Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben November 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 25, 2023 Auf der Suche nach erotisch erregenden Momenten im Sommer , sah ich (67) die Anzeige eines älteren Mannes so um die 70, der war auf der Suche nach ersten Bi-Erfahrungen . Er war genau wie ich lange Jahre in einer Beziehung , die aber den sex.erotischen Reiz verloren hatte. So machten wir ein 1.Treffen aus, trafen uns bei einem Spaziergang im Wald. Sogar pünktlich was eher selten ist, falls derjenige überhaupt erscheint. Er war eher zierlich und schlank,hieß Erich, wirkte auch etwas jünger und kam sehr sympathisch rüber. Sein Haar war schon sehr licht, aber die hellblauen Augen strahlten. Wir unterhielten uns ein wenig über belangloses Zeug, bis ich ihn fragte: „Nun sag mal was sind denn deine Wünsche“ während ich das sagte fummelte ich mein Glied und Hoden aus der Jeans ( mit Knöpfen) und ließ ihn einfach raus baumeln. Er schaute amüsiert, während ich mein Glied beim Gehen langsam wichste. „ Tja, es ist schon ein Unterschied zwischen dem Kopfkino und der Realität , so wie jetzt“ „ Erzähl doch mal!“ forderte ich ihn auf und wichste einfach weiter, wobei mein Glied immer größer wurde. „ Also ich würde gerne vor einem Mann mal wichsen und dabei zuschauen lassen, gewichst werden. Mit Sextoys experimentieren, vielleicht auch mal Damenwäsche tragen, gefesselt werden mich absolut schamlos und geil zeigen, vorgeführt werden und so weiter...“ „ dann hol doch deinen Schwanz auch mal raus, wir können ja mal während wir quatschen mal wichsen“ wobei mein Glied schon ziemlich abstand. Er fummelte sein Glied auch raus, hatte aber Schwierigkeiten mit seinem Reißverschluß . „ Hmmm „ meinte er dann als er auch wichste „ das ist ja auch ziemlich geil „und schaute immer wieder auf meinen Harten, wobei seiner langsam auch größer wurde. Im Gegensatz zu mir war er unten rum nicht rasiert, sein Glied war ganz normal und auch schön gerade. „ Darf ich Deinen mal anfassen?“ fragte ich „ kannst mich auch wichsen wenn du magst. Nachdem er mit leicht roten Kopf genickt hatte, ergriffen wir gegenseitig unsere Schwänze und mitten auf dem Gehweg wichsten wir uns . Er stöhnte wohlig dabei und genoß es sichtlich bis er plötzlich meinte: „ du ich muß gleich los spritzen“ „ Mach das“ sagte ich „ ich komme auch gleich“ Fast gleichzeitig bekamen wir unseren Orgasmus , er spritzte in hohen Bogen in meine Richtung, wobei ich seinen Schwanz etwas von mir weghielt, damit ich nix vollgespritzt wurde. Ihm gelang es nicht, er war ziemlich erregt und bekam von mir die ersten Ladungen ab. Sein Gesicht war sehr rot geworden: „ hmmm war das geil“ Danach säuberten wir uns etwas wobei ich auch meinte: „das war megageil“ Wir gingen dann sehr befriedigt zu den Autos zurück und tauschten unsere Handy-Nr. aus denn wir wollten das eben Erlebte auf uns wirken lassen. Beide stellten wir fest das wir mehr erleben wollten.Unser Kopfkino spielte ziemlich verrückt. Für das nächste Treffen machten wir einen Parkplatz an einem Weinberg aus. Dieser war leer. Ich war schon ziemlich geil und ihm erging es nicht viel anders. „ Was hälst du davon wenn wir mal Nacktwandern machen, hier sind keine Leute und es ist schön übersichtlich. „ Einverstanden „ grinste er nur und zog schnell genau wie ich die Klamotten aus , wir packten alles in einen kleinen Rucksack und standen mit halbsteifen Gliedern völlig nackt auf dem Parkplatz. „ hmmm ist das ein erregendes Gefühl“ meinte Erich , ich konnte dem nur zustimmen. Wir marschierten los und genossen die prickelnde Erregung. Das Gefühl wie der warme Wind unsere Körper streichelte Fast oben an einem Aussichtspunkt angekommen sahen wir in einiger Entfernung Menschen auf uns zu kommen. „Komm wir gehen in Deckung „ meinte Erich ängstlich „ Quatsch, das ist ein junges Pärchen die sind bestimmt tolerant“ erwiderte ich, bekam aber vor Erregung einen halbsteifen Schwanz der na ja schon leicht waagerecht abstand. „ Na denn „ meinte Erich sein Schwanz war vor Schreck klein geworden. Mutig und erregt zumindest ich war es, gingen wir aufeinander zu. Es war ein Pärchen so um die 20 bestimmt frisch verliebt so wie sie sich aneinander festhielten. Die Frau eine wunderschöne junge blonde Frau mit hellblauen Augen , sie trug nur ein Top wodurch ihre kleinen festen Brüste zu ahnen waren, dazu eine knallenge Jeans. Der junge Mann auch nur eine Jeans mit Sweatshirt. Beide grinsten uns breit an und grüßten mit einem freundlichen hallooo. Erich bekam vor Aufregung kein Wort mehr heraus, ich war froh als wir an Beiden vorbei waren, denn mein Schwanz ging jetzt richtig steil. Ich war total erregt und musste mich zu den den jungen Leuten noch mal umdrehen, sie waren jetzt schon einige Meter entfernt. Und als ich den geilen Arsch der jungen Frau in der Jeans sah, blieb ich stehen und mußte wichsen, Erich schaute ganz erstaunt. Da ich rattengeil war dauerte es nicht mal 30 sec. da spritzte ich schon los. Just in dem Moment drehte sich die junge Frau noch mal neugierig um und sah das, das gab mir den Rest ich spritzte ordinär breitbeinig ab. Kichernd entfernten sich die Zwei. Erich war jetzt durch das was er sah selber geil geworden und bekam ein steifes Glied und wichste sich heftigst, seine Hoden schlackerten heftig hin und her . Stöhnend kam er und spritzte den Wanderweg voll . Blieb dann noch einige Sekunden still stehen und spürte seiner Erregung genußvoll nach. Dann gingen wir die letzten Meter zum Aussichtspunkt weiter und setzten uns auf eine Bank und genossen die Sonne auf unsere erhitzten Körper und den Blick auf den Rhein. „ Mann war das geil „ sagte ich „ diese junge Frau , schade das wir schon so alt sind“ „ die haben sich bestimmt köstlich über uns amüsiert und gesagt: je oller je doller!“ ergänzte Erich. „Dieses Nacktsein in freier Natur hat was, gefällt mir „ fuhr er fort „ was hälst du davon wenn wir in Holland mal ein kleines Boot für ein WE mieten und eine Bootstour nackt machen?“ „ Ja mega die Niederländer sind ja sehr tolerant und gayfriendly“ die Idee fand ich super geil „Unseren Frauen sagen wir das wir eine Sauftour dort machen“ Je länger wir darüber nachdachten desto konkreter wurden unsere Planungen. Erich wollte sich um das Boot kümmern, ich um Proviant. Guter Dinge gingen wir dann langsam wieder zurück, leider begegneten uns keine Leute mehr. An den Autos zogen wir uns wieder an, wobei mir die Idee kam, bei der Fahrt nach Holland einfach mal nackt zu fahren. Am übernächsten WE hatten wir ein kleines Boot in Holland für 3 Tage gemietet. Mein Kopfkino spielte die Tage zuvor immer verrücktere Phantasien durch. Erich hatte einen gr0ßen Van und holte mich ab, die Frauen waren froh das wir mal weg waren. Auch Erich war im Vorfeld schon ziemlich geil wie er erzählte. An einem freien Rastplatz zogen wir uns dann beide komplett aus , an den leicht erigierten Glieder konnten wir unsere Erregung gut ablesen. Als wir dann nackt fuhren genossen wir die Blicke anderer Autofahrer, die allerdings nur unsere Oberkörper sehen konnten und da es sehr heiß draussen war, dachte wahrscheinlich keiner etwas Böses dabei. Bei dem einen oder anderen LKWfahrer die einen guten Blick von oben hatten, sahen wir anzügliche Gesten. „ Da vorne ist ein Reisebus, fahr da mal langsam vorbei „ sagte ich zu Erich der nur nickte und einen guten Zeitpunkt zum überholen abpasste. Als hinter ihm dann alles frei war, setzte er den Überholvorgang an und fuhr bewußt langsam am Bus vorbei. Ich sah die Blicke einzelner Leute und lächelte diesen freundlich zu, spürte dann aber auch die Erregung dabei, sodaß mein Glied als wir dann leider vorbei waren ziemlich an Größe gewonnen hatte. Auch Erichs Schwanz hatte das gefallen, der zeigte Richtung Bauchnabel. „ Hmmm das hat was“ meinte er „ da kommt bestimmt noch ein Bus, da kannst du mich mal abwichsen“ Dann gab er Gas und nach einer Weile tauchte wieder ein Reisebus auf. Die Vorfreude zeigte sich schnell in unseren Schwänzen. „ Gut „ sagte ich „wenn du gleich überholst wichse ich mich erst einmal“ „ Ah ich verstehe wenn ich den Bus überholt habe , lasse ich mich später einfach wieder zurückfallen , damit der uns dann überholt, dann habe ich die Zuschauer auf meiner Seite“ Unsere Erregung stieg, mein Glied lag am Bauch an, Erichs allerdings auch. Er setzte dann langsam zum überholen an, es war ein Reisebus mit Senioren auf Kaffeefahrt. Ich fing an heftig zu wichsen, einige der Senioren sahen zu uns herunter, teilweise lächelnd teilweise verständnislos, als wir am Bus vorbei waren kam ich , spritzte mich bis hoch zur Brust voll , aber das tat gut, es war befreiend , ich stöhnte wohlig. Erich hatte sich das Schauspiel mit hochroten Wangen und Steifem angeschaut. Ich säuberte mich erst einmal . Da wir etwas Vorsprung hatten , ließ sich Erich langsam zurückfallen. Als dann der Bus den Blinker zum Überholvorgang ansetzte , fing ich an Erich mit der Linken zu wichsen. „ So jetzt wollen wir der anderen Seite im Bus mal eine Show bieten.“ Langsam zog der Bus an uns vorbei , Erich schwitzte heftig, hielt krampfhaft das Steuer fest während ich ihn immer schneller wichste . Mit einem heftigen Stöhnen schoß es dann aus ihm heraus, er spritzte bis in seine Brustbehaarung, so einen Druck hatte er. Als der Bus vor uns einscherte kam der letzte Spritzer mit einem wohligen Stöhnen. „ Wow das war geil“ meinte er mit hochrotem Kopf grinsend. Im Auto roch es jetzt nur noch nach Sperma. Am nächsten Rastplatz hielten wir an, säuberten uns , da wir auch zur Toilette mußten zogen wir uns etwas über. Der Rest der Fahrt waren wir Beide deutlich entspannter, ließen aber die Klamotten an. Nach 3 Stunden waren wir dann am Ziel in einem kleinen Ort in Holland wo das Charterboot lag, es war eine 5 Meterjacht mit zwei Schlafplätzen und gedrosseltem Motor. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann los, ich hatte einen Bootsführerschein und fand mich dann auch langsam zurecht. Erich lief schon die ganze Zeit nackt auf dem Boot rum und genoss das safte Gleiten durch die vielen kleinen Kanäle an denen oft Wochenendhäuser lagen, teilweise lagen auch Leute am Ufer und schauten interessiert zu uns rüber. Ich war mittlerweile auch nackt am Steuer und wir hatten schon etliche Büchsen Heiniken intus. Denn auch viele anderen Bootsfahrer die uns begegneten hatten meist ein Bier beim Grüßen in der Hand. Viele Paare waren auch nackt auf den Booten bzw. Frauen oft oben ohne. In den vielen kleinen Schleusen blieben wir auch nackt und genossen die die Blicke der anderen Schleusenteilnehmer, da wir ja dicht an dicht lagen. So stieg unsere Geilheit doch langsam aber sicher, das safte gleiten durch die Kanäle entschleunigte uns Beide sehr, der Alkohol machte uns noch lockerer, vor allen Erich war wie ausgewechselt. So stand er nackt ganz vorne am Bug mit , wo an der Reling so eine Art glatter runder Zapfen war, an dem schubberte er sich mit dem Hintern und schien irgendwie seine Rosette damit zu bearbeiten zu stimulieren, dabei wurde sein Glied immer dicker. „ Erich“ rief ich nach vorne , denn ich ahnte was er vorhatte er nutzte den Knubbel als eine Art Dildo, „nimm etwas Vaseline !“ Ich hielt das Boot am Ufer an , holte etwas Vaseline , Erich hatte schon wieder einen roten Kopf als Zeichen seiner Erregung und einen Harten. „ Komm ich helfe dir“ sagte ich „ dreh dich mal um und bück dich etwas“ Willig folgte Erich den Anweisungen, ich begann sanft die Vaseline an seiner Rosette einzureiben, was ihm anscheinend sehr gefiel, er stöhnte wohlig auf . Dann drang ich sehr langsam mit einem Finger in ihn ein , zuerst war Widerstand des Muskels zu spüren , dann gab der mehr und mehr nach , ich fing an ihn leicht mit 2 Fingern zu bearbeiten, er ließ es mit leichtem Stöhnen geschehen, dann fickte ich ihn mit den Fingern , wobei er nicht mehr ganz so entspannt war und so entzog er sich meiner Hand, er nahm die Vaseline und begann dann den kleinen Knubbel an der Reling einzuschmieren, es war so ein Ersatzanalplug . Dort ging er dann wieder mit seinem Po mit leichten kreisenden Bewegungen dran, wobei er stöhnend sagte: „ Das ist ja so geil, hinten etwas drin zu haben, hier in aller Öffentlichkeit das ist megageil „ Irgendwie war der kleine Knubbel jetzt in seinem Hintern reingeflutscht, er stöhnte wollüstig auf , sein Glied standheftig ab, das war für mich die Einladung , ich kniete mich vor ihn und nahm ihn in den Mund. Saugte und knabberte , hielt dabei seine Eier , sein Stöhnen wurde immer lauter und fast mit einem Schrei zog sich auf einmal alles zusammen, ich nahm den Schwanz aus den Mund und ließ mich genußvoll ins Gesicht spritzen, bis nichts mehr kam, es war herrlich und ich war auf einmal rattig. „ Machs mir bitte auch „ forderte ich ihn mit heiserer Stimme auf , das Gesicht voller Sperma, aber das war mir egal. Wir wechselten die Position, schnell etwas Vaseline an die Rosette und ohne Probleme stülpte ich mich über den Ersatzanalplug, bewegte mich so das meine Rosette stimuliert wurde, während mein Glied vor dem staunenden Erich hin und her tanzte. Der verstand die Aufforderung und ging in die Knie und nahm ganz vorsichtig mein Glied in den Mund. „ Oh Erich ist das geil „ stöhnte ich während er mit der Zunge meine Schwanzspitze bearbeitete. Dann begann er noch mit festen Griff zu wichsen, die Stimulation hinten an der Rosette und vorne am Glied war dann zu viel „ ich komme „ presste ich heraus und schon schossen die ersten Ladungen in Erichs Mund der gierig saugte das mir fast schwarz vor Augen wurde. Erst als mein Glied schrumpfte hörte er auf und ich konnte meine Rosette befreien und stakste mit wackligen Beinen ins Bad um mich zu reinigen. „ Eine tolle megageile Erfahrung war das „ meinte Erich bei einer Tasse Kaffee dann später zu mir. „ Möchtest du denn auch mal gefickt werden ? „ fragte ich ihn grinsend „ Oh ja, wenn du dich von mir auch ficken läßt, sehr gerne“ war prompt die Antwort und so war klar was wir am nächsten Tag machen wollten. So ging der erste Tag auf dem Boot mit einem herrlichen Abschluss zu Ende. Am nächsten Morgen wies ich Erich in die Darmspülungen ein , das kannte er noch nicht. Auch ich reinigte meinen Darm sorgfältig. Mit den Boot fuhren wir dann wie immer nackig an einen einsamen Anlegeplatz. Natürlich waren wir Beide schon richtig geil. Erich war sogar schon so hemmungslos das ihm sein halbsteifes Glied nichts mehr ausmachte wenn uns andere Boote begegneten. Am liebsten hätte er vor den Leuten noch schamlos gewichst. „ Setzt dich schon mal auf deinen Anal-Knubbel an der Reling“, rief ich ihm zu während ich das Boot festmachte „ dann weitet sich deine Rosette schon mal“ Und da ließ er sich nicht lange bitten, fettete seinen Schließmuskel schön ein , rieb sich etwas an dem Ersatzanalplug an der Reling und stülpte sich vorsichtig stöhnend rüber. Das war ein so geiler Anblick das meiner auch hart wurde, dann fettete ich meinen Schwanz auch schön ein und ging so wie einen S***r vor mir tragend auf ihn zu. „ Sei bitte vorsichtig“ mahnte er noch während er sich langsam erhob und mir den Rücken zudrehte, sich auf der Reling abstützte und mir seinen kleinen Po präsentierte. Mit meinen Harten massierte ich sanft seine