Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Mein letzter Dom hat sich heute plötzlich gemeldet. Er möchte mich sehen. Und hat nach 10 min die Messenger-Nachricht wieder gelöscht. Jetzt weiß ich nicht, wie ich darüber denken soll. Wie ist eure Meinung dazu?
Hu**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Bisschen unsicher der gute ...warte mal ab ob er sich weiter bemüht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Mach einen Haken an den Typen und such Dir einen neuen
Moderator FE**** Geschrieben November 4, 2023 Moderator Geschrieben November 4, 2023 Hier bitte keine Angebote im Thema posten. Gruss Uyen
Gr**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Ich schließe mich da der allgemeinen Stimmung an. Entweder abwarten oder direkt kommunizieren. Eigentlich sollte das Vertrauen zwischen euch soweit gefestigt sein, dass es daran nicht scheitern sollte. Sonst wäre aus meiner Sicht das Dominiert-Werden auch etwas waghalsig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. un**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Wenn es Dein Exdom ist, dann frage ich mich automatisch wie lange Ihr beiden ein Paar gewesen seid bzw wie gut dieser Mensch darin ist andere zu manipulieren. Wenn Du darauf anspringst und Dich bei ihm meldest, kann er sagen, daß die Initiative doch von Dir ausging wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte. Für mich macht es echt Sinn wenn Du Eure Beziehung reflektierst und Dich fragst ob bzw wann dieser Mensch dazu neigte die Verantwortung für bestimmte Situationen abzulehnen. Als Top hat man sich der Verantwortung zu stellen und nicht auf Bottom abzuwälzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Ich denke er hat den gleichen Grund wie das letzte Mal 🤣😉🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr_Lecter Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Wieder mal ein klassischer Fall von sozialer Unfähigkeit der Generation Smartphone - Katastrophe
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 vor einer Stunde, schrieb Krimi: Mein letzter Dom hat sich heute plötzlich gemeldet. Er möchte mich sehen. Und hat nach 10 min die Messenger-Nachricht wieder gelöscht. Jetzt weiß ich nicht, wie ich darüber denken soll. Wie ist eure Meinung dazu? Damit hat er genau das erreicht, dass du dir Gedanken machst - ich seh sowas als Manipulationsversuch an. Vielleicht ein Warmhalten oder die Tür zu einer Übergangslösung einen Spalt öffnen, bis er was neues findet. Wenn die Trennung gute Gründe hatte, dann würde ich überhaupt nicht reagieren oder die Nummer blockieren, wenn es keinen Grund gibt in Kontakt zu bleiben...
le**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Kann x Gründe haben. Er hat es sich anders überlegt. Es ist was dazwischen gekommen. Er möchte es nochmal hübscher formulieren. Die höfliche Reaktion wäre, es zu übergehen, als wäre nichts gewesen. Und falls Du an dem Kontakt interessiert bist, Dich nach einer Höflichkeitsfrist bei ihm zu melden, ohne auf seine zurückgezogene Nachricht Bezug zu nehmen. Oder halt fragen. Ihn. 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Ropamin: Damit hat er genau das erreicht, dass du dir Gedanken machst - ich seh sowas als Manipulationsversuch an. Vielleicht ein Warmhalten oder die Tür zu einer Übergangslösung einen Spalt öffnen, bis er was neues findet. Wenn die Trennung gute Gründe hatte, dann würde ich überhaupt nicht reagieren oder die Nummer blockieren, wenn es keinen Grund gibt in Kontakt zu bleiben... Das ist auch meine Vermutung. Ich werde nicht darauf reagieren können
Ca**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 So hart wies ist, lass dich nicht einlullen, ich schließe mich den anderen Nachrichten an. Habe sowas mit einer sub auch schon erlebt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Vor 37 Minuten , schrieb unkaputtbar: Wenn es Dein Exdom ist, dann frage ich mich automatisch wie lange Ihr beiden ein Paar gewesen seid bzw wie gut dieser Mensch darin ist andere zu manipulieren. Wenn Du darauf anspringst und Dich bei ihm meldest, kann er sagen, daß die Initiative doch von Dir ausging wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte. Für mich macht es echt Sinn wenn Du Eure Beziehung reflektierst und Dich fragst ob bzw wann dieser Mensch dazu neigte die Verantwortung für bestimmte Situationen abzulehnen. Als Top hat man sich der Verantwortung zu stellen und nicht auf Bottom abzuwälzen. Wir waren vier Jahre ein "Paar". Und er liebte schon damals diese Spielchen. Ich reagiere nicht darauf, wir haben es nicht umsonst beendet.
Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Geschrieben November 4, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb CarMaxEr: So hart wies ist, lass dich nicht einlullen, ich schließe mich den anderen Nachrichten an. Habe sowas mit einer sub auch schon erlebt. Was ist bei Dir vorgefallen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Delirium Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Das... klingt sehr toxisch ehrlich gesagt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 @Krimi dann gib ihm nicht diese Macht über deine Gedanken, wenn du doch genau weißt, dass er dich schon früher mit sowas manipulieren konnte... Besuch ne Freundin, kotz dich aus, dass alle Männer Arschlöcher sind und konzentriert dich ne Weile auf etwas, das dir Spaß macht - altes oder neues Hobby... 😉
Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Geschrieben November 4, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Delirium: Das... klingt sehr toxisch ehrlich gesagt. In wie weit toxisch?
Ca**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Krimi: Was ist bei Dir vorgefallen. Halbes jahr beziehung, dann trennung, dann halbes jahr schweigen dann plötzlich wieder da und während dessen wieder ne 100% Gefühlsgrätsche(aka ich fühle eigentlich noch immer was für dich uns 3 tage später, ich hab jetzt nen neuen freund)...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Ich würde ihn zappeln lassen
Za**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Da hat er wohl aus Versehen die falsche Nummer angeschrieben….
Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Geschrieben November 4, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb CarMaxEr: Halbes jahr beziehung, dann trennung, dann halbes jahr schweigen dann plötzlich wieder da und während dessen wieder ne 100% Gefühlsgrätsche(aka ich fühle eigentlich noch immer was für dich uns 3 tage später, ich hab jetzt nen neuen freund)... 🙄 Dieses on off kenne ich auch zu genüge.
Empfohlener Beitrag