Jump to content

Virtueller Adventskalender für Dom.. Ideen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin von mir (Sub) führt eine heimliche Spielbeziehung schon über ein paar Jahre und sie wird ihren Dom vor Weihnachten nicht mehr sehen. 
Deshalb möchte sie ihn dieses Jahr mit einem virtuellen Adventskalender überraschen.
Jetzt sucht sie nach Ideen für diesen Kalender. 
Dieser soll/kann aus Audios, Video, Fotos bestehen. Eben für diese Fotos fehlen ihr noch Inspirationen zumal in den Jahren schon einiges an bildhaften Dingen ausgetauscht wurde. 
 

Liebe Doms: Über was würdet ihr euch freuen?

Liebe Subs: Was habt ihr schonmal umgesetzt und Dom damit sehr erfreut? 

Geschrieben
Mit einem online Adventskalender hab ich leider keine Erfahrung nur praktische wenn man zumindest die Möglichkeit hat sich päckchen zu schicken oder Briefe

Die Frage ist wofür genau ist dieser Kalender" also soll er sich nur jeden Tag freuen, oder an dich denken, oder wissen das du brav bist?

Grundideen:
Fotos von sich, Fotos von Dingen oder Nippes die er danach ausprobieren darf,ich würde vermutlich auch witzige/schmutzige Fotos machen und gutscheine oder rätsel
Geschrieben

Sie sagte mir noch, dass es ihr an Inspiration für diese virtuellen Dinge (Fotos, etc) fehlt. 
 

Es geht ihr hier eher um‘s anmachen…. ihn scharf machen in der Weihnachtszeit, um auch die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken;)

Geschrieben
Wenn bereits vieles im Laufe der Zeit ausgetauscht wurde... Kann es hilfreich sein, sich diese anzusehen. Deine Freundin wird sich verändert haben und mit einem anderen Blick die Bilder ansehen können.

Welche Bilder haben SIE und IHN damals besonders angesprochen und wie würden die Bilder heute aussehen!?
Ist nun die eigene Haltung und das Einnehmen von Positionen flüssiger? Gab es Bilder, die aufgrund von äußeren Umständen nicht so umsetzbar waren, wie zuvor im Kopf erdacht!? (Make-up, Outfit, Hintergrund, Ort, ...)

Jeden Tag den Fokus auf eine besondere Körperregion lenken und diese lustvoll präsentieren.

Wo liegen die Fetische des Dom?
Hiernach würde ich mich orientieren...

Steht dieser auf Füße? Augen? Brüste? Po? Körperflüssigkeiten oder Öffnungen?
Besondere Stoffe, Materialien und Hilfsmittel (Klemmen, Knebel, Kerze ...etc?!)
Andere Körperteile? In hübscher Verpackung, nackt oder speziell in Szene gesetzt durch Requisiten, die Lust auf mehr erzeugen und dem Bild zu einem Einblick in eine Geschichte/Fantasie einläd.
Eine Suche speziell nach dem speziellen Fokus auf Pinterest oder Google liefert oftmals gute Inspirationen.
Geschrieben

@GentleDom4u

Genau so etwas würde ihm und auch ihr sicherlich gut gefallen. Danke für diese Inspiration.. Hast Du dazu noch mehr Ideen? 

Geschrieben
Einfach einen virtuellen Kalender machen. Selber Ideen entwickeln und schauen wie reagiert wird. Fotos und Videos sind für deine Idee zu langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb MsDarcy:

@GentleDom4u

Genau so etwas würde ihm und auch ihr sicherlich gut gefallen. Danke für diese Inspiration.. Hast Du dazu noch mehr Ideen? 