Rosette bis er zu stöhnen anfing und dann schob ich mich mm-weise in seinen Darm , immer eine Pause machend , wenn ich merkte das seine Verkrampfung nachließ schob ich mich weiter in ihn rein. Er brustete zwischendurch ziemlich, aber er bettelte immer: „ bitte mach weiter“ Als ich schließlich bis zu meinem Schaft komplett drin war, fing sein Glied an zu tropfen, seine Prostata gab wohl Sekret ab. Als ich dann langsam mit Fickbewegungen anfing wurde das noch mehr, wobei er jetzt wohlig stöhnte. Er beugte sich jetzt noch mehr durch um mich noch intensiver aufzunehmen. Dann hörten wir plötzlich Stimmen , ein Segelboot hatte sich leise genähert. „ Sollen wir aufhören „ fragte Erich „ Nein bitte nicht, ich bin so geil ich kann nicht mehr aufhören“ Erich richtete sich jetzt aber deutlich mehr auf , ich blieb aber in ihm, allerdings fickte ich ihn nicht mehr. Wir standen mehr oder weniger aufrecht aneinander klebend. Das Boot war jetzt auf gleicher Höhe , ich konnte ein älteres Ehepaar in meinem Alter ausmachen, sie trug obwohl sehr üppig mit Riesenbusen einen Bikini, er nur eine knappe Badehose unter seinem Bierbauch. „ Hallo ihr Zwei stören wir?“ rief der Mann in gebrochenen Deutsch „ Darf ich Fotos von Euch machen „ rief jetzt die Frau Zu meiner Verwunderung rief Erich: „ oh gerne „ Die Situation war dermassen spannungsgeladen . Erich beugte sich wieder nach vorne : „ Komm fick mich, los !“ Ich fing langsam an mein Glied bewußt langsam zu bewegen und schaute dabei die Beiden an, Der Mann schaute gebannt zu, bekam wohl auch einen Harten , die Badehose beulte sich verdächtig nach vorne aus und die Frau machte Fotos mit dem Handy. Bei mir fing alles im Unterleib an zu kribbeln “ ich komme , ich komme „ und mit einem Ruck schob ich mich bis zum Anschlag in Erichs Darm wo meine Schwanz regelrecht explodierte. Der bäumte sich kurz auf hielt aber still und spürte meinem Orgasmus in sich. Ich wartete still genießend bis mein Schwanz kleiner wurde und aus Erich raus flutschte, dann richteten wir uns langsam auf . Mittlerweile lag das Segelboot direkt neben uns. „ Wow das war aber eine tolle Show, die ihr da geliefert habt „ rief die Frau lachend , wollt ihr mal die Fotos sehen? Dürfen wir an Bord kommen? „ Klar kommt rüber, wenn euch unsere Nacktheit nicht stört“ entgegnete ich und Erich nickte heftig zustimmend Wir halfen den Beiden an Bord und boten ihnen unten in der Kajüte immer noch nackt ein Bier an was ich jetzt gut gebrauchen konnte. Bei Erich konnte ich ein leicht erigiertes Glied sehen, der war immer noch rattig , natürlich war die Situation knisternd. „ Habt ihr auf eurem Boot oben auf Deck auch schon mal gefickt?“ fragte Erich die Beiden. „ Oben noch nicht“ antwortete die Frau lächelnd „ aber das wäre schon mal etwas anderes“ und schaute dabei ihren Mann grinsend an. Der schaute etwas irritiert und meinte dann aber: „ das kannst du gerne haben Schatz“ „ Oh sehr gut „ erwiderte Erich „ ihr habt ja nur Teil 1 von uns gesehen, Teil 2 ist genau umgekehrt“ „ wow rief der Mann dann laßt es uns doch zusammen machen , ich ficke meine Frau oben auf dem Deck und ihr macht es bei Euch genauso wie eben“ schaute dabei seine Frau fragend an die wild nickte und meinte „ dann aber auch von hinten, aber nicht in den Po!