Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperSlutForGirls Geschrieben Dezember 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 4, 2023 Die Einladung einer Frau in einen Sauna- und Swingerclub hatten mich anfangs nicht besonders gereizt! Ich kannte 1. die Dame nicht sonderlich gut, und 2. war ich nicht so scharfdarauf, diesem klischeehaften Umfeld anzugehören. Marina- so hieß sie, war die Freundin einer Kollegin, die über mich bescheid wußte, da sie mich einmal mit einem rosa "Little Angel" Mädchen-Top unterm T-Shirt ertappt hat, weil die Spagetti-Träger herausschauten. Tja, peinlich, aber sie fand, daß es mal etwas Anderes ist und sie fand es auch ganz niedlich. Ich habe mich dann mit ihr immer wieder mal darüber unterhalten und so hat sie langsam über meine Windelleidenschaft und das lüsterne Sissymädchen in mir erfahren. Einmal fragte sie mich, ob sie einer Freundin davon erzählen dürfe, diese könne dem Thema mehr abgewinnen als sie für sich selber. Ich stimmte zu, und schon wenige Tage darauf, bekam ich die ersten E-mails von dieser Freundin, die sich als "Marina" vorstellte und leidenschaftlich gerne in Swingerclubs ging. Sonst wußte ich nichts über sie, und sie wußte von mir und meinen kleinen Girly- Geheimnissen nur von den Erzählungen ihrer Freundin, also meiner Kollegin! Darum war ich auch so überrascht, als Marina mich fragt, ob ich sie begleiten würde. In einen Swingerclub! Anfangs sagte ich ihr,daß ich nicht weiß, ob ich das wirklich will! Aber sie meinte, ist soll natürlich in einem süßen Girlyoutfit und gerne auch mit einer hübschen Windel mitgehen. SO war das schon interessanter, und wollte sie natürlich gern begleiten! Am vereinbarten Samstag, habe ich mir schon am frühen Nachmittag überlegt, was ich anziehen soll und nach vielem herumprobieren habe ich mich für meinen engen, kleinen, dunkelblauen Lycra-Minirock und ein nabelfreies rosa Sternchen-Shirt entschieden. Unter dem Mini eine süße, dicke, Windel mit Herzchen bedruckt. Zuletzt noch die langen weiß-rosa Ringelstümpfe, und dann warten bis Marina kommt! (Fast) pünktlich um 20.30 klingelte sie an der Tür um mich abzuholen. Da sie direkt vor der Einfahrt parkte, und diese nicht gut einsehbar ist, wollte ich mir nichts weiter darüberziehen und als ich die Tür öffnete, sagte Marina mit einem musternden Blick. "Heeeeeee! Heeeeeeeeeeeiss, das gefällt sogar mir!" Ich bin dann zu ihr in das Auto gestiegen und wir fuhren los. Im Auto habe ich mich mit ihr noch nett unterhalten und sie meinte, daß ich mich auf einen tollen Abend freuen kann, es gibt dort auch viele Bi-Paare und ein Windelluder wäre mal was neues"! Und ob ich ihre kleine, neugierige Sissy-Nichte "Lisa" sein möchte. Das gefiel mir gut, und ich war sehr aufgeregt. Am Club angekommen wurden wir vom Betreiber-Ehepaar empfangen und Marina- als Stammgast, durfte mich- als Mädchen, kostenlos hereinbringen. Marina wollte mich erst einmal ein paar ihrer Swingerfreunde vorstellen. Es waren überwiegend Pärchen dort , einige schon völlig nackig, einige in Dessous... und so umringt und begutachten zu werden war ein bisschen beschämend aber auch sehr erregend zugleich. Es waren viele sehr aufregende und begehrenswerte Frauen dort, die in meiner Windel ein bestimmtes Körperteil haben sichtlich wachsen lassen! Und auch einige der Männer haben bei mir ein gewisses Verlangen hervorgerufen! Ich wäre bei einigen gerne sofort auf die Knie gegangen... "Hallo Marina, sag mal wen hast du uns denn da mitgebracht?" fragte ein Paar "Das ist die Liiiiiisa, meine Niiiiichte, und sie möchte mal ein bisschen swingerfeeling erleben! Aber sie ist