Jump to content

Kind sein im Alltag


babydennis85

ABDL  

76 Stimmen

  1. 1. Wie oft seit ihr ein Baby oder Kind?

  2. 2. Was hast du an Equipment?

  3. 3. Wo lebst du es aus?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann die Umfrage leider leider nicht abschicken, weil die Frage vom Equipment nicht zu beantworten ist. Für mich, da kein einziges der aufgelistet Dinge bei mir zutrifft... zumal alle Möglichkeiten auf ein Baby fixiert sind und nicht an ein Kind oder middle..
Geschrieben

Es richtet sich auch eher an Kleinkinder und Babys. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DWT-BI-HL:

Was muss man ankreuzen wenn nichts passt?

Dann einfach nicht mitmachen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb babydennis85:

Dann einfach nicht mitmachen

Das ist ja einfach, das muss ich mal probieren

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb ausprobierenhier:
Gibt es hier eigentlich einen Chatraum für Windeln ?

Jaein. Man kann chat selbst eröffnen am PC ohne das man dafür das Abo abschließen bzw. die Mitgliedschaft die Geld kostet. Auf der App muss man diese Mitgliedschaft haben (Doppelmoral...). Allerdings ist es auch was schwer als Mann einen solchen Chat zu eröffnen. Weil Moderatoren ihn schnell schließen. Wenn keiner rein kommt, weil mann hat ddlg chat eröffnet. Frau hingegen darf das (wieder Doppelmoral...)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Frau hingegen darf das (wieder Doppelmoral...)

@DreamgirlYuki warum sollte eine Frau das dürfen und ein Mann nicht? 

Es liegt vielleicht eher am mangelnden Interesse konkret zu Windeln? 

 

Geschrieben
Das musst du die Administrator fragen. Meine persönliche Erfahrung ist, kommt nicht binnen Sekunden ein Frau in einen vom Mann eröffneten ddlg Raum, wird er geschlossen. Öffnet eine Frau ein solchen Chat, kann sie Stunden alleine da drinnen sein. Ohne das die Admin ihn schließen.
Geschrieben

Es kommt bei den selbst eröffneten Chaträumen darauf an, wie der Chat benannt ist und wie die Unterhaltungen darin ablaufen.

Wenn aus dem Namen oder den Unterhaltungen abgeleitet werden kann, dass der Raumbesitzer ihn zur Kontaktsuche angelegt hat oder nutzt, dann wird der Raum kommentarlos von den Moderatoren geschlossen.

Ein Raum namens "Little sucht Daddy" überlebt daher nur wenige Sekunden, genauso wie ein Raum namens "DDLG", in welchem permanent nach einem Daddy gesucht wird.

Tauscht man sich im Raum "DDLG" nur über die eigenen Erfahrungen, Aktivitäten, Spielzeuge, ... aus, dann überlebt der Raum auch, wenn der Besitzer längere Zeit alleine darin ist und auf neue Besucher wartet.

Leider - so meine bisherige Erfahrung hier - haben sich viele Männer nicht im Griff und posten überall, dass sie xyz suchen und man sie bitte per PN kontaktieren soll, während ich ein solches Verhalten bei den Frauen noch nicht feststellen konnte.

Geschrieben

Es liegt wahrscheinlich daran, das Männer in der Überallzahl und Frauen eher zurückhaltend sind. 

Ein Chat für DDLG kann auch nicht lange existieren, da es gar nicht so viele Frauen gibt, die die Baby-Rolle übernehmen würden. 

Der Chat müsste für alle Babys und Erzieher offen sein. Zudem sollte es nicht nur um das eine gehen. Zudem macht man so ein Chat vielleicht eher mit Telegram oder WhatsApp. Trotzdem sind mehr Babys als Erzieher in der Szene vorhanden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

MIt einem passenden Daddy etwas sehr schönes. Ich war mit Littles auch schon auf einem entfernteren Spielplatz wo einen niemand kennt. Und ja... das Little auch mit Windel. Schnulli, Fläschchen und Kuschis lässt man da aber evtl. besser im Auto. Das wäre für "Normalos" evtl. dann doch etwas zu viel...

bearbeitet von Schorschla
Ergänzung
Geschrieben
Beim nonsexuellen DDLG geht es ja vordergründig, darum dass man das Aftercare erweitert hat, weil die Psychologie und Psychoanalyse mittlerweile soweit fortgeschritten ist, dass man weiß, dass bei jedweder Persönlichkeitsstörung und dazu gehört nunmal auch Sadomasochismus (auch wenn es mittlerweile offiziell aus dem ICD Katalog entfernt worden ist) vorallem frühkindliche Traumata zugrunde liegen und im Bereich Aftercare und auch DDLG viele the***utische Aspekte der "inneren-Kind- Heilung“ zusammenkommen und sehr wohltuend sein können, vorallem nach mehr oder minder harten Sessions. Gerade wenn emotionale Vernachlässigung und/oder emotionaler oder sexueller Missbrauch stattgefunden haben, äußert sich das sowohl im Bereich vom Ageplay als auch im ***play sehr deutlich. Bei mir sind auch viele kindliche Anteile vorhanden, die ich sowohl im Alltag auslebe auch in Verbindung mit Aftercare und wenn es nunmal gerade sehr notwendig ist, jedoch beschränkt sich der sexuelle Aspekt erst ab einem Alter indem ich auch körperlich und geistig in der sexuellen Entwicklung gewesen bin. Mehr dann der Typ Littleone im Sinne von Lolita mit Zöpfen und knappen Kleidchen die spielerisch zu verführen versucht...
×
×
  • Neu erstellen...