un**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Krimi: Wir waren vier Jahre ein "Paar". Und er liebte schon damals diese Spielchen. Ich reagiere nicht darauf, wir haben es nicht umsonst beendet. Die Meinungstendenz hier ist wohl eindeutig. Die Trennung war wohl kein Fehler
Cr**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Klingt so wie als wenn er definitiv nicht der richtige ist😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. O_ka_nani Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Belass es dabei und geh weiter …aus 💩 wird kein Gold.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Keine Ahnung 🤷🏻♀️ wer will schon jemanden, der sich nicht ganz sicher ist. Ich würde den Chat löschen und ihn blockieren. Ich persönlich hab keinen Bock auf jemanden, der nicht weiß was er will oder der nicht verbindlich ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrinA666 Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Ignore 🤘🍀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb Krimi: 🙄 Dieses on off kenne ich auch zu genüge. Ich habe sie seither nicht mehr angeschrieben. Alles hat seine Grenzen. Gefühle können das sehr schwer machen sich zu distanzieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 (bearbeitet) Da schließe ich mich @Schneeflöckchen an. Ich kenne diese Spielchen auch zur Genüge. Alle halbe Jahr meldet dich der eine oder andere Verflosssene wieder und will plötzlich reden. Frage ich dann genauer nach warum so aus dem Nichts heraus, kommen nur schwammige Antworten. Man möchte sich persönlich treffen usw. Am Ende stellte sich bisher immer heraus, die Herrschaften haben gerade keine andere Alternative. Wer möchte schon nur ein ein Lückenbüßer sein aus Mangel an Alternativen? Also, aus den Augen aus dem Sinn und das Telefonbuch aussortieren. bearbeitet November 4, 2023 von NoDoll
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mc_Teufel Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Ein Dom der Psychospielchen spielt, ist logischerweise kein Dom. Denn, Grundregel im BDSM Respekt & Ehrlichkeit, Vertrauen. Was ja der Grund dafür ist, das die Szene heute so im Wandel ist....die meisten sind reine Freier/Swinger. Wenn man diese Psychopathen Spiele heiß/kalt mitspielt, fehlt es jedoch auch den Frauen am Stolz. Tut mir leid, wenn ich so ehrlich bin. Lasst Gestörte nicht in eurer Leben, sonst werdet ihr so gestört, wie sie!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Delirium Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Vor 30 Minuten , schrieb Krimi: In wie weit toxisch? Klingt halt wie die klassische Push and Pull Strategie, was ich als sehr manipulativ bezeichnen würde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AndersimNorden Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Warum überhaupt Gedanken und wertvolle Ressourcen daran verschwenden ? Ansonsten hat das eher gerade etwas von einer Hexenjagd und kollektivem Dampf ablassen und Frustabbau... und wenn das schon eine Demonstration wird, brauchen wir auch Schildchen und Schlachtrufe... zum Glück habe ich gerade die schwarze Wäsche gewaschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb ZartHarteLust: Da hat er wohl aus Versehen die falsche Nummer angeschrieben…. Stimmt, an die Theorie habe ich noch garnicht gedacht. 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Delirium: Klingt halt wie die klassische Push and Pull Strategie, was ich als sehr manipulativ bezeichnen würde. War mir garnicht bewusst, danke für den Hinweis.
Jo**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb AndersimNorden: Warum überhaupt Gedanken und wertvolle Ressourcen daran verschwenden ? Ansonsten hat das eher gerade etwas von einer Hexenjagd und kollektivem Dampf ablassen und Frustabbau... und wenn das schon eine Demonstration wird, brauchen wir auch Schildchen und Schlachtrufe... zum Glück habe ich gerade die schwarze Wäsche gewaschen. Du hast die Mistgabeln und Fackeln vergessen
gernSISSYsucheHERRIN Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Auf jeden Fall solltest du sehr konsequent "nein" sagen und denken. Alles Gute für dich
actrose Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Schieße ihn ab .er hat dich nicht verdient
AndersimNorden Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 vor 6 Minuten, schrieb JohnnySilverhand: Du hast die Mistgabeln und Fackeln vergessen Das wäre mal wünschenswert im Vergleich zu Klebstoffen & Blumenbildchen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Syu Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Krimi: Wir waren vier Jahre ein "Paar". Und er liebte schon damals diese Spielchen. Ich reagiere nicht darauf, wir haben es nicht umsonst beendet. Kann schwer sein aber du solltest dir mehr wert sein ❤️
andre1966 Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb andre1966: Frage nach...hatte überlesen, dass es ein Ex ist, dann ignorier ihn.
Railgun Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Ich persönlich würde dafür sorgen das er sich gar nicht mehr bei Dir melden kann ...Das liest sich für mich wie ...,, mal abchecken wie sie reagiert ,,
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Ich würde mich nicht für seine Spielchen missbrauchen lassen. Denke es gibt da vernünftige Doms.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Einfach ignorieren oder blockieren. Es gibt genug andere Männer
Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Geschrieben November 4, 2023 Vor 21 Minuten , schrieb Bipaar6572: Ich würde mich nicht für seine Spielchen missbrauchen lassen. Denke es gibt da vernünftige Doms. Naja, ein vernünftiger Dom ist mir bisher nicht begegnet.
He**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Wer so handelt….vergessen, blockieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Seine Nummer blockieren und löschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Krimi: Naja, ein vernünftiger Dom ist mir bisher nicht begegnet. Aber dann lass dich doch nicht auf einen ein, wenn du den nicht vernünftig findest... 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag