Dies ist ein beliebter Beitrag. Mariechen28 Geschrieben Januar 10, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 10, 2019 Hallo erstmal ich bin zwar hier im Forum neu, nicht aber im Bdsm Bereich. Ich bin verheiratet und Mutter von drei kids. Bevor die Kinder geboren wurden haben wir unsere SM Neigungen regelmäßig ausgelebt, ich als dominanter Part, mein Mann als Sub. Wobei er beide Seiten mag, ich allerdings an dem Devoten, zu seinem Leid gar nichts finden kann Leider kommen wir aufgrund der Kids und beruflicher Verpflichtungen seit langem nicht mehr zum Spielen. Nun habe ich seit schon sehr langer Zeit, für mich, sehr verstörende Fantasien die mich extrem erregen: Ich würde gerne im Rollstuhl in der Öffentlichkeit unterwegs sein. Versteht mich nicht falsch ich wünsche mir keine Querschnittslähmung! Mich erregt der Gedanke zum Teil auf Hilfe angewiesen zu sein. Ich bin normal ein Kontrollfreak und bitte nur ungern rum Hilfe. Schon die Suche nach einem Rollstuhl in den Kleinanzeigen erregt mich. Gerne würde ich auch meinen Partner einbeziehen, auch unter dem Gesichtspunkt das mich Sex an öffentlichen Orten reizt, aber ich traue mich nicht mit ihm darüber zu sprechen Lg mariechen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2019 Geschrieben Januar 11, 2019 Das erinnert mich an eine Latexklinik-Geschichte, die ich vor einiger Zeit las - und leider nie wieder fand. Darin gab es eine Gummiärztin, ihrerseits eher dominant, jedoch Sklavin des Chefarzts. Sie wurde von einer Schwester in einem Rollstuhl herumgefahren. Aber das nur am Rande. Warum glaubst du denn, dass du dich nicht traust, darüber mit ihm zu reden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2019 Geschrieben Januar 11, 2019 Schau mal im Bereich Pretender, Devotine, Ameline, Wannabe. Wenn es ausartet biid googlen. Mancophilie auch als Stichwort. Ist kein komischer Fetisch , hab Spaß. Wenn was ist können wir uns gerne austauschen, ggf hab ich auch zwei Pretender für dich .LG
Mariechen28 Geschrieben Januar 12, 2019 Autor Geschrieben Januar 12, 2019 Guten Morgen danke für eure Antworten ja die Begriffe kenne ich alle und hab mich auch schon mit Biid befasst, muss aber betonen das es sich wirklich um eine rein sexuelle Erregung handelt ich führe ein sehr aktives Leben und liebe meine Freiheit und Beweglichkeit eine echte Querschnittslähmung wäre eine Katastrophe und mit vielen Einschränkungen verbunden das wünsche ich weder mir noch sonst jemandem zudem muss ich sagen wenn ich diese Fantasie auslebe dann mit meinem mann allerdings erregt mich auch die Vorstellung alleine unterwegs zu sein dann aber mit funkferngesteuertem vibrator in mir warum ich mich nicht traue mit meinem Mann zu sprechen ? Weil ich Angst vor evtl Ablehnung seiner Seits habe
Phenolkarpfen Geschrieben Januar 13, 2019 Geschrieben Januar 13, 2019 Hallo, ich weiß nicht, ob dir der Hinweis weiterhilft. In Dresden soll es ein BDSM- Hotel geben, in dem es auch einen Rollstuhl gibt. Ich selbst bin ein Devotee. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. LG Fetmod MM, Forenteam
Empfohlener Beitrag