Pa**** Geschrieben Februar 10 Geschrieben Februar 10 vor 4 Stunden, schrieb Maba-1959: ..., wenn Du erst einmal rübergerufen hättest. Mit anderen Worten: Erst Kontakt herstellen, der Dich als Einzelschicksal zeigt und nicht als einen Vertreter der höchst diffusen Gruppe Männlich-kommt-ungefragt-und-ungebeten-im-Dunkeln-näher. Also ich persönlich hätte jetzt aus über 5 Metern Entfernung irgendetwas zuzurufen als wesentlich aufdringlicher und bedrohlicher gesehen. Davon abgesehen war das mittags bei Sonnenschein und nicht im Dunkeln aber die Diskussion führt eh zu nichts...
Li**** Geschrieben Februar 11 Geschrieben Februar 11 vor einer Stunde, schrieb Paco2022: Also ich persönlich hätte jetzt aus über 5 Metern Entfernung irgendetwas zuzurufen als wesentlich aufdringlicher und bedrohlicher gesehen. Davon abgesehen war das mittags bei Sonnenschein und nicht im Dunkeln aber die Diskussion führt eh zu nichts... Es ist unerheblich, ob Du irgendetwas als bedrohlich eingestuft hast, sie taten es. Und dazu haben sie jedes Recht. ich wurde tagsüber auch schon nach der nächsten U-Bahn gefragt. Nach höflicher Antwort schlug er Vögeln im Park vor. Noch peinlicher ist allerdings das Verhalten Deiner Bekannten. Erkläre ihr vielleicht mal, dass man Sexualstraftäter nicht an der Optik erkennt und die Tageszeit wurscht ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Meine No 1 Red Flag ist, wenn der User sich in Profil oder Direkt-Nachricht als mein Dom identifiziert - obwohl man sich nicht kennt oder vorher nichts diesbezüglich ausgemacht wurde. Vor allem wenn die Person das auch weiter - trotz Hinweis und Bitte es nicht zu tun - weiter durchzieht. Meine Sub-Rolle gibt keinem die Erlaubnis sich auch automatisch als mein Dom darzustellen.
Der_Sasa Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Samstag um 09:33, schrieb Bunnydolly: Meine No 1 Red Flag ist, wenn der User sich in Profil oder Direkt-Nachricht als mein Dom identifiziert - obwohl man sich nicht kennt oder vorher nichts diesbezüglich ausgemacht wurde. Vor allem wenn die Person das auch weiter - trotz Hinweis und Bitte es nicht zu tun - weiter durchzieht. Meine Sub-Rolle gibt keinem die Erlaubnis sich auch automatisch als mein Dom darzustellen. Vor meinem solo Profil, hatten wir ein par Profil, wenn da Leute lesen 2 Switcher, manche meinen wirklich das man sofort tut was sie sagen... andere wiederum sind total vorsichtig und ich denke mir du wirst ein Dom sein, sowas wie: Hallo ihr 2 wenn ich nicht in der masse der Zuschriften untergehe, würde ich mich freuen... Da denke ich mir ach ist der süß ich will ihn knuddeln und beschützen, dachte mir oft, hey schönes doppel sub spiel(natürlich nur in absprache mir allen 3en, Vorgespräch usw.), währe was, er sieht akzeptabel aus, und dann die Rolle Dom. Und es wirkt alles so falsch das ich nicht mehr antworten mag. Was mich aber eher abschreckt sind Profile in denen ich nichts von der Person erfahre, beispiel, hier im forum lese ich was will mich in die person eindecken, und lese nur eher Dom oder eher Sub, sonst kaum Angaben, da denke ich mir, ja also was sind deine Präferenzen, eher PET oder eher Slave oder rigger oder doch eher degrader play. Ich kann mir dann einfach nichts unter der Person vorstellen, also kann der Gegenüber noch so hübsch sein, habe ich zu wenig Angaben, hat es sich erledigt. Was keine Grenzen angeht, als ich anfing, wusste ich nicht wo meine Grenzen sind, bei mir gab es Hilfe einer erfahrenen Person, erklärte mir kurz Kaviar und Sekt(hier als KV und"vergessen" betitelt, was für viele ja ne Grenze ist (getestet habe ich sekt trotz meiner Grenze dennoch schon, es gibt mir nicht) erkläre mir was möglich ist, es war ein gutes Vorgespräch. Ich denke wer eine/n unerfahrenen anlernen möchte, weiß auf was er/sie sich einlässt und erklärt die möglichen Grenzen. Ich persönlich hätte auch Lust 1-2 unerfahrene meine basics zu geben, ein par toys und die Wirkung zu zeigen, aber tatsächlich steht meine (noch"hoffentlich nicht nur noch") Beziehung im fordergrund. Interesse hätte ich z.b. paren zu Zeigen, das nicht jedes Werkzeug gleich wehtut, die ersten kalibrierung zu begleiten usw. Tatsächlich hilft mir das Forum grade sehr, meine sie zu verstehen, und da muss ich erstmal an uns denken.
Bratty_Lo Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Am 22.5.2024 at 18:18, schrieb Der_Sasa: andere wiederum sind total vorsichtig und ich denke mir du wirst ein Dom sein, sowas wie: Hallo ihr 2 wenn ich nicht in der masse der Zuschriften untergehe, würde ich mich freuen... Da denke ich mir ach ist der süß ich will ihn knuddeln und beschützen Eine Red Flag wäre es für mich jetzt nicht, wenn jemand erstmal vorsichtig ist... Ob der Satz nun der allerbeste ist oder nicht...😉 Am 22.5.2024 at 18:18, schrieb Der_Sasa: Was keine Grenzen angeht, als ich anfing, wusste ich nicht wo meine Grenzen sind, bei mir gab es Hilfe einer erfahrenen Person, erklärte mir kurz Kaviar und Sekt(hier als KV und"vergessen" betitelt, was für viele ja ne Grenze ist (getestet habe ich sekt trotz meiner Grenze dennoch schon, es gibt mir nicht) erkläre mir was möglich ist, es war ein gutes Vorgespräch. Am 22.5.2024 at 18:18, schrieb Der_Sasa: Ich persönlich hätte auch Lust 1-2 unerfahrene meine basics zu geben, ein par toys und die Wirkung zu zeigen, Spielzeug im Vordergrund oder alles schon genau definieren zu müssen am Anfang, Grenzen usw. wäre für mich eher eine Red Flag, als erstmal ein kommunikatives Zusammenspiel...
Der_Sasa Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Wenn man wen an die Hand nimmt, fragt man ab wo er/sie/es sind und holt sie da ab. Das heißt auch man unterrichtet die basics, das man als Dom sich nicht drauf verlassen kann, das der sub sein codewort immer rausbekommen, wie man versucht Unfälle zu verhindern. Anhand meiner Erfahrung durchzugehen was möglich ist, was für manche Grenzen sind, beim Unterricht würde ich aber sekt und kavia pauschal ausschließen, wenn es jemand dennoch testen will sollen die es in wsamkeit tun. Dazu gehört auch grob die Richtungen abzuschneiden, schnelle Anspielungen drauf usw. Im Endeffekt das zurück geben was ich bekommen habe.
towel Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 vor 20 Minuten, schrieb Der_Sasa: Das heißt auch man unterrichtet die basics, das man als Dom sich nicht drauf verlassen kann, das der sub sein codewort immer rausbekommen, wie man versucht Unfälle zu verhindern. weil DOM nich inner lage dazu iss, es selbst zu kapiern? das hatten mer schonmal- find ich mehr als bedenklich!
Empfohlener Beitrag