Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben November 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2023 So langsam kann man drüber sprechen oder? Nehmt ihr einen gekauften oder macht ihr einen selbst? Ich mache hier einen Adventskalender selbst. Gerne suche ich noch Ideen dafür und gerne auch kleinere Dinge fürs bdsm. Das Problem: wir haben inzwischen eigentlich alles und so kleine Teile wie Augenmaske, Klammern, Nervenrad fallen raus. Aber vielleicht kennen wir irgendwas noch nicht...😉 Zumal für Anfänger ja auch alles genannt werden kann. Was haltet ihr von den erotischen Adventskalendern? Beate Uhse, Eis, Amorelie usw.? Einmal hatte ich einen und war doch sehr enttäuscht... Ansonsten, was gibt es sonst noch für Adventskalender, wenn man nicht die Zeit oder Lust hat selbst zu machen (vielleicht auch ausgefallene???) und bitte Ideen (alles, nicht nur aber auch bdsm) für selbstgemachte...🙏 Danke 🙂
Sh**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Ich hatte auch schonmal überlegt, ob ich mir/uns einen Adventskalender von Amorelie oder Eis kaufen soll, allerdings ist da kaum etwas drin, was uns interessieren würde oder wir haben es (so oder in ähnlicher Form) bereits. Und für die 1-2 Teile, die neu für uns sind und die wir auch benutzen würden, lohnt sich so ein Kalender nicht, da können wir die 2 Teile auch direkt kaufen. Man könnte sich ja auch einen Sex-Adventskalender mit 24 verschiedenen Stellungen basteln. Oder einen BDSM-Adventskalender mit 24 verschiedenen Sessions. Und wenn man beide Kalender hat, dann muss man die Stellung des Tages mit der Session des Tages verbinden.
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Käuflich zu erwerbende erotische Kalender sind Schrott und Abzocke.....wenn, dann macht man sie selbst.
Sh**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Adventskalender, wenn man nicht die Zeit oder Lust hat selbst zu machen Eine 24er Getränkekiste hinstellen, fertig ist der Adventskalender. Zu eintönig? Dann befülle die Kiste mit 24 verschiedenen Getränken.
Wo**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Selber machen 24 verschiedene Aufgaben mit Punkten die man sich verdinen kann und am 24 wird abgerechnet
Bratty_Lo Geschrieben November 9, 2023 Autor Geschrieben November 9, 2023 @Dark_Gentleman dir dürfte man keinen Adventskalender schenken?😳
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben November 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2023 Für einen selbstgebastelten BDSM Adventskalender kommt es immer darauf an, wer bekommt diesen Top oder Bottom. Ich finde man muss nicht immer Sachwerte in einen solchen Kalender packen, sondern könnte diesen natürlich auch für Aufgaben nutzen oder ein Essen, einen gemeinsamen Filmeabend, Massage, was auch immer, kommt immer auf die Art der Beziehung an. Es gibt Fotoadventskalender, die man dafür wunderbar nutzen kann… oder man macht einen Fotoadventskalender. Ich selbst kaufe mir meistens selbst einen, letztes Jahr einen von Asam mit Rabatt, das hat sich sehr gelohnt 😆 ich liebe Teeadventskalender, einen solchen hat Daddy letztes Jahr von mir bekommen. Daddy hat mir dafür letztes Jahr einen Adventskalender von Lindt geschenkt mit Pralinen, er wusste leider nicht dass ich Lindtprodukte überhaupt nicht mag und Pralinen sind auch nen Glücksspiel bei mir. Mir Süßes zu schenken ist auch generell etwas schwierig, da ich kaum was in die Richtung verzerre und wenn dann ist es sehr speziell. Über einen Kaffee oder Fishermans Friend Kalender würde ich mich sehr freuen, werde ich ihm mal sagen 😉, denn Fishermans bestelle ich immer im Großpack und die sind neben Kaffee mein größtes Laster.