noch unerfahren mit Swingern" stellte mich Marina den Leuten vor. Eine Frau in einem Fellkleid mit einer recht beachtlichen D oder sogar E Größe, zog mich am Arm zu sich, und ich sollte mich neben ihr und ihrem Mann setzen! "Ist sie denn schon eingeritten?" fragte die Frau Marina. "Darum habe ich sie ja mitgebracht" erwiderte Marina. "Warum ist sie denn so komisch gegangen und warum knistert es bei ihr, wenn sie läuft" fragte die Frau wieder. "Weil sie noch ihre Windel braucht und auch gerne an hat" antwortete Marina ihr. Ich hob mein Röckchen etwas hoch und sagte: "Guck mal!" "Du hast ja gar kein Höschen drunter! Aber eine sehr schöne Windel hast du dran, Lisa, willst du mal aufstehen uns sie uns allen zeigen?" Ich stand auf und drehte mich langsam herum und einige der Leute streckten die Hand aus und strichen mir über die Oberschenkel und die Windel. Ein anderes, etwas älteres Paar wollte, daß ich mich ganz ausziehe, aber Marina sagte sofort, daß ich meine Sachen immer anlassen muß. Das ältere Paar wollte, daß ich dann wenigstens mit ihnen alleine in ein anderes Zimmer komme. Doch Marina sagte ihnen, daß SIE überall dabei sein will, und auf mich aufpassen muß... und vor allem zusehen wie ich es mache... oder gemacht bekomme! Das ältere Paar akzeptierte das, aber die andern wollten mich noch nicht gehen lassen- ich sollte wenigstens erstmal lernen, wie man Muschis leckt- und einen großen Lolli in den Mund nimmt! Ein recht junges,etwas kräftiger gebautes Girl, ca 20-22J, stellte sich lächeln vor mich! Das Pärchen zwischen dem ich grade saß, sagte dann: "Schau, Lisa! Küß´ das nette Mädchen doch mal da!" und zeigten dabei zwischen ihre Beine. Das Mädel, hieß "Janka", sie war (doch schon) 27J., Tschechin und hat hier in München eine AuPair Agentur. Sie hatte einen süßen Accent und ein freches, versautes Gesicht. Sie stand mit leicht geöffneten Beinen vor mir und zog mich an meinen Zöpfchen, die ich mir in die Haare gemacht hatte zwischen ihre Beine, und ein fremder Mann drückte mich dann mit dem Gesich an ihre Muschi! Ich fing an, sie über die Schamlippen zu Küssen und sie fing an sich an mich zu pressen. "Kannst du gut mein Pussy schmecken, süße?" Sie wurde langsam feucht und ich gleitete mit der Zunge über ihren Kitzler. "Was ist, Janka? Macht sie es gut?" fragte die Fellkleid Frau. "Naaaa! Sie muß viel noch lernen, diese kleine Süße! Vielleicht sie kann besser Frau lecken, wenn sie betrunken!" Sofort ging Marina an die Bar und bracht ein Glas Hugo. Janka zog mich an den Haaren von sich und drückte mir das Glas Hugo an den Mund! "Trink aus alles!" Das Pärchen mit der Fellkleidfrau zog mich wieder zu sich auf den Schoß das Mannes! Er fasste mir unters Röckchen und begann mir über die Windel zu streichen, und sie kreiste mit den Fingerkuppen um meine Knie! "Findest du das angenehm, Lisa?" fragten sie mich. Es war toll! Unter mir spürte ich, das sich etwas wölbte, vergrösserte, und ich bewegte meinen Windelpopo auf seinem Schoß um ihn schön geil zu machen! Janka riß mich plötzlich hoch und schrie: " Erst lernen mich gut lecken, sladký myš (süße Maus)!" und Marina kam schon mit dem nächsten Glas Hugo. Ich trank es aus, und Janka legte sich breitbeinig zwischen das Paar mit der Fellkleidfrau- sie hieß übrigens Bea und er Klaus! Bea ging mit ihrer Hand langsam zwischen Jankas gespreizte Beine und streichelte ihre Pussy. " Schau mal, Lisa! Sie ist noch gar nicht richtig nass, unten! Jetzt mußt du dich aber mal anstrengen!" Marina stellte sich hinter mich und machte ein paar kräftige Beckenstöße. "Vielleicht muß unsere Lisa erstmal richtig gefickt werden, in ihrer