Ge**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Kommt auf den Bauch an 😅 Entweder man denkt sich "Oh wow 😍" Oder man denkt sich "Oh wow 😐"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 im Winter finde ich das völlig hirnbefreit...
Ma**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Ja ich finde es absolut heiss!! 👍👍👍🔥🔥🔥
Fr**** Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Ja, wenn wenig genug zu sehen ist..... ansonsten besser schnell die Augen schließen, bevor der eigene Bauch rebelliert LOL
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Nicht wirklich … und wenn überhaupt nur bei fitten Mädels.
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Ich mag es auch nicht bei der passenden Figur. Es zeigt zu viel...🤷♀️ Aber jeder wie er meint und mag...
TinasToy Geschrieben Dezember 3, 2023 Geschrieben Dezember 3, 2023 Finds super, bei jeder Figur und in jedem Alter
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Kann ich nichts abgewinnen. Im Sommer vielleicht noch verständlich. Aber im Winter, langärmeliger Strickpulli in bauchfrei? Macht für mich soviel Sinn wie dicke Daunenjacke aber knöchelfreie Hose. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt um das zu verstehen 😁 Aber zum Glück kann das jeder machen wie es ihm gefällt, wäre langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 …..es kommt auf den Bauch drauf an!
Kamotoo Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Als Kitzelfetischist kann ich das nur bejahen, ein freier Bauch bzw Seiten/Hüften, kann leicht bis extrem erregend sein 😄🪶
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Die bisherigen Antworten machen mir eins klar: besonders auch die mit der vermeintlich nicht passenden Figur sollten stolz auf ihren Körper sein und sich präsentieren. Es ist eine Frechheit, dass einige meinen, anderen nach ihrem Geschmack die Kleidung vorzuschreiben. Dass mal folgendes klar ist, schön muss man gar nichts finden, aber die Klamottenpolizei zu spielen und anderen zu sagen, was vermeintlich geht und was nicht, ist absolut daneben. Und besonders wenn man selbst im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Ich selbst trage auch gern bauchfei im Club. Ich trage meine Streifen und mein Hängebäuchlein mit Stolz. Es zeigt, was ich bisher überlebt habe. Und mir ist absolut wurscht, ob ein Kerl das sexy findet oder nicht, dessen Meinung mich weniger interessiert, als die Frage, wie weich mein Klopapier ist.
Di**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Also an Frauen liebe ich Bauchfrei und ja das genieße ich sehr.. bin ganz froh das es so langsam wieder in der Mode zurück kehrt. Auch wenn man immer sehr bedächtig sein sollte das dezent zu geniessen... stichwort nicht übergriffig sein oder unangenehm ..das geht ja nunmal auch durch das schauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Natürlich @Teaspoon JEDER darf bauchfrei tragen. Die Männer mit Bierbauch laufen ja auch mit freiem Oberkörper rum...🤷♀️ BEIDES ist nicht MEINS. Unabhängig der Figur. Mehr nicht. Es ist kein Reiz dahinter, so wie bei vielen hier. Es stört mich aber auch nicht. Es ist mir schlicht egal. Soll jeder sich wohlfühlen, wie er mag. Für mich wäre es zu viel und bei anderen hat es einfach wie gesagt keinen Reiz für mich. Der Typ mit trainiertem Oberkörper nicht mehr, als der mit Bauch... Ich ergötze mich nicht an dem Anblick und schaue da hin, wie gut der gebaut ist...Bei Frauen auch nicht, was die für ne tolle Figur hat...🤷♀️ Manche wollen es zur Schau stellen. Andere fühlen sich einfach wohl so. Beides ok für mich und dennoch nicht meins. Wenn dann eher letzteres. Ich bin aber auch wenig auf körperliche Attribute aus, falls es um die Wirkung eines Körper geht. Ich mag es angezogen und "Blicke" die sich kreuzen, der Kopf, welcher nicht den Körper auszieht, sondern auf mentaler Ebene sich trifft! Das ist der größte Reiz für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Ich finde das schön..........
Sirblackburn Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Jeder soll tragen was er möchte doch bitte habt auch die Figur dafür. Bauchfrei am falschen Körper ist eher abstoßend und man kann leider auch nicht immer weggucken und das gilt für jedes Geschlecht. Bauchfrei sieht lecker aus wenn alles passt und heißt ja nicht sofort "Fi.. Mich" was viele nicht verstehen.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Sirblackburn: Jeder soll tragen was er möchte doch bitte habt auch die Figur dafür. Dein Text widerspricht sich, jeder darf, aber er sollte...na was nun? Ich finde es intolerant nur "schmalen Menschen" bauchfrei zu "erlauben". Es sollte Jede/r für sich entscheiden können und dürfen, ob Haut gezeigt wird oder nicht. Was man selbst gern mag, sollte man nicht von den Ansichten Anderer anhängig machen oder eingrenzen lassen.
Sirblackburn Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Jeder darf ist richtig und der Rest ist meine eigene Meinung und da ist nicht nur das Gewicht mit gemeint gewesen also von "schlanken Körpern" steht nirgends was. Ich meinte nur das der Bauch zum Rest des Körpers passt. Und nur ich bin der Ansicht und sonst muss es keiner sein. Toleranz in der Gesellschaft hat auch nix mit meiner Meinung zu diesem Thema zutun. Das liegt meilenweit auseinander. Es geht nur um die Frage ob bauchfrei oder nicht und das war meine Meinung dazu. Nix mit Gewicht Nix mit Geschlecht Nur allgemein meine eigene Meinung. Und es heißt auch nicht das ich nicht mit so einer Person befreundet bin oder sein kann. Sondern es ist meine Meinung das der Bauch zum Rest des Körpers passen sollte und egal ob die person 150kg oder 40kg wiegt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 vor 28 Minuten, schrieb Sirblackburn: Jeder soll tragen was er möchte doch bitte habt auch die Figur dafür. Bauchfrei am falschen Körper ist eher abstoßend und man kann leider auch nicht immer weggucken und das gilt für jedes Geschlecht. Bauchfrei sieht lecker aus wenn alles passt und heißt ja nicht sofort "Fi.. Mich" was viele nicht verstehen. Genau DAS mag ich nicht @Sirblackburn Sieht "lecker" aus, *würg*... Am "falschen Körper"??? Ok, das ist deine Ansicht. Es gibt keine falschen Körper. Nur unnötige Gaffer. Und so viele hier schreiben, ja das ist schon "heiß"! Aber bitte nur mit ner guten Figur... Ich meine jetzt nicht DICH @Sirblackburn. Es kamen in vorherigen Aussagen solche Kommentare. Das ist einfach so erbärmlich, Frauen so sexuell zu betrachten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 In solchen Momenten denke ich mir immer, warum sucht ihr euch immer jemanden außerhalb eures eigenen optischen Niveaus?? Allgemein gesprochen, nicht auf bestimmte Personen bezogen!!
Empfohlener Beitrag