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ti**** Geschrieben November 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2023 Zunächst wäre zu klären, für wen/ welchen Personenkreis genau der Adventskalender sein sollte und wie viel Zeit zur Verfügung steht, um das was sich jeden Tag hinterm Törchen verbirgt auch zu genießen. Also was könnte die Sinne dies jeweiligen vielseitig anregen? - erotische Kurzgeschichte zum Lesen, angucken oder anhören - kleine Aufgaben mit Anleitung zB. zum Abbinden, Shibari, Fesseln, Spanking, ... .. hierzu das ein passendes Utensil (Seil, Schal, Gummi, Gürtel, Schlaggegenstand...) - neuer Plug mit Trageanweisung - neuer Vibrator oder Dildo - Kleidungsstück/Dessous/Strümpfe.. - erotische Bilder, Clips von sich für den Beschenkten - etwas zum Oralen Befriedigung: Rezept für ein Essen (mit den oder einer der erwähnten Zutaten zB. neuem Gewürz oder etwas was der beschenkte sehr mag) oder eine Süßigkeit, Schokolade, ... - etwas zum Trinken: Tee, Wein, Kaffee .. mit Anleitung, wie das Getränk getrunken wird (Nackt, mit Honig, verfeinert mit speziellen Zusätzen, mit spezieller Musik die man sich anhört. - etwas zum Hören und abschalten: ein bestimmter Song, besondere Sprachnachricht, Geschichte... - etwas zum Baden: Rosenblätter, Badezusatz, .. - etwas zur Pflege: von Gesicht, Körper, Füße - eine Eintrittskarte für Kino, Ballett, Theater, Musical, Sauna, Konzert, Swingerclub, Event... - ein neuer Duft oder der Duft, der beide verbindet .... Es gibt so viele Möglichkeiten. 💕
Dark_Gentleman Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 @Bratty_Lo Schenken dürfte man mir natürlich einen. Aber ich würde mir keinen basteln oder mir einen kaufen.
Bratty_Lo Geschrieben November 9, 2023 Autor Geschrieben November 9, 2023 Ok, selbst Für sich einen zu basteln, wäre in der Tat etwas komisch...🤭🤭🤭 Wobei gut, wäre zumindest ausschließlich das drin, was mir gefällt... Also mein Herr überrascht mich mit Texten, versteckt auch mal was. N' richtiger Kalender geht bei mir nicht. Ich öffne das alles schon vorher... 😂😂😂 @Schneeflöckchen Lindt ist doch voll lecker 😋
Sc**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 @Bratty_Lo Da bin ich zu diszipliniert. Es ist sogar eher so dass ich manchmal mehrere Türchen auf einmal öffnen muss, weil ich den Kalender vergessen habe. Obwohl er sehr plakativ im Wohnzimmer steht. 😂 Ja ist Geschmackssache, ich finde Lindtschokolade hat einen komischen Nachgeschmack und ich finde den Schmelz eklig, die herbere Variante ist für mich max. ok. Am Schönsten fände ich dieses Jahr einen digitalen Adventskalender für Daddy. Also einen den man via Messenger verschicken kann und dann kann er wirklich nur das Türchen an dem Tag öffnen. Muss mal recherchieren ob es sowas schon gibt. Dann würde ich ihm 24 sexy Bilder da rein packen. Und für mich selbst favorisiere ich dieses Jahr einen von Rituals und einen von Nivea. Mal gucken was ich mir gönne 😁
Sh**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich öffne das alles schon vorher. Dann muss dir dein Herr einen Adventskalender mit 24 abgeschlossenen Türchen schenken und du bekommst jeden Tag einen Schlüssel, der auch nur in eins der 24 Schlösser passt.
