Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) Man sah das am Anfang der Kommentare gut. Inzwischen traut sich niemand mehr zu schreiben, was ihm da wirklich bei abgeht...😂😂😂 Aber zu Beginn waren es ja viele, die hier nicht so regelmäßig schreiben. War auch mal ganz nett das laufen zu lassen. Hatte schon zu Beginn überlegt, was zu schreiben, aber warum sich das nicht mal anschauen...😉 Wir hier im Forum sind wohl die, die sich tiefgründiger, "anders" damit befassen... Und viele Themen sind vielleicht auch einfach nicht "Ficken" genug...🙈 Ohne jetzt alle, die hier angemeldet sind, aber nicht im Forum schreiben allgemein unter Verdacht zu stellen oder in eine bestimmte Ecke schieben zu wollen... Aber man sieht doch an den anfänglichen Kommentaren eigentlich das ECHTE! Das nämlich wie ein Großteil der User hier denkt... bearbeitet Dezember 5, 2023 von Bratty_Lo .
Le**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Dem ist wohl absolut NICHTS hinzuzufügen!!
Le**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Jerzt mal ein bisschen Off-Topic: Ich schaue ja oftmals bei neuen Fotos in die Kommentare und was soll ich zu diesen Auffälligkeiten sagen?? Erstens kommentieren fast immer die selben Männer; zweitens immer nur bei Frauen in der Spanne von 18 bis 30; drittens fast nur, wenn die Brüste fast aus dem Dekolleté fallen und viertens, oh Wunder, sind fast immer die männliche Klientel ab 40+ die kommentierenden!! Ist das typisch?? Ja, ist es!!
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Das sind eben die verschiedenen Intentionen. Ich bin sehr wenig auf Bilder aus. Wenn es passt und jemand ein ungewöhnliches Schlaginstrument hat, schaue ich mir das an... Da reizt mich eher die Sachebene was Bilder betrifft. Und ich lese durchaus aus den ein oder anderen Profiltext. Ich bin sehr am Lesen und an Informationen interessiert. Sehe ich, und das sieht man ganz leicht verschwommen, ein Penisbild unter FSK18 schreckt mich das so ab, dass ich auch den Text gar nicht mehr lese... Ja ist OT. Aber Bilder mit Gesicht, Gegenständen, von mir aus auch har kein Bild... Und ein passender Text dazu. Bei gewissen Bildern, Worten wie "versaut", "lecken" etc vergeht mir ebenso der Reiz wie bei bestimmten Zeichen... Und der Angabe von Penislänge und Durchmesser...🤷♀️
Rob48 Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 5 Stunden, schrieb DevotionMuc: Ob es sich lohnt? Boah was für eine Aussage, wie oberflächlich kann man eigentlich sein. Oberflächlich nennst Du das? Ich bewundere Dich für Deine Höflichkeit 😂
De**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Rob48: Oberflächlich nennst Du das? Ich bewundere Dich für Deine Höflichkeit 😂 Ich wollte nicht schreiben was ich denke sonst wäre ich genauso niveaulos 😁
jo**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Da muss man(n) sich für seine Artgenossen fremdschämen... ist wirklich traurig, dass es bei vielen kein Niveau... Anstand gibt. Einfach nur Schwanzgesteuerte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 1 Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos: Jerzt mal ein bisschen Off-Topic: Ich schaue ja oftmals bei neuen Fotos in die Kommentare und was soll ich zu diesen Auffälligkeiten sagen?? Erstens kommentieren fast immer die selben Männer; zweitens immer nur bei Frauen in der Spanne von 18 bis 30; drittens fast nur, wenn die Brüste fast aus dem Dekolleté fallen und viertens, oh Wunder, sind fast immer die männliche Klientel ab 40+ die kommentierenden!! Ist das typisch?? Ja, ist es!! Naja, ich habe diese Kommentare auch schon von u40ern bei Frauen ü40 gesehen. Dass es aber meist die Selben sind, ist diese Staubsaugervertreter-Philosophie. Man geht solange zum Kunden, bis er was kauft. Irgendeine wird irgendwann auf den Flachköpper einsteigen. (Ironie)
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Am 3.12.2023 at 18:00, schrieb Esenpai: Wie findet ihr bauchfrei? Ich bin gerne Bauchfrei. Schaut ihr da gerne hin ? Ist mir persönlich ziemlich egal, auch bei Partnerinnen - ich streichel auch verdeckte Bäuche (wenn sie das mag)! 😉 Aber ich sag mal so, wenn du dich damit wohl fühlst, fühlen sich auch Empathen damit wohl^^ - wenn du dich damit unwohl fühlst solltest du es lassen - denn allein darauf kommt es an. (und erwarte kein Mitleid wenn du deswegen frierst - aber lass dir gesagt sein, eine Nierenentzündung ist nicht sexy!) Was uns Sexy macht ist vorallem unsere Ausstrahlung 😉
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Am 4.12.2023 at 12:00, schrieb FETMOD-UYEN: "Schmale Menschen" bzw. "schlanke Körper" war allgemein gemeint. Deine Meinung nimmt dir auch niemand. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mich interessieren nackte Tatsachen z.B. gar nicht. Aber "jeder darf", aber man "sollte dann" widerspricht sich eben für mich. Das ist (sorry) meine Meinung. Wieso "sorry"? 🤔 - wieso entschuldigen Menschen sich dafür ihre Meinung adequat kund zu tun, geschweigedenn dies nochmal extra zu deklarieren? (well, okay falls es für deinem Gegenüber nötig sein sollte dies extra klar zu stellen... andererseits steht man jeden tag vor der Entscheidung wem man Aufmerksamkeit schenkt, jenen die ihren verstand gebrauchen oder jenen die einfach nur Schwachfug labern? - ich hab jedenfalls noch keinen Weg gefunden Menschen sich ihrer selbst bewusst zu machen die dies nunmal von vornherein nicht wollen.)
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Man sah das am Anfang der Kommentare gut. Inzwischen traut sich niemand mehr zu schreiben, was ihm da wirklich bei abgeht...😂😂😂 Aber zu Beginn waren es ja viele, die hier nicht so regelmäßig schreiben. War auch mal ganz nett das laufen zu lassen. Hatte schon zu Beginn überlegt, was zu schreiben, aber warum sich das nicht mal anschauen...😉 Wir hier im Forum sind wohl die, die sich tiefgründiger, "anders" damit befassen... Und viele Themen sind vielleicht auch einfach nicht "Ficken" genug...🙈 Ohne jetzt alle, die hier angemeldet sind, aber nicht im Forum schreiben allgemein unter Verdacht zu stellen oder in eine bestimmte Ecke schieben zu wollen... Aber man sieht doch an den anfänglichen Kommentaren eigentlich das ECHTE! Das nämlich wie ein Großteil der User hier denkt... Wenn der eine mag angeschaut zu werden und der andere mag diesen anschauen, wo ist da ein Problem? - es ist doch wie mit allen kinks, solange du noch jemanden findest der sie aus freien Stücken mit dir teilt ist es wohl kaum verwerflich! (und ja mir ist die Radikalität dieser Aussage bewusst, aber wer bin "ich" (allgemein gemeint) anderen ihr zuweilen zweifelhaftes&fragwürdiges streben nach Glück in Frage zu stellen? - ich denke Fragen kann&darf man alles, aber man schießt sich mit unangebrachten Fragen vorallem selbst ins Knie!) Oberflächlern ihre Oberflächlichkeit, durch Offenheit erkennt man doch ob es potentiell passen kann oder nunmal ebend nicht! 😉 bearbeitet Dezember 5, 2023 von BlackStarRuler Klarstellung der eig. Aussage
Te**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 14 Minuten, schrieb BlackStarRuler: Wenn der eine mag angeschaut zu werden und der andere mag diesen anschauen, wo ist da ein Problem? Ich sehe da kein Problem. Ich habe nur mein Problem geäußert, das ich damit habe, dass einzelne ihre persönliche Präferenz mit den Worten "wer es sich erlauben kann" oder "mit der richtigen Figur" zu einer Allgemeingültigkeit erheben, die nicht besteht.