“ Die Beiden tranken schnell aus und gingen in ihr Boot rüber . Erich hatte einen knallharten Schwanz der fast senkrecht vor Erregung stand. Ich schnappte ihn mir und zog ihn auch aufs Deck. Wir gingen wieder nach vorne an den Bug, wo wir uns platzierten und so gut gesehen werden konnten und gleichzeitig den Bug vom Segelboot sehen konnten. Drüben lief er auch schon mit einem riesigem Steifem rum, seine Frau schälte sich aus dem Bikini und wir staunten über ihre riesigen Brüste die der Schwerkraft natürlich folgten, aber als sie sich dann genauso wie ich nach vorne über die Reling beugte baumelten die riesigen Dinger schön frei in der Luft, was geil aussah. Ihr Mann bemühte sich zwischen ihren üppigen Hintern um den Zugang zu ihr zu finden, das dauerte auch nicht lange, denn als sie sich plötzlich etwas aufbäumte war er schon drin und fickte gleich los, er hatte wohl auch ziemlichen Druck. Erich hatte mir während ich drüben die Szenerie beobachtete die Rosette schön vor gefettet und auch mit Fingern geweitet und begann sein Glied langsam an meiner Rosette zu platzieren. Stocherte etwas herum was an sich schön war , da es angenehm geil war, drang dann vorsichtig ein . Ich fing an während ich das Pärchen beim Fick beobachtete laut zu stöhnen, das schien alle zu animieren mitzumachen, so wurde es richtig laut, die Fickbewegungen in mir nahmen immer mehr zu , kein Schmerz war mehr zu spüren nur unbändige Geilheit die mich durchflutete . Neben uns schien die Frau heftigst zu kommen, ihr großer Busen schaukelte hin und her , sie richtete sich abrupt auf, sodaß ihr Partner aus ihr heraus flutschte, sie hielt sich ihre Muschi fest und zuckte stossweise atmend , während sie zu uns rüber schaute. Er wichste sich rasend schnell sein dickes Glied und spritzte zu uns schauend sein Sperma quer über das Boot. Erich keuchte mittlerweile ziemlich und stieß hektisch zu, natürlich hatte er zugesehen und gerade jetzt wo die Frau noch in die Hocke ging und ihre Klit heftig rieb, da spürte ich wie Erich sein heißes Sperma in meinen Darm schoß und seinen Schwanz bis zum Anschlag reinschob. „ ahhhhhhhhh“ mehr konnte ich nicht sagen und spürte die Zuckungen von Erichs Glied und schaute der Frau zu ,die einen weiteren Orgasmus bekam und jede Menge Wasser unter sich ließ, aber das war ihr wohl egal den Blick starr auf uns gerichtet. Langsam löste sich Erich völlig erschöpft aus mir, wir gingen mit wackligen Beinen uns kurz frisch machen und selbst das Pärchen hatte sich wieder angekleidet und tranken eine Dose Heiniken, genau wie wir etwas platt und wohlig erschöpft. „ Leute mit Euch hat es echt Spass gemacht, das war toll. Wir fahren jetzt weiter , der Wind steht gut, viel Freude euch „ rief der Mann uns zu und Beide winkten uns zum Abschied zu . Auch wir tuckerten wieder langsam los und genossen schweigend unsere Eindrücke. Am letzten Tag unserer Reise machten wir in einem größeren Städtchen halt, denn Erich nervte mich das er jetzt auch mal Damenwäsche tragen wollte. „Wenn nicht jetzt und hier wann dann?“ „ Ok, dann gehen wir mal einkaufen , was schwebt dir denn so vor ?“ „Ich möchte unbedingt mal ein Mieder tragen und Nylons auf der Haut spüren , vielleicht ein Kleidchen anhaben und damit in die Öffentlichkeit gehen“ Nun war ich sprachlos, Erich hatte sich dermassen schnell frei entwickelt das war schon enorm in dieser kurzen Zeit. Also suchten wir ein Kaufhaus auf, wo es alles gab. Da er ja recht zierlich und schlank war gab es wegen der Größen kaum Probleme. Als erstes probierten er ein schwarzes Mieder mit Strapsen an. Die Verkäuferin schaute uns ziemlich amüsiert bei der Auswahl zu , sagte aber nichts. In der Kabine zog Erich das Ding über und sein erregter Schwanz schaute unten vorwitzig hervor, ich zog mit Absicht den Vorhang ziemlich weit zurück , um für ihn die Spannung zu erhöhen . Die Verkäuferin fragte aus einigen Metern Entfernung , ob wir klar kämen. Um sie und uns nicht in Verlegenheit zu bringen , bejahten wir das. „Jetzt bitte noch ein paar schwarze Nylonstrümpfe „ bat mich Erich diese zu besorgen. Ich gab das an die Verkäuferin weiter , die uns das brachte aber schnell wieder verschwand, so ganz wohl war ihr wohl nicht zumute. Erich streifte sich die Strümpfe über , was er sichtlich genoss und machte sie an den Strapsen fest . So schaute er sich im Spiegel an , sein Glied wurde immer größer. „Jetzt fehlt nur noch ein eng anliegendes dehnbares einteiliges schwarzes Mini-Kleid, bitte!