Dies ist ein beliebter Beitrag. HirnHerzHumor Geschrieben November 26, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26, 2024 (bearbeitet) Ich weiß nicht warum und finde es oft komisch bis seltsam, dass Frauen mir im RL immer zuerst so Dinge erzählen, wie toll ein Schaumbad auf der Haut ist und dann die Haut so glatt und rutschig ist oder warum sie welches Tattoo sich haben machen lassen. Bei den meisten Frauen empfinde ich es im ersten realen Kontakt zu sexualisiert oder zu persönlich. Lieber über etwas gemeinsam schmunzeln und dem anderem Raum, Zeit und Freiheit geben. Im Netz empfinde ich es merkwürdig, das viele Frauen die Zähne nicht auseinander kriegen und selten beim Anschreiben mehr als fünf Worte schaffen. Für Dominante, die ich tendenziell für extrovertierter halte, schwierig. Also im Netz zu unpersönlich , real zu persönlich. Ich habe keinen Anmachspruch oder Masche bzw hatte ich früher was funktionierendes, habe mich aber bewusst davon entfernt, weil ich nicht manipulieren möchte, sondern mit meiner ganzen Persönlichkeit wahrgenommen werden möchte und auch beim Gegenüber die ganze Persönlichkeit wichtiger finde, als den schnellen Spaß. Bin eloquent, aufmerksam und kreativ genug, um individuell und passend anzuschreiben oder anzusprechen. bearbeitet November 26, 2024 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Doc_Brain Geschrieben November 26, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 26, 2024 Die erste Nachricht sollte niemals dazu dienen, noch erregen zu wollen 🤔 sonst geht's erregt zur Blockliste.
Te**** Geschrieben November 27, 2024 Geschrieben November 27, 2024 Ich glaube, Grenzüberschreitungen, Beleidigungen und dumme Kommentare erregen deutlich am meisten. Aber nicht im Sinne des Erstellers dieses Threads. 🤣🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. BP**** Geschrieben November 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2024 vor 5 Stunden, schrieb Terreanoris: Ich glaube, Grenzüberschreitungen, Beleidigungen und dumme Kommentare erregen deutlich am meisten. Aber nicht im Sinne des Erstellers dieses Threads. 🤣🤣🤣🤣 Genau. Draußen auf der Straße "öffentliches Ärgernis" und hier im Forum "auf die Trollwiese mit dir!" 🤣
ma**** Geschrieben November 27, 2024 Geschrieben November 27, 2024 Es gibt doch auch eine Mailaddy bei Fetisch - leider nicht mehr lange. Sie war perfekt für solche Kontakte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben November 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 27, 2024 Darauf zu warten, keine Antwort zu kriegen, weil die Person entweder inaktiv ist oder kein Interesse hat. 😅
Gr**** Geschrieben November 28, 2024 Geschrieben November 28, 2024 Ich bin ein Langweiler anscheinend. Ich schreibe jetzt nach Tageszeit Guten Tag oder Guten Abend. Der zweite Satz ist:"Ich heiße Matthias!" Ich glaube ich starte lieber Langweilig statt Übergriffig. Wer nicht darauf reagiert, der reagiert nicht. Andere tun es.
Ni**** Geschrieben November 29, 2024 Geschrieben November 29, 2024 Hab Bock auf Popcorn bei den Kommentaren
HirnHerzHumor Geschrieben November 29, 2024 Geschrieben November 29, 2024 vor 7 Minuten, schrieb NicoDo: Hab Bock auf Popcorn bei den Kommentaren Ich wäre fast am Popcorn vor Lachen erstickt, als ich sah, daß du regelmäßig den BDSM-Test machst und immer was völlig anderes rauskommt. Wenn man im Glashaus (Netz) ist, sollte man nicht.. (Rest ist ein Mysterium;) )
Empfohlener Beitrag