Windel!" "Sie soll erst Janka´s Muschi lecken!" sagte Bea. Marina ging mit mir gemeinsam auf die Knie und sagte: "Wir machen es zusammen, dann lernst du das schon, Lisa. Mach mir einfach alles nach!" Marina bewegte ihr Gesicht mit kleinen kreisenden Bewegungen und ihre Zunge kitzelte dabei anscheinend Janka´s Pussy, denn Janka zeigte auf Marina und sagt: "SO du mußt beginnen!" Dann mußte ich und versucht es genau so, und Marina flüsterte mit ins Ohr, daß ich mir vorstellen soll, mit der Zunge die Kerne einer Weintraube zu zählen und mein Atem die Spalte von Janka zu wärmen! Und Janka grinste und meinte: Ich glaube sie hat versanden! Sie hat süße, kleine Zunge, dein Lisa!" Marina verschwand wieder an der Bar und holte einen weiteren Hugo für mich, aber bevor ich austrinken konnte, ließ sie den Rest über Janka´s Pussy laufen! " Du küsst ihr das jetzt mit leichten saugen wieder schön sauber! Versanden!" sagte Marina streng. Inzwischen verschwanden Bea und Klaus im "Slingroom" und sagten, wir sollen dann nachkommen. Janka streichelte mir durch die Haare und drückte sich gegen meinen Zunge und mein Gesicht, wärend ich ihr sanft den Hugo von der Muschi leckte Marina klatschte und sagte: "Siehst du wie es ihr gefällt, Lisa!" und wollte dann selber weitermachen! Janka saß mit geöffnetem Mund und geschlossenen Augen dort und presste sich gegen Marina. Dabei schnurrte sie leise. Und dann meinte Marina: "Jetzt haben wie sie schön feucht geleckt, Lisa!" Auf der schwarzen Ledercouch war ein kleiner, nasser Fleck und Marina sagte frech grinsend: "DAS ist kein Hugo!" Bei dem Wort "Hugo" dachte ich an die vielen Drinks, und ich mußte mit einem mal recht dringend! Spontan setzte ich mich auf Janka, umarmte sie und ließ es auf ihr in die Windel laufen! Janka schrie erschreckt. "Lisa macht Pipi in Hose!" und schob mir beide Hände zwischen die Beine! Sanft aber bestimmt knetete sie mir die weiche, warme Windel! Marina sah verwundert zu mir: "Liiiiiiiiiiisaaaaa!! Was machst, du denn da!" Aber Janka sagte: "Lisa so wird schön nass, zwischen Beine" Ich fing an sie zu küssen und Janka zog mich noch fester an sich! "Wollen wir gehen ficken in andere Zimmer, mein Süße?" Ich wollte das natürlich, aber Marina verbot es mir. Ich sollte erst noch lernen mit einem Pimmel richtig umzugehen. Sie zog mich weg von Janka, nahm mich an der Hand und wir sind zu Bea und Klaus in das Slingzimmer gegangen. Auch Janka ist mitgegangen. Bea war mit einem anderen Mann beschäftigt und gerade dabei seinen Schwanz lautstark zu lutschen. Klaus unterhielt sich mit einem weiteren, sehr jungen Pärchen, die ebenfalls zum ersten Mal im Swingerclub waren. Marina rief in die Runde: "Lisa ist hier und möchte gerne einen Lolli!" Das junge Pärchen- Ela und Mirko hießen sie, sahen mich etwas fragend an, aber Ela lachte und sagte einer bestimmten Handbewegung: "Ist sie süüüüüüß! Ich möchte sie am liebsten knuddeln!" Aber dann standen schon Klaus und 3 weitere Kerle da, und boten mir ihre "Lollies" an! Aber nur der, an dem Bea zuvor dran gewesen ist, wart auch schön steif und verlockend gewesen- und der von Klaus war gerade dabei zu wachsen! Marina drängte, ich solle alle hart nuckeln, aber ich wollte nur ein voll ausgefahrenes Rohr! Janka kniete sich neben mich, und nahm sich die noch hängenden vor. Ich ließ den großen Steifen in meinen weichen Mund gleiten, umschloss ihn mit den Lippen, und fing an ihn mit leichtem saugen zu verwöhnen! Der Mann stöhnte und stieß mir sein Teil fest in den Rachen. "Lisa kriegt Maulfick!" rief Janka. Die pralle Eichel rutschte in meinem Mund hin und her und mit der anderen Hand spielte