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 2 Stunden, schrieb johnnydg: Da muss man(n) sich für seine Artgenossen fremdschämen... ist wirklich traurig, dass es bei vielen kein Niveau... Anstand gibt. Einfach nur Schwanzgesteuerte... Well, meinen letzten Post hätt ich wohl besser mal an dich adressiert xP (warum gibt es eig. immer jemanden der sich über ehrlichkeit echaufiert und nicht rafft daß er es ist der damit eine unehrliche Gesellschaft fordert? - nat. kommt es darauf an auf den Gegenüber einzugehen und diesen nicht einfach zu übergehen, einfach irg. Arsch hinterher zu pfeifen dessen Träger man nicht kennen lernen will ist definitiv unangebracht, aber wenn besagter Träger diese Art der Aufmerksamkeit nunmal mag und entsprechend provoziert ¯\_(ツ)_/¯ - solange es bei Pfeifen und zurufen bleibt werf ich mich jedenfalls für kein Dekolleté/Bauchfreies Top/Gefäße abdrückend enge Hose in die Bresche - jedem das seine! Ich finde es jedenfalls lächerlich wie die Gesellschaft einerseits einfordert sich kleiden zu dürfen wie man will (nur bloß nicht in Konsequenz xP) aber andererseits darüber beschwert wenn andere dies bemerken - entweder man hat den Arsch in der Hose die Reaktionen zu ertragen die man provoziert oder man sollte vllt. mehr darauf achten wie man sich selbst wohler fühlt? 🤔 Muss es wirklich sexualisierte Kleidung sein oder reicht nicht auch einfach bequeme&praktische? - das ist aber nunmal in der Tat jedem seine freie Entscheidung und meinetwegen könnten die Menschen auch in Unterhosen (wegen der Hygiene nunmal absolutes minimum! - oder würdest du dich mit'm nackten Arsch an eine Stelle setzen wollen an der ein fremder mit nacktem Arsch gesessen hat? 😉) rumrennen, ich denke dann wär auch dieses Theater um sexualisierungen Passé. Also was stört es dich wie andere sich kleiden oder auf dies (rein verbal! - begrabsch jemand unbekannten ohne dessen erkennbaren konsent und ich bin der erste der dein Ego in Frage stellt wenn ich merke daß diese Person dies so ganz und garnicht shiny empfindet!) reagieren? Es gibt wichtigeres um daß es sich zu kämpfen lohnt als einen vermeintlich Gesellschaftsgültigen "Anstand" - es ist nunmal situativ&individuell was wann&wo als "anständig" gilt! 😉 Niveau ist wenn man über solchen Kleinlichkeiten steht und an jene hält mit denen man Werte teilt, während man anderen das gönnt was man sich selbst wünscht! 😉 (immer erstmal an die eigene Nase packen - erst dann kannst du beurteilen ob dein Ärger berechtigt ist oder fehl am Platz!)
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) @BlackStarRuler wer angesehen werden will, das kann man ja privat machen. Nicht alle die bauchfrei rumlaufen wollen das... Ja sicher, durch Offenheit erkennt man ob es passt oder nicht...😉 Diese schwanzgesteuerten Menschen müssen nicht mal bewusst offen sein, sie entlarven sich zum Glück selbst... Anders als der Sadist oder andere bdsm'ler, die das nicht unbedingt tun.... 🤭🤭🤭 Aber das Gesabbber, ihre Geilheit können sie nicht unterdrücken. Auch die Tatsache, sich durch ihre Offenheit selbst zu disqualifizieren, ist nicht die schlechteste...😉 Logisch, alle anderen sollten auch nichts verstecken und kommunizieren was sie wollen! 😉 Monogame Lebensweise, sadistisch oder nicht und wie usw. bearbeitet Dezember 5, 2023 von Bratty_Lo .
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb BlackStarRuler: aber wenn besagter Träger diese Art der Aufmerksamkeit nunmal mag und entsprechend provoziert ¯\_(ツ)_/¯ Woher @BlackStarRuler willst du wissen, ob derjenige das mag?🤔 Du siehst das am für dich "provokanten" Outfit. Interessant...