“ Ich ging wieder zu der zusehens verwirrte Verkäuferin und bat sie so etwas rauszusuchen. Sie kam dann mit zwei Kleider und verschwand schnell wieder. Erich der jetzt in seinem schwarzen Mieder , sowie Nylons und dem steifem Glied dastand versuchte eines der Kleider überzustreifen, das erste war zu weit, das Zweite passte wie angegossen. Jetzt sah er deutlich fraulicher aus, bis auf die Beule die sich unter dem Kleid abzeichnete. „ Ich nehme alles „ sagte er mit hochrotem Gesicht und begann vorsichtig alles wieder auszuziehen, bis er nackt dastand , mit einem schmerzhaft steifem Glied. „ Komm wichs dir den Steifen weg“ flüsterte ich ihm zu als er sich so nackt im Spiegel sah. „Oh ja ich explodiere sonst an der Kasse“ sagte er und fing an vor dem Spiegel zu wichsen. Um die Situation für ihn noch erregender zu machen , zog ich den Vorhang ganz beiseite , hatte vorher aber geschaut das niemand in der Nähe war, was Erich ja nicht wußte. „ Bist du wahnsinnig „ stöhnte er als er völlig frei in der Kabine stand und dann spritzte er auch schon los , voll an den Spiegel heftig mit seinem Becken das Sperma raus schleudernd, verhaltend stöhnend. Grinsend machte ich den Vorhang wieder zu und reichte ihm ein Paket Papiertaschentücher rein. Als wir an der Kasse waren, war sein hochroter Kopf etwas abgeblasst und wir bezahlten die Klamotten. Hinterher hatten die Verkäuferinnen ordentlich etwas zum tuscheln, vor allem als er noch einen Lippenstift gekaufte. Erich war total glücklich , irgendwie mußte ich ihn auch bewundern , was er in wenigen Tagen für Fortschritte gemacht hatte. Als wir auf dem Boot waren zog er sich direkt um und fragte : „ Würdet du so mit mir spazieren gehen?“zog sich dann noch Lippenstift auf und eine große Sonnenbrille die er auch gekauft hatte. „ Natürlich“ erwiderte ich „ wenn ich dich anschliessend noch in den Klamotten ficken darf“? „ Aber ja „ grinste Erich über beide Wangen „ aber diesmal von vorne“ Wir drehten noch eine Runde durch das Städtchen, wobei uns eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt wurde, die Erich sehr genoss. Zu guter letzt sassen wir noch in einem Strassencafe und plötzlich sahen wir das Pärchen vom Segelboot die hier auch lang gingen. Natürlich entdeckten sie mich sofort und bei genauerem Hinsehen grinsend Erich. „ Wow Erich“ sagte sie bewundernd „wenn ich so eine Figur hätte wie du, wäre ich sehr glücklich“ Ihr Mann kam aus dem grinsen nicht mehr raus . „Habt ihr Lust heute Abend auf einen Drink auf unser Boot zu kommen, es ist unser letzter Tag“? „Aber so was von gern,“ sagte sie mit schelmischen Lächeln „wer wird denn diesmal gefickt?“ Wir verabredeten uns für den Abend auf unserem Boot , es war ein schöner milder Sommerabend . Die Beiden kam sehr leicht bekleidet er in Shorts und Hemd sie in einem wallenden Kleid wohl ohne etwas drunter. Es floß reichlich Bier und die Stimmung war sehr gut, wir besprachen noch mal ausführlich unser letztes gemeinsames heiße Treffen und die Stimmung knisterte immer mehr. Erich hatte immer noch sein outfit an, bis sie ihn schliesslich fragte was er drunter trug. Beide schauten ihn neugierig an. Erich schien darauf gewartet zu haben und streifte langsam sein Kleid runter und präsentierte sich im Mieder mit den Strapsen und den schwarzen Nylons , unten schaute schon ein ziemlich steifer Schwanz raus . Wir Drei klatschten Beifall, es war ein heißer Anblick. Die Frau fasste den Stoff mal an streichelte die bestrumpften Beine und meinte nur „ geil“ „ Ich möchte jetzt wie eine Frau gefickt werden „ sagte Erich schließlich mit leicht vor Aufregung heiserer Stimme „ am liebsten hier auf den Tisch „ der festverankert mitten in der