Naja das wird jetzt sehr individuell, aber wenn sie schon lange zusammen sind soll sie eine Liste machen: 

* Wann hat sie einen Befehl von ihm verweigert und was war es

* Welche Vorliebe von ihm will sie nicht bedienen

* Was sind Essen oder Trinksachen, die er mag, sie aber nicht

* Was findet sie eklig? Hier ein Beispiel: Ist es Sperma schlucken? Dann ein Schnapsglas Apfelkorn und ein Schnapsglas Baileys in den Mundaufnehmen, dann im Mund ordentlich durchschütteln (es flockt aus) und dann runterschlucken

* Worüber wollte er schon immer mal die Kontrolle haben? Was sie anzieht? Was sie isst? Was sie für eine Frisur hat. Orgasmen? Gerade Alltagskontrolle birgt viele Möglichkeiten

* Was hat sie noch nie gemacht, könnt er aber geil finden? Ne Frau geküsst, geleckt? .....

 

Reicht das? Sonst müsste ich mehr Informationen bekommen. 

bearbeitet von GentleDom4u
Geschrieben
Schöne Idee. So ein Remotesex Spielzeug. Dann kann Sie das Ding tragen und wenn der Tag gekommen ist, ist im Türchen den Code. Und wer weiss wann das Türchen geöffnet wird 😝
Geschrieben

@HeyDuDa

Meine Freundin ist da nicht so kreativ. Deshalb hat sie mich (ihre Freundin) gefragt und ich frage bei Euch nach.. Schwarmwissen/Brainstorming.. Du weißt schon.. ;)

Geschrieben
Ok, Weihnachtensmotive im BDSM Kontext kämen ja ganz gut wie ich finde. Beziehungsweise wie von GentleDom4u bereits ausführlich beschriebene Vorgehensweise aber mit Fotos im Sexy Weihnachtsfrau Outfits mit Handmanschetten dabei an. Spiel der Reiz des verbotenen eine Rolle? Sprich normalerweise zieht sie bestimmte Outfits Zuhause nicht an, an dem Tag aber schon um den entsprechenden Tag 12.12 im Kalendertürchen zu füllen.
Geschrieben

@TheKinkyCatBoy7

Sie lebt BdSM heimlich und ohne Wissen des Partners. Da würde es schon auffallen, wenn sie zu Hause in einem bestimmten Outfit rumlaufen würde.. Das macht das ganze ja generell etwas schwierig, weil so schon viele Dinge wegfallen. 

Geschrieben
Definitiv Weihnachtsbaumschmuck an den Nippeln, als Foto/ Video. 🥳
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MsDarcy:

Sie sagte mir noch, dass es ihr an Inspiration für diese virtuellen Dinge (Fotos, etc) fehlt. 
 

Es geht ihr hier eher um‘s anmachen…. ihn scharf machen in der Weihnachtszeit, um auch die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken;)

Es wird halt schwer das jeden Tag 24x immer wieder aufrecht zu halten wenn jeden Tag nur scharf machen geht oder sie revealed Bilder die er schon kennt und mag?

Geschrieben

Uhm, ich hab das "heimlich" beim ersten mal lesen tatsächlich nicht als "verheimlichen vorm Partner" gesehen... Falls ja, sollte Türchen 1 sein, mal offen mit seinem Partner zu sprechen und seine bewusst kaputte Beziehung zu beenden. Das ist halt extrem erbärmlich. Ich dachte mehr an "heimliche" im Sinne von "nicht öffentlich bekannt", in dem Fall finde ich es trotzdem schwierig wenn man die Idee für einen Adventskalender hat, aber auch den Mann anscheinend nicht gut genug kennt um zu wissen, was ihm eine Freunde macht.
Da kann man natürlich alle Kerle der Welt fragen, schließlich sind wir doch eh alle eindimensional und gleich. :crazy:

Geschrieben

Sie könnte ihm, geschrieben auf Büttenpapier mit Federkiel und Tinte und dann abfotografiert, moralische Wertungen von vollkommen Unbeteiligten, zustandekommen ohne näheres Hintergrundwissen, schicken. 

 

Stirnrunzeln beiseite, grundsätzlich :

 

Ich finde es immer wichtig, dass Geschenke keine Arbeit machen. 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...