Te**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) Ich glaube, vielen Menschen ist gar nicht klar, welche Fetische es gibt und dass sie selbst in sehr sittsamer Kleidung für einzelne zum ultimativen Fetischreiz werden. Oder will man z.b. behaupten, dass jemand in weißen Söckchen und weißen Sneakern diese trägt, weil er/sie auffallen will, nur weil einige es verdammt sexy finden? Und wo kommen wir dann hin, wenn diese Liebhaber dann aber darauf bestehen, dass dies aber nicht alle tragen können, weil die Füße nicht ihrer Präferenz entsprechen? bearbeitet Dezember 5, 2023 von Teaspoon
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon: Ich sehe da kein Problem. Ich habe nur mein Problem geäußert, das ich damit habe, dass einzelne ihre persönliche Präferenz mit den Worten "wer es sich erlauben kann" oder "mit der richtigen Figur" zu einer Allgemeingültigkeit erheben, die nicht besteht. Touché - kann ich nachvollziehen - diese sortieren sich mit derlei Aussagen aber doch effektiv selbst aus 😉 - und während ich verstehen kann warum man gegen ausschweifende Pöbellei in der realen Welt irg. vorgehen muss, hier in der Digitalen Welt muss sich doch niemand daran stören, es ist nur Text, dessen Wirkung mehr an deiner Haltung dazu als an tatsächlichem Einfluss (wir sind nunmal emotionale Wesen, harsche Worte können durch ihren realen Tonfall real verletzen - virtuell nur durch die interpretation! 😉 (und nat. durch das Verständnis für die Intention hinter der Kommunikation - aber man hat nunmal auch entsprechend mehr Einfluss auf diese und ihr Verhalten in der realen Welt als hier! 😉 - versteh mich nicht falsch, gerade weil text so beschränkt ist und Missverständnisse vorprogrammiert sind stehe ich hier für grundlegende "Höflichkeiten" ein, obwohl diese mMn. ebend nur zur abstandswahrung taugt und nicht um einander aufrichtig kennen zu lernen! 😉 - aber ebend von mir ausgehend, man kann nunmal keine Erwartungen an Fremde stellen, man muss lernen damit klar zu kommen wie diese sich nunmal entscheiden zu verhalten - man kann menschen nunmal nicht dazu zwingen bzw. ist das nunmal der falsche Weg, man kann sie aber akzeptieren und aufhören ihr Verhalten mit Aufmerksamkeit zu belohnen - wie die TE es passenderweise selbst (in ihrem Profil) beschreibt, sie will um jeden Preis Aufmerksamkeit, egal in welcher Form - manche Menschen sind nunmal so, wenn mir ihr Onlineverhalten nicht passt, warum soll ich sie dann dafür mit einer Reaktion darauf belohnen? 😉 Du verschwendest in dem Moment nunmal einfach deine Energie an genau die falschen Personen. (statt den Moment zu nutzen um zu reflektieren was genau dich warum, nur wegen einer bedeutungslosen Aussage eines Fremden im Internet so triggert?, und damit vernünftig(er) umzugehen zu lernen - was dir auch real hilft dann tatsächlich adequat darauf zu reagieren und sofern nötig, das Ego des Gegenübers zu hinterfragen oder gar bloßzustellen wenn dieser sich weigert sein/ihr Verhalten ein wenig den Umständen anzupassen! (weil wir einander real nunmal tatsächlich (aber auch da begrenzt!) gegenseitig beeinflussen!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 (bearbeitet) vor 54 Minuten, schrieb BlackStarRuler: Wenn der eine mag angeschaut zu werden und der andere mag diesen anschauen, wo ist da ein Problem? ... Im Grunde hast du nicht Unrecht. Und vermutlich hätte auch niemand was gesagt, wenn der Post in etwa so geklungen hätte. "Bei einem schönen Bauch, seh ich auch gerne hin." Wenn aber sowas kommt, "bauchfrei ist in, und es ist nun mal so wer bauchfrei geht da guckt man hin und wenn du an mir vorbei gehst dann guck ich da hin ob baufrei oder nicht bauchfrei und dekollete gibt nix hübscheres", in Verbindung mit "leider haste deine körbchengröße nicht angegeben ob es sich lohnt.", dann wird der (von mir aus auch dem) Bauchfreiträger -in suggeriert, sie/er wäre allein durch den freien Bauch Freiwild. Selbst wenn das Bauchzeigen für sie/ihn selbst eine erotische Komponente hat. Möglich, dass dass vom Verfasser nicht mal so gemeint war. Letztlich ruft dies bei vielen den Ekel hervor und löst ein Shitstorm aus. Gerade wenn man das Gesamtbild dann betrachtet. bearbeitet Dezember 5, 2023 von Gelöschter Benutzer