ich an Klaus´ Schwanz! Der war jetzt schöööön fest, und aus der Eichel kam ein dicker Tropfen Lustsaft. Ich wechselte den Schwanz und wollte seinen geilen Tropfen, den ich mit der Zungenspitze langsam aufnahm! Janka sah das, und drückte mir ihre nach Schwanz schmeckende Zunge in den Mund. "Du mußt mit mir das Teilen, sladký! Dann leckten wir im gemeisam seine Lusttropfen von seiner glänzenden Eichel. Bea legte sich auf den Sling und sah dabei genüsslich zu. Marina versuchte Ela und Mirko dazu zu bringen mitzumachen, aber nur Ela stellte sich hinter mich und fuhr mit ihren Händen zärtlich über meine Brust und Hüfte, wärend Mirko an der Wand lehnte, zusah und etwas masturbierte. Janka und ich hatten jeder 2 schöne Lollies zum spielen, und wir wechselten uns immer wieder ab! Marina schlug vor, mit Janka um die Wette zu blasen: Wer als erste einen Schwanz zum Spritzen bringt ,hat gewonnen! es ging um die Ehre! Ich schnappte mir also den Schwanz von Klaus, und fing an ihn schneller und schneller im Mund flutschen zu lassen! Ela, Marina und Bea feuerten mich mit "Liiiisa, Liiiisa" an, aber Janka, die von ein paar Männern angefeuert wurde, machte es noch nebenbei mit der Hand und bekam promt die erste Sahneladung ins Gesicht! Der Saft lief ihr an den Mundwinkeln herunter und auch ihre schönen Brüste waren voll! Sie sah mich an, streichelte mir mit ihrer Sperma verschmieren Hand über die Wange und sagte: "Oooch, nicht traurig sein, sladký! Ich mache oft! Kleine Lisa muß noch lernen!" Dann kam ihr Gesicht näher und sie küsste mit einen Teil der Sahne in den Mund. Ich wurde irre geil!! Klaus war noch in Stimmung und schubste mich auf den Sling, zu Bea. Marina wollten wissen, was er jetzt vor hat, und Klaus meinte nur trocken: "Jetzt wird deine Lisa gefickt!" Bea stand auf und sagte, sie möchte das ältere Paar von vorhin dabei haben und machte sich auf die Suche nach den Beiden. Ela fragte mich erstaunt: "Du geiles Stück schläfst echt auch mit Männern? Also so richtig Analverkehr? Richtig Ficken??" Sie fand das wohl sehr spannend und wollte das gerne mal sehen. Marina stellte sich zu Ela und streichelte ihre Brüste, wärend Janka sich direkt hinter den Sling stellte und meine Hände nahm. "Ich halte dir Hände, Lisa sladký! Dann Lisa braucht keine Angst haben vor Mann wenn ficken dein kleine Pussy!" Dann griff Klaus mir an die Windel und er bemerkt das sie voll war: "Da schau an! Die kleinen Sau ist klatschnass!" Ela wollte mir auch mal gerne an die Windel fassen, aber Klaus hob mir schon meine Beine über seine Schultern und zog die Windel zur Seite. Er schleuderte seinen steifen Schwanz schnell an mein Löchlein hin und her, und sein Lustsaft macht mein Fötzchen dabei schön fickfeucht. "Oh man, ist das erotisch!" Seufzte Ela laut! Dann drang er mit kreisender Bewegung in mein Fötzchen ein. Meinen Rosette umschloß seinen steifen Schwanz und ich ließ einen langen Stöhner los. Er fickte mich gut ab und es klatschte jedes Mal, wenn er gegen mich stieß. Er fickte immer heftiger, und auf dem Sling wurde ich immer wieder an ihn zurückgedrückt... Ela und Marina wurden total geil und fingen an sich die Pussys zu bearbeiten. Dann merkte ich, das er in mir gekommen ist und mir sein warmes Sperma in meine Po-pussy gepumpt hat! Plötzlich zog Klaus seinen Schwanz aus mir, und stellte sich zu Ela und Marina! "Der nächste, bitte!" sagte er lachend, und lies somit den Nächsten Kerl an mich ran. Ein großer Mann mit krummen Schwanz- ein richtiger "G-Punktstimmulator" war das! Es stellte sich vor mich und wollte mir meine die Windel wegreißen! Aber das lies Marina nicht zu! Das machte ihn