Jump to content

KINKMAS SCHATZSUCHE 🪅 DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 27 Minuten, schrieb Kuroo0903:

Finde die 19 nicht die tipps sind zu ungenau oder ich zu dumm😥🥲😅

Ausklappen  

Die Tipps sind nicht ungenau, sie sind rätselhaft. Das ist Sinn des Spiels. Rätselhafte Tipps geben, um die Verstecke zu raten.

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb Macallan198:

Was war denn der Hinweis für die 24?

Ich bin ratlos 🧐

Ausklappen  

Nein, die 24 kommt doch erst 16:00 Uhr Ortszeit.

Alle Icon kamen erst 16:00 Uhr Ortszeit (Warum werden Eingangsbeiträge vorm Antworten nicht gelesen, gilt nicht nur hier)

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, die 24 kommt doch erst 16:00 Uhr Ortszeit.

Alle Icon kamen erst 16:00 Uhr Ortszeit (Warum werden Eingangsbeiträge vorm Antworten nicht gelesen, gilt nicht nur hier)

Ausklappen  

Ich bin davon ausgegangen, dass 24 am 24. um 16 Uhr kommt. Sorry :(

• Moderator
  Gerade eben, schrieb Macallan198:

Ich bin davon ausgegangen, dass 24 am 24. um 16 Uhr kommt. Sorry :(

Ausklappen  

Hättest du den ersten Beitrag gelesen, würdest du wissen, dass das Spiel am 5.12. angefangen hatte.

Am 1. Tag 3 Icon

am 2.Tag 2 Icon

Dann jeweils 1 Icon, somit kann die 24 leider nicht am 24.12. gewesen sein.

Ist wenig logisch, (ich weiss), wenn man an einen normalen Adventskalender denkt.

Aber  hier im Fet-Universum ist alles kinky, sogar das Suchspiel^^

Nein nein, du darfst das nicht tun 👻
Danke für das Spiel und allen Frohe Weihnachten 🎄🎁🤶🏻🎅🏽💝
24 Felder gefunden...Dankeschön für das Spiel und frohe Weihnachten allerseits....
die 24 ......eine Frage zur Einstellung ...... ! Danke an Fetisch.de für das Spiel und allen Leutchen hier friedliche Feiertage weiterhin.
  • Moderator

Soooo, das war heute das letzte Icon.

Bis zum 27. Dezember ist  Nachspiel-Zeit, um alle fehlenden Icon zu finden. Es kann auch bis dahin noch verschenkt werden.

Die Gewinner werden am 28. Dezember bekannt gegeben!

Gruss Uyen

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?