Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

@Teaspoon einfach wegen der hohen Ansprüche...es ist ja auch echt mies das sogar vergebene Frauen diese haben. ^^

Ja was suchst du dann überhaupt hier!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ja was suchst du dann überhaupt hier!?

Vorzugsweise Zerstreuung. 😁 

Und du? 😏🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Und du? 😏🤭

Ich pusche mein Ego, indem ich mich täglich erfreue, dass mich alte Schabracke noch jemand anschreibt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich pusche mein Ego, indem ich mich täglich erfreue, dass mich alte Schabracke noch jemand anschreibt. 

Verstehe. ^^ 

Und Leondriel ist hier um allen die leer ausgehen unter die Nase zu reiben das er jemanden hat? 

Geschrieben

Also mal abgesehen von Nachrichten, die unpassend sind (aber wenigstens freundlich formuliert), gibt es ja noch die ganz unschönen. 

"Hi du heiße Nutte..." (die Wörter darf man hier gar nicht alle schreiben!) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Und Leondriel ist hier um allen die leer ausgehen unter die Nase zu reiben das er jemanden hat? 

Tut er das? 🤔 Kenn ich die?

Gerade hat Lieferando mir eine Mail geschickt, dass sie mich vermissen. 😍🥰

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Tut er das? 🤔 Kenn ich die?

Gerade hat Lieferando mir eine Mail geschickt, dass sie mich vermissen. 😍🥰

Na keine Ahnung, darum frage ich ja. 👀

Lieferando ist aber wirklich auch so loyal 🥰

Geschrieben

Bei mir war nur einmal ein Mann aufdringlich @Schneeflöckchen und hat mich angefasst (gut, bei einer bestimmten Aktion mehrere, die wohl dachten ich mag das)

Aber das waren immer junge, sehr sexuelle Männer. 

Die älteren fand ich immer ruhiger. Und sie reden erst... (gut, manchmal auch Blödsinn...🤭

Wenn ich etwas nicht mag, sage ich das. Man könnte es als übergriffig bezeichnen, als mal einer seine Hand auf meine Schulter gelegt hat. Aber das war dann auch gut. Aber so richtig sexuell waren sie nie Übergriffig...

Jeder macht halt andere Erfahrungen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber das war dann auch gut. Aber so richtig sexuell waren sie nie Übergriffig...

Warst du immer in Begleitung deines Herrn?

Geschrieben

ACHTUNG SATIRE: Maenner koennen nur dann lesen, wenn sie erwarten, das geschrieben steht, was die lesen wollen. Unpassendes wie ANSPRUECHE HABEN oder NICHT MIT JEDEM INS BETT ALS UNBEZAHLTE MATRATZE passen halt nicht ins Wunschbild der kostenlosen "Always ready-Stute".  Jaja... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Gleiche Ironie von mir: Die Pädo's bezeichnen wohl schon 18-jährige als MILFS. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb NoDoll:

Warst du immer in Begleitung deines Herrn?

@NoDoll bis auf eine Situation, die mit jüngeren Männern in der Dynamik etwas zu übergriffig wurde (aber die zähle ich jetzt mal nicht dazu)

War bisher auf Veranstaltungen erst ein junger Mann extrem übergriffig ohne konkreten möglichen Konsens überhaupt. Da stand mein Herr quasi daneben, bzw wollte was aus seiner Tasche holen. Eine andere Frau bedrängte er an dem Abend noch an der Frauentoilette, fing sie da irgendwie ab (wissend, dass sie mit Dom da war)

Draußen ist es gemischt, würde ich sagen. Junge Männer sind eher offensiver. Sprüche, Pfiffe... natürlich längst nicht alle. Ältere subtiler. So bedrängte mich mal grinsend jemand im Fahrstuhl. Es gefiel ihm, dass ich mich beengt und unsicher fühlte, wegschaute. Aber das hatte durchaus einen Reiz für mich. Die Art wie er grinste. Vermutlich ein "Dominanter". Und wäre ich Single...🤷‍♀️ Die Hand auf die Schulter gelegt, so von oben auf mich herabgesehen, hat mal ein älterer Mann in der Bahn. "Schöne Weiterfahrt noch". Aber das war eher ruhig und hatte auch irgendwas für mich...😅

Da gibt es natürlich auch Bedrängungen von älteren Männern. Dieses offensive von jüngeren, macht mir aber mehr Angst.

Wobei der Teufel auch manchmal im Detail stecken soll...😉

Kann man so also nicht sagen. Es gibt ältere und jüngere entsprechende Menschen. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

@Schneeflöckchen  Ich fand die geiernden "alten weißen Frauen" auch schon als 13-jähriger eklig, da sind sich Jungchen und Mädel wohl einig in ihren gemachten Erfahrungen :clapping:

Ansonsten gibt es halt Meinungen une Erfahrungen, die jeder hier einbringt, aber offenbar ist keine davon die allgemeingültige, wobei das Fazit resultiert, dass wir hier endlos diskutieren können, wir werden nicht die "Wahrheit" dabei aufdecken, dazu ist die teilnehmende Zahl an Personen statistisch einfach zu irrelevant ;)

Zunächst war mal wieder nötig, seitenlang runter zu scrollen, bis mal wieder ein sinnvoller Beitrag zu lesen war 🙄  .....    Danke  @Schneeflöckchen,  zum Zurückkommen zum Thema!

• Neu erstellen...