wohl nicht so an und er ging etwas beleidigt hinaus - soll er sich doch woanders amüsieren!! Klaus fickte gerade die hübsche, junge Ela im Stehen und ihr Freund Mirko stand immer noch wichsen in der Ecke. Dabei hatte er einen wirklich sehr schönen Schwanz und ich hätte ihn gerne mal in einem meiner Löchlein gehabt! Aber dann kam Bea mit dem älteren Paar zurück. Sofort stellte sich Jürgen, so hieß der Mann, vor mich an den Sling und fing wild an mir die Windel zu kneten. "Einen schönen Schwanz versteckt sie da drin, deine Nichte Lisa!" meinte er! "Du wolltest sie die ganze Zeit ficken!" meinte Geli, seine Frau. "Darf ich denn" fragte er Marina. Aber die war zu sehr mit Ela und Klaus am ficken und antwortete nicht. Aber Janka, die immer noch meinte Hand hielt und streichelte, sagte er darf und meinte: "Sladký Lisa braucht Schwaaaaanz! Fick´ ihre Pussy gaaaanz tief!" Jürgen rammte mir seinen Schwanz recht schnell rein aber mein Fötzchen war so schön vorgefickt von Klaus, sodass alles noch schön rutschig nund entspannt war. Sein harter, warmer Schwanz sauste in mir rein und raus mit der dicken Eichel, und bescherte mir so herrlich wunderbare Gefühle! Ich fing an zu stöhnen und Ela, sah zu mir und meinte: Du bist echt eine absolute Ficksau, Lisa! Du fickst voll mit Männern und stöhnst rum! Das ist echt total spannend und voll erregend! Würdest du dich auch von meinem Freund ficken lassen, wenn er das mitmachen würde?" Ich stöhnte, "Jaaaa!!!!!" Janka stellte sich über mein Kopf, der über dem Sling heraus hing. Sie war endnass!!!!!!! Und mit jedem Fickstoß drückte sie mir ihre Pussy rhythmisch über das Gesicht! Jürgen zog seinen Schwanz aus mir und spritzte mit lauten Keuchen eine beachtlich Ladung über die Brüste von seiner Frau Geli. "Na, Lisa, hat dir sein Pimmel in dir gefallen?" fragte sie mich. Es war geil, wunderbar geil, und ich wollte mehr! Ich brauchte mehr!! Janka stellte sich wieder normal hinter mich und fing wieder an meine Hände zu halten und zart zu streicheln und flüsterte mir zu: "Bald wieder kriegt sladký Lisa Mann für ficken!" Bea ist dann auch mit Klaus aus dem Zimmer verschwunden und Marina schien ihre Befriedigung noch nicht bekommen zu haben, wie sie aussah! Sie drehte sich zu mir und sagte: "Ach Liiiiiiiiiiiisa! Ich find es so geil, wenn du gefickt wirst! Aber ich will jetzt auch mal mit dir schön geil vögeln! Du kannst mit nicht erzählen, daß du nicht auch willst!" und zeigte dabei auf die große Wölbung in der Windel, die mir auch dem Mini sichtbar ausbeulte! Lisa heute nur lecken Frau! Und ficken nur mit Mann!" sagte Janka! Dann verschwand Marina mit einem" sas kann das kleine Luder haben" aus dem Slingzimmer und Janka beugte sich mit ihren Titten über mich! Sie hielt immernoch meine Hände und glitt mit ihren Fingern durch meine Finger und ich leckte und küsste ihre prallen, schönen Brüste! Dann ging sie auf die andere Seite, stellte sich zwischen meine Beine und griff mir links und recht mit beiden Händen im Schritt unter die Windel! "Ohhh, so geil ist Lisa in Windelhose! Weiche Windelmädchen ist Lisa! So nass ist Lisa!" Sie tastete sich bis zu meinem Schwanz und fing an ihn in der Windel fest, aber sehr langsam zu wichsen. "Laß uns in Zimmer mit Bett gehen!" sagte Janka. Ich rollte mich vom Sling und ging mit Janka, wärend sie immer noch die Hand in meiner Windel hatte in eine Nische mit einer großen Matratze. Dort legte ich mich wieder auf den Rücken, und Janka machte weiter! Es sah so geil aus, wie ihre Hände in meiner Windel an mit arbeiteten. Und es fühlte sich noch geiler an! Marina kam mit Ela und Mirko vorbei, und Ela kletterte