Jump to content

Kinky Essen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen

Hin und wieder bekommt man aus diversen Geschichten, teilweise auch Pornos, das Essen oder auch das Trinken kinky verfeinert wird. Zb Pommes mit Sperma anstatt Majo.
Wie steht ihr zu solchen Dingen. Mehr Tabuthema oder unbedingt mal ausprobieren oder gar schon mal gemacht.
Haut raus :)
Geschrieben

Schon öfters gemacht, Sperma und Urin in Getränke oder Lebensmittel können lecker oder ekelig sein.

Geschrieben

Was heißt Tabuthema? Ich muss manchmal meine Spucke auflecken oder Sperma oder sonst was und bekomme auch selten verfeinertes Essen vorgesetzt. 

Das hat aber keinen Reiz für mich. 

Ist auch eher so was am Rande...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was heißt Tabuthema? Ich muss manchmal meine Spucke auflecken oder Sperma oder sonst was und bekomme auch selten verfeinertes Essen vorgesetzt. 

Das hat aber keinen Reiz für mich. 

Ist auch eher so was am Rande...

Na ob diese Praktik ein Tabu für dich darstellt  oder gar eine Vorliebe für dich ist.

Und eigentlich war die Rede nur von verfeinertem Essen und trinken, nicht davon was man wo bisher schon aufgeleckt hatte. 😉

Geschrieben

Kein Tabu, aber ganz bestimmt keine Vorliebe!!! 

Ich glaube auch nicht, dass so viele drauf stehen @Robin-1995

Ich habe mal etwas im Internet von einer normalen Beziehung gelesen, da wollte sie nie schlucken. Morgens zur Arbeit hat er ihr regelmäßig Sandwiches mit Sperma drin gemacht. Als er fragte, wie die Sandwiches gewesen sein, meinte sie immer "lecker"!... 

Und nun war er unsicher, ob er ihr das beichten sollte... 

Ist schon übergriffig!

Geschrieben
Ich weiß es nicht ob es als Randbereich gilt oder auch nicht. Für die einen ist es definitiv eine Grenze/Tabu, andere mögen es/oder als Strafe NS oder auch Sperma mit Essen/Trinken zu kombinieren oder serviert zu bekommen.
Geschrieben

@Robin-1995 eine Strafe kann ich nicht mögen...😉

NS ist im Großteil ein Tabu von mir. Also minimal Urin im Trinken würd noch gehen, wär aber sehr ekelhaft für mich. Aber über die Nuancen was dann definitiv Tabu wäre (ich versuche da weit zu gehen), spricht man dann ja mit dem Partner. 

Mich an***en zu lassen wäre zum Beispiel eine sehr tiefe Demütigung. Ohne jeglichen Reiz. 

Während ich zwar auch nicht vor ihm pinkeln will, in eine Windel oder so. Aber mich das Schamgefühl und die Erniedrigung dabei erregt. 

An***en lassen könnte demnach eine mögliche Bestrafung sein! 

Für MICH ist das ein Randbereich. NS machen ja einige. Das mit dem Essen ist in dem Bereich jetzt aber wohl nicht der Klassiker. Aber kenn mich auch da nicht so aus...😉 

Was mein Herr mit seinem Sperma macht kann ich ja nicht ändern. 

Ich habs nicht so mit Körperflüssigkeiten. Finde meinen Saft auch ganz extrem schrecklich. Dennoch muss ich den ablecken und würge dabei. 

Sperma, Saft, Schleim, Spucke, Urin, ich brauch das alles nicht! 😂 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Sperma, Saft, Schleim, Spucke, Urin, ich brauch das alles nicht! 😂 

Dann bist du hier in der falschen Ecke ;-)

*Hose runterlasse, lospinkel, anfang sich im Kreis zu drehen* "Huuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii" ...

;-)

 

Back 2 topic:

 

Zwiespältig. Ich habe Respekt vor Nahrungsmitteln, einfach weil ich schon kleinauf Menschen kennengelernt habe die nicht so einen Überfluss zur Verfügung haben wie wir. Wer weiss wieviele Menschen von "Pagpag" (Phillipinen, frittierte Essenreste, meistens aus Müllcontainern von Restaurants & Fastfoodketten gesammelt) oder "WalkieTalkie" (Afrika, weichgekochte Hühnerfüsse und Schnäbel) und andere Leckerein sich ernähren müssen... auf der anderen Seite nicht mein Problem, aber wenn man schon mit Essen spielt was verfeinert wird, dann muss auch aufgegessen werden. Also ja, so Blödsinn macht man, aber nur in kleinerem Rahmen/Portionen zur Erniedrigung.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Ich habe auch das schon erlebt. Joghurt mit KV, Getränke mit Urin und all so Sachen. Ich liebe es einfach und habe unglaublich viele Dinge bereits umsetzen können. Mir fällt zumindest im Moment nix ein, was ich noch nicht gemacht habe. 

Mein Tabu ist allerdings ganz klar Blut, egal woher es kommt. 

Geschrieben
Ich habe da einige Dinge schon probiert. Bei mir ist es eher die Überwindung, die kickt. Geschmacklich hat das meisten das Essen nicht groß verändert.
Ich sehe so etwas auch im Bereich der Demütigung und sehe so etwas lieber, als Menschen die sich im Essen suhlen. Wenn es dann auch gegessen wird, bin ich damit fein.
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 06:20, schrieb Different_MV:

Bei mir ist es eher die Überwindung, die kickt.

Das ist es wohl und deshalb kann ich z.B. keinen eigenen KV aufnehmen. Die Frau dazu muss bei mir passen und mit Anette habe ich da glücklicher Weise die richtige Person gefunden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seid doch mal realistisch. Das bisschen Ejakulat fällt weder im gut belegten Sandwich oder auf dem Spiegelei auf und auch nicht im Vanillepudding. Nicht einmal in der Schlagsahne. Natürlich nur, wenn Mann Gesund ist, sich gesund ernährt, kein Nikotin- bzw Alkoholkonsument ist und Kaffee nicht sein Hauptgetränk ist.

Beim Urin ist es schon etwas anders. Bei würzigen Speisen, die zudem noch in relativ großen Mengen gekocht werden (z.B Gulaschsuppe, deftige Gemüsesuppe) fällt es überhaupt nicht auf, wenn da zum Abschmecken etwas vom köstlichen gelben Saft verwendet wird. Zumindest hat's die Schwiegermutter nicht gemerkt. ;) Bedenkt immer, dass eine normale Blasenfüllung meistens nur so um die 0,3 (Frau) bzw 0,5 Ltr  (Mann) sind. Schmerzhaft gefüllt sind es dann 0,7 / 0,9 Ltr.

Anders ist es, wenn Speisen oder Getränke komplett damit zubereitet werden. Also Kaffee oder Tee statt mir Wasser mit Urin zu kochen, das fällt schon auf. Kartoffeln, Nudeln oder Reis würde ich nun auch nicht unbedingt in Urin kochen.

Also geht Maßvoll mit den Mengen um, dann habt ihr viel Freude undw keiner merkt etwas.

×
×
  • Neu erstellen...