Jump to content

Date mit Dom, aber so richtig Zeit und Wille hat niemand mehr

Dvbd1970

Empfohlener Beitrag

Es ist eine Dom/Sub BEZIEHUNG. Das Wort sagt alles. Der Rest ist nur spielen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Viele wollen halt nur ein lebendiges Spielzeug, das sie nach Benutzung in die Ecke stellen können...

Ich kann mich Dvbd nicht anschliessen. Wenn ich mit einer neuen Person in eine Session gehe, mach ich auch etwa nach 2 h Schluß. Aber ganz einfach wegen der unterwürfigen Person. Ich bin für sie schließlich verantwortlich. Anschließende Session können dann schon mal 6h gehen.

vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Problematisch sind eher die Möchtegerndoms. Ein Anfänger kann sehr schnell auf so jemanden reinfallen.

Ausklappen  

Also da sehe ich nicht nur die Schuld bei dem einen, wer sich Zeit nimmt und nicht nur eine schnelle Nummer sucht kann schon hier oder da auch mal ein informatives Gespräch finden und auch Tipps. Da sind wir uns glaube ich alle einig das es hier auch genug Raum gibt um sich zu informieren und das passende zu finden. Aber man ist nie vor Enttäuschung gefeit. Wer sich an ein paar grundlegende Sachen hält ist schon safe. 1. Cover 2. Vorgespräch 3. Safe Wort 4. Session ohne Fixierung und ohne Sinnesentzug 5. Nachgespräch am besten Jemanden finden der auch eine Anfängersession zum reinschnuppern anbietet. Und viel kommunizieren, die meisten möchte gern Dom entlarven sich meist selber in einem längeren Gespräch. 

vor 43 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Du hast recht BDSM als Beziehung in welcher Art auch immer, geht nicht konform mit einem ONS. Viele spielen hier auch nur und sind nicht wirklich Dom oder Sub.

Ausklappen  

Ich glaube es reicht mir nicht nur 2 Stunden zu spielen, das verstehen die meisten leider nicht, ich war 15 Jahre in einer solchen Beziehung und lebe seit seinem Ableben ohne halt und möchte halt wieder einen Besitzer. 

Vor 17 Minuten , schrieb Dvbd1970:

Bis jetzt immer so, leider lesen die das Profil nie richtig bis zum Ende. 

Ausklappen  

dann muss man das vor dem Treffen klären und sich nicht für den F*ck benutzen lassen.

Ich glaube die Thematik ist unabhängig von BDSM. Online Plattformen stehen nunmal im Ruf was schnelles und unkompliziertes zu finden. Wenn man das offen kommuniziert, ist es ja auch in Ordnung. Wenn man was vorspielt um ans Ziel zu kommen, ist es unfair und oftmals auch gar nicht nötig. Es gibt übrigens auch genügend Frauen die nur mal hart rangenommen werden wollen. ONS mit BDSM Elementen sind für mich kaum vorstellbar, nicht weil ich das ablehne, sondern viel mehr weil ich viel Zeit investiere und mir diese zu schade ist für ein Treffen. Letztendlich ist es aber auch möglich, dass es einfach nicht passt. Aber dann ist es eine Frage des Anstandes wie man auseinander geht. 

Vor 22 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich würde sagen, 99% ist doch etwas hochgegriffen.

Mit solch einer  Aussage werden doch die vergrault, die es wirklich ernst meinen.

Im Allgemeinen wäre es doch mal schön, beide Seiten zu hören, also DOM und Sub.

Wie geht z.B. ein/e DOM vor, wenn er/sie sucht bzw. wie geht ein/e Sub vor, wenn sie/er sucht.

Irgendeinen Grund muss es ja haben, wenn es nicht klappen will.

Dass Alle nur "spielen" wollen, glaube ich nämlich nicht.

Harter Sex hat allerdings  nichts mit BDSM zu tun, auch wenn es  bei einer  BDSM-Session vielleicht auch mal hart her geht.

Wer nur (harten) Sex, sucht ist (sorry) im falschen Forum unterwegs.

Ausklappen  

Ist es auch, eine Beziehung kann sich im BDSM doch genau so entwickeln wie im normalen Leben. Da gehören dann beide dazu und man klärt es vielleicht vorab ob es nur das eine oder das Andere mit evtl. Weiterentwicklung werden könnte... wenn nicht gehöre ich schon mal zu den 1%😂

vor 20 Minuten, schrieb bergwolf66:

dann muss man das vor dem Treffen klären und sich nicht für den F*ck benutzen lassen.

Ausklappen  

Wie soll ich etwas klären wenn die alle nur das Profil ansehen und niemand schreibt? 

Vor 3 Minuten , schrieb Dvbd1970:

Wie soll ich etwas klären wenn die alle nur das Profil ansehen und niemand schreibt? 

Ausklappen  

Wenn das Profil nicht passt, wird halt auch nicht zugetextet, einigen mag das halt egal sein (die texten dann alle zu). Wer das Thema etwas ernster nimmt, wählt halt vorher aus, gibt ja viele Gründe (Entfernung, Alterspanne, Kinks usw.)

• Neu erstellen...