sofort zu mir dazu und sagte freudestrahlend! "Mirko würde dich ficken, wenn ich dabei zusehe! Aber du mußt ihn in dir zum Höhepunkt kommen lassen!" Bevor ich etwas sagen konnte fiel mir Janka ins Wort: "Mach voll ihre Pussy mit deine Saft!" und schaute dabei Mirko an, der anscheinend nicht so begeistert war, es mit mir treiben zu müssen. Marina holte ein Kissen und legte es mir unter den Po. Dann hat Ela sich neben mich auf die Matratze gelegt und Marina hat Mirko zu mir geleitet. Ich spreizte die Beine und Marina zog die Windel etwas runter. Dann hat sie mir das Löchlein eingeschmiert und Mirko drückte seinen wirklich hübschen, großen Schwanz in meine Pussy. Es war geil, diesen schönen, jungen Ständer in meinem weichen Lustloch zu haben. Ela legte sich ganz dicht neben mich und streichelte mit der einen Hand über meine Haare, mit der anderen griff sie am Mirkos Schwanz, und wollte fühlen, wie er mich eindrang! "Das ist echt total geil! Und so eng!" stöhnte er auf!" und Ela stöhnte leise ihm mit. Marina und Janka standen vor uns und heizten Mirko an: "Mach es ihr, Junge!, Fick ihre Pussy! Unsere Lisa braucht es! Zeige dem geilen Luder, wo der Hammer steht!" Er stand in mir und es war sehr geil ihn in mir ficken zu spüren! Ela kuschelte sich jetzt ganz dich an mich und sah zu, wie sein Schwanz immer wieder in mich rutschte. Endlich fasste sie mir auch mal an die Windel! Sie streichelte mir sanft und vorsichtig über die nasse Windel. "Du bist sowas von sexy und süß! So richtig geil!" flüsterte sie dabei. Mirko atmete schneller und seine Fickstöße wurden härter! "Etwas vorsichtiger mit unserer Lisa Maus! Sie ist noch recht fickfrisch!" rief Marina dazwischen, aber ich wollte seinen Schwanz tief in mir haben! Schön tief! Und ich drückte mich ihm in seinem Fick- Rhythmus entgegen! Dann ist er keuchen in mir gekommen! Er verteilte seine warme Ficksahne von vorne bis hinten in meinem Fötzchen! Es wurde herrlich vollgefickt! Ela tat so als würde sie ebenfalls mit ihm kommen und jauschzte als er in mich schoß! Mirko sagte, das es ihm überraschend gut gefallen hat. Ich wäre sehr eng und hätte mich so geil und weiblich auf dem "Bett" bewegt! Er zog seinen immer noch schön steifen Schwanz aus mir, und legte sich auf Ela. Janka und Marina wollten meine saftgefüllte Pussy sehen und ich drehte mich um. Mirkos Sperma floss langsam in kleinen Rinnsalen aus meinem Löchlein heraus, wenn ich etwas drückte. Janka verrieb es mir wieder und fickte mich mit ihrem Finger. Marina griff mir an die Windel und fing heftig an zu kneten! Jetzt bin ich auch gekommen! Und wie! Ich ließ mich zur Seite fallen und Janka schrie: "Jetzt, auch Lisa hat schöne Orgasmus!" Ich brauchte ein paar Minuten um wieder richtig zu mir zu kommen, aber Marina lächelte mich an und meinte: "Geiles Stück, du!" Aber wir sollten dann langsam gehen, Lisa, bevor du hier noch mehr Unsinn macht und anderen Schweinkram lernst! Für heute hast du genug gelernt! Aber ich versprechen dir, ich nehme dich, wenn du brav und artig bist wieder mit!" Na das will ich doch hoffen und ich werde extra artig sein, und mein nächsten Outfit liegt auch schon bereit!
Sklavensau-2400 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Super Geschichte hoffe auf Fortsetzung 👍😘
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Wäre auch gern mal Lisa😉toll geschrieben weiter so
micha61 Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Auch ein Kompliment von mir 👏👏👏geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2023 Geschrieben Dezember 4, 2023 Was würde ich geben um auch eine Marina kennen zu lernen...😍😁
Empfohlener Beitrag