zo**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Wir kennen doch eure Spielregeln nicht!
Kr**** Geschrieben November 4, 2023 Autor Geschrieben November 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb zoro1966: Wir kennen doch eure Spielregeln nicht! Was den für Spielregeln?
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Welche Spielregeln? Einen vernünftigen Umgang mit Menschen sollte jeder beherrschen. 🤔
pericoloso Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Ich würde nicht darauf reagieren.
ag**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 @Krimi ... ich würd den blocken und vergessen. Just my 2 cents
ag**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb JohnnySilverhand: Du hast die Mistgabeln und Fackeln vergessen Hab hier noch Federn und Teer im Angebot?!
ag**** Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Krimi: Naja, ein vernünftiger Dom ist mir bisher nicht begegnet. Das ist allerdings sehr betrüblich ... Kopf hoch, auch du findest deinen Deckel noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Meinst Du das im Ernst? Thema hat sich erledigt. Entschuldigung aber wie....
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben November 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb Krimi: Wir waren vier Jahre ein "Paar". Und er liebte schon damals diese Spielchen. Ich reagiere nicht darauf, wir haben es nicht umsonst beendet. Dann auf jeden Fall blockieren und nicht mehr drauf einlassen.
Ni**** Geschrieben November 5, 2023 Geschrieben November 5, 2023 Wer es ernst meint löscht nichts... man sollte grundsätzlich zu dem was man sagt oder macht stehen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2023 vor 27 Minuten, schrieb Nightwish682: Wer es ernst meint löscht nichts... man sollte grundsätzlich zu dem was man sagt oder macht stehen! Naja er hat geschrieben und nach 10 Minuten gelöscht. Ganz klar, sie hat es gelesen und nicht sofort geantwortet, nicht mal innerhalb der 10 Minuten. Das kann man dann nicht so stehen lassen. Sie hat gefälligst sofort zu antworten. 😆
kraulmeister Geschrieben November 5, 2023 Geschrieben November 5, 2023 Er weiß nicht, was er will. Dein Wohl gehört auf jeden Fall nicht dazu. Er ist gerade etwas verzweifelt und hin- und hergerissen, ob es sich lohnt, den Kontakt mit dir wieder aufzubauen, um zu bekommen, was er will
BD**** Geschrieben November 5, 2023 Geschrieben November 5, 2023 Was du darüber denkst, kann dir niemand vorschreiben. Aber reagieren würde ich darauf nicht. Muss ha Gründe geben, warum er nicht mehr dein Ding ist. Einfach Blockieren und gut ist. Wer so unsicher ist, dass er nicht zu nem text stehen kann (selbst wenn's nur n versehen war, es dir zu Schicken), der katapultiert sich selbst ins aus. Gib Psychospielen keine Chance. Lg, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben November 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2023 Vor 15 Stunden, schrieb Dr_Lecter: Wieder mal ein klassischer Fall von sozialer Unfähigkeit der Generation Smartphone - Katastrophe Absoluter Bullshit. Lg, Sue
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben November 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2023 Es gibt meines Erachtens zwei Deutungsmöglichkeiten. Die eine ist, dass er sich durch diese Aktion in Deine Gegenwart gebracht hat. Du bist ein wenig ins Schlingern geraten, wenn auch nicht aus der Bahn geworfen. Wenn das der Fall ist wird er sich wieder melden, um Dich „aufzufangen“. Falls Ihr Euch aber getrennt habt und diese Beziehung vorüber ist, dann bewahre Dir diesen Zustand. Denn dann weiß er nicht, was er will und was er tut und sollte nicht mehr von Dir als DOM bezeichnet werden, bis er die nötige Reife dazu erlangt hat. Vielleicht gibt es auch noch eine dritte Möglichkeit, aber es lohnt eigentlich nicht, sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen. ;-) Schönen Sonntag.
Empfohlener Beitrag