet hat und ich verwehre mir diesen Spaß nicht, nur damit ein Händler nix an Halloweenschokolade verdient. 

Geschrieben (bearbeitet)

Den Spaß mit den Kindern mache ich auch mit @Teaspoon... Ich verwehre mir ja nicht Spaß aus "Prinzip", weil ich Halloween nicht mag...😂

Nun, hier liegen noch irgendwelche Hexenhüte und Umhänge. Ich habe Übernachtungsbesuch... Die Süßigkeiten fliegen rum und wurden dann eifrig noch "getradet"...

Ich bin aber jetzt auch glücklich, wenn ich hier wieder Ordnung schaffe und es das dann war mit Halloween...😅 "Mein" Fest ist es so generell nicht! 

Da die alle noch schlafen und offenbar länger wach waren als ich/wir, bin ich hier (wir sind seit 7.30 wach, aber können nicht allzu viel machen...🤭, Kaffe im Bett und ich nebenher geschrieben, er seine Schach-App gezockt) Dann mal bald Frühstück machen...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MissCurious:

Als Aufpasser einer Kinderschaar war ich als Hexe unterwegs. Geklingelt wird nur bei dekorierten Häusern!

Cool @MissCurious! 😁 

Na ja, erstmal ist Halloween. Danach Matten Meeren,  Martinssingen 

"Das protestantische Martinisingen 2024 findet traditionell am Vorabend von Sankt Martin, also am 10. November 2024 statt. Das katholische Martinssingen üblicherweise an Sankt Martin selbst, also am 11. November 2024"

Also @MissCurious da streiten sich viele um die Tage, welcher der "richtige" zum losziehen ist. Mit Martinssingen und Matten Meeren, kann man am 10. UND am 11 losgehen und Süßigkeiten sammeln. Je nach Konfession, Brauch, Ansicht. Ja gut, manche sagen dann man sei zu früh oder zu spät...😅🤷‍♀️ (ist ja kein Drama...) Und was nun was ist...🤷‍♀️

Also nuzt meine Tochter direkt alle 3 Tage! 😁👍 Und sie klingelt natürlich überall. Die Leute können ja einfach alles mitmachen und man weiß ja auch nicht, wer nun was macht... Warum also Chancen verbauen???🤭

Wir klingeln überall! Dabei liegen die Süßigkeiten vom Vorjahr eigentlich noch im Schrank, aber es geht ja eher auch um das Klingeln...🤣👍

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zoro1966:

Für mich ist der Reformationstag höher angesiedelt. Und der kommerzielle Sinn von Halloween kommt aus den Staaten, nicht von den Iren/Kelten.

Oh, das finde ich spannend. Wie verträgt sich dieser christliche Ansatz mit Weihnachten und Ostern? 

Und wie kritisch siehst du die Kommerzialisierung des BDSM? Die ganze Ausrüstung will ja auch bezahlt werden.

Ich finde ja, dass Geld ausgeben um sich und Anderen Freude zu bereiten eine recht gute Art ist, sein Geld unter die Leute zu bringen.

Ich verstehe aber auch, dass nicht jeder Bock drauf hat, es nicht jedem Spaß macht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zoro1966:

So in etwa meine ich das fast....

Ich denke aber, dass wenn man ein Fest gern feiert, ist es  nicht gleich kommerziell.

Seit Wochen gibt es Weihnachtszeug und bald wird es osterzeugs geben. Aber Samhain/Halloween ist nur eine Sache dazwischen und nicht so sehr kommerziell...

Das wollte ich so in etwa meinen...

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...