Kajüte stand „ Wie du magst“ sagte ich und streifte meine Klamotten ab wobei mein hartes Glied deutlich nach oben zeigte. Erich legte sich mit dem Rücken auf den Tisch, das Pärchen schaute gebannt zu , wie Erich seine Beine spreizte und anwinkelte und Richtung Brust zog sodass seine Rosette gut sichtbar wurde, das Mieder rutschte etwas höher und legte alles frei . Er genoss diesen seinen Auftritt sichtlich sein Glied war auch hart, so im Mittelpunkt seiner Geilheit zu stehen war mega. Ich rieb sanft seine Rosette ein , die sich schon vor Erregung bewegte, dann rieb ich mein Glied ein . Die Frau hielt es nicht länger aus und streifte ihr Kleid ab und stand jetzt nackt über dem Kopfende von Erich, beugte sich etwas rüber sodass ihre Brüste über Erichs Kopf baumelten. Mit einer Hand ging sie in ihren Schritt. Ihr Mann hatte auch seine Klamotten abgelegt , stand mit steifem Glied am Tisch und fragte mich ob er mich auch gleichzeitig ficken dürfte Ich nickte heftig ein Traum ging in Erfüllung. Ich schmierte mir meine Rosette dann auch gleich ein und setzte als erster meinen Schwanz an Erich an, glitt fast mühelos in seinen Darm, hier war es heiß und eng. Der Mann hinter mir stocherte etwas unbeholfen in meiner Pospalte rum , erst als ich kurz innehielt fand er meine Rosette und drang langsam in mich ein . Wow ich hatte Sterne vor den Augen den weiblichen Erich vor mir, tief in seinem Darm , gleichzeitig selber einen Schwanz in mir zu spüren das hatte was. Wir versuchten möglichst gleichmäßig uns zu bewegen, der gute Mann hinter mir stöhnte bereits heftigst , diese Enge kannte er noch nicht, deshalb kam er heftig spritzend in mir, ich hielt einfach kurz bei Erich inne und wartete bis er fertig war. Als er meinen Darm verließ fing ich an Erich hart zu ficken . Ich nahm seine angewinkelten Beine über die Schulter und hämmerte mein Glied so richtig in ihn rein, was ihm gefiel denn er stöhnte total wollüstig auf, krallte sich in den beiden Brüsten der Frau fest , der das anscheinend auch sehr gefiel. Ihr Mann griff mir jetzt auch noch von hinten an die Eier, das war dann zu viel des Guten. Schnell übermannte mich auch meine Geilheit bei dem wilden Spiel und mein Orgasmus bahnte sich an , zuckend entleerte sich mein Glied in Erich der dabei laut stöhnte und immer wieder sagte: „ Ist das Geil ist das Geil eine Frau zu sein“ Ich löste mich dann langsam aus Erich, der sich langsam vom Tisch aufrappelte , wobei sein Glied sich wieder aufrichtete, ihm fehlte noch ein Orgasmus. „ So jetzt leg ich mich auf den Tisch“ meinte dann die Frau „ ihr habt euren Spass gehabt. Sie rollte sich in ihrer Üppigkeit auf den Tisch und winkelte genau wie Erich die Beine weit gespreizt ab, sodaß jeder ihre rosige nasse Spalte sehen konnte. „ Ich möchte auch mal von einer Frau gefickt werden „ und wandte sich an Erich in seinem Korsett „ fick mich durch „ Der ließ sich nicht lange bitten und schob sein hartes Glied ansatzlos tief in ihre Spalte.Begann langsam sie zu stossen , ihr großer Busen wabbelte hin und her . Das war das Kommando für den Rest am Tisch, jeder der Männer schnappte sich einen Busen und saugte wie wild an den harten Knospen. Sie grunzte laut“ huuu ist das geil und rieb sich während sie von Erich gefickt wurde ihre Klitoris. Kam dann auch laut stöhnend und zappelnd wobei durch diese ungestümen Bewegungen aus ihr raus rutschte und sie voll spritzte, weil er seinen Orgasmus auch nicht mehr zurückhalten konnte. Langsam wurde es dann still und alle berappelten sich ein wenig. Still saßen wir dann bei einem Bier rund um den Tisch , den Gefühlen nachgehend. Was für ein Abend, was für ein Wochenende..... n
rainbow10 Geschrieben November 26, 2023 Geschrieben November 26, 2023 Mir gefällt es sehr gut. Ich mag es, wenn es schwul wird.
Empfohlener Beitrag