Te**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 9 Minuten, schrieb BlackStarRuler: Du verschwendest in dem Moment nunmal einfach deine Energie an genau die falschen Personen. (statt den Moment zu nutzen um zu reflektieren was genau dich warum, nur wegen einer bedeutungslosen Aussage eines Fremden im Internet so triggert?, und damit vernünftig(er) umzugehen zu lernen - was dir auch real hilft dann tatsächlich adequat darauf zu reagieren und sofern nötig, das Ego des Gegenübers zu hinterfragen oder gar bloßzustellen wenn dieser sich weigert sein/ihr Verhalten ein wenig den Umständen anzupassen! (weil wir einander real nunmal tatsächlich (aber auch da begrenzt!) gegenseitig beeinflussen!) Sehe ich nicht so. Zum einen richtet sich meine Aussage nicht an die kognitiv tiefer gelegten, die meine Aussage sowieso nicht erfassen können. Ich richte mich an diejenigen, die das lesen und sowas immer wieder hören und dann irgendwann glauben, dass es OK ist, so etwas zu glauben. Selbst wenn es um den eigenen Körper geht. Und naja ... Wenn der Klügere immer nachgibt, werden wir bald von den Unklugen beherrscht. Prinzipiell habe ich das Recht meine Aufmersamkeit zu schenken, wem oder was immer ich will. Ob meine Aufmerksamkeit immer Belohnung ist, sei mal dahin gestellt.
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo: @BlackStarRuler wer angesehen werden will, das kann man ja privat machen. Nicht alle die bauchfrei rumlaufen wollen das... Ja sicher, durch Offenheit erkennt man ob es passt oder nicht...😉 Diese schwanzgesteuerten Menschen müssen nicht mal bewusst offen sein, sie entlarven sich zum Glück selbst... Anders als der Sadist oder andere bdsm'ler, die das nicht unbedingt tun.... 🤭🤭🤭 Aber das Gesabbber, ihre Geilheit können sie nicht unterdrücken. Auch die Tatsache, sich durch ihre Offenheit selbst zu disqualifizieren, ist nicht die schlechteste...😉 Logisch, alle anderen sollten auch nichts verstecken und kommunizieren was sie wollen! 😉 Monogame Lebensweise, sadistisch oder nicht und wie usw. Stimme ich prinzipiell zu, weil ich es nunmal auch so sehe daß manches Privat gehört - aber andere sehen das nunmal anders und warum sollte ich mich daran stören? - solange man meine Privatsphäre respektiert! Wenn mich stört wie mich andere ansehen, dann sollte ich mir die Frage stellen was ich tun kann um mich wohl zu fühlen - und nicht deren eventuell nichtmal verbale Reaktion kritisieren! (und wie gesagt, diese hat real durchaus einen Effekt, im Gegensatz zu reinem Text dessen Interpretation nunmal bei uns liegt! 😉 - dennoch, solange es Verbal bleibt und nicht die eigene Privatsphäre verletzt (well, Aussagen können dies nat. auch, aber nur wenn diese Person zuvor Zugang zu deiner Privatsphäre hatte! - Behauptungen, ob wahr oder nicht, bleiben Behauptungen - schade ist nur daß die meisten Menschen das nicht verstehen und andere dennoch auf basis der Aussagen anderer beurteilen, aber wir lassen dies nunmal auch zu, statt es offen zu kritisieren und uns auf fundiertere Beurteilungen einer Person zu fokussieren&aufmerksam zu machen! 😉 Und warum soviele "..."? - fühl dich frei einfach auszusagen was du Aussagen möchtest - notfalls Privat via PM falls es (für dich) nicht öffentlich gehört^^ Ebend, nat. ist es nicht schön die immer gleichen Kommentare zu lesen, aber warum nicht einfach mal solche verfassen und dem entgegen stellen die man sich selbst wünschen würde? 😉 Es selbst einfach besser machen statt sich über irg. dude im Internet aufzuregen der dort niemandem ernsthaft schaden kann! (naja, zumindest nicht allein durch schriftliche Aussagen! - jedenfalls nicht ohne daß der Rezipient es zulässt! - im Gegensatz zur realen Welt in der man andere nunmal nicht einfach daran hindern kann einem auf den Keks zu gehen! 😉)
