Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 Hallo lhr Zauberhaften, wer kennt es nicht? Manchmal bekommt man ein vermeintliches Kompliment zu dem einem gar nichts einfällt oder welches einem erst mal ein Fragezeichen über den Kopf zaubert. Was der andere als Kompliment meint kann bei uns ganz anders ankommen. Erschrecken, gruseln oder auch einfach amüsieren. Ich möchte mich mal mit euch zusammen ein wenig wundern, den Kopf schütteln aber ja, hauptsächlich lachen. Wir können hier einfach mal süße, weniger süße und/oder kuriose Komplimente teilen (natürlich ohne Usernamen zu nennen) und schauen ob es ein Kompliment oder ein Fail ist. Ein paar kleine Beispiele: "Die Adern auf deinen Füßen sind einfach mega sexy" Kompliment oder Fail? "Dein Haar ist so schön. Ich möchte es mal zwischen meinen Fingern zwirbeln und es den ganzen Tag kämmen" Kompliment oder Fail? "Als ich deinen Forenbeitrag gelesen habe, ging in meinem Hirn die Sonne auf" Kompliment oder Fail? Welches kuriose Kompliment habt ihr schon bekommen und welches war ein absolutes Highlight für euch? (Es soll nicht um diese plumpen und übergriffigen PNS gehen die man so bekommt sondern wirklich um solche Komplimente bei denen man sich kurz am Kaffee verschluckt.). Und nun viel Spaß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 (bearbeitet) Also.... wirklich ungelogen: "wow in der ns-zeit hättest du dem führer sicher viele hübsche und stramme kinder geschenkt." Vergesse ich nie. "Ich finde dich attraktiv wie du bist. Ich könnte mir vorstellen mit dir ins Fitnesscenter zu gehen." 🫡 bearbeitet November 24, 2023 von Kalliope
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 Die Sonne geht bis zum heutigen Tage stets auf....aber im Hirn? Wenn da denn ist....lach*
No**** Geschrieben November 24, 2023 Autor Geschrieben November 24, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Kalliope: Also.... wirklich ungelogen: "wow in der ns-zeit hättest du dem führer sicher viele hübsche und stramme kinder geschenkt." Vergesse ich nie. Oha...also klar Fail.
Do**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Oh gott, umso länger ich nachdenke..umso öfter muss ich mir überlegen ob ich das hinzufügen will 😄😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 Die fragwürdigsten Komplimente kamen bisher von Ärzten bei Untersuchungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb Samsan86: Die fragwürdigsten Komplimente kamen bisher von Ärzten bei Untersuchungen. Ja das wäre auch einen thread wert da hab ich 11111100111111 *tiefluftholt11111001 stück...
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 24, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Samsan86: Die fragwürdigsten Komplimente kamen bisher von Ärzten bei Untersuchungen. Du meinst sowas wie "oh das sieht hier ja wirklich sehr schön aus" während der Dok gerade das Spekulum einführt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 Habe jetzt nicht DEN Spruch. Ich kann nicht einparken. Wirklich nicht. In eine riesen Lücke winkte mich dann ein netter Gentleman ein. Das machte mich nur nervös. Ich gurkte hin und her und vor und zurück. Ich bekam Schweißausbrüche und einen knallroten Kopf... Schließlich stieg ich aus. Und er grinste und meinte: "für eine FRAU war das doch gar nicht schlecht!"😃 Ich habe das WIRKLICH als Kompliment aufgefasst. "Oh, vielen lieben Dank..." Und erst dann gemerkt: "Moment, der hat dich doch eigentlich gerade voll gedisst! So wie gleich alle anderen Frauen..."🤦♀️🤦♀️🤦♀️😂😂😂 Und da bedankt man sich auch noch, wie "gut" man als FRAU einparken kann...
La**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Du hast so einen geilen fetten Hängebauch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 Da kann ich auch etwas beisteuern: Like bekommen und als Kommentar "Da dann kann ich das Licht ausmachen." hinterlassen.