Mausebär23 Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Eiso wir persönlich haben seit 3 Jahren 3 adwenskalenda meistens Kaffee oder gewürze für mich meine frag grigt Tee oder was auch immer eis 2 normale den 1 machen wir seit 3 Jahren selber mal macht sie eine mit Aufgaben oder Sex spielzeug und ein Jahr trauf ich dur ein Glücklichen Zufall macht den dieses ja wer anders damit es interessant bleibt 😅😋 Adventskalender von Beate Uhse, Eis, Amoreli und Co davon halten wir nicht viel für Paare die was neues ausprobieren wollen ist es vielleicht okay aber für Paare die selbst schon das ein oder andre Sex spielzeug haben eher nicht
Bratty_Lo Geschrieben November 9, 2023 Autor Geschrieben November 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: hat einen komischen Nachgeschmack Sagt mein Herr auch @Schneeflöckchen...😂😂😂 Und am schlimmsten findet er auch diesen Schmelz...🙈🙈🙈 Digital ist auch ne Idee!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Es gibt nur einen Adventskalender, der meiner Meinung auch was mit dem Sinn von Weihnachten zu tun hat. Daher verschenke ich diesen gern. Der "24-Gute-Taten"-Kalender.
Se**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Gutscheinkalender - jeder Tag ein Gutschein für eine Kleinigkeit u. Nikolaus und Heiligabend dann etwas umfangreichere Gutscheine. Kann man zu allen Themen machen und auch thematisch mischen. Meine jetzt alle möglichen Gutscheine, nicht unbedingt geldwerte Gutscheine. Ich habe aktuell keinen Kalender und kaufe/mache auch keinen - wüsste nicht für wen.
Bratty_Lo Geschrieben November 9, 2023 Autor Geschrieben November 9, 2023 vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion: Dann muss dir dein Herr einen Adventskalender mit 24 abgeschlossenen Türchen schenken und du bekommst jeden Tag einen Schlüssel, der auch nur in eins der 24 Schlösser passt. Nee echt nicht @ShyStallion... Ich meine ich kenne ja diesen Witz ne... Schlüssel in Umschlag verklebt und so. Der Umschlag ist dann aber auch so individuell verklebt, beschriftet und verziert, dass ich den Schlüssel nicht rausnehem könnte, dann einen exakt gleichen Umschlag kreiieren und den wieder reintun könnte...😂😂😂 Ist mit verpackten Dingen auch so. Ich finde das nicht schön...🤣🤣🤣
Al**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Adventskalender mit Aufgaben oder worum es in der nächsten gemeinsamen Zeit geht... Z.b. T&d beim nächsten mal usw oder heute gibt es Massagen oder auch mal Wünsch dir was 🤷🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben November 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2023 Es gibt auch Adventskalender, mit denen man einen guten Zweck erfüllen kann. So gibt es z. B. von wohltätigen Organisationen Kalender, die man für ein paar Euro kaufen kann (die dann für die guten Zwecke eingesetzt werden), und hinter deren Türchen sich Losnummern befinden. Die Gewinne sind von Unternehmen der Region gespendet worden, so dass dafür kein Geld aus den Einnahmen verwendet werden musste.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben November 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2023 Der einzige Adventskalender, der Lohn im Wrotik-Bereich ist der von Orion. Den Rest kannst du eher vergessen
st**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 ich habe mal einer sub einen sehr schönen adventskalender geschenkt. in jedem kästchen waren tolle aufgaben verpackt. und in meinem adventskalender waren tolle erotische fotos meiner sub versteckt. Sowas liebe ich total.
Gu**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Ich hab einen gekauften . Von o‘donnell
Ro**** Geschrieben November 9, 2023 Geschrieben November 9, 2023 Man ist nie zu alt für Schokolade... Ich finde Adventskakender mit Produkten oder Proben nicht so gut - dann wirklich lieber etwas mehr für ein hochwertiges Teil zu Weihnachten ausgeben, das man wirklich haben möchte - was ich so bisher gesehen habe war eher teurer Plastikmüll und das muss ich der Umwelt nicht antun...
Empfohlener Beitrag