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb BlackStarRuler: und warum sollte ich mich daran stören? - solange man meine Privatsphäre respektiert! Eben @BlackStarRuler es stört BEIDSEITIG nicht, solange man die Privatsphäre akzeptiert. Dazu gehört eben auch, dass die bauchfrei tragende Person sich keine verbalen "Anmachen" anhören muss... Und auch keine "ausziehenden" Blicke über sich ergehen lassen muss... vor 9 Minuten, schrieb BlackStarRuler: und nicht deren eventuell nichtmal verbale Reaktion kritisieren! vor 5 Minuten, schrieb BlackStarRuler: dennoch, solange es Verbal bleibt und nicht die eigene Privatsphäre verletzt vor 9 Minuten, schrieb BlackStarRuler: Und warum soviele "..."? - fühl dich frei einfach auszusagen was du Aussagen möchtest - notfalls Privat via PM falls es (für dich) nicht öffentlich gehört^^ Meinst du mich? Du möchtest nicht wissen, wie ich wirklich bin...😂😂😂 Aber ja, das kannste jetzt natürlich gut gegen mich verwenden, ist mir schon klar! 😜 Wo es angebracht ist, nehme ich mich zurück.
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 37 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Woher @BlackStarRuler willst du wissen, ob derjenige das mag?🤔 Du siehst das am für dich "provokanten" Outfit. Interessant... Du missverstehst mich, nur weil ich es nachvollziehen kann heißt es nicht daß ich es auch so sehe - mit einem Dekolleté kommst du bei mir nicht weiter als ohne 😉 - im klartext, ich behandle jemanden nicht anders nur weil er/sie/them anders gekleidet ist - das gilt für Anzugträger genauso wie für Clownskostümträger und nunmal eben auch Menschen die es vorziehen ihre Sexuellen Merkmale hervorzuheben - seien es nun Frauen in Hotpants oder Männer im Schlüpper - wenn das jemand verbal bemerkt wundert mich das einfach nicht, die meisten Menschen sind nunmal optisch fixiert und empfinden es entsprechend nunmal anders als ich. Ob die Person diese Form der Aufmerksamkeit will oder nicht ist für mich erstmal genauso irrelevant wie es das nunmal auch von mir aus gesehen ist - ich kann nunmal nicht kontrollieren wie andere auf mich reagieren, ich kann es nur beeinflussen, und dazu zählt nunmal auch Kleidung. - wenn mich jemand aufgrund meiner Vorliebe für praktische Taschen für einen Militaristen hält, bedanke ich mich innerlich dafür daß diese Person sich mir gegenüber aussortiert, egal ob die Reaktion positiver oder negativer Natur war, die Intention spielt für mich eine größere Rolle! 😉 - und ebenso sehe ich es bei provokant sexualisierter Kleidung, oder einem Clownskostüm, oder einem Anzug - es betrifft nunmal nur jene die sich davon beeinflussen lassen, auf beiden Seiten! 😉
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 1 Minute, schrieb BlackStarRuler: mit einem Dekolleté kommst du bei mir nicht weiter als ohne 😉 - 1:1 könnte man überlegen, ob das ein Vor- oder Nachteil wäre...🤣🤣🤣
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Moderator Geschrieben Dezember 5, 2023 vor 1 Stunde, schrieb BlackStarRuler: Wieso "sorry"? 🤔 - wieso entschuldigen Menschen sich dafür ihre Meinung adequat kund zu tun Lies es nochmal bitte. Das "sorry" war nicht für meine kundgetane Meinung gedacht^^
Empfohlener Beitrag