Be**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb NoDoll: Du meinst sowas wie "oh das sieht hier ja wirklich sehr schön aus" während der Dok gerade das Spekulum einführt? Sowohl vom Gyn als auch Orthopäden hab ich schon "nette" Komplimente bekommen, also ja...🤣
Sh**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 vor 40 Minuten, schrieb Samsan86: Die fragwürdigsten Komplimente kamen bisher von Ärzten bei Untersuchungen. Da konnte mein damaliger Hausarzt auch mithalten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 Also offensichtlich nicht auf den Fetisch-Bereich bezogen. Und eben auch überhaupt nicht witzig, aber mir wurde folgendes Kompliment gemacht:"Strammer Bursche bist du geworden. Groß, stark, du taugst zur SS. Du wirst es mal weit bringen." Kontext: Ein 92 jähriger Mann mit aggresiver Demenz auf dem Sterbebett hat das zu mir gesagt, der Bruder meines Großvaters. Habe den Satz überhaupt nicht gut aufgenommen und damals den Raum verlassen. Das war dsnn auch die letzte Unterhaltung mit diesem Menschen. Mittlerweile bin ich schlauer und mir bewusst, dass in seiner sehr begrenzten geistigen Kapazität das wohl wirklich "nett" gemeint war... Aber mit ca. 17 hat mich das ganz anders gegen den Strich gekämmt. Was lustiges dagegen hier von der Plattform: "Ich hatte die ganze Zeit schon überlegt dir zu schreiben. Aber von deinen Bildern und deinem Profiltext hab ich Angst bekommen." Kommt schon... Was ich hier schreibe ist so viel harmloser als das, was ich mache.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 (bearbeitet) Frauenarzt: ihr Muttermund ist so glatt und straff der könnte von ner 20+ jährigen sein.... 👀 Ich hatte mich vorher beschwert das ich vor einigen Tagen 35 geworden bin... Nun bearbeitet November 24, 2023 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 Und hier war es : Diese brüste geben bestimmt gut Milch welche Größe ist das c oder doch schon d...
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 24, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 @Alexiel_Mistress puh letzteres ist mehr als eindeutig Fail
Al**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Find ich auch die beiden sind eindeutig D 👀😂😂 aber das mit der Milch.... Ich bin mir echt sicher das vergesse ich nie mehr 😅😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 Das blödeste Kompliment habe ich an einer Bushaltestelle aus einem Ferrari heraus bekommen: "Hey Kleine, lass deine Kinder stehen, ich mach dir neue." Ich hätte ihm gerne eine Beule ... in den Bart getreten. Angeblich nehmen wir rote Autos lauter wahr, weil Rot als Signalfarbe unsere Aufmerksamkeit fesselt. Zum Glück war der Typ aber trotz rotem Auto nicht fesselnd. Manchmal ist der Einstieg so daneben, dass man mit der Tür direkt wieder raus fliegt.
Al**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Uff das ist der widerlichste fail 🤮
No**** Geschrieben November 24, 2023 Autor Geschrieben November 24, 2023 vor 1 Minute, schrieb erfrischendApril: Hey Kleine, lass deine Kinder stehen, ich mach dir neue." Okay der macht mich jetzt fertig. Da reicht ein faches Fail nicht mehr aus. @ElCochon das erinnert mich ein wenig an meinen Opa der mir mal sagte ich sähe aus wie meine Oma. Da war ich so 13 oder 14 und zutiefst gekränkt. Später ging mir auf das er meine ich sähe aus wie meine Oma als sie in meinem Alter war. Das hat die Sache dann wieder realtiviert denn ich fand meine Oma war eine sehr hübsche junge Frau. ^^
El**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 vor 2 Minuten, schrieb erfrischendApril: "Hey Kleine, lass deine Kinder stehen, ich mach dir neue." Mit "Na Perle, darf ich deine Auster knacken und auf der Rückbank ausschlürfen" wäre er vermutlich besser gefahren
Al**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Das mit dem Auto erinnert mich an was was schon gut 15 Jahre her ist... Typ fährt vorbei, Fenster geht runter ich denk er will nach dem weg fragen und er fragt mich was ich pro stunde nehme.... Nun wir waren in einer Siedlung Nähe einer Schule weit weg von so einer "Straße"...
El**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Gerade eben, schrieb NoDoll: Später ging mir auf das er meine ich sähe aus wie meine Oma als sie in meinem Alter war. Das hat die Sache dann wieder realtiviert denn ich fand meine Oma war eine sehr hübsche junge Frau. ^^ Ja wirklich. Solche Sprüche können im Auge der Zeit eine ganz andere Bedeutung bekommen. Genauso wie ich finde das alle Nazis besser aussehen, wenn sie am Baum hängen ist halt auch sowas wie ein Seitenhieb auf "alt aussehen" zu verstehen. irgendwann wird einem dann klarer, was damit gemeint war und man sieht die ganze Situation in einem anderen Licht. War mal während meines ersten Studiums als Lehrer in einer Grundschulklasse. Einer der Jungs dort hat mein Alter auf 38 geschätzt, weil ich wohl mehr Bart hatte als sein Vater. Ich war 21... War ja auch nicht böse gemeint, aber in dem Moment hab ich mich schon ein bisschen verarscht gefühlt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 24, 2023 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb ElCochon: War ja auch nicht böse gemeint, Ich glaube wirklich böse sind die Sprüche alle nicht gemeint. Sie sind nur sehr unglücklich formuliert. Und dann ist die Frage wen man mit sowas beeindrucken will. Das ist manchmal gar nicht der Empfänger. Ich war sicher auch nicht angesprochen, obwohl ich dort die einzige Person mit Kindern war. In Wirklichkeit war der Satz doch eher an seinen Kumpel gerichtet. Der Informations-layer ist bei sowas unabschätzbar weit von der Sachebene entfernt. bearbeitet November 24, 2023 von erfrischendApril
Empfohlener Beitrag